Zum Inhalt der Seite

Thread: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus Augenfarbe(n)!

Eröffnet am: 28.11.2004 18:23
Letzte Reaktion: 08.08.2005 13:13
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
escaping_reality Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 28.11.2004, 18:23
 Jadis Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 29.11.2004, 15:23
 Shinichi_Kudou Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 29.11.2004, 18:17
Bonty Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 29.11.2004, 18:55
Subaru-X Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 30.11.2004, 13:20
escaping_reality Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 30.11.2004, 17:23
seventh_seal Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 30.11.2004, 17:51
 Hundepfotchen Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 28.12.2004, 20:49
neko_13 Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 29.12.2004, 20:23
 Hundepfotchen Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 30.12.2004, 14:50
seventh_seal Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 30.12.2004, 15:06
 Baudelaire Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 03.01.2005, 13:24
Subaru13th Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 07.01.2005, 19:03
Rayja Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 09.01.2005, 06:44
Subaru13th Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 09.01.2005, 19:28
 Kyoushirou Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 09.05.2005, 22:02
Yuzuriha_92 Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 11.05.2005, 17:07
 Kyoushirou Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 11.05.2005, 18:07
Subaru14 Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 14.05.2005, 21:33
 Kyoushirou Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 14.05.2005, 22:29
 Camui_Zuuki Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 16.05.2005, 16:19
Subaru14 Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 17.05.2005, 20:59
 Kyoushirou Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 18.05.2005, 01:04
 MiauPrincess Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 20.07.2005, 12:13
 Shamanic Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 07.08.2005, 00:21
 Sumeragi-Subaru Das ewige ungeklärte Rätsel vo... 08.08.2005, 13:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:23
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
also... erstmal streit sich ja sowieso jeder ob er nun blaue oder grüne Augen hat, aber da möcht ich mich ja mal elegant raushalten!

ABER
wenn er (im Manga) dann nach Seishiros Tod ein Auge von ihm bekommt... hat er dann ein braunes und ein blaues/grünes Auge?!?!
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Es gibt nichts zu fürchten außer die Angst.



Von:    Jadis 29.11.2004 15:23
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
???
das...ist eine gute Frage Nu...
nächste Frage!!
Ne, jetzt mal ehrlich...also...WENN der Manga bunt wäre hätte er sicherlich zwei verschiedene Augenfarben...da er das aber nicht ist müssen sich die Damen von Clamp nicht äußern...
und...ich sag einfach mal grün!!
*knuddel*
dein Löwi!!
Ich will lieber STEHEND STERBEN als knieend leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben...



Von:    Shinichi_Kudou 29.11.2004 18:17
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Also in Tokyo Babylon hat er ja grüne Augen. Also hat er für mich in X auch grüne Augen. Naja, bis auf das von Sei-chan.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:55
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das er irgendwie violette augen hat. Fragt nicht warum!!!
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:   abgemeldet 30.11.2004 13:20
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
in der Serie hat Subaru violette augen und nicht grün >.<
" Sagen Menschen kurz bevor sie sterben eigentlich immer die Wahrheit oder nicht ? na ja wie auch immer, dass werde ich wohl nie erfahren, jetzt ist es zu spät ihn zu fragen... " ~Subaru~

Zuletzt geändert: 30.11.2004 13:21:02



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:23
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja leider den anime nicht gesehen *heul*
aber in Tokyo Babylon hat er immer grüne Augen und auf den bunten Bilder zu X hat er meist blaue...
aber rennt der dann wirklich mit zwei verschiedenen Augenfarben rum...? Ö_o
Diejenigen, die "nicht in die Welt passen" sind oft kurz davor sich selbst zu finden.
Es gibt nichts zu fürchten außer die Angst.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:51
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
Hey das is echt ma ne gute frage!
jetzt wo dus sagst bin da ja noch gar nicht drauf gekommne das der ja jetzt zwei unterschiedliche augenfarben haben müsste.... und das wo man sich doch noch nicht ma auf ne normale augenfarbe einigen kann... diese vorstellung irgendwie find ichs lustig subi-chan mit zwei verschiedenen augen und das eine is auch noch drei farbig damit ich mich net zwischen den farben entscheiden muss!XD (ich bin ja eigentlich für blau)
aber ich denke schon das er jetzt zwei unterschiedliche augenfarben hat, sonst wäre das ja irgendwie seltsam wenn sei-chans auge jetzt plötzlich ne andere farbe hätte! ausserdem hatte er ja eh schon 2 unterschiedliche farben da das erblindete auge ja immer so komisch grau war dann isses ja jetzt auch egal obs jetzt braun is. Hauptsache er sieht wieder, hat ein andenken*g* an sei-chan und sei-chans wunsch wurde erfüllt.
so ich gehe jetzt besser bevor ich noch mehr müll schreibe...XD
Beneath the candle bed
Two saddened angels - in heaven, in death

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948




Von:    Hundepfotchen 28.12.2004 20:49
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
ich hab immer geschwankt zwischen blau, grün und braun...
aber bei kamui sehen sie auch immer verschieden aus *röfl*
subaru hat nach seichiros tod seine augenfarbe bekommen? echt?!
wusste ich noch garnicht...was man hier doch alles interessantes erfährt ^-^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:23
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk ma,dass er dann braune Augen hat.
Wenn Subaru mit dem Auge Seishiros Kräfte übernimmt,warum dann nich auch die Augenfarbe! Im Anime sind seine Augen glaub ich so blau-lila gemischt. Und in Tokyo Babylon eher grün-blau.
Hoffe ich konnte weiterhelfen!!
*miez* ^^
Unter Kirschbäumen liegen Tote begraben



Von:    Hundepfotchen 30.12.2004 14:50
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
gibt es 2 x mangas? ö.o häh
oder was ist tokyo babylon??
aba ich weiss doch dat es einen x manga gibt! oda hei´ßt der etwa tb?



Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:06
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
>gibt es 2 x mangas? ö.o häh
>oder was ist tokyo babylon??
>aba ich weiss doch dat es einen x manga gibt! oda hei´ßt der etwa >tb?

Also tokyo babylon und x sind zwei verschiedene mangas von clamp!
Tokyo babylon spielt vor x und erzählt sozusagen das was mit subaru, hokuto und seishiro vor x ist. man erfährt darin wieso hokuto tot ist und wie es zu dem seltsamen verhältnis zwischen subaru und seishiro kam!
is eigentlich ganz süß. die sehen da alle noch so unschuldig aus^^ (vor allem Subaru*g*)
Beneath the candle bed
Two saddened angels - in heaven, in death

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948




Von:    Baudelaire 03.01.2005 13:24
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Hallo,dass hab ich mich auch schon gefragt,als ich mir meine Aufgenommene Folge 16 angesehen hab,hatte er einmal blau/violette Augen und dann als er gegen Seishiro kämpfte und Seishiro kurz davor war Subaru anzugreifen,hatte er ein braunes Auge....o.ó
Das fand ich ziemlich doof.Aba eigentlich hat Sub-kun ja grüne Augen wie seine Schwester(die hat in der Serie/Folge16 während sie in Sei-chans Armen liegt blaue Augen und immer wenn sie mit Kakyo spricht braune,dass versteh nun einer...).
Aber hat Seishiro wirklich ein braunes Auge?Der hatte doch in Tokyo Babylon goldene Augen und in X/folge9 ein rotes.MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich halt das nich aus,mir gefällt Subi in X mit hellblauen Augen immer noch am Besten und Schluss.^^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:03
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
KA!!!^^°

Aber das ich mir für meine Subaru-cossis ständig neue Kontaktlinsen kaufen muss, geht mir ständig aufn Sack!!!! -.-



Von:   abgemeldet 09.01.2005 06:44
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
Als erstes möchte ich mal loswerden, dass es doch besser ist die Augenfarbe anhand der Bilder im Manga zu erkennen ^^°, denn genaugenommen ist der Manga das Orginal!!!
Und sowohl zeichnerisch,als auch handlungsmäßg gesehen hat die Serie bzw. der Film ne menge Macken (das heißt nich´ das ich die net mag O.o)!
Offenbar konnten sich Clamp nich´ entscheiden XD!
Bei Tokyo Babylon ist es eindeutig grün aber in X würde ich sagen dass Clamp blau besser fand(das sogar ins grau geht finde ich) ^^°,es gibt wahrscheinlich zu wenig Subaru-colobilder um das genau festzustellen, das sollte sich mal ändern X3 *subarufahneschwenk*!




Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:28
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
Vorschlag: Einigt euch doch auf braun! XDDDDDDDDDDDDDd



Von:    Kyoushirou 09.05.2005 22:02
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
> also... erstmal streit sich ja sowieso jeder ob er nun blaue oder grüne Augen hat, aber da möcht ich mich ja mal elegant raushalten!
>
> ABER
> wenn er (im Manga) dann nach Seishiros Tod ein Auge von ihm bekommt... hat er dann ein braunes und ein blaues/grünes Auge?!?!

Subarus wahre augenfarbe sollte Grün sein, dies wurde im anime nur der effekte wegen häufiger verändert zwischen braun und blau, manchmal sogar leicht lila, aber die wahre farbe ist Grün
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:07
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
> also... erstmal streit sich ja sowieso jeder ob er nun blaue oder grüne Augen hat, aber da möcht ich mich ja mal elegant raushalten!
>
Ich habe smaragdgrün als selbstverständlich angesehen und es auch immer so geschrieben.

> ABER
> wenn er (im Manga) dann nach Seishiros Tod ein Auge von ihm bekommt... hat er dann ein braunes und ein blaues/grünes Auge?!?!
>
Da gehört ne Spoilerwarnung hin. =_= Keine Ahnung, soweit bin ich leider noch nicht im Manga...
"Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda."
"Before or after?"
"Instead of."
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762



Von:    Kyoushirou 11.05.2005 18:07
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 

> > ABER
> > wenn er (im Manga) dann nach Seishiros Tod ein Auge von ihm bekommt... hat er dann ein braunes und ein blaues/grünes Auge?!?!
> >
> Da gehört ne Spoilerwarnung hin. =_= Keine Ahnung, soweit bin ich leider noch nicht im Manga...

tja, warum auch nicht, dann hat er eben ein braunes und ein grünes auge, sieht doch ganz gut aus
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:33
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
höö.. v.v'
der hat im anime wirklich violette augen.. hab ich sogar Bilder von... o_O
in tokyo babylon grüne..aber wie das so is..in animes, wechseln die augenfarben bei charas ständig ( siehe z.B. Ray in Beyblade...)
also..man kann sich echt drüber streiten...

aber über das mit dem auge von sei-chan hab ich mir auch noch keine gedanken gemacht.. *drop*...sei chan hat doch braune augen oder ?
'Dare mo ga shiwase ni naru michi nante naindayo'



Von:    Kyoushirou 14.05.2005 22:29
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
> aber über das mit dem auge von sei-chan hab ich mir auch noch keine gedanken gemacht.. *drop*...sei chan hat doch braune augen oder ?

Also clamp malt ihm zumindest immer eine art amberbraune farbe, aber schriftlich stand noch nie etwas über seine augenfarbe, für mich siehts allerdings ziemlich nach braun aus, man wechselt sie ja auch nicht wie subarus, was ich da dämlich finde, scheiß auf die effekte, lasst dem subaru die grünen augen, mensch diese filmemacher...
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Camui_Zuuki 16.05.2005 16:19
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
Da Tokyo Babylon zuerst da war *ma ganz kindisch ausdrück* hat Subaru von Natur aus grüne Augen. Punkt. Ende. In X verliert er dann sein Augenlicht auf dem...linken Auge?! Naja...ich würde einfach mal vermuten, dass selbiges dann eben milchig weiß ist, wie man das so von blinden Augen kennt *drop*
camui_zuuki
____________________________

Live every moment here to your heart's content
The time that is here may not be tomorrow



Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:59
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
es ist das rechte ^^'
'Dare mo ga shiawase ni naru michi nante naindayo'



Von:    Kyoushirou 18.05.2005 01:04
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
> es ist das rechte ^^'

lol, dem stimm ich zu XD~
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    MiauPrincess 20.07.2005 12:13
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
Er hat doch braune Augen.
Yû Kitamura is the best!~



Von:    Shamanic 07.08.2005 00:21
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Lila. XD Die meiste zeit hat er im Anime ne lilane Augenfarbe. Ich hab ja die DVDs und da ist mir aufgefallen, das seine Augenfarbe ganz eifnach so mal von Sekunde zu Sekunde wechselt. (Kampf gegen Fuma, als er sein Auge verliert)o-O Mal hat er braune, mal lilane, mal blaue... XD Aber ich find lilane Augen passen am besten zu ihm. XD



Von:    Sumeragi-Subaru 08.08.2005 13:13
Betreff: Das ewige ungeklärte Rätsel von Subarus ... [Antworten]
Avatar
 
Hab mal nen Steckbrief zu Subaru entdeckt da steht Smaragdgrün! Dieser war aber ein Steckbrief zu TB. Aber die Hauptaugenfarbe in den Serien war Blau-Lila. Also es sind weder reinblaue noch reinviolette Augen! Und ich meine, die angeblich braunen bzw. voll-lilanen Augen in Folge 16 "Slaughter" ist doch nur der andere Farb-Kontrast vom Kampfnebel, außerdem ist es da dunkel gewesen, als er gegen Seishirô kämpfte, das gleiche gilt auch in der Folge im Kampf gegen Fûma, als man so ne Nahaufnahme von ihm hatte.

Also in der Disco erkenne ich auch bei einer Blauäugigen dies nicht, sondern da sehen alle Augen dunkel aus und je nach Lichteinstrahlung wirken auch die Augen anders. ^.^°

Ganz Lila Augen hat da ja eher noch Arashi im Anime. Also wenn man mal die beiden nebeneinander hält hat Subaru mehr blau-lila als nen pures Lila sie Arashi.

Aber ich halte mich da auch lieber etwas raus. Die genaue Wahrheit, wissen sowieso nur die Schöpferinnen von Subaru ;O)

Ist doch das selbe mit Fûma! Im Movie hatte er grüne, in den Serien hatte er rote und in den Manga-Illus mal so mal so. Aber mehr dentiert zu rot/braun. Grün hab ich noch nie auf ner Illu gesehen. Oder Kamui mal blau, mal so ein orange/bernstein, dann wieder braun -.-° können die mal bei einer Augenfarbe bleiben? Dann gäbe es auch nicht so ne Streitigkeit um diesen Wirrwarr! ^.^°

Also wisst ihr was? Grins! Subaru hat lilablassblaue Augen lol ohohohohohoho XD...hehe! Nee, ich meine er hat blau-violette Augen, so kann sich keiner streiten, ob er nun voll blau oder voll lila hat. Also er hat keines von beiden, sondern ein Mischmasch aus den beiden Farben ^.^ Hab heute extra nochmal X gelookt und ich finde eben er hat weder reinblaue noch reinviolette Augen. Ein Mittendrin vielmehr. Ich sagts ja gebt ihm lilablassblaue muhahahahaha XP...

SuSu =^.'= *knuddeloo*
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= *knuddeloo* *A'revar*
Zuletzt geändert: 15.09.2005 02:13:39





Zurück