Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welches paar aus CFG verdient nen Oskar?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37783/-1/11305999346900/
http://desu.de/03YSyfI




Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:37
Betreff: welches paar aus CFG verdient nen Oskar? [Antworten]
Avatar
 
> Also, wenn man mal im vornerein davon absieht, dass Shonen-Ai/Yaoi Paare eh nie zusammenkommen werden und die lieben Leser sich das eh nur einbilden~

Was du nicht sagst *lach*
Einbilden tut sich keiner was. Warum gibt es denn bitte die Fanfiction-Sparte, hm? ;)

> Jap, ich habe es auch ENDLICH eingesehen! Nach Jahren! XDDD

Einsehen muss ich nichts. Ich mag Garu/Erts und Rio/Yu.

> Ich kann eigentlich keinen Charakter aus CFG wirklich leiden außer eben Force und Aracd. Am liebsten natürlich Force, nach dem bin ich voll süchtig ^.~

Ich mag die beiden nicht. Sie sind mir zu komisch, außerdem kommen sie im Anime kaum vor *drop*

> Erts ist zu traumatisiert. (Also mit dem übertreibt ihrs ja mal wirklich ^^; Und BITTE, textet mich net schon wieder mit dem gleichen Gefasel zu wie schonmal.

Erts ist traumatisiert, das ist korrekt. Aber das macht ihn doch zu keinem verweichlichten Uke ^^"
Ich mag ihn. Sehr sogar. Und ich gebe zu, Ukes an sich zu mögen, die sind wie er.
Im Gegenpart dazu dominante Semes. Warum denn auch nicht? ;)

> Also ich ordne das dann auch gleich mal Nach dem Uke/Seme Prinziep ein. Vorne steht bei mir Seme, hinten Uke ok?

> Force+Hiead

Abgesehen davon, dass Force und Hiead sehr aggressiv und dominant sind, würden sie sich zerfleischen, das mal als Anmerkung ;)

> (Rio+Gareas)

dasselbe wie eins weiter oben. Warum zwei rivalisierende Streithähne zusammenstecken? ^^"
Und dann noch Garu als Uke? Das passt nicht, meine Meinung nach ist Gareas der Oberseme ever! ;)

> (Gareas Ernest)

Nope, never. Das Couple ist für mich auf der roten Liste.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Ernest tot ist ^^
Weil ich Charakter wie ihn nicht abkann.

-----> Be careful, listen to warnings: I'm evil! =) <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread