Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:13
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe was gefunden was vielleicht nicht so gut ist und zwar auf der seite http://www.tv.com/avatar-the-last-airbender/show/28841/episode_listings.html?season=2&tag=nav_bar;2
stehen immer die namen der folgen und daneben das datum an dem tag das gesendet wird... und biher war das immer richtig...laut der seite soll die neue folge "The Earth King" erst am 3.11.2006 kommen das ist in ca 3 wochen..... das bedeutet das heute kein gekommen ist..aber da steht auch das die folge "Lake Laogai" heute gekommen ist.l. warum kommt dann die nächste erst in 3 wochen ????also wen es keinen guten grund gibt dann muss ein ami dran glauben. zu mindest bekommt der ein paar^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 20.10.2006 22:17:09



Von:    Sorako 20.10.2006 22:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> aber da steht auch das die folge "Lake Laogai" heute gekommen ist.l.
Jaja, darum geht es ja, Lake Laogai soll heute abend wohl doch laufen.
Dass zwischen den einzelnen Folgen manchmal auch mehrere Wochen liegen, ist auch schon öfter vorgekommen, deswegen kommt "Earth King" wohl auch erst am 3. 11. Und... es steht ja Halloween an, was in den USA ein viel wichtigeres Fest ist als hier. Offenbar laufen an dem WE immer verschiedene Halloween- Specials auf Nickelodeon... weswegen Avatar wahrscheinlich einmal ausfällt.
Oder so ähnlich hab ich's irgendwo gelesen, müsste ich nochmal suchen.


> also wen es keinen guten grund gibt dann muss ein ami dran glauben. zu mindest bekommt der ein paar^^
Was hast du immer gegen Amis? Das hört sich echt ein bisschen... fragwürdig an, was du da schreibst. ^^;
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:35
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Die Verantwortlichen von ATLA zu töten wäre dem schnelleren Release nicht gerade förderlich...
@_@
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ok das war blöd das zu schreiben, das gebe ich auch zu... nur ich will halt die neuen folgen sehen und wen die dann schreiben das die erst so spät kommen, rege ich mich schnell mal auf....^^(warnzustände)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:34
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*bet dass folge wirklich kommt*
Warum kann avatar nicht einfach wie eine ganz normale Serie, immer Mo-Fr kommen? oder alle zwei Tage? *schnüff* Ich bin immer schon soooo hibbelig am Freitag Abend und muss trotzdem bis etwas Sa Abend warten. -.-° Egal. XD

Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, wie es allgemein weiter geht. Habt ihr da schon irgendwelche Infos zu? Z. B. wie kommen sie aus Ba Sing Se raus? Müssen sie fliehen? geht die Reise einfach weiter. Etc. ^^

Ach ja, und was ist nun mit der Sache mit dem Bohrer? Warum wollte die drei Mädels da unbedingt rein? Wissen sie, dass Aang und Co. da drin sind? oder wollten sie die Stadt einfach einnehmen? Weil das ist doch eigentlich nicht azulas Aufagbe oder? *um infos bet* ^^



Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:53
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Weil das ist doch eigentlich nicht azulas Aufagbe oder? *um infos bet* ^^
ist azulas aufgabe nicht, Zuko und Iroh gefangen zu nehmen und z Ozai zu bringen Ô_ô???
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 21.10.2006 00:00
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> >Weil das ist doch eigentlich nicht azulas Aufagbe oder? *um infos bet* ^^
> ist azulas aufgabe nicht, Zuko und Iroh gefangen zu nehmen und z Ozai zu bringen Ô_ô???


Das dachte ich auch, aber warum will sie dann in die Stadt? Sie kann doch (eigentlich !) gar nicht wissen, dass sie dort sind/hinwollen.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 00:05
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Ozais Angels sind ein bisschen wie eine Sondereinsatztruppe. Hier bewachen sie halt den Bohrer. Wie man sieht reichen zwei von ihnen, um viele Soldaten des Erdkönigreichs außer gefecht zu setzen.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 21.10.2006 00:14
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, Ozais Angels sind ein bisschen wie eine Sondereinsatztruppe. Hier bewachen sie halt den Bohrer. Wie man sieht reichen zwei von ihnen, um viele Soldaten des Erdkönigreichs außer gefecht zu setzen.

XD Ozais Angels. XD

Kann natürlich sein, aber dann scheint ihm die Sache mit Zuko ja nicht wirklich wichtig zu sein oder er vertraut darauf, dass er es sowieso nicht schafft.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 00:17
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, was sollen sie machen, wenn sie Zukos Spur verloren haben? Ist halt so eine Art Zeitvertreib, bis sie erneut die Fährte aufnehmen...

Ich freu mich auf ein Wiedersehen von Mai und Zuko... ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 21.10.2006 00:23
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich auf ein Wiedersehen von Mai und Zuko... ^^


Ich nicht. Mai ist böse. Sie darf Zuko nicht kriegen. >.<° sie ist zwar irgendwie cool, aber a) steckt sie mit Azula unter einer Decke und b) passt sie absolut nicht zu Zuko. Oder? oO Also ich finde gr nicht. >.<



Von:    Sorako 21.10.2006 00:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Here we go again! xD

*lol* Nicht böse gemeint, ich finde das nur witzig. Vielleicht sollten wir einfach wirklich ganz lieb bei 'nem Admin um einen Pairingsthread bitten, wie Faramir gesagt hat.

Wir kommen sonst, glaube ich, nicht mehr klar. xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 21.10.2006 00:39:40



Von:   abgemeldet 21.10.2006 02:20
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Das dachte ich auch, aber warum will sie dann in die Stadt? Sie kann doch (eigentlich !) gar nicht wissen, dass sie dort sind/hinwollen.
hmmm... vielleicht denkt die sich ja:"Wenn ich schonmal da bin, kann ich ja auch die Stadt besetzten!" Ô___ô maybe XD~

~*Ozais Angels*~ (bzw. 3 Engel für Ozai)
naja, Engel Ô__________Ô das sind die 3 ja nicht gerade XDD~

----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~
Zuletzt geändert: 21.10.2006 02:20:54



Von:    Sorako 21.10.2006 02:50
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
http://community.livejournal.com/avatar_fans/1194410.html

Dolle. Man weiß jetzt endlich (endgültig?), wie es um Lake Laogai steht. Es kam heute... nicht. :-(

Dabei hat tv.com und zwischenzeitlich sogar nick.com gegenteiliges behauptet! Wie kann es denn zu so einer Verwirrung kommen... Und wann kommt jetzt die nächste? Wem glaubt man denn da jetzt? ^^;


Pah, das haben die Leute doch extra inszeniert, um sich dafür zu rächen, dass vor'n paar Monaten im Vorfeld so viele Spoiler für "Secret of the Fire Nation" ungewollt die Runde im Internet gemacht haben. Welch diabolischer Plan!
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 21.10.2006 11:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
*heul* NEIN! Ich hatte mich doch schon sooo gefreut. *schnüff*
falls du was neues weißt, wann die nächste Folge kommt, sag bitte so schnell wie möglich bescheid. *hin und her roll* *bettel* *heulen geh*



Von:   abgemeldet 21.10.2006 11:34
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Bestimmer erst nächste woche und wen da nicht auch was ist erst in , aber ich hoffe und bette und bettel und was weiß ich noch alles das die so schnell wie möglich rauskommt :(
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:13
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Also... ich kann warten. Ehrlich... Denn denkt daran, wenn die Folgen schnell kommen ist die Serie auch schnell wieder vorbei.
Und die Zeit *zwischen* den Folgen halte ich besser aus als die Zeit *nach* Serienende...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 21.10.2006 12:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmmmmm da ist was dran, ja das stimmt aber um ehrlich zu sein, ICH HALBE BEIDE ZEITEN NET AUS.....*heul*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 21.10.2006 15:57
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
mich wundert es das keine neue Folge gekommen ist Ô_ô
wenn es schon von 3 verschiedenen Medienberichten gesagt wurde!!
ist schon unfair uns Fans gegenüber!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber da hat man ja grund sich auf die Folgen zu freuen, wobei wenn die 2te Staffel fertig ist wird bestimmt alles wiederholt, also am dem 2ten Buch!!
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:18
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Die sind bestimmt noch net mal mit dem 3 fertig.... aber es wird bestimmt ein wiederholung und ein wiederholung der wiederholung geben..... und dann erst das 3 buch... aber in der zeit hat man ja noch mal zeit sich alle folgen ihn ruhe an zu gucken^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 22.10.2006 01:56
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Hmm~. Man scheint mittlerweile allgemein anzunehmen, dass Lake Laogai am 3. November kommt.

