Zum Inhalt der Seite

Thread: Was oder wen findet ihr am besten bei Avatar?

Eröffnet am: 16.04.2006 15:16
Letzte Reaktion: 10.04.2013 19:23
Beiträge: 535
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 08.07.2006 23:29
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Hehe...
1. ich find es einfach klasse das es schon so viele fans gibt, ich meine mal davon ausgegangen, dass die serie noch gar nicht soo lange läuft...:)

2. Zuko ist spitze... wie wohl fast alle hier schon fest gestellt haben...

3. Aber vor Zuko kommt Momo ich find ihn sowas von klasse... ich würd mir auch gerne einen Lemuren zulegen *lach*

4. Aber vom Charakter her find ich Bumi (bin mir nicht sicher wie man den schreibt!) mal echt klasse.... *grins*



Von:   abgemeldet 09.07.2006 07:16
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Katara am liebsten <3
-----------------------
www.fullmetal-crash.de ~ Fullmetal Alchemist 4 Ever ~



Von:    CelestieSara 10.07.2006 14:58
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... ich kenn noch net alle...aber von denen, die ich kenne....

Aang
Katara
Momo
Sokka
Iroh
Zuko

Und das Paar Aang x Katara ist einfach klasse XD

shi no Tenshi Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 21.07.2006 14:17
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
gaaaaanz klar suko!!! *schmacht*



Von:    Marsie 22.07.2006 20:53
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Also meine Favoriten sind Aang, Katara und Momo.
Aang weil er nicht gerade immer daran denkt das er der Avatar ist und eigentlich die Welt retten muss, sondern lieber herumspielt, was man besonders beobachten kann wenn die Gruppe irgendwo Station macht^^ Katara, weil sie am liebsten selbst die Welt retten würde und sich sehr für andere Menschen einsetzt. Momo weil er einfach cool ist XD

PS:Ich persönlich bedaure es sehr das diese Serie nicht allzu bekannt ist, denn es ist super schwer sich mit Leuten darüber zu unterhalten die sie nicht kennen XD.



Von:    Dels 27.07.2006 19:44
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
=3 Sokka for president!

Ernsthaft, ich find den Burschen einfach nur genial. Diese Mischung aus Humor und Motzerei ist einfach herrlich! Außerdem find ich seine Einstellung zu der ganzen Bändigerei cool - er ist nicht neidisch, dass alle um ihn herum so tolle Fähigkeiten haben und kämpft stattdessen mit Waffen und Hirn (ja, das hat er wirklich!).

Was ich an der Serie besonders mag, ist die schöne Ausarbeitung dieser Phantasiewelt. Klar, das mit den "4 Elementen" ist ja keine wirklich neue Idee, aber es ist einfach schön umgesetzt. Und dass Aang ne Frohnatur ist und nicht so ein Emo, dass sich die ganze Zeit über das schwere Schicksal auf seinen Schultern ausheult. Das ist alles schwer nach meinem Gusto!

Was ich etwas doof finde: Die Feuernation sind mal wieder die Bösen (weil Feuer ja immer schon als aggressives Element gilt, warum also hier nicht mal den Spieß umdrehen..?)und die Erdbändiger sind auch meist grobe Kerle (womit dieses Klischee von den kernigen Landleuten im Bezug auf "Erde" auch ausgeschöpft wäre).

Aber schlussendlich schmälert das den Guckgenuß ja nicht wirklich. Wobei bei den späteren Folgen ja auch die einzelnen Vorurteile aufgehoben werden, aber ich will jetzt auch nicht spoilern.

Avatar rult!
Ranaratio - La grenouille vert



Von:    heilig 30.07.2006 17:39
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Ich fin Sokka am besten, der enspricht genau wie zu sein :-)
boahh



Von:   abgemeldet 02.08.2006 13:08
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
sagt mal seid wann hat denn suko eine kleine schwester°x°
die hab ich noch nie in der serie gesehn
oder doch?!



Von:    Boa 10.08.2006 11:09
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
sokka ist der beste!!!<3
seine sprüche sind so geil...
'It's a giant mushroom! Perhaps it's friendly!'
sorry, ich kenn alles nur auf englisch...hab nicht oft zeit, mirs auf deutsch anzusehen^^
aber zuko...zuko ist auch nicht schlecht XD!
(_/)
(O.o)
(> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha*



Von:    LycheePurin 10.08.2006 11:26
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
prinz zuko ist auch einer meiner favoriten, aber ohne die narbe gefällt er mir besser ^^
schade das es noch keine neuen folgen gibt...würd gern sehn wies weiter geht *seufz*
* Kagura:"That was just what I thought,anyway...." *



Von:   abgemeldet 20.08.2006 14:51
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde zuko mit narbe schöner die gehört einfach zu ihm XD
Das ist voll das coole spiel www.silkroadonline.net
schaut mal rein



Von:   abgemeldet 20.08.2006 17:14
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch Zuko am besten! +.+



Von:   abgemeldet 21.08.2006 20:04
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
An Avatar find ich die Liebe zum Detail am besten, jeder Chara, selbst die Nebencharaktere scheinen nicht einfach so in das Geschehen geschmissen und auch Prinz Zuko ist nicht der "Bösewicht" wie man ihn normalerweise gewohnt ist; irgend ne Figur die aus einem mehr oder weniger passenden Grund einfach böse ist, er will ja nur seine Ehre wiederherstellen und so vermittelt er nicht dieses Gefühl von Wahrlosigkeit. Auch sind die Orte nicht immer die gleichen und viel schöner gezeichnet. Ich meine: nichts gegen andere Anime, aber die Hintergründe wirken auf die Dauer immer sehr schlicht und recycled, das is mir bei Avatar echt noch nie aufgefallen.

Und natürlich die Fights, die Story und der coole Humor.
Kurz: Alles ^.^
It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 15:17
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht^^ ich finde avatar ist mal etwas anderes als die üblichen anime^^
Zuletzt geändert: 23.08.2006 15:19:47



Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:23
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Eigentlich muss ich mich ja korriegieren, is mir selber peinlich eigentlich ist Avatar ja kein Anime. Obwohl ich irgendwie immer davon ausgegangen bin. ^_^"
It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it."



Von:   abgemeldet 24.08.2006 15:16
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ja aber es ist ja eine art anime, auch wenn er aus amerika stammt



Von:   abgemeldet 24.08.2006 20:02
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
JOp so meinte ich das. ^^
"It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it."




Von:    Yakkul 06.09.2006 11:59
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am Liebsten Zuko und Katara^^
Die beiden sind auch mein Lieblingspairing.
Dann mag ich noch Kyoshi, Iroh, Azula, Mai , Yue und Toph^^
Überhaupt nichtleiden kann Ich Zhao , Ozai und Aang.
*in Deckung geht*
Sesshi & Kagura 4ever!
Mein INUFORUM:
http://www.inuyasha44passion.siteboard.de
Bitte meldet euch! *fleh*



Von:    WaldelfLarian 08.09.2006 18:50
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
nur ein wort

zuko ^w^*fahne von ihm schwenk*
*ihn einpack und abhau*
muahahah meiner
Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht!



Von:    Todesgoettin_Hel 17.09.2006 20:51
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Also erstens Mal find ich es immer voll geil, wenn die kämpfen und Übungen mit ihren Elementen machen *sabber* Das sieht so hammer aus >.< Und an Personen finde ich unseren Zuko zum anbeißen. Sokka is auch ganz knuffig, weil der immer so nen Mist labert *lol* Und nicht zu vergessen Aang ^^ Ach und der Onkel von Zuko... und eigentlich alle XD
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung




Von:    co-neko 17.09.2006 21:15
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Hiho!
Also ich find den Zuko ja och am besten. Der hat einfach irgendwas. Noch dazu kommt das grade mein Lieblingssynchronsprecher(=sebastian schulz) ihn synchronisiert. Nach zuko kommt dann sokka und danach...*überleg*...vielleicht momo! XD
Übrigens find ich das Pairing Zuko & Katara grauenhaft! Ich bin ja für *bitte nich erschlagen* Zuko & Aang. Die könnten sich doch prima zusammen tun oda nich?...
äh, ok *böse blicke spür* ich verzieh mich dann mal *flücht*



Von:    Todesgoettin_Hel 17.09.2006 21:19
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Waaah ich liebe das Pairing Zuko x Aang ^____^ Die beiden passen doch einfach super zusammen! Und vor allem nach dieser Aktion in Folge 13 *gg* *seufz* Ich glaub, es gibt sogar ne Fic zu den beiden! Aber eben doch noch zu wenige ;_; Oi ich liebe es, wenn Zuko sagt: "Der Avatar gehört mir!!!" Natürlich meint er es net so, wie ich es meine, aber wer weiß XD
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung




Von:    Beelze 17.09.2006 23:03
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Also ich werde wohl etwas aus den Ramen zu fallen wen ich sage:"Das mich Zukos Narbe exstrem stört!"
Aber ich finde ihn auch gut!
Aber parings wie Aang und Zuko oder Soka (ist das richtig?) und Zuko, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ich glaube ehr das Zuko mit Katara zu samen kommt.
In einer Folge wirde Katara von einer Helseherin profezeit das sie sich ihn einen mächtigen Bändiger verlieben wird und in späteren Folgen gibt es immer wider andeutungen auf Zuko.
(bei http://www.youtube.com/watch?v=5bwDWvKV9PA könnt ihr etwas voraus schauen)

Auserdem denke ich das Zuko Aang das Feuerbändigen bei bringen wird!
Zuko wird von seiner eigenen Schwester gejagt und für Vogelfrei erklärt, auswälchen Gründen auch immer.
Zukos Vater mag ihn micht, sein Sohn ist ihm ein Dorn im uge also befild er Zukos Schwester ihn umzubringen.
Zuko und sein Onkel schneiden sich die Zöpfe ap (keine hnung wie so, muss was mit der Chinesischen Kultur zu tun haben die in die Sehrie einflist)
aufjedenfall läst Zuko sich einen trendigen kurtz Haarschnit wacksen.
Duch verschidene umstände, und einer echt hassenswerten Schwester, kommer Zuko und die anderen (die neuzuwacks bekommen durch eine blinde Erdbändigerin)immer wider zu sammen und müssen auch das ein oder anderemal zu sammen kämpfen.
Aber es sind 80 teile und ich habe gerademal bis ca. 25 oder 30 gesehen.
Jedes element bekommt 20 teile (Buch eins: Wasser, Buch zwei: Erde, Buch drei: Feuer und Buch vier: Wind)
Bis Erde habe ich gesehen und Zuko muss noch so einiges lernen bis er das Feuer ihn sich perfekt beherscht, ich glaube auch das der Onkel um kommt.
Ein Mord versuch haben sie schon gestartet.

Egal, die Serie ist wirklich gut!
Ich mag die fantasie mit der sie sich die Umgebung, die Figuren und voralen die Bändigertechniken ausgedacht haben!
Ich werde sie mir aufjeden fall weiter an sehen.
(schaut auf "YouTube" nach, da könnt ihr mehr sehn, auch wenn es in Englisch nur ist!!!!)
Das einzige was mich etwas stört ist das die Serie zu sehr ins Asiatische geht, die Völker sind von den Klamoten alle gleich nur mit unterschitlichen Farben und die Frisuren von Sokker und Zuko (die mit dem Zopf) finde ich furchtbar!
Ich mag keine kalrasirten Schädels, auch nicht bis zur hälfte und ich weiß nicht wo ihr da Europäische seiten set!


beelze


P.s. Ich mag Zukos Narbe nicht, die ist hässlich!
Aber seine Augen sind schön!
Zuletzt geändert: 18.09.2006 10:22:02



Von:   abgemeldet 18.09.2006 01:11
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich dafür gelyncht werde *umguck* ich finde Sokka irgendwie nervig, der ist doch voll der unkultivierte Machobarbar >_> hab irgendwie imemr das Lied "shingis Khan" im Kopf, wenn ich den über den bildschirm huschen sehe ^^°
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:    Todesgoettin_Hel 19.09.2006 15:41
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Geile Bezeichnung für unseren Sokka *ggg* Ich find ihn aber irgendwie voll niedlich, weil er immer so ne Scheiße labert *lol* Ohne ihn wärs doch langweilig ^^
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung




Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:18
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
also 1. ich find Zuko am geilsten ^//^ *erröt*.. und natürlich seinen Onkel, der bleibt in jeder situation so ruhig .. da muss ich immer ablachen ...
jetzt zu 2. meint ihr wirklich das Aang und Zuko ein paar werden *nachdenk* ... ne das will ich mir net mal vorstellen .. =/



Von:    co-neko 19.09.2006 19:47
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Warum kannst du dir denn keine Beziehung zwischen Aang und Zuko vorstelln?Die ham doch einiges gemeinsam. Beide hatten eine schwierige Kindheit und beide sind eigentlich auf sich allein gestellt.Und dann gibts da noch so`n paar andere Parallelen... Also ich fänds toll wenn die zueinander finden.
Ich denke mir auch, dass sich die beiden am Schluss irgendwie verbünden und dann gegen den Feuerlord kämpfen oder so.



Von:    Beelze 19.09.2006 20:04
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Also da schreib ich mir eine ab und niemanden interesirt sich da für!
Lest mal meinen Texst oben da werdet ihr einpaar informatonen finden die euch interesiren könnten!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 23:22
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
>In einer Folge wirde Katara von einer Helseherin profezeit das sie sich ihn einen mächtigen Bändiger verlieben wird und in späteren Folgen gibt es immer wider andeutungen auf Zuko

Zuko ist aber keineswegs ein mächtiger Bändiger. Ich finde ihn eher unteres Mittelmaß. Er ist viel besser im Waffenkampf.
Aang ist ein mächtiger Bändiger, der mächtigste von allen.

Ich würde mir wünschen, dass Aang und Katara zusammen kommen.
Sie sind sich wirklich ähnlich und Aang ist schließlich in sie verliebt.
Bei all dem Zutara-Shipping achtet kaum jemand darauf, was es FÜR AANG bedeuten würde, wenn er Katara verlieren würde.
Außerdem gibt es keinerlei Andeutungen, dass sie irgendwas für einander empfinden, ganz im Gegenteil.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Todesgoettin_Hel 20.09.2006 07:50
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
@beelze: *augen verdreh* Wir wissen doch, dass Aang und Zuko niemals zusammenkommen werden, aber wir fänden es schön, wir fantasieren halt ein bisschen --..-- Lass uns doch den Spaß!!! Es gibt halt auch Menschen, die sich nicht mit den normalen Pairings abgeben können und sich lieber ihre eigenen ausdenken *nick*
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück