Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Samurai Warriors 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238265/-1/12731391984142/
http://desu.de/HRoNfNx




Von:    Yaten 06.05.2010 12:01
Betreff: Samurai Warriors 3 [Antworten]
Avatar
 
> omg als ich Sakon gesehn hab T-T

Seine Klamotten sind meiner Meinung nach ok, aber sein altes Gesichtsdesign und so gefiel mir besser. Furchtbar fand ich es aber auch nicht.

> und Ranmaru scheint wieder back zu SW 1 gekommen zu sein

*hust* Was ich persönlich gut finde, er sieht mal wieder aus wie n Kerl (oder zumindest mehr). Ich hoffe sie lassen im Free Mode endlich diese blöden Geschlechtsverwechslungen weg. In SW1 war das noch okay und lustig in SW2 schon so... aufgezogen... -.- und nervig.

> Nya was ich schade find is das Okuni und Ranmaru wieder keine Story haben~

Fand ich bei Ranmaru auch blöd, aber ganz ehrlich? Was sollen sie noch großartig machen. Beider Geschichten wurden bereits erzählt. Okuni hat 'eigentlich' gar nix im Spiel verloren, Ranmaru hat einfach immer an Nobunaga's Seite gedient und halt in Honnoji seinen größten Ruhm gehabt. Der halt mit seinem Tod endete. :\

Besch... eiden fand ich, dass Katsuie und Toshiie keine Story abgekriegt haben. Die waren grad mal im letzten Teil richtig da und grad Toshiie hatte noch volles Potential. Noh hatte ihren besten Auftritt in SW1, SW2 hat mich dazu gebracht lieber ein SW3 ohne Noh-Story zu haben als nochmal so ne durchwässerte Version ihres Charakters.
Yoshidingens hatte 2x eine Story. Und es war die selbe.

Das Gracia, Kojirou und Musashi weggeschnitten wurden ... Naja. Ich kann nicht behaupten ihr Wegfall würd mir leid tun. Gracia... war mir zu sehr das Dummerchen und die Klamotten zu sehr richtung GL und europäsich, Kojirou und Musashi hatten in der Zeitepoche nicht wirklich was verloren und eigentlich nur Bezug zu einander und nicht zu den anderen. (Ähnlich wegen Okuni, die von Anfang an nur im Spiel war, weil sie das 'Maskottchen'/der Favourit des Teams ist.)

>Ow die neuen Charas~ Es is schade das sie Naomasa Li nich eingebaut haben~ den hätte ich wirklich intressant gefunden,

u.u Ich warte immer noch auf Nobuyuki Sanada. Oder Yukimura's dad.

> aber ich freu mich über Hanbei x3

<3
Und wehe in der Europa-Version machen sie ein Kind aus ihm òó
In der japanischen Version gibt es sogar eine Stelle wo er als Kind bezeichnet wird und er dann so meint "Kind? Ich bin zwei Jahre älter als Kanbei-dono."

> Kanbei sieht etwas komisch aus muss ich sagen oO

Ja ^^° War auch für mich Gewöhnungsbedürftig, vor allem da er ja Christ ist/war/sein soll. Mittlerweile liebe ich das Design aber. Wenigstens kein weiterer pretty boy wie...

> Gespannt bin auch auch auf Tachibana Muneshige weil ich nich wirklich was über ihn weiß bisher~

Ehemann von Ginchiyo Tachibana, der den Clan dann mit (?) ihr geführt hat. Es war eine politische Heirat, keine aus Liebe. Scheint ganz okay zu sein von dem was ich bisher mitgekriegt habe, aber er ist mir etwas... ZU ruhig und gelassen. Ich hoffe er hat mal ne Stelle wo er wirklich sauer ist oder sowas.

> usehn tuts echt gut auch die meisten Charas sin echt gut geworden und ich bin so gespannt wegen dem neuen Mode

Muramasa Castle?
Ich glaub, das werd ich lang nicht anfassen außer man kriegt da schneller "Rice" (Die Übersetzer waren der Meinung dass man Koku - die Währung - unbedingt übersetzten muss... *headdesk*) um Sachen freizukaufen.

Bin mir noch nicht sicher was ich von dem Kaufsystem halten soll. Auf der einen Seite super, weil ich so schneller an die Charas komme die ich will, auf der anderen Seite hat es mich so vorher gezwungen auch die Charas zu spielen, die ich nicht so mag.

>Aber skeptisch bin ich noch wies sich mit der Wii spielen lässt~ so als eingefleischter Playstation zocker

Mit 4 Spielmöglichkeiten sollte da schon für Jedermann was passendes dabei sein.
Ich werd mir entweder noch nen classic pro zulegen (der fast 1-zu-1 einem PS 2 controller ähnelt) der mit meinem GameCube Kontroller rumwerkeln (der auch vom Design den anderen ähnelt :3)

Nicht mehr lang hin <3
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Zurück zum Thread