Ächz~ noch so lange...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 22.10.2006 02:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend habe ich immoment kein Glück im leben... jetzt muss ich schon bald 3 wochen warten bis die nächste kommt....*KÖNNT IHR DAHINTEN NICHT MAL HINE MACHEN*......das ist zum verzweifeln..... obwohl es stimmt was readheat gesagt hat.( ich zitiere wörtlich *> Denn denkt daran, wenn die Folgen schnell kommen ist die Serie auch schnell wieder vorbei.*
..aber trotzdem möchte ich die jetzt gucken :( :( :( :(
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 22.10.2006 02:09:43



Von:   abgemeldet 22.10.2006 10:59
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
@ Faramir:
*drop* Bitte fass das jetzt nicht böse auf oder so, aber das stört mich schon die ganze Zeit: Kannst du nicht versuchen, einiger Maßen ordentlich/richtig zu schreiben? Ich hab immer total die Probleme deine Postings zu lesen. >.< Und wobei mir immer wieder die Augen schmerzen ist, wenn du die Namen flasch schreibst. (z. B. Ihro oder Readheat) Und argh! Bitte versuch daran ein bisschen was zu ändern, ja? Es ist furchtbar, einfach nicht mehr mit an zusehen. XD
Für deine Einträge brauch ich ca. 2 min zum Lesen und bei anderen 20s-30s. Da scheint ja irgendwie was faul zu sein, oder?

(ich weiß ist absolut OT, aber das musste ich mal loswerden v.v)
Zuletzt geändert: 22.10.2006 15:27:49



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:34
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ok mache ich, ich werde versuchen ordentlicher zu schreiben, wen es dir hilft werde ich es machen. Nur das alles fehler frei ist kann ich nie garantieren...aber ich binlern willig und werde es vesuchen.(weil du es mir so schön gesagt hast)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:03
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> ich zitiere wörtlich *> Denn denkt daran, wenn die Folgen schnell kommen ist die Serie auch schnell wieder vorbei.*
stimmt schon, aber wenn sie die neuen Folgen bringen hat man auch wieder was zum Reden und zum spekulieren XDD~
die alten Folgen werden langsam langweilig (ich hab die echt zu oft geguckt ^^")
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 22.10.2006 16:57
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage zu Appas Lost Days:

WO steht der Zirkus, in dem er gefangen genommen wurde?
Er ist ja wohl kaum bis in die feuernation geflogen, also muss dass noch die Erdnation gewesen sein, oder?
Aber würde die da so sorglos Feuerbändigen?

Und andererseits war er auch in Aangs Lufttempel...

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 22.10.2006 18:55
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Der ist weit herumgekommen, ne? o__0

Ich würde sagen, der Zirkus ist durch die besetzten Gebiete des Erdkönigreichs gezogen. Außer Ba Sing Se scheint es ja so zu sein, dass das Erdkönigreich sich nicht wirklich gut verteidigen kann... Omashu ist ja nun auch schon okkupiert, und in Zhaos rede in "The Blue Spirit" hörte es sich auch so an, als wäre das letzte große Hindernis im Krieg gegen das Erdkönigreich nur Ba Sing Se.

Ich hab eh ein bisschen das Gefühl, dass die Fire Nation nur so überlegen ist, weil sie so gut organisiert ist. Das Erdkönigreich ist so riesig, da scheint jeder sein eigenes Süppchen zu kochen... vor allem in BSS scheint's den meisten total egal zu sein, was jenseits der Mauern passiert.

Äh... *abschweif*
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:12
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab eh ein bisschen das Gefühl, dass die Fire Nation nur so überlegen ist, weil sie so gut organisiert ist. Das Erdkönigreich >ist so riesig, da scheint jeder sein eigenes Süppchen zu kochen... vor allem in BSS scheint's den meisten total egal zu sein, >was jenseits der Mauern passiert.
scheint mir auch so!!
Irgendwie fliehen alle in die Stadt, bald ist die überladen!! Ich mein weiter ausbauen konnen sie sie ja nicht ^^
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:35
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>in "The Blue Spirit" hörte es sich auch so an, als wäre das letzte große Hindernis im Krieg gegen das Erdkönigreich nur Ba Sing Se.

Aber was ist mit dem Nördlichenwasserstam. Den konnten sie doch auch nicht besiegen, ok Aang war da, aber trotzdem müssen sie die doch noch mal angreifen damit Feuernation den Krieg vollständig gewinnt ??

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:36
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>im Krieg gegen das Erdkönigreich

Es geht nur ums Erdkönigreich, nicht um den Wasserstamm.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück