Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zum X-Tarot

Eröffnet am: 19.04.2003 23:57
Letzte Reaktion: 27.04.2003 15:18
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
C-Fighter Frage zum X-Tarot 19.04.2003, 23:57
 TonaradossTharayn Frage zum X-Tarot 20.04.2003, 00:34
 Thaliel Frage zum X-Tarot 22.04.2003, 12:38
 TonaradossTharayn Frage zum X-Tarot 22.04.2003, 13:51
SaireaZadkiel Frage zum X-Tarot 27.04.2003, 14:14
 Seranal Frage zum X-Tarot 27.04.2003, 14:21
fiesychan Frage zum X-Tarot 27.04.2003, 15:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.04.2003 23:57
Betreff: Frage zum X-Tarot [Antworten]
Hi X-Fans,

also..,im Manga gibts ja immmer am Ende jeden Bandes eine X-Tarotkarte-die aber leider nur aufgedruckt ist!

Kann man diese Karten auch wie andere Karten erwerben??

Die Serie gibts ja schon länger(vor allem in Japan :-)),deswegen ist meine Frage,ob jemand diese Karten schon einmal im Einzelverkauf gesehen hat!Und natürlich auch wo.Damit meine ich aber schon noch in Deutschland(ich mein,ein Manga-Shop in Japan is ja nicht gerade um die Ecke).

Bis dann,
C-Fighter.



Von:    TonaradossTharayn 20.04.2003 00:34
Betreff: Frage zum X-Tarot [Antworten]
Avatar
 
soweit mir bekannt ist, gibt es die Karten nicht einzeln, noch nicht mal in Japan.
Der Grund dafür ist, dass die Serie nach wie vor nicht abgeschlossen ist (ist grade bei Band 18). Ein Tarotkartendeck hat 22 Karten, die Motive für die Karten 19-21 gibt es schlicht und ergreifend noch nicht. Da musst du dich schon bis zum Ende der Serie gedulden müssen ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Thaliel 22.04.2003 12:38
Betreff: Frage zum X-Tarot [Antworten]
Avatar
 
Wie wär's mit ausschneiden? Früher war die Kartenseite ja Perforiert, aber die "Mühe" macht sich der Verlag nich mehr.
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egal ist,dann bin ich schon zufrieden.



Von:    TonaradossTharayn 22.04.2003 13:51
Betreff: Frage zum X-Tarot [Antworten]
Avatar
 
>>Wie wär's mit ausschneiden? Früher war die Kartenseite ja Perforiert, aber die "Mühe" macht sich der Verlag nich mehr.


Ähm, das liegt vielleicht daran, dass die oft die Tarotkarten ausgetrennt wurden, ohne dass man sichdie Mangas kaufte?
Denkt ihr, die Verlage machen alles ohne Sinn?
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 27.04.2003 14:14
Betreff: Frage zum X-Tarot [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finds voll scheisse dass man für die Narr-Karte das Artbook kaufen soll,*grummel*.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Seranal 27.04.2003 14:21
Betreff: Frage zum X-Tarot [Antworten]
Avatar
 
und wenn man das artbook hat bringt einem das auch nicht viel mehr ^^
die karte ist da viel zu groß im gegensatz zu den anderen ^^
noch dazu müsste man die da auch ausschneiden.. und ich würde niemals mit ner schere an mein schickes X-zero artbook rangehen T.T X_X
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~



Von:   abgemeldet 27.04.2003 15:18
Betreff: Frage zum X-Tarot [Antworten]
Hi
ich habe X-Tarotkarten. Es gibt sie also. Hat mir eine Freundin aus China mitgebracht. Leider ist eine Karte doppelt und eine fehtl dafür (Fabrikfehler). Kann man nur leider schlecht reklamieren, wenn man es erst in Deutschland merkt.
Ich verkaufe sie gerade, wenn jemand interesse daran hat, kann er/sie mir ne ENS oder ne e-Mail schicken

fiesychan@gmx.de

fiesychan





Zurück