Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dynasty-Fans fesucht^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91889/-1/12703265706274/
http://desu.de/HU4-BNC




Von:    Yashamaru 03.04.2010 22:45
Betreff: Dynasty-Fans fesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Das spiel extremst <3
Es is auf jedenfall mein absolutes lieblingsspiel
Bei mir hat es mit Teil 2 angefangen x3
Leider hab ich ned alle Teile *sfz*
Drei hab ich nich gekauft weils ne sehr gute freundin bei der ich eh jeden Tag war hatte und ich weiß bis heute nich wie aber ich habs verpasst Teil 4 zu kaufen o_O
Ich hab nur DW 4 Xtreme legends und Empires
Dafür hab ich mir bei Teil 5 brav alle drei gekauft
Später auch Tactics 2 und Warriors Ororchi allerdings auch nur Teil 2
Nach DW 2 hab ich mir auch Kessen 2 gekauft weils mich so geflasht hat xD
zu SW bin ich irgendwie erst später gekommen~
Die gute freundin hatte Teil 1 aber wir hams nich ganz so oft gespielt aber dann später hab ich SW 2 und Empires gekauft <3
Gott ich liebe Koei Warriors so xD;;
Jetzt zu Ostern bekomm ich ne PS3 und hab auch DW 6 schon gekauft x3 Ich kanns nich erwarten es zu spielen auch wenn es schlechte bewertungen von den fans bekommen hab~ Ich freu mich trotzdem drauf ^^ vorallem mal wieder nen neuen Dynasty Warriors Teil spielen zu können und meine Charas bestaunen zu können (oder um sie weinen TT was ham sie aus dir gemacht SSX)
Lol ich kann mich noch so gut erinnern als ich das erste mal Lu Bu besiegt hab xD back in DW 2 es war mit Ma Chao und ich stand bei nem baum und hab Lu Bu mit Pfeilen abgeschoßen xD;;;; omg xD
Apropro Pfeile...ich hasse Bogenschützen T_T (mal so ganz Random)
Haw das Spiel mach einfach so viel spaß x3
Auch wenn diese ... Yellow Turbans einen extrem annerven nach ner Weile grr Zhang Jiao..mit dieser Stimme..><

Lieblingchara: Xiahou Dun! Cao Cao~ Ich liebe die Wei seite <3 Cao Pi haw~ war ich happy als er endlich in DW 5 kam *-* Sima Yi omg er is so toll <3
Aw ich lieb sie alle *_* bzw fast alle charas so der ein oder andere is dabei welcher ruhig weg hätte können xD (allgemein)
Von Wu mocht ich SSX echt gern aber ma sehn wie sie nu in DW6 is und Lu Meng <3 Seit 5 spiel ich mit Ling Tong am meisten xD
In Shu~ Ich finde Zhuge Liang so toll xD er und Sima Yi sin einfach zu genial~ Pang Tong hat ne geniale Art und Jiang Wei is einer meiner lieblinge <3 ..natürlich wurde er dann aus DW 6 gecuttet T_T

Ja also ich laber zu viel~ aber ich bin einfach so obsessed von dem Spiel hehe
†Yasha†

Zurück zum Thread