Zum Inhalt der Seite

Thread: Golden Sun2 - HELP!!!

Eröffnet am: 20.09.2005 17:35
Letzte Reaktion: 20.11.2007 19:45
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Golden Sun



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Arcturus Golden Sun2 - HELP!!! 08.08.2006, 16:51
Golden Sun2 - HELP!!! 08.08.2006, 17:05
Arcturus Golden Sun2 - HELP!!! 08.08.2006, 18:17
Golden Sun2 - HELP!!! 08.08.2006, 22:27
Arcturus Golden Sun2 - HELP!!! 09.08.2006, 22:43
Golden Sun2 - HELP!!! 13.12.2006, 19:44
Arcturus Golden Sun2 - HELP!!! 13.12.2006, 20:15
Golden Sun2 - HELP!!! 13.12.2006, 21:21
GLaDo Golden Sun2 - HELP!!! 01.01.2007, 17:25
Golden Sun2 - HELP!!! 22.01.2007, 20:35
Arcturus Golden Sun2 - HELP!!! 22.01.2007, 21:08
Golden Sun2 - HELP!!! 22.01.2007, 22:32
Arcturus Golden Sun2 - HELP!!! 22.01.2007, 23:39
Golden Sun2 - HELP!!! 23.01.2007, 16:37
Golden Sun2 - HELP!!! 23.01.2007, 17:44
Golden Sun2 - HELP!!! 23.01.2007, 18:01
Golden Sun2 - HELP!!! 23.01.2007, 18:35
Golden Sun2 - HELP!!! 23.01.2007, 18:43
ich hab au n problem >_< 22.04.2007, 16:19
ich hab au n problem >_< 22.04.2007, 16:49
ich hab au n problem >_< 22.04.2007, 17:06
 Engelsschatten_Shady Golden Sun2 - HELP!!! 20.11.2007, 19:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Arcturus 08.08.2006 16:51
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir reicht mein Gold-Passwort. -.-
Das abzutippen ist echt der Horror... Ständig irgendwelche Fehler...
*sich mal ne saubere Schrift und n zweites Brillenpaar zulegen sollte*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 17:05
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
aye >_< Das abtippen is das schlimmste und dann geht das vielleicht noch nicht ma...ausserdem gibt es kein kleines >>L<< und in dem was ich hier eingegeben hatte hat ichs auch schon das da ein l drin war ûu" *Es erst beim abtippen gemerkt hat*
aber wie kommt man überhaupt zu den Passwörtern? ausm net..ok und wo noch? Kann man die irgendwie vielleicht freischalten oder so?? ö.ö'
Ahja und was gibt dein Gold pw so raus? ^^
Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!!



Von:   Arcturus 08.08.2006 18:17
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
> aye >_< Das abtippen is das schlimmste und dann geht das vielleicht noch nicht ma...ausserdem gibt es kein kleines >>L<< und in dem was ich hier eingegeben hatte hat ichs auch schon das da ein l drin war ûu" *Es erst beim abtippen gemerkt hat*
> aber wie kommt man überhaupt zu den Passwörtern? ausm net..ok und wo noch? Kann man die irgendwie vielleicht freischalten oder so?? ö.ö'
> Ahja und was gibt dein Gold pw so raus? ^^

Nyo, man braucht GS1, drückt auf dem Auswahlbildschirm (Weiter, Neues Spiel, Löschen, etc) links, Start und rechte Schultertaste gleichzeitig, bis der Befehl senden erscheint. dann Spielstand (abgeschlossen) auswählen und gold/silber/bronze auswählen, passwort notieren...
Gold gibt dabei dann die meisten Daten.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 22:27
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
aha das problem ist aba bei mir, ich hab gs1 verschlampt ûu" man bin ich ein schlamper...x3 Jetz muss ich mir das spiel wieder irgendwo billig besorgen oder was? -.- na super..hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt ûu"
Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!!



Von:   Arcturus 09.08.2006 22:43
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist aber so. Das ist nun mal der offizielle Weg. *patachen*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:44
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Offiziell?
Und was is der illegale weg?
^-^
Du hast ihn getötet! - Chopper
Blödkopf! - Lysop
Schwachkopf! - Nami
Dreischwerterheini!! - Ruffy
Mörder! - Sanji



Von:   Arcturus 13.12.2006 20:15
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
> Offiziell?
> Und was is der illegale weg?
> ^-^

Dir Codes von anderen Spielern schnorren. ûu
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 21:21
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
XDDD~
Nya~
So kann mans auch machen x3
Du hast ihn getötet! - Chopper
Blödkopf! - Lysop
Schwachkopf! - Nami
Dreischwerterheini!! - Ruffy
Mörder! - Sanji



Von:   GLaDo 01.01.2007 17:25
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
> XDDD~
> Nya~
> So kann mans auch machen x3

Ich hab GS1 hatte sogar Enddaten aber hab die dann überschreiben. Na ja Ich hab GS2 auf dem Flohmarkt gekauft und na ja der typ der das vor mir hatte, hat das zwar aktualisiert aber offenbar nicht mit Enddaten den mir fehlen einige Items. Zunmbeispiel Bal lder Kraft. Dadurch sind mir ein Djinn und ein Shcwert (Masamune) in Contigo durch die Lappen gegangen. Ich hab geflucht weil ich jetzt schon beim Marsleuchtturm bin.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Aerith x Tseng 4 ever
Elena x Tseng together
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54012164



Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:35
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch Hilfe, aber leider kann i net sagen ob es Golden Sun 1 oder 2 ist, weil ich es auf japanisch hab [also braucht i viel hilfe!].

Also ich hab grade einen versunken Stadt erledigt [mit so monster die wasser spucken und "seen" füllen]. nun liegt zwar kein wasser mehr oder so aber ich weiss nicht was ich jetzt tun soll aufn spiel. Deshalb will ich gern zurück zum diesen Ort, wo die Menschen mal Bäume waren [jetzt nicht mehr], aber dafür muss ich durch diesen komischen wald [verlorene wälder ?] und schon ab anfang kommt ich nicht zurück TT.TT Falls mich einer versteht, ich braucht hilfe !!!
Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^



Von:   Arcturus 22.01.2007 21:08
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch Hilfe, aber leider kann i net sagen ob es Golden Sun 1 oder 2 ist, weil ich es auf japanisch hab [also braucht i viel hilfe!].
>
> Also ich hab grade einen versunken Stadt erledigt [mit so monster die wasser spucken und "seen" füllen]. nun liegt zwar kein wasser mehr oder so aber ich weiss nicht was ich jetzt tun soll aufn spiel. Deshalb will ich gern zurück zum diesen Ort, wo die Menschen mal Bäume waren [jetzt nicht mehr], aber dafür muss ich durch diesen komischen wald [verlorene wälder ?] und schon ab anfang kommt ich nicht zurück TT.TT Falls mich einer versteht, ich braucht hilfe !!!

Der Wald ist ne einbahnstraße. Du musst dich durch diese seltsame Höhle schlagen und dann glaube ich durch ne wüste.
Von dort, wo du rauskommst kannst du dann alle orte besuchen, an denen du bereits warst oder du gehst im spielverlauf weiter nach süden.

Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:   abgemeldet 22.01.2007 22:32
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich brauch Hilfe, aber leider kann i net sagen ob es Golden Sun 1 oder 2 ist, weil ich es auf japanisch hab [also braucht i viel hilfe!].
> >
> > Also ich hab grade einen versunken Stadt erledigt [mit so monster die wasser spucken und "seen" füllen]. nun liegt zwar kein wasser mehr oder so aber ich weiss nicht was ich jetzt tun soll aufn spiel. Deshalb will ich gern zurück zum diesen Ort, wo die Menschen mal Bäume waren [jetzt nicht mehr], aber dafür muss ich durch diesen komischen wald [verlorene wälder ?] und schon ab anfang kommt ich nicht zurück TT.TT Falls mich einer versteht, ich braucht hilfe !!!
>
> Der Wald ist ne einbahnstraße. Du musst dich durch diese seltsame Höhle schlagen und dann glaube ich durch ne wüste.
> Von dort, wo du rauskommst kannst du dann alle orte besuchen, an denen du bereits warst oder du gehst im spielverlauf weiter nach süden.
>

Ah Danke bin ich schonmal klüger, aber welche Höhle ? Bitte ein genauere Beschreibung ^^ ^^ ^^ *Wär froh ich sitze schon ne Tag drauf xD*
Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^



Von:   Arcturus 22.01.2007 23:39
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Der Wald ist ne einbahnstraße. Du musst dich durch diese seltsame Höhle schlagen und dann glaube ich durch ne wüste.
> > Von dort, wo du rauskommst kannst du dann alle orte besuchen, an denen du bereits warst oder du gehst im spielverlauf weiter nach süden.
> >
>
> Ah Danke bin ich schonmal klüger, aber welche Höhle ? Bitte ein genauere Beschreibung ^^ ^^ ^^ *Wär froh ich sitze schon ne Tag drauf xD*

Frag mich mal. *grübelz*
Es ist schon so ewig hier und ich habe das Spiel nicht da.
Müsste aber die Höhle sein, die du durch die überflutete Stadt betrittst, wenn ich mich nicht irre.
Da ist irgendwo ein Baumstamm, den du mit nem Zauber umstoßen musst, den du in dem Tempel erlernt hast, den du vor dem Wald besuchen solltest. Ob es auch anders geht, weiß ich nicht.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:37
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Der Wald ist ne einbahnstraße. Du musst dich durch diese seltsame Höhle schlagen und dann glaube ich durch ne wüste.
> > > Von dort, wo du rauskommst kannst du dann alle orte besuchen, an denen du bereits warst oder du gehst im spielverlauf weiter nach süden.
> > >
> >
> > Ah Danke bin ich schonmal klüger, aber welche Höhle ? Bitte ein genauere Beschreibung ^^ ^^ ^^ *Wär froh ich sitze schon ne Tag drauf xD*
>
> Frag mich mal. *grübelz*
> Es ist schon so ewig hier und ich habe das Spiel nicht da.
> Müsste aber die Höhle sein, die du durch die überflutete Stadt betrittst, wenn ich mich nicht irre.
> Da ist irgendwo ein Baumstamm, den du mit nem Zauber umstoßen musst, den du in dem Tempel erlernt hast, den du vor dem Wald besuchen solltest. Ob es auch anders geht, weiß ich nicht.

Dann kann ich es ja nie durch spielen TT.TT, ich hab nämlich diesen Zauber nicht erlernt
Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 17:44
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Misfug hoch zehn.
Natürlich kannst du da auch ohne Kraftwelle(der Name des Uminösen Zaubers)da weg.Such dir eine gute ausführliche komplettlösung und du schaffst es auch ohne^.-*zwinker*
übrigens spreche ich aus erfahrung;=)

Sabaku^^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:01
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
> Misfug hoch zehn.
> Natürlich kannst du da auch ohne Kraftwelle(der Name des Uminösen Zaubers)da weg.Such dir eine gute ausführliche komplettlösung und du schaffst es auch ohne^.-*zwinker*
> übrigens spreche ich aus erfahrung;=)
>
> Sabaku^^

Erstmal danke aber gar net so leich weil ich das spiel auf japanisch habe und somit kein wort verstehe xD
Oh man TT.TT
Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:35
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja,das Spiel ist doch immer noch das gleiche,ob nun deutsch oder französisch oder Japanisch,nichwar=)*wenn nicht schlag ich Camelot die Köpfe ein*

Dein Problem ist ja offensichtlich die Mine mit den Wasserspeienden Statuen.Hast du auch wirklich schon alle erledigt?Und wenn,hast du alle freigelegten Wege benutzt?Soweit ich weiß bekommt man von der letzten Statuer nämlich den Zauber "Telekinese",mit denen du die rundlichen Felsen aus dem Weg räumen kannst die dir bestimmt schonmal in diesen Minen untergekommen sind.Durch den Wald zurück kommst du nie wieder,allerdings gibtes wirklich eine Höhle durch die du wieder zurückkommen kannst,das ist allerdings erst später im Spiel relevant und sollte dich garnicht kümmern.(übrigens:Du hast den ersten Teil,soviel steht fest;=))

Sabaku^^



Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:43
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Juhu geschafft, Vielen Dank an die die mir geholfen haben ^-^
Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^
Zuletzt geändert: 23.01.2007 19:03:35



Von:   abgemeldet 22.04.2007 16:19
Betreff: ich hab au n problem >_< [Antworten]
Avatar
 
Und zwar bin ich bei dem doofen Gaia-Felsen, der Felsen mit der Großen Schlange Vipera (ich hoff ihr wisst was ich mein).

Also ich krieg die einfach nicht besiegt, hab schon alles probiert, bestimmt schon 5mal neu angefangen usw.
Und immer wenn ich denke ich bin stark genug (alle level 29) geh ich wieder dahin, der Kampf verläuft eigentlich auch nicht soo schlecht. Also ich muss nur alle 2 runden heilen (und dass obwohl sie 3 mal hintereinander angreift !!) doch jetzt kommt das eigentliche Problem:
Nach jeder Runde kommt dann "Viperas KP sind wieder hergestellt"!! Was soll ich nur tun?
Ich hab gedacht dass es vielleicht irgend ein Item dagegen gibt (wie bei Poseidon, dieser Dreizack), aber ich find einfach nix -.-
In keinem Forum und auf keiner Homepage steht irgendwas über den doofen Endgegner *verzweifelt bin*

Deswegen denke ich dass mir gerade die, die Golden Sun 2 schon durchgespielt haben, mir vielleicht weiterhelfen können. Aber ich wäre auch schon sehr dankbar, wenn ihr mir nur sagt wie ich gegen Vipera kämpfen soll.

Also an alle: !Bitte helft mir!

liebe grüße
hab euch lieb!! mir fällt nix ein xD



Von:   abgemeldet 22.04.2007 16:49
Betreff: ich hab au n problem >_< [Antworten]
Avatar
 
Wie bei den anderen Felsen muss man die Außernseite des Felsen vollständig erledigt haben, um die inneren Rätsel lösen zu können. Versuche erst einmal, die Spitze zu erklimmen, dann ergibt sich der Rest eigentlich von selbst^^

Spoiler

Du musst den tanzenden Götzen auf der Spitze des Felsens finden. Wichtige Psynergies sind: Wirbelwind, Wachstum und Enthüller.
Den Götzen stellst du auf die Sockel, die so ähnlich aussehen wie der Sockel, auf dem du den Götzen gefunden hast, wie die am Eingang des Inneren, wo die roten Drachenköpfe in der Wand sind. Löse alle Rätsel, bis vier Lichtstrahlen aktiviert werden, die Vipera schwächen.



Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 22.04.2007 17:06
Betreff: ich hab au n problem >_< [Antworten]
Avatar
 
> Wie bei den anderen Felsen muss man die Außernseite des Felsen vollständig erledigt haben, um die inneren Rätsel lösen zu können. Versuche erst einmal, die Spitze zu erklimmen, dann ergibt sich der Rest eigentlich von selbst^^
>
>
Spoiler

> Du musst den tanzenden Götzen auf der Spitze des Felsens finden. Wichtige Psynergies sind: Wirbelwind, Wachstum und Enthüller.
> Den Götzen stellst du auf die Sockel, die so ähnlich aussehen wie der Sockel, auf dem du den Götzen gefunden hast, wie die am Eingang des Inneren, wo die roten Drachenköpfe in der Wand sind. Löse alle Rätsel, bis vier Lichtstrahlen aktiviert werden, die Vipera schwächen.
>

>
> Tyra



oh danke danke ^.^ damit hast du mir wirklich geholfen, denn ich hab immer gedacht man muss zuerst den endgegner besiegen, da man ja dann versanden bekommt.
Also nochmal: danke danke *freu*

liebe grüße
hab euch lieb!! mir fällt nix ein xD



Von:    Engelsschatten_Shady 20.11.2007 19:45
Betreff: Golden Sun2 - HELP!!! [Antworten]
hui,
ich weiß, das ist hier nicht der richtige Ort, aber ich suche dringend Mitglieger für mein neues RPG, ich hoffe auf viele positive Antworten^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210655


[1] [2]
/ 2



Zurück