Zum Inhalt der Seite

Thread: Daisuke...ein Weichei?

Eröffnet am: 02.02.2003 10:44
Letzte Reaktion: 03.09.2006 17:26
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sweet-Mint_Angel Daisuke...ein Weichei? 27.02.2005, 16:40
 LuchiaNanami Daisuke...ein Weichei? 06.03.2005, 11:40
 -Kei- Daisuke...ein Weichei? 17.06.2005, 12:21
 habit Daisuke...ein Weichei? 17.06.2005, 17:49
 CelestieSara Daisuke...ein Weichei? 23.06.2005, 15:39
Daisuke...ein Weichei? 30.12.2005, 23:23
 Kosuke_kun Daisuke...ein Weichei? 05.03.2006, 21:44
 Umichan Daisuke...ein Weichei? 05.03.2006, 22:03
Daisuke...ein Weichei? 02.09.2006, 21:49
Daisuke...ein Weichei? 03.09.2006, 17:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.02.2005 16:40
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Also ich mag Weicheier^^! Immer noch lieber als Machos - aber Daisuke ein Weichei? NIEMALS! Jedenfalls find ich's süß, wenn Jungs nicht immer unübertreffbar cool sind....
Amen ^^
Zuletzt geändert: 01.03.2005 17:30:46



Von:    LuchiaNanami 06.03.2005 11:40
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch nicht unbedingt dass er ein Weichei ist...
Er fällt zwar oft auf die Schnauze, aber naja dass wegen Risa kenn ich genug Jungs die wegen sowas heulen.Also ich denke nicht dass er ein Weichei ist.*sich an Folge 22 erinnert*



Von:    -Kei- 17.06.2005 12:21
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Hallo erst einmal! *wink*
Hm~ Dai-chan ein Weichei...? Nya~ Ich denke nicht, dass er ein Weichei ist... Er ist vielleicht ein wenig tollpatschig, aber das weist ihn doch nicht als Weichei aus...~
Und sein Charakter verändert sich ja im Laufe der Story auch..~ Da sollte man vielleicht auch mal drüber nachdenken. Am Anfang ist er ziemlich ungeschickt und macht einen Haufen Fehler...~ Aber als er hinter mit Riku zusammen kommt und auch nicht mehr so gegen Dark ist, sondern mit ihm zusammen arbeitet, verändert er sich ja. Er dreht sich um 180°.
Zu Beginn [die Ganze Geschichte mit Risa] finde ich ein wenig blöd... [vielleicht liegt es daran, dass ich Risa ned mag]. Und am Anfang ist er wirklich ein wenig verpeilt...~
Aber nachdem er mit Riku zusammen kommt, und das merken die meisten Leute wirklich nicht, verändert er sich total. Er wird in dieser Zeit richtig erwachsen..~ Und dann noch die ganze Geschichte mit Fridoline, ich denke, dass hat ihn auch sehr geprägt und ihm dazu verholfen, sich ein wenig erwachsener zu verhalten.
Nya~ Das ist halt meine Meinung dazu^^
Gruß
~Kouji~



Von:    habit 17.06.2005 17:49
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Daisuke ein weichei? das glaub ich nicht. vielleicht ein ganz minimales bisschen, aber sonst nix. ich find ihn ziemlich süß!! *_*
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/



Von:    CelestieSara 23.06.2005 15:39
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 

Er is kein Weichei! Nur Nachdenklich und etwas tollpatschig^^
Halt in etwa das gegenteil von Hiwatari, aber Daisuke muss man einfach gern haben *dai knuddl*
Nie un nimmer ein Weichei!

Wer behauptet das?

LiSaMi
MiSaKo
S.DaichiNiwa

Ich hätt Daisuke leibend gern als Zwilling^^



Von:   abgemeldet 30.12.2005 23:23
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Daiskue und ein Weichei???
NIIIIEEE und NIMMMMERRR*buhuhuhuhu*.

Er ist kein Weichei,er ist knuddelig und er ist total liebenswert,er weiss es eben die Frauen zu schätzen und er ist ein durchschnittlicher Typ,es sind eben nid alle Schönlinge wie Dark und Hiwatari...
Aba ich finde den torzdem(trozdem????gibt es etwa irgendwelche einwände??hä,hä??) süüüüßßß,der gehört mir allein^^...
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    Kosuke_kun 05.03.2006 21:44
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Also ich finde Daisuke ganz okay. Er ist fast wie ich...
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    Umichan 05.03.2006 22:03
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Daisuke kein Weichei ist, er sieht vielleicht nur so aus, deshalb denken das manche, also die Leute, die ich kenn.

Daisuke is total knuffig ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2006 21:49
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
daisuke ist KEIN weichei!!!!
im gegenteil, daisuke is mega-cool!
ich mein , was der alles mitmachen muss!
erst die mutter, die ihn die ganze zeit mit allen möglichen trainings-methoden fast umbringt.dann die vorstellung ein meisterdieb zu sein und jeden abend auf raubzug gehen zu müssen und der polizei entkommen!
3. so nen nervigen dark als zweites ich zu haben , der sich an seine erste liebe ranmacht!
4. musste er mitansehen wie fridoline starb und sich vorwürfe machen, dass er sie nich retten konnte!
5. muss er immer darks arsch retten wenn der mal wieder in der klemme steckt!
und zu allerletzt muss er immer mehr mitansehen wie dark seinen körper einnimmt!
ALSO wer will da noch behaupten dai wär n weichei, häääää!!!???
auf den ersten seiten des 1. bandes fand ich auch noch, dass dai n weichei wär, aber als er dann das schloss vom kunstraum öffnette und daheim über des rießen loch am eingang gesprungen is fand ich ihn mega-cool .
auch als er riku den berg hochgetragen hat war des ziemlich stark!
(schwärm!!!)
außerdem find ich , dass er garnet so schlecht aussieht,des sagen doch auch die mädchen im 1.band zu risa. ich find er sieht gut aus. ok, die haare sind doof, aber sonst voll geil!!!(schwärm!!)





Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:26
Betreff: Daisuke...ein Weichei? [Antworten]
Ich find nicht, dass er ein "Weichei" ist....nur ein bissal schusselig!!
ich überlass ih dir nicht >,<


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück