Zum Inhalt der Seite

Thread: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^

Eröffnet am: 09.10.2003 20:29
Letzte Reaktion: 26.08.2007 15:47
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Secret of Mana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Elihn Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 06.02.2004, 22:38
 Farbfaenger Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 07.02.2004, 09:44
Askath Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 30.06.2004, 20:35
 Kukki-chan Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 30.06.2004, 21:27
NightmareZero Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 30.06.2004, 22:18
Askath Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 01.07.2004, 00:45
Angel-sama Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 01.07.2004, 09:16
Mio Amakura Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 02.07.2004, 12:49
Chrno-Vesuvio Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 12.11.2004, 21:50
crashmee Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 08.12.2004, 09:22
patricia Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 09.12.2004, 10:45
crashmee Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 12.12.2004, 22:10
 christianz1 Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 17.12.2004, 12:04
Produn Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 09.12.2004, 12:02
patricia Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 09.12.2004, 14:37
Demon-Man Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 19.12.2004, 19:54
Katsuya18 Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 19.12.2004, 20:04
adok Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 26.01.2005, 09:11
 Atsu Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 26.01.2005, 18:38
 Tikal Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 26.01.2005, 20:36
AshuraG Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 04.03.2005, 02:21
jakobeshi Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 04.03.2005, 12:31
mimiru87 Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 04.03.2005, 17:08
Sir_Spark Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 04.03.2005, 21:04
 LegendarySummonerRoy Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 14.11.2005, 15:54
Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 19.01.2006, 11:59
Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 12.02.2006, 23:02
 Pyroxene Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 16.02.2006, 14:16
Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 21.02.2006, 12:32
 Yoko-Kasuke Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ 21.02.2006, 14:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Elihn 06.02.2004 22:38
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Legend of Manga fand ich a bisserl langweilig! ^^;
War leider ne NTSC Version (also Schwarzweiß..T_T).

Das Beste von allen S.D. Teilen ist nach meiner Meinung immer noch Secret of Mana!

*lol* Wir (meine zwei Geschwister und ich) haben die Charaktere immer nach uns benannt (kleine Schwester war die Koboldin..hehe. )!


ICH LIEBE DIESES SPIEEEÄÄÄÄHHHLLLL!!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    Farbfaenger 07.02.2004 09:44
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
*Spielt zur Zeit mal wieder SoM und Seiken Densetsu 3* (ah das ist auch toll, ich hab mir ne reine Mädchenpartie zusammengebastelt, auch wenns ziemlich schwer is XD)
ich mochte das Mädchen und die Koboldin immer am meisten XD Der Held hieß bei mir Hawk (*hust hust*) das Mädel Sandy und die Koboldin Göre XD



Von:   abgemeldet 30.06.2004 20:35
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Ja Secret of Mana Fans... Lasst es uns laut in die Welt hinauschreien: WIR SIND IMMER NOCH DA!!!! UND WIR GEHEN AUCH NICHT WEG!!! Meine Liebe zu dieser Spielereihe wurde erst vor kurzem neu entfacht... Ich habe mir den neusten Teil der Reihe geholt (Sword of Mana), den Soundtrack von Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) ersteigert und zeichne gerade an einem Fanart, dass wie es aussieht eine meiner besten arbeiten werden könnte (Vielleicht mach ich auch noch nen Doujin...)!!! Für euch Fans da draussen habe ich auch noch einen Geheimtipp... Besucht http://www.manatheater.com/ Das ist ein geniales Englishes Flash Webcomic, dass zweimal die Woche geupdatet wird und bereits jetzt über 150 Comics beeinhaltet! Und auch wenn es eine Parodie ist, hält es sich doch trotzdem recht genau an die Originalstory des Games und bietet viele Insiderwitze, die nur ein Fan verstehen kann!!! Um genau zu sein... war es dieses Webcomic das mich daran errinert hat wie sehr ich dieses Spiel Liebe... Und genau deshalb halte ich es für meine Pflicht andere Fans darüber zu informieren! Bevor ich es vergesse... Mein Held hies immer Figo, (Womit ich ein Trendsetter war, denn hinterher hießen die Helden meiner Freunde auch alle Figo.... Sowieso sind die meisten meiner Freunde auch SoM besitzer!) die Koboldin Eva und das Mädchen Lana...
Und um ehrlich zu sein habe ich SoM schon seit Jahren nicht mehr aus meinem Snes genommen...
Seth (der Manaheld): Fine. I'll come over there, but why?
Manaschwert: I need to speak to you... Impart my Wisdom... Guide you on your first step towards destiny... *sigh* I have candy.
Seth: Wheeeeeeeee
Manaschwert: Oohh, Destiny. You're screwed, babe.
-aus Secret of Mana Theater
Zuletzt geändert: 30.06.2004 21:30:16



