Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso Maiko oder wieso lieber Zutara?

Eröffnet am: 05.08.2009 17:14
Letzte Reaktion: 09.08.2009 00:06
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wieso Maiko oder wieso lieber ... 05.08.2009, 17:14
Wieso Maiko oder wieso lieber ... 08.08.2009, 22:15
 Watashi-San Wieso Maiko oder wieso lieber ... 09.08.2009, 00:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2009 17:14
Betreff: Wieso Maiko oder wieso lieber Zutara? [gesperrt]
Also.. Ich hab diesen Thread mal gemacht, weil es so viele Maiko und Zutara fans gibt und jetzt mag ich mal sehen, wieso ihr von Maiko oder Zutara fan seit! Hat mich mal intressiert.. ^.^
Natùrlich gibt es auch leute die Maiko oder Zutara fan sind und kein grund dazu haben..
Doch wenn ihr einen Grund habt, wieso ihr meint das sie (wer jetzt auch immer XDD) zusammen passen, ist das sicherlich noch intressant! :3

Also ich bin Zutara fan und mein grund is:

Ich finde sie passen unglaublich gut zusammen! Viel besser als Mai und Zuko weil einfach Mai und Zuko genau gleich sind vom Charakter! Und so zwei langweiler die sich anschnarchlen muss erlich nicht sein..
Dagegen is Zutara anderst! Katara und Zuko sind total verschieden und nur DAS macht ein Pàrchen intressant!
Hingegen so ein pàrchen wie Maiko, die sich nur gegenseitig langweilen ist das doch viel intressanter, obwohl halt maiko real is.. ^.^

Naja.. Mal meine Meinung dazu!
Jetz bin ich auf eure gespannt! :3



Von:   abgemeldet 08.08.2009 22:15
Betreff: Wieso Maiko oder wieso lieber Zutara? [gesperrt]
Avatar
 
>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Tadaa!

Btw. Zuko und Mai könnten ja wohl verschiedener nicht sein. Er der Hitzköpfige und sie die Kühle... Er will immer mit dem Kopf durch die Wand, sie interessiert nie was (außer Zuko).




Von:    Watashi-SanAdmin 09.08.2009 00:06
Betreff: Wieso Maiko oder wieso lieber Zutara? [gesperrt]
Avatar
 
# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
# Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück