Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Avatar - Der Film? o__0


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157389/-1/12838132116771/
http://desu.de/D9WYpz-




Von:    Erenya 07.09.2010 00:57
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
@Vorposterin
Mussten sie für die Kinder X'D also das schneiden.
Und dane das du nochmal das wiedergibst als nicht Fan, was ich auch schon gesagt habe XDDDDDD
So kann man mir nicht mehr vorwerfen ich sei ein Fangirly und würde nur gutes an dem Film sehen, wobei ich sagen muss großteils sind Fans der Serie enttäuscht.

Das die Kyoshi´s rausgefallen sind, find ich ehrlich gesagt mal nicht so schlimm, weil sie spielen im zweiten Buch ja eine größere Rolle, würden sie da dem Schnitt zum Opfer fallen fände ich das dramatisch vorallen bei Tsuki weil sie in Buch 3 ja auch noch eine tragendere Rolle spielt.
Ich find es auch nicht schlimm das sie wie bei einem Touchdown so schnell durchs Erdkönigreich gejagdt sind, weil das Hauptaugenmerk eben auf dem Wasserstamm liegt. heißt ja nicht umsonst Buch 1 Wasser.
Wer lieber was von den Erdstämmen sehen wollte, muss eben Film zwei gucken X'D ist einfach so, weil Buch zwei ja Erde heißt.

Und weil man mir nachsagt das ich ja absolut nur gutes an dem Film finde...
Ich find Schade das man beim Kampf gegen den Wasserstamm keine Mondfinsternis wie in der Serie eingebaut hat. Aber gut Thema Mond wurde aufgegriffen ich denk mal der Sokka wird da auch im Buch zwei auf die Sonne kommen X'D oder Katara oder sonst wer übernimmt es.

Was der Film ironischer Weise auch tut, ist das in die tat umzusetzen worüber sich Aang und seine Freunde im Buch drei aufgeregt haben, als sie nämmlich in diesem Theater waren und die Legende des Avatar gesehen haben. Da haben sie sich auch vollkommen über die Fehlbesetzungen ihrer Rollen aufgeregt XDDD Als mir der Gedanke so im nachhinein kam fand ich es echt zum brüllen XDDDDDD

Was ich auch witzig fand war die Szene wo Katara mit Sokkas Boomerang die Späre aufschlägt und es sie voll wegbläst. Ich saß als einzige im Kino und hab gegröhlt vor lachen XDDDDD Genauso am Anfang wo Katara diese Wasserblase ausversehen auf Sokka blumsen lässt und ganz begeistert sagt "Ich bin schon besser geworden" und dann dieses kühle trotzige Statement von Sokka "Ja ich werde dennoch immer nass"
Oder den Kommentar von Katara "Sokka und ich gehen immer jagen, aber Sokka ist kein besonders guter Jäger" und kurz darauf folgen sie diesen Fußspuren und Sokka versucht sich zu verteidigen dass sie richtig sind. XDDD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Zurück zum Thread