Zum Inhalt der Seite

Thread: The end of X

Eröffnet am: 14.10.2005 18:41
Letzte Reaktion: 09.01.2006 18:40
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sasha The end of X 14.10.2005, 18:41
 Kitana The end of X 14.10.2005, 20:37
 Chiko-chan The end of X 14.10.2005, 22:20
The end of X 15.10.2005, 17:45
 Sasha The end of X 15.10.2005, 18:41
 Tikal The end of X 15.10.2005, 21:20
 Kyoushirou The end of X 16.10.2005, 02:34
 Sasha The end of X 16.10.2005, 10:29
 Kyoushirou The end of X 17.10.2005, 00:14
 Kitana The end of X 16.10.2005, 15:19
 Himena The end of X 09.01.2006, 17:54
 Kitana The end of X 09.01.2006, 18:40
Seite 1



Von:    Sasha 14.10.2005 18:41
Betreff: The end of X [Antworten]

Hi!
Ich hoffe, dass es diesen thread noch nicht gibt *schwitz*

da das ende des mangas noch offen ist, würde es mich interessieren, welches ihr euch wünscht/denkt, das kommt!

Bisher sind ja schon zwei ausgänge der story bekannt (Film und Serie -Fuma stirbt, kamui stirbt), aber clamp hat ja versichert, dass das manga garantiert ein anderes ende betreithält!

also, was meint ihr? friede, freude, eierkuchen oder tod und verderben? ^_^°


Everybody goes yaoi...
www.shonen-ai.net
...*sweet*... X goes shonen ai!



Von:    Kitana 14.10.2005 20:37
Betreff: The end of X [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar net wies weitergeht aba ich hoff das die erddrachen siegen und die welt untergeht. es nervt ja wenn immer alles gut ausgeht. das böse, falls man das so nennen kann, soll auch mal gewinnen sonst ist es doch imma dasselbe...
Nirgends im Universum existiert eine Welt, in der ein Mensch, der sich bemüht hat, allein dafür belohnt wird...-Seishirou Sakurazuka



Von:    Chiko-chan 14.10.2005 22:20
Betreff: The end of X [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub so ´nen Thread oder ähnlich gabs schon mal. Der muss aber bestimmt schon etwa ´n Jahr alt sein. Immerhin warten wir auch schon Ewigkeiten auf ´nen neuen Band. -_-
Aber einen Thread, wo das Ende schon mal diskutiert würde, gabs schon. Doch, da bin ich mir sicher. oo



Von:   abgemeldet 15.10.2005 17:45
Betreff: The end of X [Antworten]
Avatar
 
Egal wie´s ausgeht hauptsache KAMUI SUBARU UND FUUMA bleiben am leeeeben!!!! achja und sorata natürlich auch das sind so die wichtigsten für mich!!!!




Von:    Sasha 15.10.2005 18:41
Betreff: The end of X [Antworten]
also in meiner shonen ai fantasie (verzeiht es mri bitte ^^°) müssten fuma und kamui am ende glücklich zusammenkommen.

naja wir wissen alle das es das nie spielen wird, aber gott sei dank gibts fanfics *freu*

und sonst? wer hat ein gutes ende parat? =^__^=

lg, KaibaCorporation
www.shonen-ai.net

wählt die protagonisten von Yellow als paar des monats!!!



Von:    Tikal 15.10.2005 21:20
Betreff: The end of X [Antworten]
Kamui wird Fumas wnsch gerae noch rechtzeitg erkennen und ihn so besiegen - vielleicht gehen sie beide drauf, vielleicht nur Kamui, und Fuma wird wieder er selbst, vielleicht muss Kamui Fuma töten - keine Ahnung, wir kennen Fumas Wunsch nicht.

Dass Sorata sterben wird, dürfte jedem hier klar sein - der war ja von Anfang an drauf angelegt.

Ich rechne eigentlich damit, dass Subaru sich wieder für eine Seite entscheiden wird und auch noch sterben wird - er hat einfach zu viele Schicksalsschläge verkraften müssen, als dass Clamp ihn am Leben lassen würde.
Ich suche noch Mitspielr für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:    Kyoushirou 16.10.2005 02:34
Betreff: The end of X [Antworten]
Avatar
 
Als Fuma im manga subaru das auge des sakurazuka gab sagte er ja "lösche die spuren eines anderen" indem er durch das auge seishirous die wunde die ihm ein anderer, also fuma zugefügt hatte auslöscht und weiterhin sagt fuma danach "ich werde vielleicht etwas ähnliches tun"
die frage ist nun was er damit meinte, man kann viel hineininterpretieren, zB das er die spuren seiner schwester "diese gefühle" bei kamui löschen will und durch seine ersetzen will, man könnte auch sagen das vielleicht etwas in der vergangenheit war was fuma und kamui wissen, clamp aber im manga noch nicht offenbart hat was fuma beseitigen will.
man kann so vieles sagen aber wies am ende ausgehen wird, wer am leben bleiben wird und wer stirbt das wissen nur clamp allein und wir können nur hoffen das irgendwann die letzten beiden bände rauskommen.
aber klar ist das kamui fumas wunsch erkennen muss und fumas wunsch ist definitiv nicht der von der person getötet zu werden die man liebt.
und da er kamuis wunsch kennt, nämlich fuma zurückzuholen wird er fuma niemals besiegen können das ist klar. denn man kann etwas was man nicht erreichen kann nicht zurückholen. fuma sagte ja selbst einmal "wenn man nicht töten darf, warum vergessen die menschen dann das was wichtig ist?" und karen interpretierte es so das wenn menschen sich aus den augen verlieren der andere verletzt wird und das kamui eben möglicherweise damit fuma verletzt hatte und solche wunden können tief sein, sie können menschen verändern und fuma hat sich in dieser zwischenzeit sicher auch verändert, also kann kamui ihn nicht zurückhohlen denn fuma ist fuma, auch wenn er sich kamui nennt, er führt kamui es ständig vor augen, doch dieser merkt es nicht, er merkt nicht was wichtig ist, was kamui vergessen hatte.
aber da das hier was ich schreibe die meisten eh nicht verstehen werden oder weils anscheinend ein halber roman wurde eh nicht lesen werden lass ichs jetz mal bleiben.
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Sasha 16.10.2005 10:29
Betreff: The end of X [Antworten]
also mit absätzen wärs leichter gewesen, aber ich hab mich durchgekämpft ^_________^

und verstanden?...äh...teilweise...aber supi, dass du dir da so gedanken drüber machst, das war sicher während der mathe stunde, net? *lol*

----------------------------------


nice endings? what do ya think?
wählt die PROTAGONISTEN aus Yellow zum Paar des Monats_
http://www.shonen-ai.net

...X goes shonen ai...*sweet*



Von:    Kyoushirou 17.10.2005 00:14
Betreff: The end of X [Antworten]
Avatar
 
> also mit absätzen wärs leichter gewesen, aber ich hab mich durchgekämpft ^_________^

brav *dir nen keks geb* XD

> und verstanden?...äh...teilweise...aber supi, dass du dir da so gedanken drüber machst, das war sicher während der mathe stunde, net? *lol*

ähm..nein, ich geh schon seit einem halben jahr nicht mehr zur schule aber das ist hier fehl am platz.
mehr oder weniger setze ich mich immer wieder mit X auseinander, deswegen hab ich auch so einige zitate und wichtigen stellen im manga schon auswendig im kopf, das erspart das nachschlagen.


@Kittana

>mir irgendwie egal wies ausgeht hauptsache es stirbt noch irgendjemand. Subaru könnte ja Selbstmord begehen dann wär er wieder bei Seishiro und Hokuto...sonst soll Kamui sterben und fuma die Welt vernichten...hab den manga seit 4 monaten nimma gelesen und weiß grad sowieso net wer überhaupt noch am leben ist.


subaru wird keinen selbstmord machen, wenn er stirbt, stirbt auch das auge des sakurazuka und das will er auf keinem fall.
und die welt wird definitiv nicht vernichtet um zu erklären wesshalb das nicht der fall sein wird müsste ich mehrere zitate aus diversen interviews von clamp hier reinschreiben und das wär mir jetzt ehrlich gesagt einfach zu viel.
wir können wie gesagt nur abwarten.
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Kitana 16.10.2005 15:19
Betreff: The end of X [Antworten]
Avatar
 
mir irgendwie egal wies ausgeht hauptsache es stirbt noch irgendjemand. Subaru könnte ja Selbstmord begehen dann wär er wieder bei Seishiro und Hokuto...sonst soll Kamui sterben und fuma die Welt vernichten...hab den manga seit 4 monaten nimma gelesen und weiß grad sowieso net wer überhaupt noch am leben ist.
Nirgends im Universum existiert eine Welt, in der ein Mensch, der sich bemüht hat, allein dafür belohnt wird...- Seishiro Sakurazuka



Von:    Himena 09.01.2006 17:54
Betreff: The end of X [Antworten]
ich will auf gar keinen fall ein trauriges ende!!!
das ist doch schon soo kagga, dass kamui-chan+sorata sterben..*heul*
kamui-chan und fuma sollen ja zusammen kommen...(das wäre so cool*schwärm*) Ich denke aba auch net, das subaru stirbt (wäre unlogisch..)
stellt sich doch jetzt die frage: wer bleibt denn überhaupt noch über???*.*
Vielleicht begeht fuma( nachdem er kamui-chan getötet hat....) auch noch selbstmord, weil kotori (an ihrem ende) gesagt hat,dass fuma ohne kamui-chan nie wieder normal leben könnte... Frage mich sowieso, warum kamui-chan dann stirbt o.O

baybay hamsta



Von:    Kitana 09.01.2006 18:40
Betreff: The end of X [Antworten]
Avatar
 
Ja aber als Seishiro starb sagte Hinoto über Subaru: "Dieser Himmelsdrache hat nichts mehr das er beschützen möchte, er wird also nie wieder einen Bannkreis schaffen. Das Oberhaupt der Sumeragi ist als Himmelsdrache gestorben... und bald stirbt er wirklich."

ich glaube daher schon das clamp ihn sterben lassen. wie lange wollen sie den armen denn noch quälen? ich finde sie sollten ihn endlich von seinen schmerzen erlösen. außerdem ist das auge des sakurazuka wohl auch noch das einzige, was ihn am leben hält
Nirgends im Universum existiert eine Welt, in der ein Mensch, der sich bemüht hat, allein dafür belohnt wird...- Seishiro Sakurazuka





Zurück