Zum Inhalt der Seite

Thread: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler)

Eröffnet am: 24.10.2008 21:30
Letzte Reaktion: 12.07.2013 00:52
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Witchblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Midoriya_Izuku Witchblade Anime (beinhaltet e... 02.06.2011, 21:21
Alabastaphoenix Witchblade Anime (beinhaltet e... 01.07.2011, 23:30
 Nishi-kun Witchblade Anime (beinhaltet e... 12.07.2013, 00:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Midoriya_Izuku 02.06.2011 21:21
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Mir hat der Anime an sich auch sehr gut gefallen.
Alle Aspekte haben mich sehr daran gereizt.
Z.b. mordlüsterne Neogens, I-Weapons usw, ausnutzende Firmen, Detektivarbeit, Beziehungen.
Was mcih auch sehr daran reizt ist das man mehr über die vorrigen Witchblades wissen will da der Anime ja sehr weit in der Zukunft spielt habe ich mich auch mal schlau gemacht^^.
Dazu habe ich übrigens rausgefunden das (für die die es noch ncith wissen sollten) 2013 ein Witchblade Kino film in die Kinos kommen soll.^^



Von:   abgemeldet 01.07.2011 23:30
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Dazu habe ich übrigens rausgefunden das (für die die es noch ncith wissen sollten) 2013 ein Witchblade Kino film in die Kinos kommen soll.^^

Der Film sollte bereits 2009 in die Kinos kommen... von daher, glaub ich da schon nicht mehr wirklich dran.
Aber ich lasse mich gerne (2013) vom Gegenteil überzeugen.
TO KILL. TO LIVE. TO LOVE. TO DIE.
THE DESTINY CONTINUES... [25th September 2012]



Von:    Nishi-kun 12.07.2013 00:52
Betreff: Witchblade Anime (beinhaltet ev. Spoiler) [Antworten]
Der Film der dieses jahr kommen soll hat soweit ich weiß nichts mit dem Anime und manga zu tun sondern mit dem Orginal Witchblade was ein Ami Comic ist.

Habe vorhin nun Witchblade (Anime) zu ende geschaut. War ziemlich gut wenn es auch einige negative punkte hatte (Wozu war z.B. diese Gothic Wahrsagerin da).

Das Ende ging so von dne kämpfen war ich am ende enttäuscht und so 100% ist es auch nicht raus das Masane nun tod ist. Ist halt ein ende ala Elfen Lied und gantz.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.


[1] [2]
/ 2



Zurück