Zum Inhalt der Seite

Thread: Legend of Mana

Eröffnet am: 27.01.2005 16:57
Letzte Reaktion: 04.07.2005 00:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Secret of Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sir_Spark Legend of Mana 27.01.2005, 16:57
 Hildebear Legend of Mana 31.03.2005, 17:49
mana-nami Legend of Mana 27.06.2005, 16:48
 mes Legend of Mana 04.07.2005, 00:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:57
Betreff: Legend of Mana [Antworten]
Seiken densetsu - Legend of Mana !
Wie findet ihr die Manga reihe?
Ich hab damals als das NES Spiel Secret of mana rauskam es so gerne und oft gespielt und darauf hab ich gedacht kaust dir mal die manga Reihe^^
ich find se ja ganz lustig und an sich auch nicht schlecht. Aber die Zeichnungen sind doch etwas na ja, sagen wir es nett^^ nicht so gut^^

Und eure Meinung dazu?

Möge der Manabaum Mana spenden



Von:    Hildebear 31.03.2005 17:49
Betreff: Legend of Mana [Antworten]
Ja,stimmt!^____^
Ich finde die Mangas auch ganz witzig!Aber das sind sie ja nicht die ganze Zeit,und das ist auch besser so!
Ich kann mich kaum noch an den Zeichenstil erinnern,da es schon so lange her ist,dass ich die Mangas gelesen habe,aber manche Bilder waren ja so komisch gezeichnet,dass sie schon wieder witzig waren!^o^
Aber ich würde den Manga auf jeden Fall empfehlen!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 16:48
Betreff: Legend of Mana [Antworten]
najaaa die zeichnungen fand ich manchmal wirklich gut gelungen, aber mir kommt das so vor, als ob der zeichner (wie hieß der noch mal? Shirou Amano oder so?) oft mal keine lust hatte, ein "normales" bild zu zeichnen und stattdessen alle seiten mit SuperDeformed-Charas zu füllen Oo"
die Covers z.B. fand ich echt super.

und die story... naja schade das es soooo viele gags gibt, das man die story vergessen hatte... aber ich glaub.. mitte von band 3 (?) gehts richtig los.. davor gings nur um die Jumi, oder???



Von:    mes 04.07.2005 00:03
Betreff: Legend of Mana [Antworten]
ich liebe den Manga, schade das es nur 5 Bände gibt..

weiß eigentlich jemand ob es andere Mangas von Amano gibt?_?





Zurück