Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke vs. Satoshi

Eröffnet am: 13.07.2003 19:55
Letzte Reaktion: 28.01.2007 15:39
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 12:40
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 14:43
excalibur Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 15:27
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 15:34
excalibur Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 15:38
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 15:49
excalibur Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 16:38
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 17:05
 Changes Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 17:51
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 18:31
excalibur Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 20:07
 Changes Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 20:18
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 20:36
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 20:33
excalibur Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 20:48
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 19.07.2003, 10:18
Fuu-chan Daisuke vs. Satoshi 19.02.2005, 18:35
CardCSakura Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 21:12
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 18.07.2003, 21:21
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 19.07.2003, 10:22
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 19.07.2003, 10:20
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 19.07.2003, 12:58
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 19.07.2003, 14:00
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 19.07.2003, 19:28
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 19.07.2003, 22:31
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 20.07.2003, 13:04
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 20.07.2003, 13:08
 Chiko-chan Daisuke vs. Satoshi 20.07.2003, 20:59
excalibur Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 00:22
 Dai-Chan Daisuke vs. Satoshi 21.07.2003, 10:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Chiko-chan 18.07.2003 12:40
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich finde Daisuke x Riku am besten *gg*
> Na ja, war auch klar, ich finde die zwei am besten =)

Na ja. Riku geht ja noch. Und Daisuke x Riku auch. Aber wenn ich mir vorstellen soll Satoshi x Risa. *schauder* Da kriegt man ja das würgen. -_-
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 14:43
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Na ja. Riku geht ja noch. Und Daisuke x Riku auch. Aber wenn ich mir vorstellen soll Satoshi x Risa. *schauder* Da kriegt man ja das würgen. -_-

********************************************

Aber wenn ich so an Yukiru denke, könnte es schon sein, dass es so weit kommt!!! *gg*
Aber wer weiß, wer weiß ^^" ich lass mich lieber überraschen *smile*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 15:27
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Yukiru ist wirklich gemein! Gibt uns diese Hints und dann... *grrr*

Ich glaube nicht, dass Satoshi Krad verjagt. Weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass Krad einfach noch ein Geheimnis hat, das die ganze Story umdrehen wird.

Und wegen Satoshi: Er hat doch schon den Universitätsabschluss... also glaube ich, sobald Dark und Krad gegangen sind, verlässt er die Schule.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 15:34
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Yukiru ist wirklich gemein! Gibt uns diese Hints und dann... *grrr*
>
> Ich glaube nicht, dass Satoshi Krad verjagt. Weiß nicht wieso, aber ich glaube, dass Krad einfach noch ein Geheimnis hat, das die ganze Story umdrehen wird.
>
> Und wegen Satoshi: Er hat doch schon den Universitätsabschluss... also glaube ich, sobald Dark und Krad gegangen sind, verlässt er die Schule.

*******************************************************

Na, wie gesagt, ich mag Krad/Sato und daisuke/dark supi gern und ich wäre wirklich traurig, wenn Satoshi die Schule wirklich verlassen würde.., aber irgendwie glaube ich gar net, dass daisuke dark verlassen wird oder so o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 15:38
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Hmm, aber dann wäre die Story nicht zu Ende. Dann würde sich Daisukes Sohn und Hiwataris Sohn auch verwandeln. Und ich glaube, dass es ein endgültiges Ende haben wird.

Und was sagt uns dann? Gibt es ein Shonen Ai Ende, dann gibt es keine Nachkommen und die Story ist zu Ende! HAPPY END! ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 15:49
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, aber dann wäre die Story nicht zu Ende. Dann würde sich Daisukes Sohn und Hiwataris Sohn auch verwandeln. Und ich glaube, dass es ein endgültiges Ende haben wird.
>
> Und was sagt uns dann? Gibt es ein Shonen Ai Ende, dann gibt es keine Nachkommen und die Story ist zu Ende! HAPPY END! ^__^

**************************************************

Also, dass Sato und Daisuke heiraten o.O ne, ich finde, dass is gar keine so gute Idee o.O
Ich meinte, dass Dark mit daisuke verschmilzt, also, dass sie eins werden =)
Und Krad, wird von sato fortgejagt *lach* Sato wird ein netter Junge sein, der Daisuke sehr gern hat *smile*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 16:38
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Wenn Krad so fortgejagen wird, ist die Geschichte nicht zu Ende. Es kann nur ein Ende geben, wenn Dark und Krad beide zusammen fortgehen (dort wo sie her kamen), oder wenn sie beide sterben.

Hmm... ich glaube nicht, dass Satoshi Krad vertreibt. Denn Krad ist ja eigentlich gar nicht böse und ich glaube, dass Satoshi das auch weiß.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 17:05
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Krad so fortgejagen wird, ist die Geschichte nicht zu Ende. Es kann nur ein Ende geben, wenn Dark und Krad beide zusammen fortgehen (dort wo sie her kamen), oder wenn sie beide sterben.
>
> Hmm... ich glaube nicht, dass Satoshi Krad vertreibt. Denn Krad ist ja eigentlich gar nicht böse und ich glaube, dass Satoshi das auch weiß.

***************************************************

Satoshi hält Krad für ein Monster, das wird ja im Band 7 eindeutig gemacht! Da wo er im Raum is, mit langen, großen Wänden, mit den Ketten dran! Da meint Sato doch, ein Monster, das von Geburt an gefesselt is, sollte nie in die Freiheit gelangen, er hat damit Krad gemeint, genau das gegenteil von dark o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Changes 18.07.2003 17:51
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Du darfst das nicht so genau nehmen XD Krad wird sicher nicht von Satoshi fortgejagt (der würde das auch garnicht mit sich machen lassen XD).

Wird vielleicht so ein Schluss sein, dass Krad gut wird (X_x) und Dark und er verschwinden oder sterben oder gehen bis sie in der nächsten Generation wieder auftauchen ^^"
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 18:31
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Du darfst das nicht so genau nehmen XD Krad wird sicher nicht von Satoshi fortgejagt (der würde das auch garnicht mit sich machen lassen XD).
>
> Wird vielleicht so ein Schluss sein, dass Krad gut wird (X_x) und Dark und er verschwinden oder sterben oder gehen bis sie in der nächsten Generation wieder auftauchen ^^"

*******************************************************

Das is aber ne harte Version von DN Angel Ende o.O
Dark soll nets sterben, das würde ich doch gar net überleben o.O Und Risa..., die arme ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 20:07
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Hmm, aber Satoshi sagt, dass auch Dark ein Monster sei. Erinnerst du dich? Dark bezeichnete Krad als Monster und Satoshi meint, es gäbe zwischen ihnen keinen Unterschied. Ich glaube nicht, dass er Krad wirklich hasst.

Nun, da Krad auch ohne Satoshi existieren kann, könnte er ihn schon so verjagen (aber Gott sei Dank ist Krad ja sehr anhänglich XD)

Ich glaube auch, dass Krad am Ende gut wird. Vielleicht opfert er sich für Satoshi oder so etwas Ähnliches. Oder er opfert sich sogar für Dark. ^__^()
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Changes 18.07.2003 20:18
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Die Idee mit dem opfern für Satoshi dachte ich mir auch... oder eben auch für Dark. Obwohl ich halt wie gesagt eher an Satoshi dachte - Ich dachte halt Krad wird von Satoshis Körper getrennt und irgendwas passiert Satoshi und Krad versucht ihn zu beschützen...

Ich glaub nämlich auch ned dran, dass Krad böse is ^^"""
********************************************
In your Eyes I see a Fire that burns...
********************************************
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 20:36
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Die Idee mit dem opfern für Satoshi dachte ich mir auch... oder eben auch für Dark. Obwohl ich halt wie gesagt eher an Satoshi dachte - Ich dachte halt Krad wird von Satoshis Körper getrennt und irgendwas passiert Satoshi und Krad versucht ihn zu beschützen...
>
> Ich glaub nämlich auch ned dran, dass Krad böse is ^^"""

**********************************************

Ich hab keine Ahnung wer eigentlich gut und wer böse ist, ich kann darüber, glaub ich jahrtausen spikulieren, doch eine genaure Antwort werden wir bestimmt nicht erhalten, weil keiner von uns, wie Yukiru ist!!!

Ich lass mich lieber überraschen!

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 18.07.2003 20:33
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, aber Satoshi sagt, dass auch Dark ein Monster sei. Erinnerst du dich? Dark bezeichnete Krad als Monster und Satoshi meint, es gäbe zwischen ihnen keinen Unterschied. Ich glaube nicht, dass er Krad wirklich hasst.
>
> Nun, da Krad auch ohne Satoshi existieren kann, könnte er ihn schon so verjagen (aber Gott sei Dank ist Krad ja sehr anhänglich XD)
>
> Ich glaube auch, dass Krad am Ende gut wird. Vielleicht opfert er sich für Satoshi oder so etwas Ähnliches. Oder er opfert sich sogar für Dark. ^__^()

*******************************************************

Super klasse! Ich empfinde das genau so wie du ;-)
Ich mag Krad und Dark beide gleich, beide sind total geheimnisvoll und cool, bloß Krad is net so bekannt, wie Dark o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.07.2003 20:48
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Genau yaoi-angel! Krad wird Satoshi mit seinem Leben vor Kei beschützen. *Kei hass*

Oder Satoshi stirbt für Krad. Und während er stirbt sagt er ihm, dass er ihn nie gehasst hat. *heul* Irgend so ein trauriges Ende.

Wegen Dark und Krad... also ich glaube, dass keiner von beiden gut und keiner von beiden böse ist.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 10:18
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Genau yaoi-angel! Krad wird Satoshi mit seinem Leben vor Kei beschützen. *Kei hass*
>
> Oder Satoshi stirbt für Krad. Und während er stirbt sagt er ihm, dass er ihn nie gehasst hat. *heul* Irgend so ein trauriges Ende.
>
> Wegen Dark und Krad... also ich glaube, dass keiner von beiden gut und keiner von beiden böse ist.

***********************************************************

Ach, ich weiß net so genau ob Krad gut oder böse is! Ich würde eh auf das Böse tippen ^^"
Und dass Sato für Krad stirbt is echt unmöglich, ich will gar net, dass er stirbt auf GAAAAR keinen Fall *kopf schüttel*

*gg* ne, jetzt ernst, ohne Sato is DN Angel nich mehr das Wahre..., deswegen is das keine so gute Idee, dass ausgerechnet er sterben muss..., ich würde eh sagen, dass dark und krad die geschichte ihrer familien sato und daisuke erzählen... ^^"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:35
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
> lol, ich schließe mich den Shonen Ai Fans ein. Sato x Dai sagt mir mehr zu. Und Risa? Die soll mit Kei, Satoshis Vater, zusammen kommen. Blöd und böse ist immer eine gute Kombination!

Blöd und Böse trifft es so ziehmlich genau -^.^-
Nieder mit Risa und Riku es lebe Niwa x Hiwa -^.^-
Bang Bang youre dead
hole in the head



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:12
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
mag eigentlich beide !!! Aber Satoshi finde ich etwas besser !!! Er sieht auch gut aus (naja Daisuke auch) . Hiead von The Candidate for Goddess find ich auch klasse !!! *allefindsüß*
" ... can you see in the darkness of heart ? "
"I want to keep it 'dark' .
... He is ' Dark Mousy ' . "



Von:    Chiko-chan 18.07.2003 21:21
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn ich so an Yukiru denke, könnte es schon sein, dass es
> so weit kommt!!! *gg*
> Aber wer weiß, wer weiß ^^" ich lass mich lieber überraschen
> *smile*

Also so wie das bis jetzt aussieht. Die Chancen stehen schlecht für mich. Aber mal sehen. Vielleicht kriegen wir nachher noch ´ne rießen Überraschung und Satoshi ist nachher der jenige, der verschwindet. o.O
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 10:22
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Also so wie das bis jetzt aussieht. Die Chancen stehen schlecht für mich. Aber mal sehen. Vielleicht kriegen wir nachher noch ´ne rießen Überraschung und Satoshi ist nachher der jenige, der verschwindet. o.O

********************************************************

*smile* wir werden es ja schon bald erfahren =)
Aber, irgendwie wäre es wirklich net schön, wenn der süße, gut aussehnde typ einfach so verschwinden würde... o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 10:20
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> mag eigentlich beide !!! Aber Satoshi finde ich etwas besser !!! Er sieht auch gut aus (naja Daisuke auch) . Hiead von The Candidate for Goddess find ich auch klasse !!! *allefindsüß*

*******************************************************

*gg* ich stimme dir absolut zu *smile*
Wenn ich so an sato und hiead denke, wird mir klar, dass sie verdammt ähnlich sind, nicht nur vom Chara hier, sondern auch gesicht und so..., beide haben so total matte, geheimnisvolle augen *schwärm*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 19.07.2003 12:58
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> *smile* wir werden es ja schon bald erfahren =)
> Aber, irgendwie wäre es wirklich net schön, wenn der süße, gut
> aussehnde typ einfach so verschwinden würde... o.O

Das wäre wirkich grausam. Aber wer weiß? Vielleicht kommt wirklich alles total anders. Aber du hast recht. Unser Satoshi muss ja nun wirklich bleiben. Der kann ja nicht eifnach verschwinden. Ohne ihn wäre der Manga nur noch halb so schön.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 14:00
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Das wäre wirkich grausam. Aber wer weiß? Vielleicht kommt wirklich alles total anders. Aber du hast recht. Unser Satoshi muss ja nun wirklich bleiben. Der kann ja nicht eifnach verschwinden. Ohne ihn wäre der Manga nur noch halb so schön.

************************************************************

So goldisch, einfach zauberhaft, is der süße Boy *gg*
Und dann soll er so verschwinden? ich glaube kaum, dass er das tun wird! Schon mal aus dem Grunde, dass er Daisuke sehr gern hat, darf und kann Sato net gehen *sfg*

Aber, wie du's schon sagtest, man kann nie wissen, was kommt o.O ich lass mich gern überraschen *smile*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 19.07.2003 19:28
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> So goldisch, einfach zauberhaft, is der süße Boy *gg*
> Und dann soll er so verschwinden? ich glaube kaum, dass er das
> tun wird! Schon mal aus dem Grunde, dass er Daisuke sehr gern
> hat, darf und kann Sato net gehen *sfg*

> Aber, wie du's schon sagtest, man kann nie wissen, was kommt o.O
> ich lass mich gern überraschen *smile*

Ich würde es mir auch NIE wünschen, dass er verschwindet. Nicht meil Liebling. *kopf schüttel*
Aber auf die Überraschung müssen wir noch ziemlich warten. Ist ja gerade mal in Japan, der 9 Band raus. *nicht warten will*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 19.07.2003 22:31
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es mir auch NIE wünschen, dass er verschwindet. Nicht meil Liebling. *kopf schüttel*
> Aber auf die Überraschung müssen wir noch ziemlich warten. Ist ja gerade mal in Japan, der 9 Band raus. *nicht warten will*

********************************************************

Ja, ich weiß, bei uns soll das band 8 erst im Septemeber rauskommen, doch wie ich Carlsen Comics kennen, lassen sie sich verdammt gerne zeit damit... *grummel*

Aber naja, ich werde so lange warten können..., du auch?! *smile*
*schon total bespannt is*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 20.07.2003 13:04
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich weiß, bei uns soll das band 8 erst im Septemeber
> rauskommen, doch wie ich Carlsen Comics kennen, lassen sie sich
> verdammt gerne zeit damit... *grummel*

> Aber naja, ich werde so lange warten können..., du auch?! *smile*
> *schon total bespannt is*

Nachdem man Graivtation gesehen hat, muss man sich ja mehr um den Manga an sich Sorgen machen, an statt um den Erscheinungstermin.
Wir müssen ja wohl oder über warten. Es sein denn wir sind der jap. Sprache mächtig und lassen uns die Bände importieren.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:    Dai-Chan 20.07.2003 13:08
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Nachdem man Graivtation gesehen hat, muss man sich ja mehr um den Manga an sich Sorgen machen, an statt um den Erscheinungstermin.
> Wir müssen ja wohl oder über warten. Es sein denn wir sind der jap. Sprache mächtig und lassen uns die Bände importieren.

**********************************************************

Da haste vollkommen recht *nick zustimm*

Aber trotzdem..., ich möchte es schon so bald es geht lesen o.O
Ich bin nämlich total gespannt... Wie's wohl so weiter geht`?!
Ich werde wohl nachhilfe von meiner Tante nehmen, die kann nämlich Japanisch *smile*
Aber ich verstehe danach japanisch so wieso net besser o.O für mich hört es sich immer wie *jfdfhjkshfksafllksfafhihg* an -.-"

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Chiko-chan 20.07.2003 20:59
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
Ich wills ja auch unbedingt lesen.

Japanisch verstehen ist ja die eine Sache, aber dass dann auch lesen, ist die andere. Obwohl ich der Meinng bin vom hören her, hat´s Ähnlichkeit mit Russisch. Zumindest einige Sachen. Kam mir auf jeden Fall so vor, als ich meine ersten Gravi-Folgen gesehen hab.
Aber ´n paar Worter hör ich schon herraus, wenn ich mir jap. Folgen ansehe. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 21.07.2003 00:22
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Russisch? O__O He he, mit dem will ich lieber nichts mehr zu tun haben. Lol, was war denn an den Gravi Folgen Russisch? Na no da? La li ho? Oder Kumagoru-Beam? ^__^()

Das einzige was mir bei Gravi auffiel, war, dass Tohma unglaubliche Ähnlichkeiten mit Quatre hat. Und dass Shuichi nerven kann... zwar nicht so sehr wie Risa, aber wir sind auf dem besten Weg dazu. ^___^

Mir gefällt Japanisch ziemich gut. Besonders japanische Songs sind einfach cooler als anders sprachige. Bin ganz verrückt nach "Kodou", Dark's Image Song.
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 10:59
Betreff: Daisuke vs. Satoshi [Antworten]
Avatar
 
> Russisch? O__O He he, mit dem will ich lieber nichts mehr zu tun haben. Lol, was war denn an den Gravi Folgen Russisch? Na no da? La li ho? Oder Kumagoru-Beam? ^__^()
>
> Das einzige was mir bei Gravi auffiel, war, dass Tohma unglaubliche Ähnlichkeiten mit Quatre hat. Und dass Shuichi nerven kann... zwar nicht so sehr wie Risa, aber wir sind auf dem besten Weg dazu. ^___^
>
> Mir gefällt Japanisch ziemich gut. Besonders japanische Songs sind einfach cooler als anders sprachige. Bin ganz verrückt nach "Kodou", Dark's Image Song.

************************************************************

Ich weiß auch net, was an der Folge russisch sein könnte o.O
aber naja, egal *gg*

Shuichi, finde ich, is irgendwie witzig *gg* er nervt zwar ein wenig, aber ich finde, dass er sich auch schnell ändert... ^^
Da finde ich Ryu schon etwas schlimmer, denn der benimmt sich echt wie ein Kind o.O
Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich tatsuha am schlimmten..., 16 und schon so ein Lustmolch ^^"

Aber wie gesagt, auch ich mag japanische lieder guter gerne *smile*
die hören sich immer so verdammt cool an! Momentan mag ich die aus DC am meisten *smile*

Riku
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück