Zum Inhalt der Seite

Thread: ich komm nich weita~~ T_T

Eröffnet am: 07.05.2005 15:19
Letzte Reaktion: 31.08.2005 23:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Secret of Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Arkaane ich komm nich weita~~ T_T 07.05.2005, 15:19
 DaceX ich komm nich weita~~ T_T 07.05.2005, 19:33
ich komm nich weita~~ T_T 31.08.2005, 23:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:19
Betreff: ich komm nich weita~~ T_T [Antworten]
Ich hab mir letztens ma Seiken Densetsu3 für Snes Emulator geholt... nja hab halt gehört es soll gut gewesen sein un hab im mom eh nüscht zu tun...is wirklich gut o_ô besser als der 2te Teil find ich..also
ICH KOMM NET WEITA:
Meine CHaras sind: Die Amazone,Der Cleric(bzw die xD) un der Thief.
Ich hab jetzt grade in Rolante das Schloss befreit, nachdem ich den Wind Jinn da geholt hab. Nun komm ich als nächtes auf son Schiff, das nachts ein Geisterschiff wird. Da is sone Tür in die komm ich niet rein... un ich find nüscht außer 3 Bücher, die aba nix bewirken...dann hab ich in soner Auflösung ma geschaut..da steht ich sollte da reinkommen x_X und vorher muss ich noch zu dem Felsen und mir die neue Kraft holen..hatte zum Glück nochn Hilfsspeicher gemahcht xDDD und da ausprobiert aba die Elfe meint es geht immanoch nich x_____X un nach Rolante komm ich au niet zurück x__X naja nu weiß ich net weiter, auf dem Schiff komm ich ja au nimmer weiter..... bidde helft mir~~~ T___T



Von:    DaceX 07.05.2005 19:33
Betreff: ich komm nich weita~~ T_T [Antworten]
Avatar
 
*in erinnerung kram*ich muss das echt mal wieder zocken...
die 3 Bücher müssen in ner bestimmten Reihenfolge "angesprochen" werden(oda untersuchen,wie man will-.-)ich weiß nur noch,dass das erste auch das 4. und somit letzte ist.musst du gucken...und das mit der "neuen Kraft"...du brauchst LV 18,um den Klassenwechsel zu machen...es gibt hinreichend Tabellen und Graphiken im netz,wo die Laufbahnen der Klassen beschrieben werden...so,ich hoff,ich konnt einigermaßen helfen...is halt schon ne weile her...
Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod.
-Dace-



Von:   abgemeldet 31.08.2005 23:12
Betreff: ich komm nich weita~~ T_T [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht ob du immer noch hilfe brauchst aber ich empfehl dir die seite da ist ne gute komplettlösung für anfänger leicht zu verstehen ;)
www.rpg-inn.de --> http://rpg-inn.de/rpg_v5/php/index.php?direct+9+SD3/Seiten/Loesung/loesung.php

ich gebe dir den rat dich aufzupowern. als ich das erste mal auf dem geisterschiff war, war ich n bissle schwach grad aber noch gepackt, aber danach kommst du direkt auf die vulkaninsel wo es kein zurück gibt und da hat ich meine probs und musste erstmal was aufpowern Oo also immer schön jeden gegner platt machen, nicht wie ich bei meinem ersten durchgang bis ich es bereut habe *G*

edit: ich meine die reihenfolge der bücher wäre im deutschen buch, tod, fluch, tod gewehsen
Zuletzt geändert: 31.08.2005 23:14:32





Zurück