Zum Inhalt der Seite

Thread: DN Angel Anime

Eröffnet am: 23.03.2003 00:16
Letzte Reaktion: 13.04.2003 13:06
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sandra DN Angel Anime 23.03.2003, 00:16
Flow DN Angel Anime 03.04.2003, 15:03
Rikuchan DN Angel Anime 03.04.2003, 15:11
 Chiko-chan DN Angel Anime 03.04.2003, 15:34
HolyBell DN Angel Anime 03.04.2003, 15:36
TakeruKoushirou DN Angel Anime 03.04.2003, 19:29
 Sandra DN Angel Anime 08.04.2003, 01:04
 Changes DN Angel Anime 10.04.2003, 09:33
seelenfang DN Angel Anime 10.04.2003, 13:32
 Sandra DN Angel Anime 10.04.2003, 14:32
 Changes DN Angel Anime 10.04.2003, 15:11
 Sandra DN Angel Anime 12.04.2003, 21:50
 Changes DN Angel Anime 13.04.2003, 13:06
Seite 1



Von:    Sandra 23.03.2003 00:16
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zufälligerweise auf eine offiziele Manga-und-Anime-News-Site gekommen, und hab dort gelesen, das im April der Anime in Japan startet. Ich weiß nicht, ob ich es glauben soll. Was denkt ihr?

P.S Der 7. Band kommt im Mai und das Cover is total geil!!

DN Angel Site---> www.neechanpany.de.vu
ciao pansandra
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:   abgemeldet 03.04.2003 15:03
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
Der threat ist ja noch so leer! Deshalb schreib ich einfach mal rein!
Ich finds ein bisschen doof dass der 7.band erst mai rauskommt! ich meine gut, lange ist das auch nicht mehr hin, aber ich warte ja schon so lange darauf! doch ich könnte mir gut vortstellen,dass ich da nicht die einzige bin.... ;) naja, however....
Die Flow...
Wenn man den Anderen nicht kennt, dann kann man nicht verraten werden und sich nicht verletzen. Aber man kann auch seine Einsamkeit nie vergessen... N.G.E.



Von:   abgemeldet 03.04.2003 15:11
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
im mai? *freu* also jetzt ganz offiziell mai oda is da scho mit eingerechnet, dass man mancherorts scho etwas früher den manga kriegt (meist ende des vorangehenden monats) un er kommt erst offi juni raus? *sich fragend umguck*
aba das mit dem anime hab ich auch gehört... ^-^ hoffe ja, das unsereiner auch mal das glück haben wird das prachtstück sehen zu können...

DNAngel rulez!
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:    Chiko-chan 03.04.2003 15:34
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
Also bis wir das sehen können, werden wohl noch Jahre ins Land ziehen. Wenn das in Japan noch nicht mal ausgestrahlt wurde, können wir noch schön warten.
Das Cover vom 7. Band ist wirklich super. Hab auchgehört, dass der im Mai rauskommen soll.
Aber fragt euch mal lieber wann Band 8 zu uns kommt.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 03.04.2003 15:36
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
*total begeistert ist* das wäre ja absolut geil, wenn der anime rauskommen würde. ich hab auch vor einiger zeit irgendsowas in er richtung gehört *froi* der 7. te band kommt glaub ich im juli bzw. ende juni... das ist's was ich gehört hab. DARK DARK DARK *sabber* ^^V



Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:29
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
Cool! Habe mich schon gefragt, wann wohl endlich zu D.N.Angel mal ein Anime erscheint. Kennt jemand noch mehr dazu?

Ich fands auch schade dass der 7. Band so lange auf sich warten lässt, aber immerhin besser warten als gar nichts ^_~
D.N.Angel ist ja noch sehr neu, von daher muss man ja fast noch warten bis der gezeichnet ist ^__^ Bei anderen Serien dauert es momentan ca. auch schon nen Jahr bis der nächste erscheint...

Daisuke, daisuki! ^_~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mata ne!
"Now we meet again for first time" (Slayers Motion Picture)
"Take me back to the land; Where my yearnings were born; The key to open the door is in your hand; Now take me there." (.hack//SIGN OST: Key of Twilight)



Von:    Sandra 08.04.2003 01:04
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, wollt nur noch sagen:
1. Anime is jetzt raus
2. 7. Cover=Hiwatari mit Flügel (wisst ihr doch sowie so schon, oder?)
3. 8. Cover= Dark und Dai-kun (weiß vielleicht nicht jeder)

nya, wollts nur mal sagen. was ich echt blöd find, is, dass das programm fürs erste "nur" den 7 vorraussagt. Dabei wird, wenn wir den 8. haben bestimmt schon der 9. in Japan erschienen is.

zum anime: hab gelesen, dass es nur 26 Folgen geben soll. fragt mich nicht, ob das stimmt. und das in Japan schon DVDs und Spezial-Merchandies gibt. kann mir aber nicht vorstellen, das tatsächlich schon DVDs raus sind.
ciao pansandra
www.neechanpany.de.vu
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:    Changes 10.04.2003 09:33
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Also DVD's gibts sicher noch ned aber was die Epis betrifft hab ich auch sowas gehört. Ich kann euch ja informieren wenn ich mehr weiss...

Ich hab mir gestern den 8. Band (auf japanisch) bei Ebay gekauft... Muss ihn nur noch bekommen. Wenn ich ihn hab kann ich ja mal schreiben wie er so ist ^^ (Ohne dabei zu spoilen)

Und es ist sicher so, dass der 8. Band wieder erst in einem halben Jahr bei uns erscheinen wird oder zumindest in mind. 4 Monaten.
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:   abgemeldet 10.04.2003 13:32
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
hab den 1. Teil des Animes gesehen und fand ihn ganz gut, mal sehen wie die anderen Teile werden.
Naruto: Sorry for calling you sissy. Forget it. You're strong!
Inari: I decided I wasn't going to cry anymore. Your're going
to make fun of me and call me a crybaby again.
Naruto: What are you talking about? It's allright, when you are
happy.



Von:    Sandra 10.04.2003 14:32
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
am anfang kommt doch der kampf mit krad (find ihn übrigens nicht so doll gemacht). und da sagt krad doch so was wie: wenn du das machst...
darauf hin sagt dark, nachdem er sich konzentriert hat (in etwa): auf wiedersehen mein anderes ich... (sehr höflich)
heißt das, dass das so ne art vorschau auf den shcluss ist? den ohne krad und dark oder zumindest ohne dark kann die serie doch gar nicht weitergehen, oder?
ciao pansandra
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:    Changes 10.04.2003 15:11
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Oh weh... du hast ein schlechtes Fansub erwischt.. Das stimmt nämlich ned....

Krad sagt nämlich: "Wenn du das machst, dann wirst du genauso gebannt." (weil Dark ihn bannen möchte)

Und dann sagt Dark darauf: "Unfortunatly, there is another me." (Bin mir jetzt ned sicher was noch gleich Unfortunatly heisst aber so stands im Fansub)

Und ich denke eher, dass es ne Rückblende ist...
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    Sandra 12.04.2003 21:50
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ok, ich bin kein englisch genie, aber dass stand bei mir. aber im grunde kommt es auf das gleiche hinaus: ohne dark geäbe es kein dn angel. und wenn er krad vernichten will (nich hiwa-kun), und er sich auch dafür opfern will, dann gibt es ihn ja nich mehr. nya, vielleicht kommt nachdem tod so ne typische soap version: "er hatte sein gedächtnis verloren und kommt zufälliger weise wieder zu daisuke zurück" (wie ich soaps hasse *würgkotz* nix für ungut fans) auch wenn er dann seinen eigenen körper bräuchte. aber dass glaub ich eh nich
ciao pansandra
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:    Changes 13.04.2003 13:06
Betreff: DN Angel Anime [Antworten]
Na es könnte auch sein, dass das wirklich so ne Rückblende war von etwas das schon passiert ist -.-" Hab echt keine Ahnung... Wer weiss schon was Yukiru Sugisaki (und die Typen die den Anime zeichnen) am Schluss so alles mit Dark und Krad vorhaben *schnief* Vielleicht lassen sie sie auch für immer verschwinden O_o Neeeein! *heul* *dark und krad in beschlag nehm* Die dürfen nicht verschwinden ;_; Nicht diese beiden!! Die gehören zu meinen Lieblingen!! *schnief*

Mal was anderes:

Wegen Pärchen und so hab ich jetzt schon wirklich ANGST, dass Yukiru Sugisaki am Schluss Satoshi und Risa zusammenbringt >_< BITTE NICHT! Die Andeutungen im Manga sind nämlich da... Nur... Ich mag Risa nicht (zumindest nicht MIT Satoshi)... und Satoshi kann ich mir sowieso nur in einem Shounen Ai-Pairing vorstellen... -.-" Was hält ihr davon eigentlich?
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net





Zurück