Zum Inhalt der Seite

Thread: Isaacs

Eröffnet am: 27.06.2005 22:37
Letzte Reaktion: 18.08.2013 23:22
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Priest




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
doppi Isaacs 27.06.2005, 22:37
 Takumi Isaacs 07.07.2005, 21:14
Isaacs 16.07.2005, 20:04
Isaacs 16.07.2005, 23:11
Isaacs 03.08.2005, 13:51
Isaacs 03.08.2005, 23:26
 Triela-gg Isaacs 09.12.2005, 19:19
Isaacs 12.12.2005, 16:13
Isaacs 12.12.2005, 19:33
Isaacs 13.12.2005, 16:05
Isaacs 05.02.2006, 15:01
 Avarra Isaacs 05.02.2006, 17:51
Isaacs 08.04.2007, 19:49
Isaacs 28.03.2008, 20:15
 Hikari_Angel_Yuugi Isaacs 18.08.2013, 23:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2005 22:37
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
Tja,...also da ja nich wirklich was hier los ist *räusper*
aber es doch ungefähr 7 *löl* priestfans gibt dachte ich mir ich mach halt mal nen ganz banalen thread auf^^
So aaalso...
was haltet ihr so von Ivan ?
Ich find ihn irgendwie ganz *rrrr*
aber nyo...
Tritt mich noch einmal und hau mir eine rein .
Lass mich bluten wie ein Schwein, aber lass mich nicht allein.
Tritt mich noch einmal, oh bitte sei gemein.
Du machst mich glücklich-das muss Liebe sein!
Zuletzt geändert: 04.07.2005 00:02:49



Von:    Takumi 07.07.2005 21:14
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Person Isaac ist total gut getroffen.
Nur leider gefällt mir die zeichnung nich Wirklich. Ich hab mir Ihn am anfang anders Vorgestellt, weil ich schon viele Unterhaltungen über Priest hatte.
Ich hab mir Ihn irgendwie Grausammer Vorgestellt. Weiß nich genau wie man das beschreiben soll so als Person der man Nachts nich im Dunkel begegnen möchte.
Naja.

Aber die Geschicht finde ich total Klasse.
Ein Prister der die Hälfte seiner Sehle an Satan Verkauft.
**----->klasse<-----**





Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:04
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
juhuu endlich meldet sich mal wär da *froidenstanz tanz XD*

mhh naja ich find seinen zeichenstil im allgemeinen nich soo toll...aber ich hab priest mal einfach so entdeckt im comicstore und dadurch naja ,...schaut er halt so aus wie er ausschaut XD
aber ich würd ihm trotzdem nich so gerne im dunkeln begegnen ...obwohl irgendwie,...auf so seine gewisse art ud weise ...ist er doch irgendwie sexy ...^^



Von:   abgemeldet 16.07.2005 23:11
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
Jo hier issn neuer Priest Fan ! *lööööl*
Wir vermehren uns !! @_@
*schon anfängt ne bahnlinie aufzukaufen* ...oO XD

Also...joa...ich muss sagen das mir der Manga im großen und ganzen sehr gut gefällt und auch die Charaktere die dort auftauchen ...

Ivan ..ja ..was soll ich groß sagen... auf den ersten blick ist er ne verlorene Seele die durch die hilfe eines Teufels am leben erhalten wird..also mehr ein Werkzeug ist... was aber noch etwas eigenen willen hat bzw. durch seinen eigenen hass angetrieben wird.
Denke das wir sich alles etwas mehr aufklären wenn wir Band 4 in den Händen halten...^^ Das soll sich ja etwas mehr mit seiner Vergangenheit befasse.

Ansonsten...ja...genial genial und nochmal genial...^^
Bevor ich das erste Band gelesen hatte...hab ich mir schon gedacht..."Woha der Typa ist ja fast ne 1:1 Kopie von Caleb aus der Blood Sage..." und was steht am ende in dem Interview ? Das der Erfinder sich von der Blood Saga hat inspirieren lassen... sehr genial ^^

Ach und ich finde das ausser mit Caleb aus Blood hat Ivan auch ähnlichkeit mit Robert dem Revolvermann aus der Saga vom Dunklen Turm von Stephen King !

Hachja.. ich bin extremst gespannt wie das weitergeht...auch jetzt mit diesem 300 Jahre zeitsprung... uiuiui...^^
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de



Von:   abgemeldet 03.08.2005 13:51
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
*nick*
jaa ich bin furchtbar gespannt auf den nächsten band. ...das mit seinem tagebuch und so hat doch irgendwie seine reitze.aber da die eh manatlich erscheinen isses nichc sooo schlimm mit dem warten^^
ich mag das ganze manga im allgemienen aber am anfang hat mit der zeichen stil irgendwie leicht verwirrt...mhh weiß nich wieseo...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 23:26
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
mhhh ach jaah der 4 band ist schon drausen *heute zufällig gekauft hat*
es wird schon sehr viel offenbart, vorallem über seine kindheit und die sache mit gena, aber mehr dürfte dann im 5 band kommen ö.Ö



Von:    Triela-gg 09.12.2005 19:19
Betreff: Isaacs [Antworten]
hi! ja, bin auch ein fan von priest..

inzwischen ist ja sogar der 8. band raus..
und das artbook des zeichners..

und min-woo hyung war auf der frankfurter buchmesse! ^.^
(sieht sehr nett aus..) hab mir also das artbook und das poster, das es auf der bume gab signieren lassen *froi*

ich liebe den manwha inzwischen. am anfang hab ich ihn nicht so gemocht, weil ich den zeichenstil so seltsam fand. aber inzwischen finde ich den stil sogar sehr schön! ^__^°
musste mich wohl erst dran gewöhnen...
Where light shines, DARKNESS will follow.



Von:   abgemeldet 12.12.2005 16:13
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
> Tja,...also da ja nich wirklich was hier los ist *räusper*
> aber es doch ungefähr 7 *löl* priestfans gibt dachte ich mir ich mach halt mal nen ganz banalen thread auf^^
> So aaalso...
> was haltet ihr so von Ivan ?
> Ich find ihn irgendwie ganz *rrrr*
> aber nyo...


Ich finde die Serie an sich genial!! Genau mein Geschmack, ein bisschen History, Horror und Drama mit nen Schuss Lovestory!! ^^
Ivan ist einer meiner liebsten Charas überhaupt! Bin also ganz deiner Meinung!! ^^



Von:   abgemeldet 12.12.2005 19:33
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
ja!
an den zeichenstil muss man sich erst gewöhnen!
aber jetzt lieeebe ich ihn XD
tja und umso mehr ich ivan kennenlerne umso interessanter is er^^
Jaja-Sie lebte von der Monarchie und richtete sich in der Schweiz ein Nummernkonto ein!



Von:   abgemeldet 13.12.2005 16:05
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da was für Priest Fans aufgemacht...

http://animexx.4players.de/community.php/Priest/beschreibung/

Wer mitmachen will ist sehr willkommen! ^^



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:01
Betreff: Isaacs [Antworten]
Ivan hat nicht nicht die Hälfte seiner Seele an Satan gegeben, sondern an Belial. Das ist ein riesiger Unterschied.

Ich meine, dass Ivan irgendwie ein Gefühl ist, seine ganze Geschichte doch sehr viele Menschen beschreibt, was jeder in einer abgewandelten Form einmal durchgemacht hat oder durchmacht. Zumindest im Groben gesehen :D
Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips, oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!!



Von:    Avarra 05.02.2006 17:51
Betreff: Isaacs [Antworten]
Ivan hat sich schon nach dem ersten Band von Priest zu meinem Lieblingscharakter gemausert. Er ist so....Ivan eben. Verloren, wütend, traurig, zornig. Er tut mir leid und ich hoffe, dass er irgendwann seine Ruhe finden möge...

Auch insgesamt haben die Charaktere in Priest eine Tiefe und sind für mich absolut glaubwürdig (ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich Priest vergöttere? ^^).

Ich könnte mir nach wie vor in den Hintern beißen, letztes Jahr nicht nach Frankfurt auf die Buchmesse gefahren zu sein.

Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:49
Betreff: Isaacs [Antworten]
Priest ist genial. Habe alle Bände (16),und warte schon sehnsüchtig auf die nachfolgenden Bände.
Nicht zu vergessen der Kinofilm von Priest, der nächstes Jahr startet. WOW, der wird bestimmt genial werden...
Priest 4 ever !!!



Von:   abgemeldet 28.03.2008 20:15
Betreff: Isaacs [Antworten]
Auf den Film bin ich auch mal gespannt...vorgeschlagen war ja Gerard Butler. Aber anscheind haben die wieder ne Vampirstory drausgemacht, wenn man den Infos glauben kann -.-
Das kann ja wohl nicht wahr sein...Der hat ja mal nüscht mit Vampiren zu tun, der gute Herr Isaacs...*kopfschüttel*

Wie, der Zeichenstil ist nicht so dolle??? Ich glaub ich lese nicht richtig! DAS war DER Grund, weshalb ich darauf aufmerksam wurde! Und Priest ist kein Manga....Das mal so am Rande.





Von:    Hikari_Angel_Yuugi 18.08.2013 23:22
Betreff: Isaacs [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch vor langer Zeit auf Priest aufmerksam geworden, habe es zufällig im Buchhandel gefunden und es klang recht interessant. Bisher habe ich aber nur Band 1, danach habe ich den Comic/westl. Manga nie wieder im Handel gesehen und dachte, dass er abgesetzt wurde oder so, weil es vielleicht nicht so erfolgreich war. Ich weiß ja so nicht, wie der Manga bisher ankam und ob er 'durchgeschlagen' ist.

Denn in dem Manga ist ja schon recht viel Gewalt drin, was mich ziemlich abgeschrocken hat. Aber ich habe den ersten Band dann doch gelesen und war dann der Meinung, dass die Story doch recht interessant werden kann.





Zurück