Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist Fuuma's Wunsch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73290/-1/11122003675099/
http://desu.de/Jg6cXPl




Von:   abgemeldet 30.03.2005 18:34
Betreff: Was ist Fuuma´s Wunsch? [Antworten]
Halli, Hallo, Hallöchen!!! *angehoppelt komm* :P
Höhö…*rotwerd*…*kratz*
Oh man…das ist gaaanz schön schwer, seine Gefühle in Worte zu fassen. Aber ich probier es erneut, dieser Frage auf den Grund zu gehen *kopfrauch*. Hoff nur, dass ich nix falsches sag…wenn das Clamp mitbekommen würde…würden sich bestimmt das Brett ablachen, da es wahrscheinlich simpler ist und wir das sooo kompliziert durchkauen… -.-
Alsooo…*fingerknax*
Hast das Band bestimmt zu Ende gelesen und ich denke, die Antwort steckt darin…
Aoki denkt, wenn er einen Bannkreis errichtet, immer an etwas, das ihm wichtig ist…
„Ich will mit diesen Händen schützen, was mir wichtig ist…“
Kamui möchte stärker werden, um denjenigen zu beschützen und ihn zurück zu holen, der ihm wichtig ist. Und dafür will er einen Bannkreis erschaffen können.
Er möchte Fuma um keinen Preis verlieren, noch möchte er ihn verletzen oder töten.
Er sträubt sich dagegen ihm weh zu tun, weil er für ihn das wichtigste auf der Welt ist. Warum er keinen erschaffen kann liegt wahrscheinlich daran, dass des Himmelsdrachen Herzen schwankt, selbst nicht wirklich weiß, was er will und kann deshalb den Erddrachen nicht besiegen.
Ich schätze, wenn er einen Bannkreis erschaffen kann, Fuma deshalb neue Kraft erhält, weil Kamui es will(andere Interpretation wie ich merke, von wünschen). Anders ausgedrückt; dass er ihn nicht verletzen möchte und sich sozusagen wünscht, dass Fuma stärker wird, damit ihm nichts passiert, ihn so beschützen möchte…
Ich wiederhole mich X Mal…*qualm*

Konnte ich deine Frage in dieser Hinsicht irgendwie beantworten? Könnte man doch nur in die Köpfe der Schöpfer solcher Geschichten blicken…*ausgepowerdsei*


Auf der Suche nach einer Antwort, streife ich durch die von Tränen überströmte Nacht. Kein Ziel vor Augen, keine Hoffnung auf Erlösung. Was soll ich nur tun, damit du bei mir bleibst? Ich sehe dich klar vor meinen Augen. Dein sanftes Lächeln. Ich möchte dich umarmen, dich halten und nicht wieder gehen lassen. Doch du entfernst dich mit jedem Schritt, den du gehst von mir. Verschwindest vor meinen Augen und lässt mich hier alleine zurück…Was kann ich nur tun, damit du bei mir bleibst?

Zurück zum Thread