Zum Inhalt der Seite

Thread: *sichjetztvolloutenmuss* Was ist X?

Eröffnet am: 24.03.2004 21:57
Letzte Reaktion: 11.04.2004 17:05
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Turmfalke *sichjetztvolloutenmuss* Was i... 24.03.2004, 21:57
Rhiannon *sichjetztvolloutenmuss* Was i... 24.03.2004, 22:02
 -Pani- *sichjetztvolloutenmuss* Was i... 25.03.2004, 10:41
acorea *sichjetztvolloutenmuss* Was i... 26.03.2004, 21:04
 Azra *sichjetztvolloutenmuss* Was i... 26.03.2004, 22:25
Tsukihime1 X? = Finger weg!!! 26.03.2004, 22:37
 Miidori X? = Finger weg!!! 26.03.2004, 23:09
IcyTower X sooo schlimm nun auch wieder... 27.03.2004, 06:05
mystical_elf X sooo schlimm nun auch wieder... 07.04.2004, 19:23
Seneti X - so schlimm nun auch nicht 07.04.2004, 19:54
Dokki X - so schlimm nun auch nicht 07.04.2004, 19:57
demoniacAngel X - so schlimm nun auch nicht 11.04.2004, 17:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.03.2004 21:57
Betreff: *sichjetztvolloutenmuss* Was ist X? [Antworten]
Servus

*sichjetztvolloutenmuss* Was ist X? Ich habe letzten an nen Di die Folge in Viva gesehen hab aber es net so wirklich verstanden??? Vielleicht könnt ihr mir ja das wichtigste zusammenfassen. Das macht ihr bestimmt gerne wenn net dann lasst es! Zwing euch zu nix! Also um was gehts?

Mit freundlichen Grüssen

Turmfalke



Von:   abgemeldet 24.03.2004 22:02
Betreff: *sichjetztvolloutenmuss* Was ist X? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=196

^.^
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    -Pani- 25.03.2004 10:41
Betreff: *sichjetztvolloutenmuss* Was ist X? [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich erklärs dir gerne mal kurz:
Also, im Mittelpunkt steht Kamui, ein 15-jähriger Schüler, dessen Mutter gestorben bist. Was Kamui am Anfang nicht weiß, ist, dass sein Schicksal über den Fortbestand der Erde entscheiden wird. Denn er gelangt zwischen einen Konflikt, den die Himmelsdrachen und die Erdrachen austragen.
Himmelsdrachen: Sie wollen, dass die Erde weiterhin in ihrer Ursprungsgestalt erhalten bleibt, sind also die "Guten"
Erddrachen: Wollen, die Menschheit vernichten, damit sich die Erde neu regenerieren kann, werden daher als die Bösen angesehen...
Normalerweise müssen es 7 Himmeldrachen und 7 Erddrachen sein, aber am Anfang gibt es nur 6 Himmels - und Erddrachen, dass heißt, es fehlt auf jeder Seite noch 1 Mitglied...
Kamui ist dazu auserkoren, auf einer der beiden Seiten zu kämpfen und die Himmelsdrachen sowie die Erddrachen versuchen jeder für sich Kamui von ihren Absichten zu überzeugen.
Letztendlich entscheidet sich Kamui für die Seite der Himmelsdrachen, doch sein bester Freund Fuma wird aus dieser Entscheidung heraus zu einem Erdrachen, also zu Kamuis Feind...
Naja, und als sich alle Mitglieder zusammen gefunden haben, beginnt der große Kampf, bei dem einige sterben werden...
Kamui hofft immer noch, Fuma wieder zur Vernunft zu bringen...
Und in der letzte Folge stehen sich die beiden gegenüber und nur einer wird überleben...

So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn du noch fragen hast, dann kannst du mir ja eine ENS schreiben...
^^
Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art)
Dann schaut in unser RPG:

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722



Von:   acorea 26.03.2004 21:04
Betreff: *sichjetztvolloutenmuss* Was ist X? [Antworten]
Jo, das ist die Story.
*jetzt aber mal subjektiv wird*
Ich finde, X gehört zu den besten Mangas, die je gezeichnet wurden. Der Anime ist auch nicht schlecht.
Ich kann dir nur empfehlen, die Serie weiter zu verfolgen (die Mangas kaufen, X-Fan werden etc. ^.^)
Jeder hat das Recht auf seine Meinung!

*Das Leben ist ein Manga^^*



Von:    Azra 26.03.2004 22:25
Betreff: *sichjetztvolloutenmuss* Was ist X? [Antworten]
Wahrscheinlich gehört das gar nicht in diesen Thread, aber ich muss Manga-Fan unbedingt zustimmen und widersprechen: X ist definitiv einer er zeichnerisch anspruchsvollsten Mangas, wenn man sich von Blut nicht abschrecken lässt und bis zum achren Band gelsen hat, aber der Anime...schauder!
Den fand ich ziehmlich entsetzlich, auch, weil sie sich so wenig Mühe mit der Animation gegeben haben, die Figuren sahen voll deformiert aus. Und dieses pseudocoole Gerede ging mit so gegen den Strich....
Ich könnte noch ewig weiter machen, aber das wollte ich dringend loswerden.
Macht's gut!
We are no heros, because heros don't cry!



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:37
Betreff: X? = Finger weg!!! [Antworten]
Also ich finde, dass X eigentlich nicht so gut ist. Als der erste Band vom Manga in Japan erschien wusste CLAMP bereits dass es 22 werden sollen. Seltsam! Die meisten guten Mangakas lassen sich überraschen, was in ihren Figuren steckt, während hier wohl schon alles feststand. Das mekrt man auch daran, dass die Autoren die Geschichte mit zig Wiederholungen und doppelseitigen Panels strecken. Ich bevorzuge da andere Kost....



Von:    Miidori 26.03.2004 23:09
Betreff: X? = Finger weg!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde, dass X eigentlich nicht so gut ist. Als der erste Band vom Manga in Japan erschien wusste CLAMP bereits dass es 22 werden sollen. Seltsam! Die meisten guten Mangakas lassen sich überraschen, was in ihren Figuren steckt, während hier wohl schon alles feststand. Das mekrt man auch daran, dass die Autoren die Geschichte mit zig Wiederholungen und doppelseitigen Panels strecken. Ich bevorzuge da andere Kost....

*zustimmend nick* ^^ Übrigens toooller Nick!! *___* Ich liebe die serie!!! ^^ Arcueido-Banner schwenk* x3~

Nya also ich mag den Manga irgendwie überhaupt nicht ._. bin auch nich wirklich sood er große Clamp-Fan ^^° also irgendwie fehlt mir da glaube ich der nötige durchblick ...dabei meine ich nicht einmal die 'story-übersicht' sondern eher die flächige Übersicht @_@ also mir ist der 'Manga' definitiv zu wirsch gezeichnet XD ...ich guck lieber die Serie! *empfehl* ^^ ...
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:   abgemeldet 27.03.2004 06:05
Betreff: X sooo schlimm nun auch wieder nicht [Antworten]
Avatar
 
Ich brauchte beim ersten Band erstmal ne Zeit, bis ich Kamui von Fuma unterscheiden konnte^^ (ich weiß, ich bin doof, aber ich fand die sahen da voll gleich aus^^)

Aber ansonsten geht es ja. Also ich finde den Manga geil, den Anime so na ja und den Film ... reden wir nciht darüber -_-
If you hate the whole world ...

... you´re not alone
Zuletzt geändert: 27.03.2004 06:06:43



Von:   abgemeldet 07.04.2004 19:23
Betreff: X sooo schlimm nun auch wieder nicht [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauchte beim ersten Band erstmal ne Zeit, bis ich Kamui von Fuma unterscheiden konnte^^ (ich weiß, ich bin doof, aber ich fand die sahen da voll gleich aus^^)
>
> Aber ansonsten geht es ja. Also ich finde den Manga geil, den Anime so na ja und den Film ... reden wir nciht darüber -_-

Nyo, der Film war da schon etwas besser als der anime... wenn man die charaktere vom weiten sieht, sehen die wie Playmobilfiguren aus... -.- Total misslungen... da kauf ich mir doch lieber den manga!
Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3



Von:   abgemeldet 07.04.2004 19:54
Betreff: X - so schlimm nun auch nicht [Antworten]
Also so schlimm ist X nicht, da muss ich euch recht geben. Gut es ist an manchen Stellen etwas blutig und wer es nicht von Anfang an mitverfolgt hat vielleicht ein paar leichte Probleme Subarus Denkweise zu verstehen, aber ansonsten sind sowohl Manga als auch Anime erste Sahne, auch wenn das Charakterdesign in der Serie ganz schön gelitten hat. (ich bin halb ausgerastet, als ich gesehen hab, was die aus Kusanagi gemacht haben *schüttel*) Der Film ist eigentlich ziemlich blöd, fast nur ein gegenseitiges Abschlachten, da hat die Serie schon mehr zu bieten, bin nur gespannt, wie der Manga ausgeht. Außerdem finde ich es voll ok, dass schon vorher feststand, dass es 22 Bände werden, immerhin hat Clamp die Character so verstrickt (siehe Yuzuriha und Kusanagi), dass da auch so schon dramatischer Zündstoff drin ist. Tja und was die Gesichter angeht: Ich hab früher im Manga auch immer Fuma und Kamui verwechselt, aber wahrscheinlich müssen die sich so ähnlich sehen (von wegen Gegenstern, Zwillingsstern, zwei Kamuis und so weiter). Na dann, see ya! h.e.a.l.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 19:57
Betreff: X - so schlimm nun auch nicht [Antworten]
Avatar
 
Ich mag X nicht wirklich...weder den Manga noch den Anime...´Kann nichtmal sagen woran dass nun genau liegt o.o
>Dieser Platz ist für Werbung des Users Baka reserviert<

...

XD



Von:   abgemeldet 11.04.2004 17:05
Betreff: X - so schlimm nun auch nicht [Antworten]
Avatar
 
Den Manga find ich ganz ok, irgendwie geil sogar, aber die ewigen Wiederholungen darin gehen mir schon ziemlich auf die Nerven. Manchmal denk ich, den Band hätte ich gar nicht zu kaufen gebraucht, es gibt ja doch nichts neues darin... Was den Anime angeht, kann ich nicht viel sagen, da ich die Serie nicht sehen kann.
Aber den Film fand ich hammermässig!^^' Warscheinlich lag es an meiner psychischen Verfassung damals, als ich ihn gesehen hab. Ich war danach wie hypnotisiert... -.-°
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!





Zurück