Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tide-Line Blue


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108048/-1/11312019297364/
http://desu.de/vGcapLa




Von:    Shamanic 05.11.2005 16:03
Betreff: Tide-Line Blue [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Arienai schon kontaktiert gehabt. XD Wenn die OVA released wird, subben sie es natürlich. Der Release-Date wurde aber noch nicht genannt. Am 25.11 kommt gerade erstmal DVD 2 raus. >-> Ich schätze mal das es insgesamt 4 DVDs geben wird. o-O Auf einer DVD sind vielleicht jeweils 4 Folgen und die 4 ist dann die OVA. XD So wie es aussieht kommt jeden Monat eine raus, also rechne im januar mit der OVA.... Dauert noch verflucht lange... -3-'

Also Satoyama ist es mit Sicherheit nicht. Der Typ aus Epi 12 hat ein viel zu freundliches Gesicht und eine andere Stimme. XD Und selbst Gould ist jünger als Aoi, damit das klar ist!!! >-< XD Aber Aois Freund ist aber sicherlich beim Hammer of Eden ums Leben gekommen. >-<'Und Gould wusste, das es Blindgänger waren. ô-O Du sagst doch selbst, das er nicht so skrupelos wie Satoyama ist. Und außerdem hätte er dann nicht so gegrinst, als er Teans Morsezeichen hörte. XD

Also weitere Rückblicke zu Aois Geschichte gibts leider nicht. XD In Folge 11 kam ja nur ein kurzer, als sich Gould kurz erinnerte, wie er Tean aufgenommen hatte. Ich freu mich schon total auf Epi 13. Da sieht man endlich mal einen nicht vernarbten Gould. O-O Man sieht ja auch schon einige Szenen im Ending. Ich frage mich nur, wie die die ganzen Szenen in eine Epi kriegen wolen, waren ja schon ne ganz schöne Menge... XD

Aber es gibt wirklich noch offene Fragen. Wie ist z.B. Keel zu Aoi gekommen? Oder wer ist der Vater von Isuras Baby? o-O Und was ist mit Jozes Story? Über sie erfährt man ja wohl total wenig. XD Vielleicht ist der Typ, mit dem Gould im Ending redet ihr Vater und er ist auch gestorben und Gould kümmert sich seitdem Zeitpunkt auch um Joze, aber warum heißt sie dann immernoch Egenolph, das ergibt also keinen Sinn.... XD Was meint ihr dazu? Ò-Ó

Und nochmal zurück zu Satoyama. Also ich finde er hat sich im laufe der Folgen gebessert. XD Erstensmal wurde er in den letzten Folgen besser gezeichnet und er schaut nicht mehr so irre. XD Anfangs kam er ja total besessen rüber. o-O Also das er unbedingt Gould senken wollte. o-O (Tut mir leid, das ich schon wieder auf's Ending zurückgreifen muss, aber es geht nicht anders XD) Ja also im Ending lächelt er ja sogar! XD

Edit: Nein, ich muss mich korrigieren... >-> Auf der ersten DVD ist nur eine Folge drauf... -3-' Auf den anderen immer 2 Episoden... Das bedeutet im Klartext, das es 9 DVDs geben wird... und das heißt somit, das wir die OVA frühestens im April sehen können. Happy waiting... -3-
Zuletzt geändert: 05.11.2005 18:46:07

Zurück zum Thread