Von:    Kukki-chan 30.06.2004 21:27
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
bin auch ein som-fan *_*; das spiel kann man einfach immer wieder spielen T_T die snes zeiten waren echt am besten ....

übrigens, hier scheint es kaum einer zu wissen... im original ist "die koboldin" männlich ^^;;; ich frag mich wieso man es umgeändert hat im deutschen (englischen?)
*mag claude m. moyse's übersetzung eh net sooo sonderlich >_<*
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:   abgemeldet 30.06.2004 22:18
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch ein Fan! :)
Hab das Spiel damals geliebt und hab es immer noch inklusive meinem Snes, mag es auch noch genauso. Auch wenn ich Seiken Densetsu 3(SoM2)mittlerweile mehr mag, weil man freie Charakterwahl hat und es
sich auch verändert wenn man einen anderen Hauptcharakter nimmt. Wer einen Mitspieler braucht, dem stehe ich als alter RPGhase zur Verfügung. :)
Mein erstes RPG(welches mich auch "süchtig" gemacht hat)war noch für das gute alte Nes, das Game hieß "Swords and Serpents" wenn es einer kennt.

@Kukki-Chan
Es wird ja Koboldmädchen genannt, wenn ich mich nicht irre. Hätten die es nicht geändert, könnte man sie/ihn auch einfach für einen Kobold gehalten haben. Wusste ich aber gar nicht, warum haben die das gemacht???
"Even though something happens, it isn't the end of everything"



Von:   abgemeldet 01.07.2004 00:45
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
@Arilena: Kaum zu glauben aber wahr: Sword of Mana ist tatsächlich ein neuer Teil der Seiken Densetsu Reihe... mehr oder weniger... Eigentlich ist es eine Neuauflage von Mystik Quest... Nur mit vielen neuen (und altbekannten) Charakteren, stark abgewandelter und verbesserter Story (das Spiel hat nur noch die Grundstory von Mystik Quest), einem zweiten Charakter und traumhafter Grafik... Trotzdem reicht dieser Teil nicht an Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) oder Seiken Densetsu 3 heran... Denn: Das Magiesystem ist viel schlechter als in den anderen teilen, der vom Computer gespielte zweite Charakter (Npc) ist im wahrsten Sinne des Wortes Dumm wie ein Wagenrad und es gibt keinen Lufti (Flammie)... zumindest hab ich ihn noch nicht getroffen und in der Anleitung steht auch nichts davon. Trotzdem kommt auch bei diesem Spiel das typische SoM feeling auf und man ist gefesselt wie von allen anderen Spielen der Serie auch... Mein Fazit: Nicht so gut wie Seiken Densetsu 2+3, aber trotzdem echt genial und fesselnt... Also auch empfehlentswert!!!
Morning is Here
Zuletzt geändert: 01.07.2004 00:48:03



Von:   abgemeldet 01.07.2004 09:16
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein großer Fan dieses Spiels! Nur wegen Secret of Mana habe ich mir einen Super Nintendo gekauft und natürlich das Spiel! ^_° Ich mag sehr gerne die kleine Koboldin! *knuffel* Sie ist total süß und frech, so wie ich! *lach*
Und, dass man das Spiel zu dritt spielen kann ist ja mehr als genial. Ich habe schon oft mit Freunden zusammen gezockt und es voll Spaß (besonders wenn die Koboldin (ich) immer die anderen ärgert *lol*)



Von:   abgemeldet 02.07.2004 12:49
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiiiier ist auch noch n Fan!!!
*wie wild mit Hand rumwedel*
War eines meiner allersertsten Konsolenspiele (wenn ich den GBoy ausschliesse)- vermutlich sogar DAS allererste!
Hab damals immer die Koboldin gespielt und ich LIEBE es auch heute noch! ... Ich mag Spiele, die man mit mehreren als TEAM (nicht gegeneinander) zoggn kann!

(Wäääh... deshalb hätt ich nun gern noch n GB Advance und den Game Cube- dann wär ich bei FF dabei!)



Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:50
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Secret of Mana das !zweitbeste! RPG auf dem SNES. (Nur Terranigma hat Vorrang) Mir hat die Koboldin so toll gefallen! ><
Nur schade das sie am Ende gestorben ist. Will den Manga von SoM ><
*wild mit den Händen fuchtel*



Von:   abgemeldet 08.12.2004 09:22
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finds klasse, meiner meinung nach das beste RPG aufm SNES!
Meine Güte, was hab ich dieses Spiel geliebt...
Hat allerdings den Spitznamen "Secret of Graph", wegen seiner außerordentlich häufig auftretenden Fehler...
Mal ne Frage:
Ich hatte mal n wirklich Psycho-mäßigen Fehler....
Und zwar folgendes:
Meine Koboldin auf höchster Stufe hat einen Hades-blaster(heißt der so?)auf höchster Stufe gezaubert...
OK, es gibt ja noch Spezial-versionen, die Schöner und mächtiger sind, aber das....
Der Bildschirm wurde Schwarz, nur noch die gegner waren zu sehen, udn plötzlich rannten hunderte von diesen "Spionen", die manchmal aus Kisten springen durhcs Bild. Wisst ihr, was ich meine? Naja, alle Gegner hatten 999 Schaden und waren augenblicklich tot.
Das war seeehr Strange, und ich frage mich, ob ihr was darüber wisst....
Oder über das Rubindiadem, den einzigen Gegenstadn, den ich nicht fand....
...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:   abgemeldet 09.12.2004 10:45
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Secret of Mana konnte ich vor kurzem für den Snes auf ebay ersteigern. Und habs auch schon ausgespielt. ^^
Es hat mir wirklich gut gefallen, vorallem die Musik und die vielen Endgegnerkämpfe. Trotzdem finde ich Lufia 2 und Terrangima besser.
Grafikfehler bzw Bugs gabs auch bei mir öfters, am meisten sind die Charaktere in den Wänden hängengeblieben. Meistens konnte ich das mit Lufit aufheben.
@crashmee:Wenn ein Zauber auf 8.99 ist, kann er Spezialattacken erzeugen, das habe ich zumindest gelesen, ich habe die Zauber höchstens auf 7 aufgepowert.

Den ersten Teil für den GB hab ich auch, aber da bin ich noch nicht so weit (erst kurz nach dem dreiköpf. Drachen).



Von:   abgemeldet 12.12.2004 22:10
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Klar, ich weiß, aber die Spezialattacken fallen normalerweise etwas anders aus...
Etwas.... Unspektakulärer...
...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:    christianz1 17.12.2004 12:04
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Ne, die heißen Hades-Granaten^^
Jedenfalls kann es sehr, sehr selten dazu kommen, dass diese Killer-Version davon auftaucht. hab ich auch erst einmal gehabt, und da hab ich nicht viel von gesehen, weil der Gegner außerhalb des Bilds war.

Und zum Rubindiadem:
Ist bislang nicht gefunden worden.
Das Teil kann man aber durch cheaten kriegen, soll 45 Abwehr haben und nur fürs Mädchen sein.



Von:   abgemeldet 09.12.2004 12:02
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wo kommt denn bei Mystic Quest ein dreiköpfiger Drache vor???
Oder meinste die Hydra im Sumpf??
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 14:37
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
> Wo kommt denn bei Mystic Quest ein dreiköpfiger Drache vor???
> Oder meinste die Hydra im Sumpf??

Möglich, ich kenne die genauen Bezeichnungen der Monster nicht. Auf jeden Fall war es der erste größere Endgegner. Die Hydra war re. im See (oder halt Sumpf) und der Held (eh ich) li. am Ufer. Für mich hats eben wie ein Drache ausgesehen^___^
Am besten war aber immer noch diese tanzende Killerkatze ganz am Anfang *lol*




Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:54
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Secret of Mana. Sigh...

Perle meiner jungen Jahre. Ich liebte diese positive, knuffige Athmosphäre und die Soundtracks. Das Spiel inspiriert mich heute noch...

Ich fand es nur Schade, dass das Ende so (relativ) tragisch war...



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:04
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 

Ich bin auch ein totaler SoM Fan. Ich weiss garnicht wie oft ich es schon durchgespielt habe.... Ich liebe es immer noch. Einfach ein absoluter Klassiker.

> Ich fand es nur Schade, dass das Ende so (relativ) tragisch war...

Ja, das Ende fand ich irgendwie enttäuschend. Ich hatte mir auch ein schönes, fröhliches Happy-End gewünscht ;). Aber was solls, das Spiel ist gut so wie es ist *g*.




Von:   abgemeldet 26.01.2005 09:11
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Der Nachfolger Sword of Mana für GBA gefällt mir gut. Bei Secret of Mana haben mich einige Dinge gestört, die in Sword of Mana besser gelöst worden sind, z.B. die Bewegungen der vom Computer gesteuerten befreundeten Charaktere, generell die Weise, wie man kämpft und wie man Magie einsetzt,... Bei Secret of Mana habe ich es als unfair empfunden, dass die Endgegner so oft starke Magie eingesetzt haben.

Aber lange ist es her... Ich kann mich an keines der beiden Spiele noch gut erinnern.



Von:    Atsu 26.01.2005 18:38
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
*__*

*wild mit SoM-Fähnchen hin- und herwedel*

Oh man, als wir das zu Weihnachten gekriegt haben war ich grad mal 4 xD
Ich kann mich noch voll gut an den Tag erinnern. Jaja, meine Schwestern haben gespielt, nur ich durfte nicht. *lol*

Ich spiele es heute gelegentlich noch, wenn ich mich vom NGC losreißen kann xD *ToS-Fieber hat*

Die Killerkatze ganz am Anfang? Urks. Der Schmusekater. Meiner Meinung nach der stärkste Endgegner im Spiel weil man noch keine Zauber hat und das Viech sauschnell ist *G*
Später werden die ganzen Endgegnerkämpfe allerdings etwas öde, da sie mit aufgepowerten Zaubern recht einfach zu schlagen sind... aber das ist neben der Tatsache, daß der Held nicht spricht, auch das Einzige Manko an SoM, finde ich. ;)

~Kratos
~ Seiken Densetsu & Terranigma and of course Tales of Symphonia for President! ~



Von:    Tikal 26.01.2005 20:36
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
SoM hat zu meiner RPG-Sucht geführt. Ich halte es nach wie vor fürs beste RPG aller Zeiten. Mit den anderen Teilen hab ich aber nicht so viel Erfahrung. Ich hab nur noch SoM2 - und da häng ich fest *sich aufregt*

Aber SoM ist bis heute das einzige Spiel, das ich wirklich 50 Stunden am Stück (und wenn ich "am Stück" sage, mein ich das auch so) gezockt hab (mit nem Freund in den Herbstferien). Danach hab ich erstmal nen Tag komplett verpennt *grins*
War aber echt geil, dieses Dauerzocken ("das Level erreichen wir auch noch")



Von:   abgemeldet 04.03.2005 02:21
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> SoM hat zu meiner RPG-Sucht geführt. Ich halte es nach wie vor fürs beste RPG aller Zeiten. Mit den anderen Teilen hab ich aber nicht so viel Erfahrung. Ich hab nur noch SoM2 - und da häng ich fest *sich aufregt*
>
> Aber SoM ist bis heute das einzige Spiel, das ich wirklich 50 Stunden am Stück (und wenn ich "am Stück" sage, mein ich das auch so) gezockt hab (mit nem Freund in den Herbstferien). Danach hab ich erstmal nen Tag komplett verpennt *grins*
> War aber echt geil, dieses Dauerzocken ("das Level erreichen wir auch noch")

Dem kann ich nur zustimmen..für mich war SoM der Grund, meinen Vater fast ein ganzes Jahrzehnt zu nötigen,mir gefälligst einen SNES zu kaufen, den ich leider nie bekommen habe....

...und dann vor ein paar Jahren(dank I-Net) die Emulatoren endeckte..und gleich als erstes SoM gespielt hab. Ich kenne sogar die alte TV Werbung noch..und habe alle Soundtracks dieser Spieleserie bis auf den neusten(aber der is unterwegs..HARHAR)....

Ich bin zwar schon vorher mit rollenspielen in kontakt gekommen...(FF1)...aber der Haken war,dass es immerzu hieß:Mädchen haben mit Puppen zu spielen!
tjo...und jetzt sitz ich da mit meinem Sega Saturn und der PSOne...und denke ersthaft über einen Superfamicom nach...damit ich SoM und Sd3 Original spielen kann...<<

Emu ist zwar schön und gut..aber es is nicht dasselbe wie den Controller inner Hand zu haben!
Ich hab bald ne eigene Seite!
^,^~
Kommt ihr mich dann besuchen?
*umschau*




Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:31
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Ich habe SOM geliebt!!
Vor allem der Multiplayer war saugeil.
Nur die deutschen Texte und Dialoge gefielen mir nicht.
Habe gehört das das Spiel für den Nintendo DS neu aufgelegt werden soll.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 17:08
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
jaaaa ich liebe es!!und ich spiele es gard nochmal!!es soll echt neu aufgelegt werden??ein grund mehr sich das ding zu kaufen!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:04
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Secret of Mana für den Snes ist so ein geiles Spiel das geht ja gar nicht!!
Langzeitspass und alles was das RPG Herz begehrt!
Ich liebe das Spiel.
Aber dennoch Link ist mit seinen Abenteuern einfach besser dabei!!!
bla bla bla.. dumm dumm dmui



Von:    LegendarySummonerRoy 14.11.2005 15:54
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Für jeden der sich interesiert! Ne RPG zu SOM!

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=84341

Bitte anmelden!*fleh* Und wenn nicht bitte werbung machen!



Von:   abgemeldet 19.01.2006 11:59
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Also Secret of Mana, war bisher das einzige Rollenspiel das ich (neben Fable) je gespielt habe und das soll schon was heißen, da ich normal eigentlich gar kein Fan von Rollenspiele bin. Ich hoffe immer noch, das SoM mal in 3D als Remake erscheint^^



Von:   abgemeldet 12.02.2006 23:02
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Killerkatze... die war aber am Anfang wenn man noch nicht zaubern konnte ganz schön schwierig...

Tja, gäbe es Secret of Mana für Game Boy Advance oder so....

Ich hab zwar das Spiel, für den ganz alten Nintendo, aber der is am Ar*sch -.-
"Du denkst du weisst, was geschehen wird, was mit dir ist...
Noch hat es nicht begonnen"



Von:    Pyroxene 16.02.2006 14:16
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele zurzeit Seiken Densetsu 3 auf deutsch, teehee =3
(sag dazu nur ein Stichwort: ROM)
Das Spiel ist Hammer, ich hab schon den zweiten Teil sehr gemocht.
Das Game Boy Spiel hab ich allerdings nie gross gespielt, wenn ich mich recht besinne.
Zuletzt geändert: 16.02.2006 14:39:02



Von:   abgemeldet 21.02.2006 12:32
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja...Secret of Mana war schon ziemlich toll...aber ich war und bin eher der grössere Secret of Evermore Fan!



Von:    Yoko-Kasuke 21.02.2006 14:55
Betreff: Ähm...Secret of Mana Fans? ^^ [Antworten]
Avatar
 
aelis, mir gehts genau gleich wie dir. ich liebe es immernoch, aber es ist schon so lange her als wir es als kinder spielten. aber ich habs vor 2 jahren nochmals durchgespielt, ein wahrer traum. die musik ist einfach so einmalig, die liebe ich ganz besonders, eigentlich das gleiche wie du, vorallem auch die friedliche und mystische atmosphäre.
aber kennst du, sword of mana, für den GBA? das ist auch so schön, aber trotzdem anders. aber auch sehr sehr gut.

mfg shan


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück