Zum Inhalt der Seite

Thread: Mila Superstar auf DVD

Eröffnet am: 22.04.2004 12:50
Letzte Reaktion: 30.05.2006 17:19
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Mila Superstar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ap-kaji Mila Superstar auf DVD 22.04.2004, 12:50
 Watashi-San Mila Superstar auf DVD 22.04.2004, 13:42
Kunsaito Mila Superstar auf DVD 22.04.2004, 14:20
 SAlbert Mila Superstar auf DVD 20.07.2004, 08:28
 kafkap Mila Superstar auf DVD 20.07.2004, 08:31
desmaddin Mila Superstar auf DVD 30.04.2005, 14:44
akurin Mila Superstar auf DVD 30.04.2005, 17:15
Mynx Mila Superstar auf DVD 03.05.2005, 18:23
-Cagalli- Mila Superstar auf DVD 14.05.2005, 21:25
Blackadder Mila Superstar auf DVD 25.05.2005, 15:47
Mynx Mila Superstar auf DVD 01.06.2005, 15:57
Mila Superstar auf DVD 21.07.2005, 17:51
Mila Superstar auf DVD 26.07.2005, 12:42
Mila Superstar auf DVD 30.01.2006, 11:31
Mila Superstar auf DVD 29.01.2006, 20:23
 RoteZora Mila Superstar auf DVD 30.05.2006, 17:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.04.2004 12:50
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Hi, ich hab mal bei Tele5 nachgefragt, ob nicht die Möglichkeit bestünde, dass Mila auch hier in Deutschland auf DVD erscheinen wird... nun ja... Die Antwort war ziemlich deutlich. Ich zitiere das ganze mal hier:

"Es ist mit Sicherheit geplant, dass die Serie "Mila Superstar" auf DVD
erscheinen wird.
Einen genauen Zeitpunkt können wir Dir aber nicht nennen."

Nun gut, es steht zwar kein genaues Datum fest, aber auf jeden Fall ist es schonmal geplant :D *froi* *froi* ...


naja, wollt's nur mal gesagt haben ;D



Von:    Watashi-San 22.04.2004 13:42
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
geplant war schon vieles
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 22.04.2004 14:20
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Öhmm ya...genau. Und ich glaube 100% das Tele 5 die Serie komplett
auf DVD rausbringt...wird warscheinlich so laufen wie bei sailormoon, mit wild rausgepickten epiosoden.



Von:    SAlbert 20.07.2004 08:28
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
[editiert]:
Keine Raubkopien!

Es gab im Übrigen mal einige ausgewählte Folgen Mila Superstar auf VHS.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

--
konservativ-progessiv



Von:    kafkap 20.07.2004 08:31
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> [editiert]:
> Keine Raubkopien!

Stimmt. Postings gelöscht von den beiden.




Von:   abgemeldet 30.04.2005 14:44
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Hmm in Japan gibts ein DVD Set mit allen Folgen für schlappe 700 EUR ;-)



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:15
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
> Hmm in Japan gibts ein DVD Set mit allen Folgen für schlappe 700 EUR ;-)

Na des is ja fast geschenkt XD~
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:23
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
hab ich auch gesehen mit der DVD. Naja bin zwar grosser Fan dieser serie,aber 700 Mücken wären mir zuviel -.- In Japan läuft ja auch jetzt ne 13teilige Real serie.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:25
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
das mit der Real-Serie hab ich auch gehört,.. hab sogar schon das Opening gesehen, ist ganz süß ^-^

waah, wär das toll wenn sie Mila wiedermal bringen würden .. ich würds mir glatt kaufen.. habs geliebt.. nur ehm.. um 700 € ? Oo



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:47
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Sind sogar mehr als 700 Euro... Ist halt ein Japan-Release und dürfte so ungefähr 21 DVDs haben. Ich hätte diese Serie auch wirklich wahnsinnig gerne auf DVD (in Japanisch wohlgemerkt!), aber dieser Preis ist einfach zu happig (von den Zollgebühren mal ganz zu schweigen...). Vielleicht gibt es die Serie ja irgendwann mal als lizenziertes Taiwan-Release...
~*Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!!*~

www.animemusicbox.de.vu




Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:57
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
@Blackadder

beim nippon export gibts die limitierte DVD version mit 18DVDs.



Von:   abgemeldet 21.07.2005 17:51
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
60000 yen= 1455$= 729,99€
das is der preis der neuaufgelegten mila-box auf japanisch ohne untertitel...als dich das gelesen hab bin ich fast aus den wolken gefallen^^, 104 folgen à 21 min, aber das is einfach zu teuer wenn man bisher nur ein bischen japanisch kann und nicht mal alles versteht *aberfleißigamlernenbin*, in der tat ist der anime sehr sozialkritisch und eigentlich weniger für kinder. es soll über die extreme leistungsgesellschaft in japan aufklären, dass ist inzwischen zwar schon ein bischen besser, aber der anime is ja auch ca. 30 jahre alt *milaistbaldgrauundweiß*...sehr passend fand ich einen satz auf einer website, ich zitiere: Somit ist der deutsche Openingsong "Mila kann lachen" äußerst unpassend gewählt... denn Mila hat selten wirklich was zu lachen.
ich habs während meiner grundschulzeit auf rtl 2 gesehen, wie viele andere auch^^, hoffentlich hats nich so geschadet http://www.milasuperstar.de/forum/icons/31.gif



Von:   abgemeldet 26.07.2005 12:42
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Das ist für jap. DVDs ein ganz normaler Preis (ca. 40 Euro pro DVD). Bei uns sind Anime DVDs auch nicht gerade günstig... Aber wie schon gesagt, dass ist ein Preis, den sich kein normaler Mensch leisten kann. Der Anime ist schon für Kinder geeignet, allerdings sehen die den Hintergrund dieser Serie natürlich nicht. Aber ich denke, dass das für viele nicht so ganz offensichtlich ist. Eine Aufklärung über die Leistungsgesellschaft in Japan, bietet der Anime meiner Ansicht nicht. Ganz im Gegenteil: Er fördert diese noch. "Wenn Du immer hart trainierst, alles gibst, Dich bzw. Dein komplettest Leben (auf)opferst und niemals aufgibst, schaffst Du es, die oder der Beste zu sein!"...
Der Text heißt komplett "Mila kann lachen, wie die Sonne über'm Fujiyama". Ich denke, sie hat genauso viel oder wenig zu lachen, wie jeder andere Mensch auch... Deswegen finde ich diese Aussage, dass Mila nichts zu lachen hätte, bzw. im Grunde ein recht unglücklicher Mensch ist, doch recht unsinnig. Außerdem geht es nicht darum, dass Mila sich in irgendeiner Form verpflichtet fühlt, diesen Sport auf so extreme Weise auszüben. Hier geht es nicht um Gesellschaftsdruck oder Verpflichtungen. Ganz im Gegenteil: sie WILL es so. Der Sport ist ihr Leben, ohne den sie nicht mehr existieren könnte, der sie glücklich macht und sie ausfühllt.


> 60000 yen= 1455$= 729,99€
> das is der preis der neuaufgelegten mila-box auf japanisch ohne untertitel...als dich das gelesen hab bin ich fast aus den wolken gefallen^^, 104 folgen à 21 min, aber das is einfach zu teuer wenn man bisher nur ein bischen japanisch kann und nicht mal alles versteht *aberfleißigamlernenbin*, in der tat ist der anime sehr sozialkritisch und eigentlich weniger für kinder. es soll über die extreme leistungsgesellschaft in japan aufklären, dass ist inzwischen zwar schon ein bischen besser, aber der anime is ja auch ca. 30 jahre alt *milaistbaldgrauundweiß*...sehr passend fand ich einen satz auf einer website, ich zitiere: Somit ist der deutsche Openingsong "Mila kann lachen" äußerst unpassend gewählt... denn Mila hat selten wirklich was zu lachen.
> ich habs während meiner grundschulzeit auf rtl 2 gesehen, wie viele andere auch^^, hoffentlich hats nich so geschadet http://www.milasuperstar.de/forum/icons/31.gif

..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halt durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...

www.animemusicbox.de.vu




Von:   abgemeldet 30.01.2006 11:31
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> 60000 yen= 1455$= 729,99€
> das is der preis der neuaufgelegten mila-box auf japanisch ohne untertitel...

60.000 Yen entspricht übrigens nur ca. 425 EUR, was natürlich immer noch ein stolzer Preis ist.
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:   abgemeldet 29.01.2006 20:23
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
ich kann deine sichtweise zwar verstehen, aber mal im ernst... selbst wenn sie es so will, es werden doch so ziemlich in jeder folge tränen vergossen und dann stirbt auch noch ihr freund... ich find das ziemlich traurig! und genau aus diesem grund hab ich das auch so dargestellt. ;)



Von:    RoteZora 30.05.2006 17:19
Betreff: Mila Superstar auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Im Animexx Newsletter stand das die Firma die jetzt auch "Lady Oscar" in Deutschland auf DVD herausbringt, plant auch "Mila Superstar" hierzulande zu veröffetlichen.
Hoffe mal das sie das wirklich machen, würde mir die DVDs auf jeden Fall kaufen. Denn die Serie ist es einfach werd*freu*
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)






Zurück