Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sieht am besten aus?

Eröffnet am: 30.09.2003 17:48
Letzte Reaktion: 20.09.2010 14:46
Beiträge: 881
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    Dai-Chan 13.01.2004 13:04
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*gg* nun ja... trösten? Sato dai? *lach* mmmh... mit seele? Körper? Mitgefühl? *fg*

*nachdenk* ich glaube kaum, dass sato stirbt... obwohl yuki die besliebtesten chara einer serie gerne leiden lässt, genau wie bei cfg... da leidet ja nach nicht nur ernest fans.. sondern auch garu is unglücklich... *drop*
yukiru is gemein... ich hoffe wirklich gaaaanz dolle, dass sato nix schlimmes passiert... *drop* wooooaaah... T-T

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Baranamtara 13.01.2004 13:44
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
das wär zuuuu grausam!!! T.T
Echt bösartig und total gemein!!! Satoshi muss leben!!! er darf net sterben!!! oder ich flieg persönlich nach Japan und erklär Yukiru amal, dass das so net gehn kann!!! >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.01.2004 14:54
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
genau, karo! wir lernen fleißig japanisch... und falls wir nix wissen fragen wir den prof wie man einem anscheinend nicht ganz dichtem menschen erklärt, dass satoshi einfach nicht sterben darf... und am besten reden wir auch gleich über ayato, um den hab ich auch schon angst... und krad... obwohl das sehr auswegslos erscheint ^^

@dai: *lach* was weiß ich, was für einen trost dai braucht ^^... falls es krad noch gibt... dann wird er ganz schön wütend werden ^^()
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    sley 13.01.2004 17:01
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
@karo- DEIN satoshi?O.o *anschiel*

aber ich mache mit ^^
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:    Dai-Chan 13.01.2004 17:55
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*fg* keiner gehört irgendwem... auch wenn man’s gerne anders hätte... *seufz*

@bosie:
*lööööööl* nun ja... des stimmt zwar schon... vielleicht wird der sato dann vergewaltigen... XD denn auch wenn er sato liebt und ihm net weh tun machen will... jemanden zu wollen is halt ein zeichen der liebe << des klingt doof Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:32
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Dai, da triffst du bei mir einen wunden punkt... bei vergewaltigungen werde ich äußerst ungemütlich. und ich habe es schon 1000 mal gesagt und ich sage es wieder, krad würde ihm nie so weh tun...

denn dass das NICHTS mehr mit liebe zu tun hat, leuchtet sogar dem dümmsten ein...

ich bin da wirklich sehr empfindlich was das thema betrifft... krad würde satoshi NIE so weh tun
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 13.01.2004 23:09
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
@Fable... hai... der is meiner... *lacht* Aber ab und zu wird er an Krad verliehn... ^^v

moa... vergewaltigng???? O.o was??? hä??? Krad liebt satoshi... warum sollte er das machen?... ^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.01.2004 07:30
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* karo, hast einen vertrag mit krad ausgehandelt, wie? ^^... ich glaube, dass du genug zu tun hast, fräulein! lern mal für die uni uns lass krad seinen spaß haben ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    sley 14.01.2004 13:21
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lol* also wenn man von einem gewissen rpg ausgeht, dann müsste sato bosie(Krad) gehören *gg* dementsprechend würde mir dann aber krad gehören *breit grins*

*hüstel*

aber ich weiss nicht... ich denke auch nicht dass er ihn vergewaltigen würde. er "fasst" ihn ja an (auch wenn seine hand oft genug weggeschlagen wird^^"), aber er tut ihm ja so gesehen nicht weh. er spricht auch themen nicht an oder lässt sie, wenn er merkt dass satoshi nicht darüber reden will. das einzige wo er ihm wirklich weh tut, ist dass er seine kraft so rücksichtslos einsetzt.
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:   abgemeldet 14.01.2004 14:08
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nun ja, aber ich glaube, dass krad nie die ganze kraft aufbrauchen würde... sicher, er verwendet auf alle fälle mehr als dark... aber danach kann er sich ja um satoshi kümmern ^^...

aber ich glaube auf keinen fall, dass krad so viel energie verbrauchen würde, so dass satoshi stirbt... ich vertraue krad so sehr

*lach*
sley, sley, sley... ich weiß nicht, soll ich böse sein, weil du mir meinen krad streitig machst... oder erfreut sein, weil du sagst, ich bin krad und gehöre dir? *LACH*
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 14.01.2004 18:58
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... ich meinte des ja auch net... so... Oo
Ich weiß schon... krad würde sato NIE weh tun... immerhin bedeutet sato ihm zu viel... aber ich denke, er würde halt sato mit seinen starken gefühlen sehr überwältigen... denn auch ohne es zu wollen, zeigt man immer seine gefühle, einem anderen gegenüber, sei es hass oder liebe...
Unerwiderte liebe kann einen wahnsinnig machen... >.< ich hoffe nur... dess des bei krad net der fall sein wird... *muuuah*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 14.01.2004 19:44
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nun, selbst ich als so großer fan bin doch gezwungen zuzugeben, dass krad leichte tendenzen dazu hat... durchzudrehen ^^

manchmal sieht man es an seinen augen... wenn er bei dark und daisuke ist, sind sie meistens so wie katzen augen. redet er mit satoshi, sind sie normal und sehr sanft ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 14.01.2004 20:07
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
und vergess nich... seine sanfte, zarte stimme dazu... die sich sooo schön anhört...
woooah... manchmal denke ich... „jaaah, solche leise hauchen, MÜSSEN sato doch irgendwie geil machen...“, aber er scheint doch NUR noch augen für dai zu haben... ich will echt net wissen, wie sehr des krad weh tut >.< seine geliebten zu sehen... wie er, mit verliebten augen, dai anguckt, seinen größten feind... Oo

irgendwie sind sich krad und sato schon in der sache liebe gleich, beide würden alles tun um seinen geliebten zu schützen, meinste nich?!

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 14.01.2004 21:43
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir nur epi 23 ein, und auch in band 8... satoshi schreit krad ja an, er sei nicht er... und im ersten moment meinst du, krad lacht nur... aber wenn du z.b. ein screenshot davon anschaust, fällt dir auf, dass er eigentlich ziemlich verletzt aussieht...

ich glaube, dass krad keinen schmerz zugeben will, warum auch immer nicht... aber er scheint stark sein zu wollen. ob er es für satoshi tut?

denk an das eine bild... ich glaube, es ist ein chapter cover von band 9, als satoshi schläft und krad ihm dabei zusieht... da sieht er wirklich so süß aus, so ruhig... ich glaube, dass er einfach satoshi beschützen will, mehr nicht...
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    sley 15.01.2004 10:40
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
hai ;_; aber krad hat schon tendenzen dazu etwas irre zu sein ^^" ich denke da nur ans anime wo er dark das schwert in die schulter rammt- aber da sieht er auch so geil aus *schmacht*

^^"

ich mochte krad ja früher auch schon, aber seitdem ich bosie kenne tut er mir teilweise nur noch so leid der arme ;_; *ihn knuddl*

@bosie- freu dich lieber *zwinker*
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:45
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
sley, da ist er irre, weil es eben sein lieblingshobby ist, dark schwerter irgendwo rein zu rammen ^^

ich meine, jeder braucht ein hobby. ist doch schön, dass er auch was hat... und er wollte dark ja nicht wirklich töten, nur spaß haben ^^ gönn es ihm doch
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 15.01.2004 14:56
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
na jo.. er hat ne leichte... öööhhhhmm.. wie heißt das??? O.o
Hobby... jau... das hast bett gesagt. Nur is das net leicht deprimierend?? Ihc mein... er hat ja jetzt net sooo oft die Möglichkeit dark ein Schwert reinzurammen... ^^
Und Dark stirbt ja vielleicht auch amal da dran... O.o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Dai-Chan 15.01.2004 15:13
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe da echt net... was soooo viele an drak gefällt..., dabei is krad der jenige, der vergöttert werden soll... wie bosie es ja schon sagte!!! Meint ihr nisch auch?! *seufz*
Meine güte... warum müssen manche chara soooo sehr leiden?! *drop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Baranamtara 15.01.2004 15:15
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
na jo... das hat so den "Mitleidfaktor" glaub ich... wen jemadn leidet hat man ihn lieber... ^^ Is logisch, weil man irgenwie für ihn kämpfen möcht, damit es ihm besser geht!! ^-^
und bei Krad tät sich das lohnen!! Jau... *DarkinEckestell* Da bleibst!!! ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Dai-Chan 15.01.2004 15:33
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Woooah... ich meint, krad sieht doch auch viel besser aus!!! Diese lange haare und dann diese wunderschöööööne augen!!!!!!!!!!!!! *sabber* und dann noch die weißen flügel dazu... *kreisch* des is doch einfach nur genial!!!!! Er is genial!!!!!! *an des bild in dem stecki denk*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Baranamtara 15.01.2004 16:22
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
.. hai.. er hat was... *seufz* maaaaaaaiiiii.... da möcht man ihn grad drücken!!! ^.^ Vor allem, wenn Satoshi wiedermal so gemein zu ihm is... T.T da tut er mir irgendwie leid!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 17:45
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
hai... ich mag ihn auch drücken ^^ und dann von ihm ermordet werden...

auch wenn ich satoshi noch so gerne mag, er könnte ja mal wenigstens versuchen mit krad zu reden... bin mir sicher, krad wäre auch ganz lieb zu ihm ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 15.01.2004 18:16
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Der würde wahrscheinlich einen Freudentanz aufführen... ^^ Weil er so froh is, dass er amal keine bösen Blicke erntet... *lacht*

O.o du willst von ihm ermordet werden??? na jo... jeder hat so seine kleinen Träume... O.o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:42
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
satoshi ist ja wirklich gemein zu ihm... derweil ist krad sicherlich ganz eine umgängliche person, wenn man nicht gerade anfängt über den sinn von dark und niwas zu sprechen...

man könnte ihn ja fragen, was er an satoshi gerne mag... dann hätte man sicher tage lang zeit zum diskutieren ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    sley 15.01.2004 19:02
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*kicher* hai ^^

das mit dark und hobby erinnert mich irgendwie an meinen krad shrine ^^" weiss auch nicht
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:    Dai-Chan 15.01.2004 19:08
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Also, durch jemanden getötet werden?! *umguck*
Des is... ääähm... net wirklich des, was ICH mir wünschen würde... aber... äääh... jedem des seine, ne?! *fg*

Ich finde, dess dark ruhig verschwinden könnte... ich hasse machos >.< *iiiek*
Sato is da total krass... auch wenn er gemein zu krad is..., immerhin sagt er nicht, dass er ihn töten oder so will *droooop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:09
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
mich erinnert es an "kochen mit krad"... das ist so herrlich, wie er das schwert dann noch wie einen kochlöffel so schön hin und her rüttelt... er weiß eben, was dark glücklich macht ^^ und mich auch ^^

und wie er danach noch risa mit ihrem "dark-san" verarscht und sie einen schandfleck nennt...

sein humor wird einfach unterschätzt!
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 15.01.2004 19:21
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Na sag ich doch... krad is einfach NUR krass... dark kommt NIE an den ran >.< *iiiek*
Meine güte... was finden alle so dolles an dark?! >.< krad is und bleibt besser, er is auch kein macho, sieht bessa aus und hat nen besseren chara Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    sley 15.01.2004 19:29
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
yay ^^ das mit dem kochen ^__^ *kicher*

und ich liiiieeebe es wie er risa verarscht ^^ was vielleicht aber auch daran liegt dass ich sie nicht mag ^^" hätte er sie damals nur getötet >_<
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:29
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
und steht auf satoshi! das ist ein wichtiger faktor... dark steht auf risa, ich bitte dich, zwischen satoshi und risa liegen WELTEN... außerdem, und das ist da enthalten... nur ein wort... 2 worte... SHONEN AI... ^^

mein herz wird ewig ihm gehören ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück