Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen, Hilfen, Tipps uA

Eröffnet am: 04.04.2008 20:48
Letzte Reaktion: 04.04.2008 21:00
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen, Hilfen, Tipps uA 04.04.2008, 20:48
 Watashi-San Fragen, Hilfen, Tipps uA 04.04.2008, 21:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.04.2008 20:48
Betreff: Fragen, Hilfen, Tipps uA [gesperrt]
Avatar
 
Da es so einen Thread noch nicht gibt, bin ich einmal so frei und eröffne so einen :)
Zwar gibt es Handbücher, aber in denen steht mit Sicherheit auch nicht alles drinnen, von daher dachte ich, dass so ein Thread doch ganz praktisch wäre - vor allem für alle Neulinge (*aufzeig*) XD
Hier kann man also Fragen posten, wenn man welche hat - ich denke hauptsächlich bezüglich des Gameplays, Fragen die Quests betreffen würden den Thread wohl etwas zu sehr überfluten. Aber allgemeine Fragen kommen ja immer wieder auf ... ^^

So und wenn ich schon dabei bin, hätte ich auch bereits eine Frage XD"
Und zwar bezüglich der Stats ... Wie kann man das Wachstum der Stats beim Level uppen beeinflussen? Ich habe nämlich einen Level 29 Krieger, wobei die HP mit knapp über 1.000 im Vergleich zu anderen sehr gering sind. Hängt das mit den verschiedenen Ausrüstungen zusammen?
Und wie kann man "Abhärtung" aufbessern? Das ist zwar - wie ich denke - etwas, was erst bei höheren Leveln machbar ist, aber die Frage stellte sich mir bereits öfters ...



Von:    Watashi-SanAdmin 04.04.2008 21:00
Betreff: Fragen, Hilfen, Tipps uA [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=10&thread=132761

*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück