Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Der Film? o__0

Eröffnet am: 09.01.2007 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2012 18:30
Beiträge: 982
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:    Lilliput 10.04.2007 17:32
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich wir es dann nicht so langweilig wie "The Village", wäre echt schade. Dieser M. Night Sh*#+§&? macht ja gerne eine "große Enthüllung" am Schluss, wodurch die Szenerie in ein völlig anderes Licht gerückt wird. Das passt so gar nicht zu ATLA.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 03:22
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nich...

Ich glaube, da würden die Figuren und die Handlung ihren Charme verlieren... Is jetz nur so'n Gefühl, aber wenn ich nur mal dran denke... ich weiß nich... x__x Un wie wollen sie das mit <toph machen? Sie müssten da lauter Kampfsportexperten haben, weil das ja schon alles sehr nach Kampfsport aussieht...

Ich würde das irgendwie nich machen... wenn dann vll. einen FIlm, der trotzdem im normalen Stil is, wie mans jetzt auf Nick sehen kann.. oder gibts sowas schon...? ô__o * mega uninformiert*

Aber ne Realverfilmung halte ich persönlich für keine sooo gute Idee... aber naya...

Ayu
Wer das hier liest, ist auch nicht schlauer als vorher.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 14:37
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>Sie müssten da lauter Kampfsportexperten haben, weil das ja schon alles sehr nach Kampfsport aussieht...

Müssten sie nicht. Keanu Reeves hat in Matrix1 auch nur ein Briefing bekommen und ein paar Monate trainiert, bis er im Film als "JiuJitsu-Experte" verkauft werden konnte.

Ich würde mir wünschen, dass sie was ernsthaftes und Großes daraus machen, mit einem bombastischen Ende.

Aber Mr. Night S. ist ja nicht gerade dafür bekannt.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:25
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Mir würde es doch am meisten vor der Besetzung grauen O.o

Wer hatte das mit Bruce Willis vorgeschlagen? xD
(Wenns in der Zukunft spielt is das ein toller Vorschlag)

Oder stellt euch den vor der Zuko spielt. In Real sieht die Narbe doch widerlich aus.

Geschweige Momo und Appa. .___.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 22:48
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>Oder stellt euch den vor der Zuko spielt. In Real sieht die Narbe doch widerlich aus.

Naja, aber so sehen Brandnarben nun mal aus! Da ist nix Ästhetisches dran, und wenn man bedenkt, dass Zukos Lid zugeschmolzen ist und das Ohr halb abgeflemmt wurde wie Nikki Lauda.
Das realistisch darzustellen fände ich sehr gut.


>Geschweige Momo und Appa. .___.

Ich nehme an, die werden dann gerendert. Das sah schon bei den Olifanten in HdR3 bombastisch aus. Also wieso nicht bei Momo?

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Lilliput 13.04.2007 15:33
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Die Umsetzung wird nicht das große Problem darstellen, für die Bewegungen gibt's eingeübte Choreographen, für die Narbe gib's Make-Up Artists und für die Tiere und das Bändigen gibt's Animatoren. Ich mache mir da größere Sorgen um das Drehbuch und die Drehorte. Damit's authentisch ist, müssten die Darsteller asiatisch (bzw. Inuit-isch für den Wasserstamm) aussehen, finde ich.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 05:27
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Oh mann oh mann oh mann...
Leute, ich hab in keinen einzigen Steckie von euch geguckt, aber nachdem ich die ersten paar Beiträge gelesen hatte, dachte ich hier schreiben nur Kiddies.

Bleibt mal realistisch und denkt genau nach. Nickelodeon is alles andere als 'ne kleine TV Station in Buxtehude. Ihr denkt doch nich im ernst, daß die irgendwem, der nich aus dem eigenen Haus stammt, erlauben würden 'ne Serie zu verfilmen (ganz egal ob als Real- oder Zeichentrickfilm), deren Rechte sie besitzen.

Schauen wir uns doch mal genau an von welchen Nick Serien es Filme gibt:
Spongebob Schwachkopf äh... Schwammkopf
Hey Arnold
Rugrats (sogar 3 oder 4 Stück)
Danny Phantom (allerdings nur ein 60 minütiges TV Special)
und ich weiß genau da war noch mehr, aber hab vergessen welche Serien das waren.

Jetzt schauen wir mal von wem und in welcher Form die Filme dazu vorliegen:
Hey Arnold - Zeichentrick, produziert von Nickelodeon
Spongebob - Zeichentrick, produziert von Nickelodeon
Rugrats - Zeichentrick, produziert von Nickelodeon
Danny Phantom... naja, genau so^^
Ok, Spongebob und Rugrats wär wahrscheinlich eh 'n bißchen schwer, daß vernünftig als Realfilm zu produzieren, aber bei Arnold oder Danny wär's eigentlich kein Problem.

Fazit: Wenn es tatsächlich mal 'nen Avatar Film geben sollte, dann käme der mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 95% direkt aus dem Hause Nickelodeon und in gleicher Form wie die Serie, die wir so lieben.

P.S. Kiddies war nich als Beleidigung gemeint.^^
Wann kommt endlich die 3. und letzte Staffel?°°



Von:    Lilliput 14.04.2007 10:34
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Wenn die schon M. Night S. als Regisseur vorschlagen, liegt die Vermutung nahe, dass es KEIN Zeichentrick werden wird. Nick produziert ja auch Realserien wie z. Bsp. Drake & Josh, Zoey 101 etc.
Doch solange es noch kein offizielles Statement aus sicherer Quelle gibt, können wir uns nur den Mund fusselig reden und sind danach genauso dumm wie zuvor.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Sorako 30.05.2007 11:35
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann oh mann oh mann...
> Leute, ich hab in keinen einzigen Steckie von euch geguckt, aber nachdem ich die ersten paar Beiträge gelesen hatte, dachte ich hier schreiben nur Kiddies.

> Bleibt mal realistisch und denkt genau nach. Nickelodeon is alles andere als 'ne kleine TV Station in Buxtehude. Ihr denkt doch nich im ernst, daß die irgendwem, der nich aus dem eigenen Haus stammt, erlauben würden 'ne Serie zu verfilmen (ganz egal ob als Real- oder Zeichentrickfilm), deren Rechte sie besitzen.

Wow. Langsam, langsam. Falls du es nicht mitbekommen hast, die Info mit dem Realfilm ist BESTÄTIGT. Ob der Herr Shyamalan die Sache auch wirklich durchzieht, ist eine Sache, Fakt ist, dass die Info legitim ist und wir hier keinerlei Hirngespinsten nachhängen. Dein Ton ist vollkommen unangebracht. Wenn dir die genannten Infolinks nicht reichen, Google is your friend.

> P.S. Kiddies war nich als Beleidigung gemeint.^^

Dann denk, bevor du schreibst.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:35
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Vor allem, weil Hey Arnold, Spongebob, Rugrats, Danny Phantom etc. nicht mal ansatzweise mit ATLA mithalten können, weder von der Qualität der Zeichnungen noch der Tiefe der Storyline her.

Insofern stellt ATLA in jeder Hinsicht eine Ausnahme im Nick-Standardprogramm da.

Und, darüber hinaus - hör auf Sorako.

Oder hierauf:
http://www.variety.com/article/VR1117956950.html?categoryid=13&cs=1


BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 30.05.2007 19:39:45



Von:    Miss-Halloween 04.06.2007 19:46
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
*aus einer ecke geschlichen komm*

Also ich mach mir da sorgen um die Schauspieler. *thema wechsel*
Also erstmal glaube ich nicht, dass sie asiatsch aussehende Menschen nehemen. ICh glaube der Mr. Night S. greift da eher auf die amerikanischen zurück, weil der Film anderst vielleicht wie ein Fake von... ich glaube der Film hieß Tiger und Dragon, aussieht und das wäre echt schade. ( Der Film war meiner Meinung übertrieben)
Vielleicht arbeitet er aber auch mit Menschen aus der ganzen Welt, um die Verschiedenheit der Stämme dazustellen.

Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:41
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Katara und Sokka sollten dunkelhäutige Eskimo-artige Menschen sein, oder meinetwegen Maori osä.

Wenn ich an Zuko denke sehe ich sofort Dante Basco vor mir - Mr.Night, take him, take HIIIMMM!! *_*
Er wäre wirklich die beste Besetzung.
Ansonsten jemand, der auch sowas asiatisch-hawaiianisches hat, finde ich.

Es sollten schon Vertreter von verschiedenen asiatischen Ländern sein.
Hoffentich - aber so schätze ich Mr.S nicht ein - wirds kein zweites Dead or Alive-Desaster, wo eindeutig jaanische Charaktere von Amerikanern im Kimono dargestellt wurden.
*würg*

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Miss-Halloween 06.06.2007 12:14
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da noch jemanden gefunden, der Sokka oder Zuko spielen könnte. Nämlich Eason Chan.
Er ist zwar Sänger, hat aber schon viele Gastauftritte gehabt^^

Nur da wird es bei Katara schon viel schwieriger jemanden zu finden,
weil die meisten asiatischen Mädchen doch viel auf ihre weiße Haut legen ( glaub ich jetzt mal, naja, die Gals sind eine Ausnahme)
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    Prises 06.06.2007 17:17
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Eine Asiatin wäre für Katara total ungeeignet, weil die Leute vom Wasserstamm keine Asiaten, sondern ehr Inuits darstellen sollen.



Von:    Miss-Halloween 06.06.2007 18:47
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Eine Asiatin wäre für Katara total ungeeignet, weil die Leute vom Wasserstamm keine Asiaten, sondern ehr Inuits darstellen sollen

Ja schon, aber hast du schon mal eine Inuitin schauspielern sehen?
Deswegen denke ich, dass er jemanden nehmen wird, der ähnlichkeit mit ihnen hat und da kommt wohl kein Deutscher oder so in Frage.
( Ich glaube das war zu komplieziert ausgedrückt.^^)
Weißt du was Liebe ist? Ein Wort? Ein Gefühl?
Aber wenn es ein Gefühl ist, warum kann man es dann nicht in Worte fassen?
By
カイト- キど1412



Von:    Lilliput 06.06.2007 20:01
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass eine Inderin Katara noch am nächsten käme. Da gibt es bestimmt eine passende. Seht euch mal nen Bollywood-Film an und stellt euch die Mädels mit blauen Augen vor. Die könnten alle Kati sein o_Ô
Asien ist schließlich mehr als China und Japan.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 20:02:04



Von:    Miss-Halloween 06.06.2007 21:23
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
glaubt ihr, dass sie die Stimmen aus dem Anime im deutschen übernehmen werden?
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:   abgemeldet 07.06.2007 11:01
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Keisha Castle-Huges ist halb Maori. (Das ist das Mädel aus Whale Rider).

Ist aber die einzige, die mir spontan einfällt, und sie hat auch keine blauen Augen.

Aber wenns bisher noch keine gab, die Katara ähnlich sieht, heißt das ja nicht, dass Mr.S. keine geeignete finden kann.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 07.06.2007 11:04:11



Von:    Prises 07.06.2007 20:27
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Wäre durchaus möglich. Jo ne Inderin wäre sicher auch nicht schlecht. Man müsste ihr dann halt blaue Kontaktlinsen geben.



Von:    Lilliput 07.06.2007 20:34
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Wenn die das schaffen eine Narbe zu schminken bekommen die auch ein paar blaue Augen in den Griff. Es wäre schön, wenn die deutschen Stimmen im Film die selben wären, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Ich hab ja keine Ahnung, wie der Film aussehen soll, doch ich denke, dass die Charaktere älter sind als im Cartoon. Schließlich soll ein breiteres Publikum angesprochen werden.

@Keisha Castle-Huges:
Au ja, die ist gut!
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.
Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:36:39



Von:    Miss-Halloween 08.06.2007 13:29
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre schön, wenn die deutschen Stimmen im Film die selben wären, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Ich hab ja keine Ahnung, wie der Film aussehen soll, doch ich denke, dass die Charaktere älter sind als im Cartoon. Schließlich soll ein breiteres Publikum angesprochen werden.

ICh denke, dass die Synchronsprecher das schon hinbekommen.
Wenn die 3 Jährige Kinder sprechen können und die meisten sind ja auch schon um einiges Elter.
Allein die von Zuko ist doch bereits 28 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre.
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    maidlin 08.06.2007 14:15
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich mir die Realverfilmung anschauen würde.
Irgendwie find ich es immer ein wenig seltsam, wenn aus einem Cartoo oder Anime ein Film gemacht wird.
Ich kann mich dann meistens nicht mit den Darstellern anfreunden.

Wenn sie aber welche Auswählen, sollten sie doch schon so ungefähr in dem Alter sein, wie die Charaktere im Cartoon. Alles ander wäre dann wieder zu weit hergeholt.

Wer aber für die einzelen Figuren in Frage kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denk da eher an ein Massencasting wie bei Harry Potter...



Von:    Miss-Halloween 08.06.2007 17:37
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 

> Wer aber für die einzelen Figuren in Frage kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denk da eher an ein Massencasting wie bei Harry Potter...


Ja, das wäre toll!!
Dann würde ich auch hingehen
Stimmt so könnte man das auch machen
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    Gchan 11.06.2007 14:07
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sie aber welche Auswählen, sollten sie doch schon so ungefähr in dem Alter sein, wie die >Charaktere im Cartoon. Alles ander wäre dann wieder zu weit hergeholt.

Ich fände es jetzt nicht allzu tragisch, wenn sie ein wenig älter sein sollten (was nicht heißt, dass es mir gefällt, wenn es wirklich unpassende Alter sind)
Aber es werden doch sehr oft ältere Schaupsieler in Filmen wesentlich jünger rüber gebracht, als sie es tatsächlich sind~ Also mir würde es eher auf den Typ der Person ankommen~
Solange das passt, hab ich keine Einwände :3
(omg, ich lach immernoch wegen Bruce Willis |D ich find das so goldig, wenn ich ihn mir als Aang vorstelle *lach*)


~~Das is mir doch Latte!~~

~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?
Zuletzt geändert: 11.06.2007 14:13:45



Von:    Miss-Halloween 18.06.2007 19:21
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo dus sagst fällt mir jemand ein.
Wie wäre es denn mit Vanessa Anne Hudgens?
Sie ist zwar schon 19, aber in HSM hat sie ja auch eine 15 oder 16 Jährige gespielt.
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    Yaten_Kou 18.06.2007 22:00
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Naja.. die Autoren haben ja mittlerweile selbst bestätigt, daß es einen Film geben wird.

Und was die Schauspieler betrifft... das Setting ist asiatisch angehaucht, da wäre es wohl am treffendsten wenn sie auch asiatische Schauspieler nehmen würden. Wäre mir persönlich am allerliebsten (nichts gegen Sean Connery, den seh ich ja gerne) Jeder westliche Schauspieler wäre absolut fehl in den asiatischen Kleidern. Zudem gibt es haufenweise tolle asiatische Schauspieler ^____^
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!
Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨
Zuletzt geändert: 18.06.2007 22:00:48



Von:    Miss-Halloween 19.06.2007 16:09
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 

>
> Und was die Schauspieler betrifft... das Setting ist asiatisch angehaucht, da wäre es wohl am treffendsten wenn sie auch asiatische Schauspieler nehmen würden. Wäre mir persönlich am allerliebsten (nichts gegen Sean Connery, den seh ich ja gerne) Jeder westliche Schauspieler wäre absolut fehl in den asiatischen Kleidern. Zudem gibt es haufenweise tolle asiatische Schauspieler ^____^
> Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

Tragen die wirklich so asiatische Kleidung?
Für mich ist das eher Fantasie kleidung ( nennt man das so?)
den soweit ich weiß tragen die leute nicht solche sachen wie z.B die Feuernation, oder?

Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 21:01
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>Für mich ist das eher Fantasie kleidung ( nennt man das so?)
>den soweit ich weiß tragen die leute nicht solche sachen wie z.B die Feuernation, oder?

Manches ist Fantasie, aber einiges ist 1:1 von traditionellen Kleidungen aus Asien übernommen.

Z.B. das Kleid, das Song (das Mädel mit der Verbrennung am Bein, dessen Straußenpferd Zuko klaut) anhat, hat eine Freundin von mir auch, das ist Laotisch.


BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)
Zuletzt geändert: 19.06.2007 21:03:03



Von:    Prises 19.06.2007 21:59
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Jup, Avatar ist definitiv asiatisch angehaucht. Schon allein das Bändigen. Die Art wie sie bändigen ist aus den vier chinesischen Kampfkünsten abgeguckt.

Vor allem merkt man das bei der Feuernation und bei Zuko. Denn in Asien ist Ehre mehr als alles und in Japan zählt noch bis heute der Grundsatz "Du bist nichts, dein Volk ist alles!"



Von:    Miss-Halloween 20.06.2007 16:30
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Die bekommen das schon irgendwie hin. Bei the last Samurai haben sie es ja auch geschaft.
Appropo, da hat doch so ein junge Mitgespielt, der wie 16 aussah.
Der könnte gut Zuko spielen.
Vielleicht macht dann auch der aus Fluch der Karibik 3 mit. ( Ich mag den Mann ^^)

Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück