Zum Inhalt der Seite

Thread: D.N.Angel - der Anime

Eröffnet am: 06.04.2003 07:29
Letzte Reaktion: 29.06.2003 10:18
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 littleblaze D.N.Angel - der Anime 06.04.2003, 07:29
 Chiko-chan D.N.Angel - der Anime 06.04.2003, 10:08
Belldandi D.N.Angel - der Anime 14.04.2003, 18:32
Ruloc D.N.Angel - der Anime 06.04.2003, 10:43
 yamatoking D.N.Angel - der Anime 06.04.2003, 11:20
rat-chan D.N.Angel - der Anime 06.04.2003, 17:32
 SailorSirius D.N.Angel - der Anime 06.04.2003, 17:36
 Chiko-chan D.N.Angel - der Anime 07.04.2003, 19:28
 Sandra D.N.Angel - der Anime 07.04.2003, 20:06
knmielke D.N.Angel - der Anime 07.04.2003, 23:16
 Yutaka D.N.Angel - der Anime 08.04.2003, 22:18
knmielke D.N.Angel - der Anime 08.04.2003, 23:06
Niina D.N.Angel - der Anime 08.04.2003, 23:10
 TheSmallOne D.N.Angel - der Anime 21.04.2003, 12:16
 icosan D.N.Angel - der Anime 07.04.2003, 20:02
 Sandra D.N.Angel - der Anime 08.04.2003, 00:17
Niina D.N.Angel - der Anime 08.04.2003, 00:28
 Sandra D.N.Angel - der Anime 08.04.2003, 01:13
Niina D.N.Angel - der Anime 08.04.2003, 01:37
 Sandra D.N.Angel - der Anime 08.04.2003, 01:50
 Sandra D.N.Angel - der Anime 08.04.2003, 23:51
Caniny D.N.Angel - der Anime 09.04.2003, 14:05
 Changes D.N.Angel - der Anime 10.04.2003, 09:22
SaireaZadkiel D.N.Angel - der Anime 10.04.2003, 20:13
 Changes D.N.Angel - der Anime 10.04.2003, 20:29
 BakaGoten D.N.Angel - der Anime 13.04.2003, 10:06
 DasSa D.N.Angel - der Anime 13.04.2003, 11:04
 BakaGoten D.N.Angel - der Anime 13.04.2003, 11:11
Jibrelle D.N.Angel - der Anime 13.04.2003, 11:50
 DasSa D.N.Angel - der Anime 13.04.2003, 11:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    littleblaze 06.04.2003 07:29
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
D.N.Angel - der Anime !!!

Wie fandet ihr die erste Folge ???

Mir gefällt diese kleine verträumte Stadt in der Daisuke wohnt total gut. *schwärm*

Zu den Personen:
Daisuke ist ja voll niedlich...
Dark und Krad sind voll geil.

Aber am besten gefällt mir ja Hiwatari. Diese ernsten Augen und diese dunkle Stimme *dahinschmelz*

littleblaze
Nande ka na?
Sabishii no wa Naze?
Sabishii no wa Dare?
Taiyo wa mabushikute bokura o terashiteru kedo, kimochi dake ga hikage ni iru yo
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:11



Von:    Chiko-chan 06.04.2003 10:08
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich dieses Teil endlich runtergeladen kriegen würde, konnte ich ja auch meine Meinung abgeben. Aber mein Compi will nicht. -_-
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 14.04.2003 18:32
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Wo kann man den sich den denn runterladen???? *bettel*
Bitte das musst du mir sagen!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2003 10:43
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Angel Sanctuary Schnuffis meets Kaitou Jeanne...

*übernTopfbeugundrühr*

Na mal im Ernst...ich denke das kann man wohl nach der ersten Folge noch nicht beurteilen. Ich kenn den Manga ja auch nicht.

Aber die CGs waren doch schon ein bissl arg billig fand ich. Gut rüber kam auf jeden Fall die Dynamik im Hindernislauf zur Küche! *lol*

Dark kommt auf jeden Fall cool...ich hoffe mal die CGs treten später etwas in den Hintergrund...
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    yamatoking 06.04.2003 11:20
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Anime sieht ganz nett aus,kann aber mit dem Manga nicht so mithalten!
Stimmt die CGS sehen auch net so toll aus,bin aber uach der Meinung dass das sich bessert!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 06.04.2003 17:32
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Hey, Entschuldigt die Störung aber Könntet ihr mir bitte den link von der Seite mit dem D.N.Angel Anime geben
Und die Seite wo ich mir Bitorent...was auch immer Installieren kann damit ich mir das auch Anschauen kann??!!
BBBIIITTTTEEE (will das unbedingt sehen!!!)
Danke im Vorhinein ein treuer D.N.Angelfan:
Rat-chan



Von:    SailorSirius 06.04.2003 17:36
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Psssst.... Kazaa!

^_-
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
hironda maleficis evoldat.
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:    Chiko-chan 07.04.2003 19:28
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
@rat-chan: Dazu gibts ´nen Thread da sind beide Links gegeben. -_^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Sandra 07.04.2003 20:06
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Sailor Sirius
Tut mir leid, aber in Kazaa oder zumindest Kazaa Lite gibts keine Videos zu DN Angel.
Aber für was gibts denn den super Treath wo der link zu der Site angegeben ist ;) ?
ciao pansandra
www.dnangelsky.de.vu
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:   abgemeldet 07.04.2003 23:16
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Stadt ist echt net schlecht, so optisch gesehen...

Ich muß sagen ich kenn den Manga nicht. Kurze Frage: Haben die Macher von KKJ geklaut oder wars umgekehrt?



Von:    Yutaka 08.04.2003 22:18
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich muß sagen ich kenn den Manga nicht. Kurze Frage: Haben die Macher von KKJ geklaut oder wars umgekehrt?

Die Mangas erschienen laut den Daten am Anfang der Bände ein Jahr vor KKJ.
Aber viele denken, dass D.N.Angel von KKJ geklaut wurde. Wenn man von den Erscheinungsdaten aber ausgeht, wurde eher von D.N.Angel geklaut.

JJJAAAAA, Hiwatari Satoshi hat Ishida Akira als Sprecher.
Kaoru und Xelloss lassen grüßen ^_____^ *freu*
Let's play GO!



Von:   abgemeldet 08.04.2003 23:06
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Die Mangas erschienen laut den Daten am Anfang der Bände ein Jahr vor KKJ.
> Aber viele denken, dass D.N.Angel von KKJ geklaut wurde. Wenn man von den Erscheinungsdaten aber ausgeht, wurde eher von D.N.Angel geklaut.

Ah, interessant. Gibts noch viele Parallelen oder bleibt das in etwa bei dem was man in der ersten Folge sehen konnte?



Von:   abgemeldet 08.04.2003 23:10
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ah, interessant. Gibts noch viele Parallelen oder bleibt das in etwa bei dem was man in der ersten Folge sehen konnte?

ansich ist beides schon sehr verschieden, die story nimmt einen ganz anderen verlauf und das drumherum ist sowieso völlig verschieden

es ist allerdings wohl zufall mit den ähnlichkeiten den KKJ war schon in arbeit als die ersten DN Angel Kapitel erschienen
(es ist eine geschichte gewesen an der Arina Tanemura eigentlich schon vor ION gearbeitet hatte)



Von:    TheSmallOne 21.04.2003 12:16
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Wo kommt eigentlich der Vergleich mit KKJ her? Der Manga hat doch mal absolut keine Ähnlichkeit mit KKJ...

Beim Anime ist das natürlich anders.. der D.N.Angel Anime hat ja leider wesentlich mehr Ähnlichkeiten mit KKJ als mit dem D.N.Angel Manga.. :-((



Von:    icosan 07.04.2003 20:02
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
ich find die stadt auch voll toll. im manga sieht man das ja nicht so -.-
die musik passt wirklich gut dazu, aber die CGs sehen wirklich etwas billig aus (manchmal passt es aber trotzdem ganz gut ^^)
und die charaktere sind allesamt super umgesetzt!!!!

also abgesehen von den CGs is nix zu bemäkeln, ich hoff bloß, dass die die story nich so sehr ändern...



Von:    Sandra 08.04.2003 00:17
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
hmmm..., ich weiß, dumme Frage aber was ist CGS?
Ach ja, der Download is echt langsam. schneller als bei Kazaa, aber man darf ihn nicht unterbrechen!! ich lad seit 20 Uhr und bin erst bei 35%!!
geht es schneller, wenn man andere Programme schließt??
ciao pansandra
nicht dnangelsky.de.vu sondern www.neechanpany.de.vu
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:   abgemeldet 08.04.2003 00:28
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, der Download is echt langsam. schneller als bei Kazaa, aber man darf ihn nicht unterbrechen!! ich lad seit 20 Uhr und bin erst bei 35%!!
> geht es schneller, wenn man andere Programme schließt??

kommt darauf an was für programme, wenn du eine langsame verbindung hast und noch einen anderen download laufen, verlangsamt das natürlich, anonsten macht das eigenlich nichts.

man kann den dl aber auch unterbrechen, der fängt hinterher da an wo er aufgehört hat, hab ich schon gemacht :)



Von:    Sandra 08.04.2003 01:13
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
soll ich dann einfach raus gehen bzw. einfach auf verbindung trennen gehen? aber wenn ich den PC ausschalte, dann is doch auch das der download weg, oder? ich kenn mich eigentlich schon mit PC und sowas aus, aber ich hab halt keine lust nochmal 12 Stunden im internet zu sein. bekomm von meinem vater jetzt schon ärger. ach ja: hab ISDN
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:   abgemeldet 08.04.2003 01:37
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
> soll ich dann einfach raus gehen bzw. einfach auf verbindung trennen gehen? aber wenn ich den PC ausschalte, dann is doch auch das der download weg, oder? ich kenn mich eigentlich schon mit PC und sowas aus, aber ich hab halt keine lust nochmal 12 Stunden im internet zu sein. bekomm von meinem vater jetzt schon ärger. ach ja: hab ISDN

ja, einfach trennen.
bevor der download beginnt, fragt er dich ja wo du es speichern willst, alles was runtergeladen wird ist also sicher :)
die episode wird in den dateien auch schon angezeit, es geht also nichts verloren was du bis dahin runtergeladen hast.
du musst dann wenn du wieder online gehst nur wieder auf den link klicken und er setzt den download fort wo du abgebrochen hast.



Von:    Sandra 08.04.2003 01:50
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich weiß, dass ich nerve aber..na, du weißt schon. ich wurde, glaub ich nicht gefragt. aber ich habs ja schon öfters mit dem downloas versucht, und wenn ich abbrechen musste, und ich danach schauen wollte, war zwar die datei da, ging aber nicht (is ja logisch) Nya, Danke!!
Sayonara
ciao pansandra
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:    Sandra 08.04.2003 23:51
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Endlich is er da!! Dai-kun sieht ja soooo kawaii aus!! Krad und Dark sehen auch sehr gut aus. Und über Risa bin ich nicht so überrascht, da ich, auch bei einem dn angel Thread, hab ich nen link zur ner site gesehen, wo man ein bild von risa und riku sehen konnte. ich habs dann meiner Cousin/Freundin gezeigt, und die in etwa: na ja, sieht Risa ja nicht soooo ähnlich. es geht...
Aber ich finds echt gut, das Yukirus stil noch so erhalten is.´
ciao pansandra
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:05
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt habe ich die erste Folge noch nicht gesehen, werde aber mein bestes tun um es bald zu gucken! ^^



Von:    Changes 10.04.2003 09:22
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Ich finde die erste Epi eigentlich echt gut (auch wenns ein bisschen was gibt was zu bemängeln ist) ^^ Besonders den Anfang ist genial und war spannend... auch wenn mich der wiederum etwas stutzig gemacht hat... aber... *sabber* Kraaaaaad....

Er hat meiner Meinung nach auch die beste Stimme bekommen. Die passt zu ihm. Satoshi klingt auch ganz gut aber die von den Drama-Cd's gefällt mir trotzdem etwas besser. Dark klingt so finde ich etwas zu... öhm... alt und dunkel... Da ist mir die Stimme von den Drama-CD's tausend mal lieber. Das selbe gilt für Daisuke... obwohl die Stimme ja eh geht *gg*

Was ihr über die CGS sagt stimmt... Das sah teilweise schon ziemlich billig aus aber ich hoffe das verbessert sich.

Freu mich trotzdem schon auf Episode 2. ^^


http://www.ice-demon.net/tenshi/
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 10.04.2003 20:13
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten][Ändern]
Woher hast du das denn!?
Von welcher site!?



Von:    Changes 10.04.2003 20:29
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
> Woher hast du das denn!?
> Von welcher site!?

Hmmm? Was meinst du jetzt genau? Den Anime? Das wurde schon in einem anderen Thread gepostet... Wenn du willst kann ich dir den Link zu einem GUTEN Fansub privat schicken...
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    BakaGoten 13.04.2003 10:06
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
*hust* da mein thread ja gesperrt wurde (schade schade) muss ich es eben hier posten *lach* alsoooo an alle die es interessiert: die >2< Episode von DN-Angel ist erschienen ^.^ viel spaß damit



Von:    DasSa 13.04.2003 11:04
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne kleine bescheidene Frage... *hüstel*
Ich will das unbedingt sehen T.T (maaain Dark! Und Hiwatari~ *haben will*) aber ich kanns irgendwie nich runterladen *heul*
Könnte mir vielleicht jemand, irgendwie, bitte die 1. Folge schicken?? *lieb guckz* Biiitte~... ;_;
~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~
~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~



Von:    BakaGoten 13.04.2003 11:11
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
*hust* ich versuche es mal auf meinen Webserver hochzuladen... schicke dir die link dann per ens *s*



Von:   abgemeldet 13.04.2003 11:50
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
Nya..ich werd mir die ersten 2 Folgen wohl heute Abend ansehen^.^ Auch wenn ich die Mangas von der Story her nicht soooo berauschend fand, allein wegen der Seiyuu-Besetzung lohnt's sich, denk ich...
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle



Von:    DasSa 13.04.2003 11:56
Betreff: D.N.Angel - der Anime [Antworten]
Avatar
 
> *hust* ich versuche es mal auf meinen Webserver hochzuladen... schicke dir die link dann per ens *s*

Echt? ^o^ Dankööööö~! *knuffl* *frooooii*
~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~
~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück