Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:    Sorako 09.04.2006 21:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
In der Hoffung, noch mehr Fans zu finden und in dem Versuch, diese wunderbare Serie namens Avatar (kein Anime und trotzdem so gut!) etwas präsenter hier im Forum werden zu lassen, hier ein Diskussionsthread für alle, die die aktuellen engl. Folgen in irgendeiner Form verfolgen.

Aktuell (vom letzten Freitag): Buch 2, Folge 03: Return to Omashu

Ich muss ja sagen, so ganz habe ich King Bomis/Bumis (sp?) Entscheidung nicht verstanden, am Ende freiwillig in Gefangenschaft zu bleiben. Bisher habe ich eigentlich immer gedacht, der Alte wäre nicht verrückt, sondern nur etwas "wunderlich"... als potentielle Geisel zurückzubleiben schadet den Widerständlern doch eher, als dass es etwas nutzt. o__0
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 10.04.2006 00:31:01



Von:   abgemeldet 10.04.2006 13:49
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hm, als das genaus Transkript ist das hier:

Aang: I don’t understand. (Getting angry, the questions becoming rapid fire) Why didn’t you free yourself? Why did you surrender when Omashu was invaded? What’s the matter with you, Bumi!?
King Bumi: Listen to me, Aang. There are options in fighting, called jin. It’s a choice of how you direct your energy.
Aang: I know! (holding up his fingers as he counts them off) There’s positive jin when you’re attacking, and negative jin when you’re retreating.
King Bumi: …and neutral jin (the camera zooms to a close up of Bumi’s face) – when you do nothing!
Aang: (startled, looking at his hand which now has three fingers raised) There three jins?
King Bumi: Well, technically there are eighty five. But, let’s just focus on the third. Neutral jin is the key to earthbending. It involves listening and waiting for the right moment to strike.

Aang: (with dawning understanding) That’s why you surrendered, isn’t it?
King Bumi: Yes, and it’s why I can’t leave now.


Also, so wie ich es verstanden habe, wartet Bumi nur auf den richtigen Moment um zuzuschlagen. Typisch Earthbender halt, lieber statisch und fixiert zu verharren als flexibel zu sein.
Und vielleicht kommt irgendwann der geniale Plan, der so toll ist, dass er dafür sogar riskiert, gegen den Widerstand als Geisel verwendet zu werden.

Ich verstehe den Mann eh nicht, da brint er Katara und Sokka in Gefahr und tötet Aang fast, nur um ihm Hinweise auf seinen Namen zu geben. Ich meine - ein bisschen ärgern, okay. Aber das war dann doch etwas zuviel des Guten. Er wär keiner, mit dem ich befreundet sein wollte. ^^
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Zeitwolf 11.05.2006 17:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wie der schon aussieht ist er nicht richtig im Kopf...

Anscheinend hat Aang jetzt aber jemanden gefunden, von dem er wenigstens die Basics lernt...

MfG. Lew.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 21:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, Bumi hin oder her - Aang hat jetzt doch noch einen Meister in Sachen Earthbending gefunden ^^,
mal sehen wie viel er noch von Toph lernt ^^
WhiteKnight No.40
BallistaShot crushing down pirates



Von:    CelestieSara 10.07.2006 15:11
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Sieht fast aus, wie ein Anime, ists aba anscheinend nicht und doch aus Japan^^

Mine kleine sis schauts und ich habs dann auch mal geglotzt...

shi no Tenshi Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Todesgoettin_Hel 17.09.2006 20:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ähm... also... Hier wurde schon lang net mehr gepostet, is hier eigentlich noch jemand?? Zur Zeit sind wir bei der 13./14. Folge... Wie findet ihr die denn?
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung




Von:   abgemeldet 17.09.2006 21:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Viel weniger als klasse kann man die ja nicht finden^^" Sokka's und Suki's Wiedersehen war wirklich zuckersüß, vorallem am Ende. "The Drill" entschädigte ordentlich für die fehlende Action in "Serpents Path" wenn auch so ziemlich nix von Mai zu sehen war. Vielleicht legt sie ja in Zukunft etwas mehr Tempo und Einsatzfreudigkeit an den Tag. Bin auch gespannt ob Sokka jemals von seinem Sexismus kuriert wird. ("Just bend the slurry woman!" XD)



Von:   abgemeldet 18.09.2006 01:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
die heuteige Folge war total süß ^///^. Obwohl ich hoffe, dass Aang mit zuko zusammenkommt ^^° und nicht mit Katara. Gestern habe ich auch diese Folge gesehen, wo zuko Aang rettet, klar würden viele Sagen das ist kein Shonen Ai, weil zuko will ja nur selber den Avatar fangen, aber sie haben so perfekt im Kampf harmoniert*unschuldig Lemontree pfeif*
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:   abgemeldet 18.09.2006 11:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
also die neue Folge "die wahrsagerin" fand ich auch super XD~
die neuen aus der USA sind auch klasse
Sokka ist echt ein Weiberheld ^^
ich freu mich auf die nächste "Bato vom Wasserstamm" oder wie die heißt
das kommt auch endlcih mal Jun vor *_*
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 19.09.2006 15:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Das wusste ich doch, dass diese laufende Kathastrophe ein Weiberheld ist XDDD Der wirklt schon so, obwohl er sich in der ersten neuenn Folge noch ganz anders verhalten hat. Aber in einer alten Folge, wo das Dorf diesee frührere Avatarin, die auch von Windstamm ist, aufgetaucht ist, da hat Sokka sich ja auxh wie ein Weiberheld verhalten. Aber wer ist Jun?
ich weiß von der einen Sammelkartenseite nur, dass es ein Geistermädhcne vom Windsstamm geben wird XDD, oder deren Nachfahrin XDD
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:    Todesgoettin_Hel 19.09.2006 15:38
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch geilo, wie Zuko Aang gerettet hat ^.^ Ich find die Bewegungen immer so klasse, wenn die kämpfen *__* Toll!!

Und die Folge mit der Wahrsagerin hab ich noch nicht gesehn V_V Muss ich bald mal machen >.<
Alles für dich sein und nichts
Auf ewig und niemals
In Liebe und göttlicher Verachtung




Von:   abgemeldet 20.09.2006 11:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Jun ist dieses Gothic Kopfgeldjägerin XD~
die da:
http://www.avatarspirit.net/images/screenshots/115/016.jpg
ich find die Klamotten so toll *_*
die hat auch son rießen Biest das alle Gerüche wahrnimmt und somit die Leute aufspüren kann



----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 20.09.2006 12:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß von der einen Sammelkartenseite nur, dass es ein Geistermädhcne vom Windsstamm geben wird XDD, oder deren Nachfahrin XDD

Ich glaube, die Charas von den Sammelkarten müssen nicht zwangsläufig auch im Cartoon vorkommen.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 23.09.2006 00:09
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Bin gespannt, was Jun tut um die Gruppe zu ärgern XDD

also noch gebe ich die hoffnung ncith auf, dass Malu die gesiterhexe auftauscht sie hatte eine recht interessante Geschcihte gehabt ^^
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:   abgemeldet 23.09.2006 11:27
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... so wie es in "City of Walls and Secrets" aussieht wird das Finale des zweiten Buches wohl eher davon handeln dass die Aaang-Gang das Erdkönigreich vor dem Erdkönigreich rettet als vor der Feuernation. Frag mich ja auch wieviel Toph von den Geschehenissen in Ba Sing Se eigentlich weiß...



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:25
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
http://www.tv.com/avatar-the-last-airbender/show/28841/episode_listings.html?tag=subtabs;list

-> Da gibt's die Namen der Episoden.

www.youtube.com

-> Da einfach den Episodennamen eingeben, dann kommen die neusten Episoden raus! ^^ (Leider nur auf Englisch!)

Hab inzwischen bis Staffel 2 - Episode 35 - Tales of Ba Sing Se gesehen: Einfach genial! ^^


the coffeebean



Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:09
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt. XD *dödel desu* ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Zuletzt geändert: 09.10.2006 18:56:16



Von:   abgemeldet 09.10.2006 20:23
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Tales of Ba Sing Se ist einfach ma voll süß
es ist doch einfach ma unheimlich traurig wie sehr der kleine momo appa vermisst *momo trösten will*


Never give up without a fight!
--
Wolltest du schon immer mal einem vamp begegnen?
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28053465



Von:    Sorako 09.10.2006 21:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Warum hat hier eigentlich noch keiner gegen Jin gewettert? Muss ich das etwa machen? xD

(Nein Scherz, ich akzeptiere Zukos kleinen OOC- Ausrutscher als... naja, Teil einer Füllepisode.)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 09.10.2006 23:06
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Heeeeeeeh, ja? *Macker raushängen lass*
Wer was gegen Jin sagt, kricht uffe Fresse!
^^

Im Ernst, ich mag sie. Und wer Zuko zu OOC findet, lese dies hier:

http://www.fanfiction.net/s/3178082/1/

FF (englisch) aus Zukos POV, wie er das Date erlebt hat. Und schon ist es nicht mehr OOC.

^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 10.10.2006 02:24
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Jaaa~h, wir haben uns ja schon ausführlicher darüber unterhalten... ;-)

Die Sache ist die - ich kann diese kleine Story nachvollziehen, wenn sie jemand in eine ausführliche, gute FF verpackt, die Gründe für Zukos Handeln angibt, z.B. dass er Iroh nicht ausgerechnet am Geburtstag von Lu Ten vor den Kopf stoßen will und deswegen diesem Date überhaupt erst zusagt, oder innere Gedankengänge, die sein unüberlegtes Handeln erklären. Insofern ist die FF echt gut, danke für den Link. :-)

Aber so wie das Ganze letztendlich erzählt wurde, in einer 5- minütigen 180°- Wendung, in der Zuko öffentlich firebend-et (yay Denglisch) und ein völlig fremdes Mädel, von dem er vermutet, dass es eine Spionin der Dai Li sein könnte, zurückküsst... da sitzt man erstmal einfach nur da und denkt "waaaaas?".

Von daher meinte ich, dass ich es als Teil einer "Füllepisode", in der wegen der anderen Nebenhandlungen keine Zeit für anständige/ausführliche Charakterisierung war, akzeptiere. Ist ja nicht so, dass ich dem armen Kerl nicht mal was anderes als Stress und Ärger gönne. :D
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 10.10.2006 12:41
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß. Die paar Minuten waren wirklich nicht ausreichend, wenn man absolut nichts hineininterpretiert... aber dafür sind die Fans nicht gerade bekannt, was? Zutarians anyone? ^^

Aber ich verstehe schon, was du meinst, Iroh darf nicht mal seinen Tee erhitzen, und Zuko fackelt mal eben so einen ganzen Platz ab.

Vielleicht... vielleicht ist Jin nur Smellerbee ohne Kriegsbemalung und wollte nur sehen, ob Jet recht hatte.
O.O

>Aber so wie das Ganze letztendlich erzählt wurde, in einer 5- minütigen 180°- Wendung, in der Zuko öffentlich firebend-et (yay Denglisch) und ein völlig fremdes Mädel, von dem er vermutet, dass es eine Spionin der Dai Li sein könnte, zurückküsst... da sitzt man erstmal einfach nur da und denkt "waaaaas?".

So wie Zuko guckt, als er nach dem Kuss zurückzuckt, wirkt er selbst als frage er sich das. Vielleicht war er nur "caught in the moment", und hat sich zu was hinreißen lassen...
Immerhin kommt er heim un knallt erst mal mit den Türen, als wäre er sauer über sich und sein unüberlegtes Handeln...

Also, für einen Teenager in der Mitte der Pubertät gibt es eigentlich kein OOC-Handeln.
Und mal ehrlich - Katara z.B. ist immer 1000%ig IC. Ist das nicht langweilig? Wer will schon einen immer übellauningen, pouty prince sehen? Und Iroh als ewiger comic relief ist halt auch nicht besonders förderlich für Charakterentwicklungen in ATLA.



Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.10.2006 12:45:49



Von:    Sorako 10.10.2006 15:05
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> Die paar Minuten waren wirklich nicht ausreichend, wenn man absolut nichts hineininterpretiert... aber dafür sind die Fans nicht gerade bekannt, was? Zutarians anyone? ^^

Ich hätte jetzt gesagt, dass GERADE die Zutarians interpretieren wie sonst niemand. Ich meine, DAS Fandom beruht doch nun wirklich total auf "was wäre wenn"- Vorstellungen bzw. auf "in Wahrheit muss man die Szene so und so verstehen".

>> Vielleicht... vielleicht ist Jin nur Smellerbee ohne Kriegsbemalung und wollte nur sehen, ob Jet recht hatte.

ZOMG! xD Die These ist noch besser als "Jin ist in Wahrheit ein gebrainwashter Dai Li- Spion".
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 10.10.2006 15:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>ZOMG! xD Die These ist noch besser als "Jin ist in Wahrheit ein gebrainwashter Dai Li- Spion".

Ich sags ja, die müssten mich einstellen bei Nick. Ich würde denen Folgen zusammenschreiben...

...

Okay. Lieber doch nicht ^^

Vielleicht ist Jin Longshot mit Makeup? ^^

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 10.10.2006 16:05
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
XD Coole These. Ich will mich ejtzt aber nicht dazu äußern. -.-° Hab keine Lust so einen langen Text zu verfassen. *gerade aus schule komm* XD

Aber mal eine ganz dumme Frage: Was heißt OOC und IC? Ich kenn mich da nicht so wirklicha us. v.v *drop* Gibt es noch mehr Abkürzungen, die man eventuell kenenn sollte? Also was diesen bereich jetzt betrifft versteht sich. XD Abkürzungen gibt es ja... viele? *lol*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 10.10.2006 16:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
OOC - out of character
IC- in character

OOC ist, wenn sich ein Charakter außerhalb seines normalen Verhaltens verhält, z.B. wenn Zuko plötzlich Ballanden trällern würde oder Sokka Shakespeare liest.
IC ist dementsprechend Figurkonformes verhalten.

Sind eigentlich Begriffe aus den FFs, oder?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:26
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> OOC - out of character
> IC- in character
>
> OOC ist, wenn sich ein Charakter außerhalb seines normalen Verhaltens verhält, z.B. wenn Zuko plötzlich Ballanden trällern würde oder Sokka Shakespeare liest.
> IC ist dementsprechend Figurkonformes verhalten.
>
> Sind eigentlich Begriffe aus den FFs, oder?


Oh, danke. ^^
Ich les aber nicht oft FFs. hab ich früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Mach mir lieber meine eigenen Gedanken. XD Ich hab öfter mal Lust welche zu lesen, aber mir ist eine gewisse Qualität wichtig und "auf die Schnelle" finde ich nicht immer was. Und zu Avatar sind noch keine FFs dabei, die mir gefallen. Okay, die eine hört sich ganz interessant an, aber geht irgendwie nicht weiter. ist zumindest noch kein neues Kapi on. Nur der Prolog. Aber mal sehen. ^^ Was nicht ist, kann ja noch werden.
Danke auf jeden Fall für die Aufklärung.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    Sorako 13.10.2006 01:50
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
... hier gibt's 'nen Mini- Trailer für "Appa's Lost Days": http://youtube.com/watch?v=ikVKcVSKJFQ

Weiß einer, was TurboNick ist? Ich bin gerade so süchtig/unterbeschäftigt, dass ich diese ersten zwei Minuten gerne sehen würde...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 13.10.2006 02:19
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, da musst du bei Nick.com registriert sein... und was ich so gehört habe, funzt Turbonick auch nicht immer.

Jaja, das kenne ich, Sücheln und Unterbeschäftigt sein...
AVATAR wird sicher mal die neue Partydroge ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 13.10.2006 02:45
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Omg Avatar als party droge naja menschen kommen auf allerlei iden wen ihnen langweilig aber von diesem Turbonick habe ich noch nie was von gehört ich war zwar schon mal auf Nick.com habe da aber nichts in der art enteckt. Nur halt das was auch sonst so über Avatzar etc steht ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück