Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Legend of Mania!

Eröffnet am: 26.01.2005 14:27
Letzte Reaktion: 25.03.2007 20:16
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Secret of Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bruchan1992 Frage zu Legend of Mania! 26.01.2005, 14:27
Sumeragi_7 Frage zu Legend of Mania! 29.01.2005, 23:15
 FakeofHypocrisy Frage zu Legend of Mania! 12.08.2005, 20:00
 nurso Frage zu Legend of Mania! 25.03.2007, 19:31
Frage zu Legend of Mania! 25.03.2007, 19:33
Frage zu Legend of Mania! 25.03.2007, 19:40
Frage zu Legend of Mania! 25.03.2007, 20:16
 FunkyHeart Frage zu Legend of Mania! 25.03.2007, 19:13
Frage zu Legend of Mania! 25.03.2007, 19:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.01.2005 14:27
Betreff: Frage zu Legend of Mania! [Antworten]
Avatar
 
Hab ne´ Frage könnte die mir jemand beantworten?

Also:

Wieviele Manga´s gibt es überhaupst von Legend of Mania?

Bruchan1992

PS:Würde mich auf eine Antwort freuen!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:15
Betreff: Frage zu Legend of Mania! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt 5 Bände von "Legend of Mana", welche auch alle bereits (eigentlich schon ziemlich lange ^^;) in Deutschland erschienen sind.
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That grill won't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*



Von:    FakeofHypocrisy 12.08.2005 20:00
Betreff: Frage zu Legend of Mania! [Antworten]
K.A meine Freundin sagte mir sie häte mal einen gesehn mit den Typi drauf aber mal ganz doofe fragt was ist der unter schied zwischen Sword of Mana und Legent of Mana? ich kenne nur das GBA spiel und habe keine anung von Legent of Mana ist doch scheiße oder?
dat Jann-chan

Was noch nicht ist kann ja noch werden....
wen man ein bisschen nach hilft



Von:    nurso 25.03.2007 19:31
Betreff: Frage zu Legend of Mania! [Antworten]
Avatar
 
> K.A meine Freundin sagte mir sie häte mal einen gesehn mit den Typi drauf aber mal ganz doofe fragt was ist der unter schied zwischen Sword of Mana und Legent of Mana? ich kenne nur das GBA spiel und habe keine anung von Legent of Mana ist doch scheiße oder?



Hier sind Informationen zu den Secret of Mana Videospielen.

Und Hier zu dem Manga

Edit: Ach herrje, ich hab auch gerade erst das Datum von diesem Thread gesehen oO
Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :)
Zuletzt geändert: 25.03.2007 19:35:45



Von:   abgemeldet 25.03.2007 19:33
Betreff: Frage zu Legend of Mania! [Antworten]
Avatar
 
> K.A meine Freundin sagte mir sie häte mal einen gesehn mit den Typi drauf aber mal ganz doofe fragt was ist der unter schied zwischen Sword of Mana und Legent of Mana? ich kenne nur das GBA spiel und habe keine anung von Legent of Mana ist doch scheiße oder?

Sword of Mana ist das Remake von Seiken Densetsu 1 (bei uns erschienen unter dem Namen Mystic Quest auf dem GameBoy Classic)
Legend of Mana ist eine Videospile Adaption zu einem Seiken Densetsu Teil (inofiziell Teil 4) der in Amerika unter dem Namen "Legend of mana" in Amerika erschienen sind.

Die beiden Spiele haben nichts miteinander gemeinsam außer das sie zur selben Reihe gehören (sowie Final Fantasy zu Final Fantasy etc.)
Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.


Mein Kaufthread auf Animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630



Von:   abgemeldet 25.03.2007 19:40
Betreff: Frage zu Legend of Mania! [Antworten]
Avatar
 
Also da bin ich mir fast sicher, dass die Spiele doch mehr miteinander zu tun haben, da sie alle in der selben Welt spielen. Also bei dem SNES-Spiel "Secret of Mana", was ja der Nachfolger von dem Gameboy-Teil ist, wird ganz klar, dass die Vorgeschichte eben jener Teil auf dem Gameboy ist, der allerdings tausende von Jahren davor spielt.



Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:16
Betreff: Frage zu Legend of Mania! [Antworten]
Avatar
 
> Also da bin ich mir fast sicher, dass die Spiele doch mehr miteinander zu tun haben, da sie alle in der selben Welt spielen. Also bei dem SNES-Spiel "Secret of Mana", was ja der Nachfolger von dem Gameboy-Teil ist, wird ganz klar, dass die Vorgeschichte eben jener Teil auf dem Gameboy ist, der allerdings tausende von Jahren davor spielt.

Das ist mir auch bekannt aber ich glaube das ist die einzige gemeinsamkeit, die gleiche Welt.
Obwohl meinen informationen nach uch NUR eben das erste SNES Teil und das GB Teil miteinander zu tun haben.
Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.


Mein Kaufthread auf Animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630



Von:    FunkyHeart 25.03.2007 19:13
Betreff: Frage zu Legend of Mania! [Antworten]
Hi!^^
Also...
es gibt 5 Bände!^^
*hat nämlich alle davon*
Hoffe ich konnte weiterhelfen!>-<



Von:   abgemeldet 25.03.2007 19:24
Betreff: Frage zu Legend of Mania! [Antworten]
Avatar
 
Wow, eine echte Forenleiche!

Tja, und wie geht es jetzt weiter?...soll jeder nochmal sein "Ja, es sind 5 Bände" dazugeben, bis der Thread 10 oder mehr Seiten umfasst?

Also ich fand den Manga by the way ziemlich schwach. Lag daran, dass es nicht gerade einfach war, den chaotischen Bildern auf den Panels zu folgen...







Zurück