Zum Inhalt der Seite

Thread: Erscheinungstermin D.N.Angel 11

Eröffnet am: 01.01.2005 19:54
Letzte Reaktion: 01.09.2006 07:26
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 12.06.2006, 15:07
 The13thCat Erscheinungstermin D.N.Angel 11 12.06.2006, 20:58
 _bricchan_ Erscheinungstermin D.N.Angel 11 15.06.2006, 13:33
 Changes Erscheinungstermin D.N.Angel 11 16.06.2006, 03:40
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 16.06.2006, 12:01
 Sekundenzeiger Erscheinungstermin D.N.Angel 11 16.06.2006, 12:13
 Changes Erscheinungstermin D.N.Angel 11 17.06.2006, 00:33
 Marry_Viech Erscheinungstermin D.N.Angel 11 17.06.2006, 23:24
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 18.06.2006, 10:36
 Fabien Erscheinungstermin D.N.Angel 11 18.06.2006, 13:55
 Sekundenzeiger Erscheinungstermin D.N.Angel 11 18.06.2006, 15:44
 The13thCat Erscheinungstermin D.N.Angel 11 18.06.2006, 20:40
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 19.06.2006, 07:29
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 22.06.2006, 09:54
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 23.06.2006, 22:48
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 09.07.2006, 15:32
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 09.07.2006, 23:49
 Katsu-Nomi Erscheinungstermin D.N.Angel 11 02.08.2006, 09:23
 Sekundenzeiger Erscheinungstermin D.N.Angel 11 02.08.2006, 10:03
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 02.08.2006, 14:22
 Sekundenzeiger Erscheinungstermin D.N.Angel 11 02.08.2006, 15:48
 Maunzz Erscheinungstermin D.N.Angel 11 02.08.2006, 22:48
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 03.08.2006, 01:19
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 09.08.2006, 22:22
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 09.08.2006, 23:28
 Kari-chan Erscheinungstermin D.N.Angel 11 10.08.2006, 23:29
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 18.08.2006, 14:59
Erscheinungstermin D.N.Angel 11 28.08.2006, 11:18
D.N.Angel 11 01.09.2006, 00:15
 Sekundenzeiger D.N.Angel 11 01.09.2006, 07:26
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:07
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Verschiebungen, Stand: 12.6.2006:


D. N. ANGEL 11 - September (Approval in Japan)

-.- no comments




Von:    The13thCat 12.06.2006 20:58
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
Nya, nya, und dabei stand es doch sogar in der AnimaniA drin, das es diesen Monat rauskommt O.o`!
Und bei Amazon steht auch noch Juni dran.

TT_TT aber ich will ihn endlich haben! Das Ende vom Anime ist wirklich mal merkwürdig, schon allein dieser blöde Skellett-Viech was überhaupt nicht zu D.N. Angel oder zu Sugisakis Stil passt ;_;!
Dazu find ich wirklich das Ende scheiße. Schon allein, weil Dark ja sowas von gearscht ist >___>! Alle haben ein Happy End, und bla bla bla und natürlich wer muss mal wieder dafür draufgehen? Natürlich der geilste Typ (Daisuke ist dafür der Knufffigste *ihn auch lieb hab*). Ich mag zwar alle anderen auch (auser Risa >_>), ist auch schön das sie ein Happy End haben, aber warum müssen dafür welche draufgehen??? Es geht doch auch sicher so, das alle einschließlich Dark und sogar Krad, glücklich werden ... bin gespannt, wie das dann endet im Manga. Wobei ich die stille Hoffnungen trage, das der 11te nicht der letzte sein wird ,_,! Ich glaub das erst was ich machen werde, wenn ich den 11ten in der Hand halte, sofort die letzte Seite unten kucken und hoffen, das dort "Fortsetzung" dran steht ... ;_; ...

Kommt es nur mir so vor, oder ist es wirklich eigentlich so, das im Anime Krad voll assy dargestellt wird? Ich meine, egal wann oder wo er sich verwandelt, er rennt immer mit Rüschchen in der Gegend rum und spastet voll ab ... ok, letzteres macht er ja auch mehr oder weniger im Manga, aber da nicht so extrem.
~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~
~ Bis das der Tod die Zeit besiegt ~



Von:    _bricchan_ 15.06.2006 13:33
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch nich das der elfte der letzte sein wird aber ICH hoffe es naja ich hab keinen bock weiterzuwarten auch wenn ich d.n.angel liebe!!!

ich mag krad irgendwie eh nich aber in letzter zeit erinnert er mch immer mehr an einen parasiten (und dark nimmt rücksicht) vor allem im anime das ist das schon schlimm...

iich kenn zwar net viel von Yukiru sugisaki aber dieses skellett-viech is doch panne...sry an alle fans davon(wenns die gibt...)
(\_/)
(Ò.ó)
(> <) this is bunny. copy bunny into your signature to help him on his way to world domination!



Von:    Changes 16.06.2006 03:40
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
Das Skelett-Viech kommt im Manga aber auch vor... immerhin is "Der Schwarze Flügel" das Skelett Viech... man sieht sogar das Teil wo das Kunstwerk versiegelt ist... Das haben sich die Anime-Zeichner nicht aus dem Ärmel gezaubert...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 16.06.2006 12:01
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
ich weiß nicht, einerseits will ich natürlich nicht, dass band 11 schon das ende ist. aber andererseuts haben wir dann wenigstens eins... ich fänds grausam, wenn dnangel einfach abgebrochen würde....T.T
also es wär mir natrülich schon lieber, wenn die story noch länger weitergeht, aber ich hab echtangst, dass wir das ende dann nie erleben werden....



Von:    Sekundenzeiger 16.06.2006 12:13
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht, einerseits will ich natürlich nicht, dass band 11 schon das ende ist. aber andererseuts haben wir dann wenigstens eins... ich fänds grausam, wenn dnangel einfach abgebrochen würde....T.T

aber hallo!

> also es wär mir natrülich schon lieber, wenn die story noch länger weitergeht, aber ich hab echtangst, dass wir das ende dann nie erleben werden....

daran möcht ich garn icht denken *kalter schauer über den rücken läuft* aber ich glaube so grausam wird sugisaki nicht sein (hoffe ich zumindest ma)
lg, Aisa^^



Von:    Changes 17.06.2006 00:33
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
Band 11 ist nicht der Letzte... Sugisaki hat nur schon seit einem Jahr (oder länger) nicht an D.N.Angel weiter gezeichnet...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Marry_Viech 17.06.2006 23:24
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
ja den 11. gibts in japan ja schon ! //so enzgeil der 11. *.*// und da kann se auch nicht einfach aufhören sonst wärs schlimmer als wenn se beim 10. abbrechen würde und das macht die glaub net xD




Von:   abgemeldet 18.06.2006 10:36
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
hoffen wir alle mal das beste!!!

XD



Von:    Fabien 18.06.2006 13:55
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
nja, ich glaube D.N.Angel 11 wird noch eine ganze weile verschoben werden... aber ich bin fest davon überzeugt das der 11. Band nicht der letzte sein wird...
Aber wir haben doch schon mal mordsgedult bewiesen -_-
Nämlich als Sugisaki 2 Jahre für den 2. Band gebraucht hat!
Der Mensch lebt viel zu kompliziert!



Von:    Sekundenzeiger 18.06.2006 15:44
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
> nja, ich glaube D.N.Angel 11 wird noch eine ganze weile verschoben werden... aber ich bin fest davon überzeugt das der 11. Band nicht der letzte sein wird...
> Aber wir haben doch schon mal mordsgedult bewiesen -_-
> Nämlich als Sugisaki 2 Jahre für den 2. Band gebraucht hat!

ichglaub ich hab Dnangel erst anfangen als der 3. band schon draußen waro.O, deshalb kann mich daran icht merh erinnern>.< aberwir habe trozdem schon sehr lange auf band 11 gewartet>.< langsam reicht es wirklich!!
lg, Aisa^^



Von:    The13thCat 18.06.2006 20:40
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
Ja schon, aber ich glaube damals hat sie bei dem 2ten ja auch 2 Jahre dran gezeichnet.
Beim 11tem ist das ja so, das der schon längst raus ist, die aber so lange brauchen zum übersetzen.

Generell find ich das komisch bei Sugisaki, immerhin kommt Lagoon Engine Einsatz erst gar nicht zu uns rüber und irgendwie hab ich auch meine Zweifel das Rizelmine übersetzt wird. Also irgendwie müssen die bei ihr echt Probleme haben, die zu übersetzen oder so O.o`!

