Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt ist Kamui?

Eröffnet am: 04.09.2002 18:31
Letzte Reaktion: 12.09.2002 21:01
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Wie alt ist Kamui? 04.09.2002, 18:31
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 04.09.2002, 18:57
Miyuko Wie alt ist Kamui? 04.09.2002, 19:05
 wormmon Wie alt ist Kamui? 04.09.2002, 19:40
 wormmon Wie alt ist Kamui? 04.09.2002, 19:41
SaireaZadkiel Wie alt ist Kamui? 05.09.2002, 12:35
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 05.09.2002, 13:03
 MadMarchHare Wie alt ist Kamui? 05.09.2002, 14:11
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 05.09.2002, 14:45
heaven17 Wie alt ist Kamui? 05.09.2002, 18:47
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 06.09.2002, 20:13
heaven17 Wie alt ist Kamui? 08.09.2002, 10:31
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 08.09.2002, 16:43
heaven17 Wie alt ist Kamui? 08.09.2002, 22:21
Syrah Wie alt ist Kamui? 08.09.2002, 22:31
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 09.09.2002, 06:55
heaven17 Wie alt ist Kamui? 09.09.2002, 21:03
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 09.09.2002, 21:18
heaven17 Wie alt ist Kamui? 09.09.2002, 21:27
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 09.09.2002, 21:32
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 09.09.2002, 21:33
heaven17 Wie alt ist Kamui? 09.09.2002, 22:00
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 10.09.2002, 07:26
heaven17 Wie alt ist Kamui? 11.09.2002, 21:49
heaven17 Wie alt ist Kamui? 11.09.2002, 21:53
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 12.09.2002, 14:36
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 12.09.2002, 15:33
rubi Wie alt ist Kamui? 12.09.2002, 17:13
 TonaradossTharayn Wie alt ist Kamui? 12.09.2002, 17:19
rubi Wie alt ist Kamui? 12.09.2002, 17:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.09.2002 18:31
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten][Ändern]
Hallo,mich interressiert schon die ganze Zeit wie alt Kamui ist.Weiss das einer?
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:    TonaradossTharayn 04.09.2002 18:57
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
15 glaube ich....



Von:   abgemeldet 04.09.2002 19:05
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
Wenn er am Anfang in Kotoris Klasse kommt, dann muss er logischerweise genauso alt sein wie Kotori .. ich glaube, am anfang von Band 1 wurde ihr Alter gesagt .. und meine, es wäre 14 gewesen und Fuma ist 16 oder so ^^;

Mi
me, dedicated to my angels...
Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune !



Von:    wormmon 04.09.2002 19:40
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
ich denke er ist 16????? also kamui is für mich schon immer 16....
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    wormmon 04.09.2002 19:41
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
fuma is übrigends 17 steht in band 1 ^^°
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 05.09.2002 12:35
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten][Ändern]
Toll,also er ist irgendwas zwischen 14 und 16,naja,hilft mir nicht wirklich weiter aber trotzdem Danke,^.^!
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:    TonaradossTharayn 05.09.2002 13:03
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Er ist 15 Leuts, mit neun Jahren hat er sie verlassen, 6 Jahre später kam er wieder... einfache Mathematik: 9 +6=15..... Er ist somit 15 Jahre!



Von:    MadMarchHare 05.09.2002 14:11
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
Was kamui ist 15 ?? Dann ist er ja genauso alt wie ich *staun* Für mich war er auch immer 16 ^^
Die Weisheit lief mir nach, aber ich war Schneller!



Von:    TonaradossTharayn 05.09.2002 14:45
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Jepp 15 hab gerade noch mal nachgeschaut.. in einer Szene sagt Kotori: "In meinem Träumen war er sonst immer 9, wie damals als wir uns trennten (oder so ähnlich..)" und dann die +6 Jahre ^^.
Subaru in Tokyo Babylon war 16.... ich glaube, dass da einige denken, dass das auch für Kamui in X gilt (mich würde eher interessierren, wie alt Subaru ist. Ich hab nun verschiedene Versionen gesehen, demnach müsste er zwischen 23 und 25 Jahren sein... Laut meiner Rechnerei aber, wenn man davon ausgeht, dass seit der Sache mit seiner Schwester auch nur 6 Jahre vergingen müsste er 22 Jahre sein..)



Von:   abgemeldet 05.09.2002 18:47
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
das mit Subaru ist auch ne sache..-.- das isnd ziemlich verschiedene versionen.Und was man den Sakurazukamori andichtet ist schlichwegs unmoeglich!!(Auf ner seite stand dass er schon ueber 40
sein muss!!*wuhahahaha*untertischroll*..der war wirklich gut^_____^)
man schaetzt ihn zwischen 32 und 35..normalerweise..warum sehe oben^______^...
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 06.09.2002 20:13
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Seishiro war glaube ich bei Tokyo Babylon 23... EIGENTLICH dürfte er 29 sein...



Von:   abgemeldet 08.09.2002 10:31
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte er waere im TB 25??O_____o(Häääää?!)
Dann ist er 31 in X/1999..also doch nich so alt...(Wenn er 35 waere
im jahr 1999 haette er jetz glatt mein vater sein koennen!!Aber mit so'n Chara als Vater waere nich schlecht!^___^Aber der sakurazukamori hat ja keine verwandten mehr..ausser..äh..ach ja,geht ja nich..er is ja homo,oder doch bi^________^;;;;;)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 08.09.2002 16:43
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Ich habe irgendwo gelesen er wäre 23 gewesen... naja aud das Netz kann man sich ja auch nciht hudnertprozntig verlassen..... und leider weiß ich bei denen nicht, wieviele Jahre nun vergangen sind.... ich denke selbst 6, hab aber irgendwoe gelesen 8.... und auf ner anderen Seite 10 ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°° Kann gar nicht sein, denn Subaru ist auf KEINEN Fall 26.......



Von:   abgemeldet 08.09.2002 22:21
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
denke auch es waere 6 jahre vergangen...naja,wir sind irgendwie alle ange.... worden-___-''(moechte das wort nich ausprechen XD)
und ICH DENKE SUBARU IST 25!Hab ich auf viele Seiten gelesen...
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 08.09.2002 22:31
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
also wenn Subaru über 30 ist, dann hat er sich aber ziemlich gut gehalten ^^
Mich interessiert es vor allem wie alt Sorata ist!? *



Von:    TonaradossTharayn 09.09.2002 06:55
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Sorata ist 17 wird aber glaube ich auch gesagt. Subaru ist NICHT über 30, das kannst du schnell vergessen.

@heaven:
Wenn du auch glaubst, dass nur 6 Jahre vergingen, kann Subaru keine 25 sein sondern nur 22, da er 16 in Tokyo Babylon war. ^^V Widersprüchlich, was du sagst ^^
Nun lebe ich , damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 09.09.2002 21:03
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste ja nich genau,wie alt subaru-kun in TB war..gomen!^^;;;
PS:deine signatur gefaellt mir gut!^^(Wer ist wohl mit dem "besonderen mensch" gemeint?^.-*seichanT-shirtanzieh*^____^)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 09.09.2002 21:18
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Danke ^^ Jaaaaaaaa wer wohl ^^ Aber deine gefällt mir, diese Wette... auf der beruht ja alles... *seufz*
Naja ich bin der totale Subaru Sumeragi Verehrer ^^° Da versuch ich natürlich alles was es über ihn zusammenzutragen gibt auch zusammenzukratzen ^^
Nun lebe ich , damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 09.09.2002 21:27
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
*lol*Dann koennen wir uns schon mal die hand geben^^Ich mag Subaru auch total gern bin supergluecklich dass seishirou so'n guten geschmack hat^____^Aber das is*SPOILERGEFAHR*so traurig dass Seishirou im Band 16 stirbt;_;...und*SPOILERGEGAHR*subaru auch!!Hab ich von einen japaner gehoert..;_;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 09.09.2002 21:32
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
??? Ich habe gehört Subaru soll übrleben....
Nun lebe ich , damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi



Von:    TonaradossTharayn 09.09.2002 21:33
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
ach ja *hand hinhalt* ^^
Nun lebe ich , damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 09.09.2002 22:00
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
*handschnapp*^^*schuettel*^____^
Jetz ma zu subaru-kun(wie seichan ihn nennt^^):
Es gibt mehrere geruechte..einmal dass er ueberlebt und das "Haustier" von seishirou fuettert*hust*^^;;und noch einmal das geruecht dass er getoetet wird(ich habs nich direkt vom japaner gehoert das war meine freundin Otaku-chan^^die hats mir erzaehlt)
nachdem prinzip:"alle sakurazukamoris werden von den menschen getoetet der sie am meisten liebt"Und da gibts eigentlich keinen ausser Kamui(aber ich mag Subaru x Kamui nicht!!!>_______<Seichan tut mir ja so leid..;_;)da waren mal die theorien!hier ist noch ein link wo du dir die scanlations von seichans tod angucken kannst..natuerlich alles auf englisch!^^
http://www.asphyxia.tv/manga/

da gibts ne first part und nen third part..musst dir third part angucken!!

Ich gehe jetz pennen...
Bis morgen(hoffe ich^^)
H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 10.09.2002 07:26
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Jepp, Subaru-kun und Seishiro-san *g*
Ich kannte das aus Band 16 schon, allerdings hatte ich nur japanische Scans (bin drüber gestolpert.. ich stolper über alles...)
*snif* Möcht bloß wissen, was er genau sagt, über dieses Spoiler! I... you... wird ja auch ne Menge speckuliert... Die einen sagen, dass ist ein Fluch andere, dass ist ein Liebesgeständnis (ich hoffe es zwar... glaube ich aber nicht, sonst würde Subaru-kun ja nicht sagen, dass er nie die Worte von ihm gehört hat, die er hören möchte... Und wir wissen alle, wie verliebt er in ihn ist/war... *seufz*)
Also ich mag das Paar Subaru X Kamui eigentlich... okay Seishiro X Subaru ist UNSCHLAGBAR aber trotzdem ^^
Nun lebe ich , damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:49
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube dass es ein liebesgestaendnis war..auf keinenfall ein fluch...oder "ich hasse dich!"^^(das is doch kein fluch,oder?O_o)Und hier die gruende fuer die spekulationen:
Ich hasse dich:seichan will ja nich dass subaru soo traurig wird und
hinter ihn her ins jenseits geht(selbstmord,genau gesagt.sub ist ja immer so depressiv.und da seishirou der einzige mensch war der ihn an diese welt fesselt war es doch logisch..)..also "ich hasse dich"^^
wiederspruch:aber wies aussieht wollte ja subchan gar nich mehr weg
als die bruecke eingestuetzt ist...wollte er vielleicht sterben?Ich weiss es nicht..das weiss nur er selbst...
liebesgestaendnis:meine meinung nach die groesste moeglichkeit!^^Denke ma dass subaru nich gerade von seichan nen liebesgestaendnis erwartet oder?^.-wo dieser doch all die jahre meinte dass ihn sub egal ist...und ihn noch den arm gebrochen hat;_;(Subaru!!!*heul*der arme..;_;)und er hat subs schwesterchen umgebracht und so weiter...und vergisst nicht:"der sakurazukamori hat keine gefuehle."Oder doch?^.-
Wiederspruch:siehe oben.Das mit dem "traurig machen" und so ^____^

Tja..die sache ist schwierig.Was meinst du,Tonaradoss?^^

CU H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:53
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
ach ja,noch was:das heisst uebersetzt nicht"moechte"sondern "erwarten"!!You never say the words I'm expecting to hear,don't you?..kannst nachschlagen wenn du willst^^
Also erwarten!
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2002 14:36
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
hey, als ich das geschrieben habe, hatte ich nur ne jap. Version.. und ich kann kein jap. Also musste ich aus einer Zusammenfassung eines englischsprechenden lesen und wer das dann falsch schreibt.... was kann ich dafür?
Aber so wie sich das anhört, begeht Subaru Selbstmord? Ist mir ja ganz neu... dann wäre er doch auch tot..... Oder wie meintest du das jetzt?
Lebt er weiter, oder stirbt er?
Nun lebe ich , damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2002 15:33
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
You never say the words I'm expecting to hear,don't you?

1. heißt es do you (böööööööser grammatikfehler sonst ^^° es war doch schon eine "verneinung" durch never da, also muss es dann bejaht sein ^^° (scheiß englisch....)

2. du hast nie die worte gesagt, die ich erwartet habe zu hören, nicht wahr? (scheiß engländer... kein Deutscher würde da "nicht wahr" fragen....)
Und wenn er erwartet hat, die mal zu hören? ^^° Klar könnte ein Liebesgeständnis sein, aber so sicher bin ich mir bei der SAche nicht...
ich hasse dich, ist es auf keinen Fall... Denn das hat er glaube ich eher vorausgesetzt.... aber wenn das stimmt mag es doch eine Libeserklärung gewesen sein.... WAHHHHHHHHH wirklich kompliziert ^^°
Aber wenn ich eine Liebeserklärung bekommne hätte... hätte ich den Satz eher anders formuliert..... "Ich habe nie erwartet diese Worte von dir zu hören" Eindeutiger... DANKE Clamp für diese riesengroßen Spekulationen ^^° (wääähhhh ich wills genau wissen... *snif*)
Klar, jetzt KÖNNTE man meinen, das käme aufs gleiche heraus.... tut es aber nicht (ist deutsch nicht schön? ^^°) Bin mal gespannt, ob du verstehst was ich meine ^^

PS: die andere Sache hat sich erledigt.. ich sollte die Texte gleich genau lesen.... also geht Subi bis jetzt noch nicht hops ^^ *jubel*

PPS: Wenn Sei-san nun mal tot ist *heul* *flüsse flenn* Dann kann doch aber Subaru als Trost zu Kamui gehen ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°° Tatsache ist, sein geliebter Sakurazukamori ist tot.... Da kann er doch ruhig mit Kamui anbändeln.....
Nun lebe ich , damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi



Von:   rubi 12.09.2002 17:13
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
Sagt er denn nicht: You never say the words I'm expecting to hear, DO you?
Dh dann aber auch, dass da keine doppelte Verneinung drin ist?

Aber wenn man sagt: You are coming, aren't you? heißt das soviel wie: Du kommst doch, oder? Und dieses aren't ist eine Art Verneinung des vorangegangenen Satzteiles.
Aber wenn Subaru nicht don't sondern do sagt, dann ist das eine Bekräftigung des Vorsatzes. - "Du sagst NIEMALS die Worte die ich erwarte zu hören."

Und was könnte das sein, was er erwartet zu hören? Nachdem Seishirou Subaru nett genannt hat, eine Liebeserklärung?
Und was hat Seishirou dann in Wirklichkeit geflüstert?
Vielleicht: Wir sehen uns wieder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch!



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2002 17:19
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
*lol* , do you... du hast nie die worte gesagt, die ich erwartet habe zu hören.... wieso sollte aus dem nie ein niemals werden? und wo ist da bitte schön groß der unterschied? nie und niemals sind im deutschen austauschbar also hat das keinen sinn.. (auch keine bestätigung oder größere wirkung... kannst du schnell vergessen...)
und das beisßiel war auch nciht grade glücklich.. oder und ncht wahr waren in deinem beispiel auch austauschbar *lol* der sinn hätte sich kein bisschen verändert....
Außerdem meinte Seishiro san nicht, dass er ihn nett findet... sondern dass er zu nett ist um menschen zu töten.... *lol* deutsche sprache schwere Sprache..... ^^
Nun lebe ich , damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi



Von:   rubi 12.09.2002 17:53
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht geschrieben, dass er ihn nett FINDET, sondern dass er nett GENANNT hat. Es heißt ja auch: Because you're kind.
Deutsche Sprache, schwere Sprache!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch!


[1] [2]
/ 2



Zurück