Und nya, nya, "Schwarzflügel" wird zwar im Manga erwähnt, aber so wird nur Dark genannt. Rein theoretisch müssten sie Krad dann auch so nennen, oder eher müssten beide gemeinsam so nennen. Deshalb bin ich ehrlich gesagt bissl verwirrt. Also ich glaube schon, dass das Ende vom Manga anders sein wird, als der vom Anime ... (sonst spring ich echt aus`m fenster ,_,`) ... und dazu kann ich mich nicht an das Skellet-Viech erinnern, dass das im Manga mal drin gewesen wäre O.o`!


*knufff knufff*
the angel with the black wings
~ Mâo Mousy ~
~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~
~ Bis das der Tod die Zeit besiegt ~



Von:   abgemeldet 19.06.2006 07:29
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
wenn ich mich nicht irre, sind bei´m 11. band nicht übersetzungsschwierigkeiten der grund, dass wir so lange warten müssen. irgendwie können sich carlsen und der japanische verlag nicht einigen und sugisaki selbst hat auch dieses mal erst sehr spät die rechte fürs ausland freigegeben.
also irgendwelche rechtsprobleme stehen carlsen im weg...
wenns nur am übersetzen läge, sollte sich carlsen lieber einen anderen suchen XD



Von:   abgemeldet 22.06.2006 09:54
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
hi ihr könnt mir schon mal danken
auf dem link hier ist ein gewinnspiel bei dem 3 exemplare von band 11
verlost werden
P.S.das heißt das,dass buch warscheinlich bald auch im laden zu verkaufen ist
oder???

http://www.sadame.de/fresh/index.php?s=gewinnspiel/story



Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:48
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
Newsupdate: War heute im Neotokyo Berlin und hab nachgefragt, und mal wieder die gleiche Antwort wie immer bekommen: "Vielleicht mit der nächsten Lieferung. - . -

Die nächste Lieferung im NeoToky erfolgt so Mitte-Ende Juli.

Halte euch auf dem laufenden, meine Leidensgenossen!
XDDD
Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright.
Peter Holl



Von:   abgemeldet 09.07.2006 15:32
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Naja, das ist ja bald, aber so richtig dran glauben kann ich nicht, weiß denn einer, warum Lagoon Engine auch nicht weitergeht? Es sind doch erst 3 Bände erschienen (auf deutsch)



Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:49
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
wenn es rechtsprobleme sin ham mer ja ein riesiges problem-.-
wenn dieser manga abgebrochen wird ...oh gott ich will nich dran denken.
aba es gibt ja lichtblicke wie dieses gewinnspiel ^^
einfach mal schaun was die zukunft bringt
jetzt wo wir schon so lang gewartet ham stäört so ein monat ja auch nich mehr
Saru mo ki kara ochiru
Sogar Affen fallen von Bäumen XD



Von:    Katsu-Nomi 02.08.2006 09:23
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Ich habe es gestern im laden erfahren
aber mir liefen die wasserfälle aus den augen
eigentlich sollte es doch diesen monat erscheinen und jetzt verschieben sie es einfach wieder das geht schon das ganze jahr so das macht mich voll depri
aber was soll man mache
den verlag stirmmen und die übersetzer und so antreiben das sie hinne machen sollen
ja das ist eine idde also los
go go go go



Von:    Sekundenzeiger 02.08.2006 10:03
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
ich habe die wage hoffnung das der band wirklich in der septemberlieferung dabei ist (also schon ende august erscheint) weil die es bisher noch nicht geändert habe und es ja schon august ist *_* *zum himmel bete* u.u
lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 02.08.2006 14:22
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
ich hab momentan auch wirklich das gefühl, dass er auch diesmal stimmt, der berüchtigte erscheinungstermin...^^"

hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.... -.-°

xD



Von:    Sekundenzeiger 02.08.2006 15:48
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab momentan auch wirklich das gefühl, dass er auch diesmal stimmt, der berüchtigte erscheinungstermin...^^"
>
> hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.... -.-°
>

das wird schon! (irgendwie...) niemand würde es wagen dich zu enttäuschen, sonst komme ich nyahahahahahhaa *knuddel*

lg, Aisa^^



Von:    Maunzz 02.08.2006 22:48
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
eigentlich sollte es doch diesen monat erscheinen und jetzt verschieben sie es einfach wieder das geht schon das ganze jahr so das macht mich voll depri
-----------------------------------------------------------------

Das ging auch schon das ganze letzte halbe Jahr von 2005 so! xD
*mit depri sei* --:

Habs glaub erst gekauft als grad Band 8 rauskam, auf Band 9 musst ich dann auch ne Weile warten soweit ich mich noch entsinnen kann! oO
Damals hatt ich allerdings noch kein Preview Heft und hatte imma auf gut Glück gehofft es im Laden zu finden! *lollz*

*jetzt schon 2 Jahre warte* *heulz* ;_;
Wenns im September nich bei is mach ich Carlsen die Hölle heiß! *hehe*
Dann hol ich mir nämlich nen Auslandsimport. *lollz*

*mit euch zusammen Daumen drücken tu* >_<
Wer keine Kraft zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:19
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
*ganz feste mitdrückt* ^^

ja ja.. 2 jahre... @____@

sooo lange schon... mann, dass ich noch bei verstand bin wundert mich allerdings... xD~~~~



Von:   abgemeldet 09.08.2006 22:22
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
ach seid ihr auch so deprimiert?
;___;
ich renne seit september 05 fast jeden monat zur buchhandlung, nur um mir sagen zu lassen, dass es sich schon wieder verschiebt ... aber den grund könne man mir nicht sagen ...
ganz toll.
also so wie es aussieht soll es jetzt erst im herbst 06 rauskommen ... aber was heißt das schon ... ich denke jedoch, wir können im laufe der nächsten 10 jahre mal mit band 11 rechnen ... irgendwann ...
einst fragtest du mich was mir wichtiger wäre:
du oder mein leben.
ich antwortete: mein leben.
und du gingst, ohne zu wissen das DU mein leben bist.



Von:   abgemeldet 09.08.2006 23:28
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
ich gucke jeden tag im carlsen-forum nach dem thread "september-neuheiten".
wenn da dann "d.n.angel band 11" (oh gott, das kann ich mir gar nicht real vorstellen... @__@ ) steht, dam dauert es nur noch wenige tage bis eine woche bis es zu kaufen ist...

*daumen drück* *fleh*



Von:    Kari-chan 10.08.2006 23:29
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Ich hoff nur die können sich bald mal einigen. In den Gratis Heftl steht August und kaum geh ich ins Geschäft sagen die mir im September kommt es erst. Ich hätte heulen können vor Enttäuschung *schon so drauf gefreut*

*Die Hoffnung nicht aufgibt das es nächstes Monat kommt*



Von:   abgemeldet 18.08.2006 14:59
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
*rumhüpf*

ich hab heute den carlsen-newsletter bekommen!!!

und was erwartet uns endlich im september??? richtig!!!

"D. N. ANGEL 11
Der Meisterdieb ist wieder da!

Lange, seeehr lange musstet Ihr warten, jetzt endlich erscheint Band 11 der Top-Serie D.N. ANGEL von Yukiru Sugisaki! Und natürlich geht es weiter turbulent zu:
Mit der tatkräftigen Unterstützung seiner ganzen Familie schafft es Daisuke, das Doppel-Date mit Risa und Riku zu meistern, ohne seine geheime Identität preiszugeben. Doch da tritt ein neuer Mitspieler auf den Plan: Der mysteriöse Argentine verfolgt seine eigenen Ziele – um sie zu erreichen, schreckt er auch vor einer Entführung nicht zurück…

Spannende Unterhaltung pur, beim Doppel-Verwirr-Spiel mit dem entzückenden Daisuke!"


*rumhüpf*



Von:   abgemeldet 28.08.2006 11:18
Betreff: Erscheinungstermin D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaa
er ist raus er ist raus ^^ er ist zwar kurz aber er ist raus!!!!! und shcon möchte ich einige Spekulationen anstellen^^+

Also erstens möchte ich mal erwähnen dass dieser Band der verwirrendste für mich ist. Hey ich habe sogar kurz am Ende gedacht dass am Ende nicht Hiwatari ist der Krad unterdrückt (durch den Ring) sondern andersrum, dass es Krad ist in Hiwataris gestalt und hiwatari unterdrückt. Aber das wäre ja dumm denn was sollte der schon davon haben wenn er mit Daisuke zusammenarbeitet. Aber anderesseits was hat Hiwatari davon? Langsam glaube ich nicht mehr so daran wenn er sagt er hilft ihnen nur weil er Dark auf seine Art und Weise zur Strecke bringen will^^

Und wer ist "der Schöpfer"? Erst dachte ich es wäre Krad gemeint aber das wäre ja unsinn, denn argentine meinte ja das der Schöpfer den "schwarzgeflügelten" erschaffen hat, dann aber das Dark UND Krad zusammen der schwarzgeflügelte wären.
Also....zwei Möglichkeiten...
erstens:
Krad hat Dark erschaffen und sich mit ihm verbunden zu dem schwarzgeflügelten
zweiten:
der Schöpfer ist jemand ganz anderes.

Am Ende dachte ich mir nur... wen Krad wirklich unterdrückt wird... dann will ich nicht wissen wie der abgeht wenn er wieder frei ist..........oh oh,........

Die geschichte warum Daisuke Dark Flügel rausholt hab ich auch nicht so gecheckt XD also ich dachte anfangs sowieso dass Dark nur mit Hilfe von Wizz fliegen kann, deswegen habe ich michgewundert warum Krad keine Hilfe braucht. Diese Flügel die Dai aber rausholen wollte verstehe ich nicht. Warzm es schmerzt check ich ja weil er von gefühlen der Wut erfüllt ist. Als es noch die Liebe war konnte er sich in dark verwandeln ohne ihm schmerzen zuzufügen...

so ich hoffe ich habe euch TSoff gegeben ^^ bin ganz auf eure Ansichten gespannt^^^^^^^^^^

*coll happy ist*

haut rein ich warte^^




Von:   abgemeldet 01.09.2006 00:15
Betreff: D.N.Angel 11 [Antworten]
Huhu YamiYamira!!
Hab den Band auch (dauernd in der Hand *lol*).
Mal ein paar Kommis zu deinem Post:

"Hey, ich habe sogar..." <<< dieser Satz (ich kann irgendwie nichts aus deinem Post direkt kopieren, hoffendlich funktioniert das auch so).
Yup. Das habe ich auch zuerst gedacht (irgendwie kann ich nichts so nehmen, wie es sich darstellt *kopfschüttel*)

"Langsam glauche ich nicht mehr..."
Nop. Der hat bestimmt was anderes im Sinn... *ggg*

"Und wer ist.."
Das muss einer aus dem Hikari-Clan sein. (Irgendwo in einem der vorhergehenden Bände, aber ein neuerer, wird erklärt, das die Hikaris die Kunstwerke erschaffen haben und die Niwas die dann geklaut haben. ^^ Nette Familen). Aber auf Seite 97: Wer hat den/die dann "zurückgeholt"?! (Ging wohl schief, aber wer ist dann aus der Reihe getanzt?!)

"Am Ende dachte ich mir nur..."
DAS will ich auch nicht wissen (ok, eigendlich schon. Aber anfangs würde ich nicht wirklich hinschauen können).

"Die geschichte..." (Ganzer Absatz ^^)
Wizz ist glaub ich dazu da, die Kraft zu schonen bzw. als Reserve.
Was mich dann an dieser Szene gewundert hat, warum überhaupt die da abgestürzt sind. (Verbraucht Wut mehr Energie?!).
Und das mit "noch die Liebe war ... ohne ihm Schmerzen zuzufügen": Aufgrund Darks Alter rechne ich ihm ein erfülltes und abwechslungsreichs Leben an. Deswegen vermute ich schon seit geraumer Zeit, das Dark eigendlich anders ist. Wenn es also Dai gut geht, geht es auch Dark gut. Dann kann er sich auch beherrschen und seine Rolle als "guter Dark" spielen.
Nu, mal sehen, wie das ausgeht... (es MUSS einfach schief gehen! *spannung*)

So schlecht ist das gar nicht, dass der 11. Band so kompliziert ist. Wenn man sich mit der Analyse beschäftigt, kann man dabei bestimmt einige Monate rausholen. Plus die anderen Bande mit Bezug auf den neuen. Dann wartet man relativ kürzer auf Band 12. Relativ ^^.

BB & BB,
LG



Von:    Sekundenzeiger 01.09.2006 07:26
Betreff: D.N.Angel 11 [Antworten]
Avatar
 
Dann wartet man relativ kürzer auf Band 12. Relativ

hoffen wirs ma^^
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück