Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten?

Eröffnet am: 07.09.2002 13:22
Letzte Reaktion: 03.03.2003 08:44
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Möbius



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Namagomi Wen findet ihr am besten? 04.12.2002, 17:03
 charon Wen findet ihr am besten? 04.12.2002, 18:03
 Relena Wen findet ihr am besten? 20.12.2002, 11:02
 charon Wen findet ihr am besten? 20.12.2002, 15:09
Namagomi Wen findet ihr am besten? 21.12.2002, 20:26
 charon Wen findet ihr am besten? 22.12.2002, 14:00
 madows Wen findet ihr am besten? 22.12.2002, 16:39
 charon Wen findet ihr am besten? 23.12.2002, 15:07
Namagomi Wen findet ihr am besten? 28.12.2002, 13:55
 charon Wen findet ihr am besten? 28.12.2002, 16:51
SaireaZadkiel Wen findet ihr am besten? 08.01.2003, 13:31
Namagomi Wen findet ihr am besten? 10.01.2003, 22:28
juliedro Wen findet ihr am besten? 13.01.2003, 21:44
 charon Wen findet ihr am besten? 21.01.2003, 18:28
Namagomi Wen findet ihr am besten? 22.01.2003, 17:19
Seiji Wen findet ihr am besten? 30.01.2003, 21:51
 Thlayli Wen findet ihr am besten? 19.02.2003, 19:29
Namagomi Wen findet ihr am besten? 23.02.2003, 13:09
 charon Wen findet ihr am besten? 01.03.2003, 17:03
Namagomi Wen findet ihr am besten? 02.03.2003, 12:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.12.2002 17:03
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Jaaaaaa *meld* ich hab Band 1! Zu Band 2 würd ich dir raten, so viel ich weiß, ist da das Kapitel über Lebia drin (schreibst du nicht, sie wär dein Lieblingschara?). Aber ist der überhaupt schon auf Deutsch erschienen? Ich glaube nicht, obwohl es ja in Band 1 steht, aber Alpha Comic hat pleite gemacht *schnief*... und soviel ich weiß, haben sie es vorher nicht geschafft, Band 2 rauszubringen... naja, mehr dazu hab ich auf unserer Silent Möbius-HP geschrieben, vielleicht willst dich da mal umsehen? www.project-gaia.de.vu sag ich nur!

Ich hab heut in der Schule n Blatt Papier vollgeschmiert in Sachen Silent Möbius-Dojinshi... aber das *lach* kann man nicht Dojinshi nennen... ich kann nicht zeichnen, tut mir leid...

Ich hab mir weder Video noch DVD gekauft, ich hab's auf VOX geschaut bzw. aufgenommen. Leider wurde gekürzt *wäääääääh*..... ich würd mir Band 2 auf jeden Fall kaufen, wenn's da wär.. aber entweder hat das unser Comic-Laden nicht, oder es gibt ihn wirklich nicht... und Japanisch kann ich net lesen... geschweige denn wüsst'ch, wo'ch Importe aus Japan herkrieg...

Na ja... da meine Posts net immer so aussagekräftig sind, will ich mich mal am Riemen reißen (Grüße an Charon, wie sich das schon wieder anhört XD... da denk ich an Sonntag!)... und außerdem die ganzen anderen Threads beanworten... und der blöde TenshiAisoro hat mir meine Mangas immer noch nicht zurückgebracht! *stinke sauer sei* Das hat er mir schließlich auf heute versprochen, seit Freitag hat er sie und ich krieg sie einfach nicht wieder! Menno...
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 04.12.2002 18:03
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
jahaaa ich kreig die DVD Box!! Vielleicht mache ich nächstes Jahre ins, naja aber hab noch nicht ein bild gemalt!![ich kann nur Dragon Ball Z Stil und bräuchte wieder etws um zu zeichnen wie unser werter kia!!]
Sontag*g* könnten wir mal wieder machen^.^ aber n dojinshi über mana, genvara und hentai fänd ich schon gut[nein quatsch, sowas zeichne ich nicht!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    Relena 20.12.2002 11:02
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yuki gerne ^-^
Die ist richtig sugoi, und singt gern Karaoke XD



Von:    charon 20.12.2002 15:09
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ooh mann die folge wo yuki katsumi was vorsingt ist doch voll peinlich[ein glück dass Lum meine SD-Verkörperung ist^.^]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 21.12.2002 20:26
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Die Folge is doch echt klasse ^^ Katsumi bei Kiddy und Katsumi bei Nami, da kann ich mir selbst jetzt noch einen ablachen!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 22.12.2002 14:00
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
wie war das mit dem "sei vorsichtig, in manchen zimmern sind selbstschussanlagen eingerichtet!!" aber nami hat doch echt irgendein problem dass sie so reinheitsfetischistisch ist!![die sollte bei mir wohnen, damit mein alter nicht ständig meint bei mir aufräumen zu müssen!!]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:    madows 22.12.2002 16:39
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Hihihi...........jaaaaaha ! Das sind auch meine Lieblingsszenen:
Lieblingsszene Nr. 1 mit Abstand: Katsumi übernachtet bei Kiddy, sieht ihr Müllzimmer und wird fast noch in der Nacht von ihr erschlagen, brüllllllllllllllllllllll,, sich hin- und herrollt, nicht mehr aufhören kann zu lachen.........
Lieblingsszene Nr. 2: Katsumi verwundert: Was ist das denn für ein Zimmer ? Bett erscheint, neugierig wird, Knöpfe drückt, Feuerlöscher wird aktiviert, und dann, und dann (wieder lachen muss) der Selbssprengmechanismus, und Grossaufnahme auf Katsumis verängstigtes Gesicht..
Oder, oder die herrlich peinlichen Szenen bei Nami zu Hause: Erst hier ein winziges Kleckerli, dort ein kleines Kleckerli, und dann - broooooooooooooooooooooooccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh !! Aber auch wirklich alles, was auf dem Tischchen stand, wurde auf dem Fussboden und Katsumi verteilt, und Nami wusste vor Schreck nicht, ob sie weinen oder verzweifeln sollte......................
Aber die Yukiszene ist auch herrlich. Yuki singt sich einen ab, und Katsumi pennt ein, nur Yukis Yäääääääääähhhhhhhhh ! am Ende holt sie aus ihren Träumen wieder zurück.



Von:    charon 23.12.2002 15:07
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
aber das mit Roy find ich gemein, erst richtet der seine wohnung voll neu ein und dann zeiht katsumi in ihre eigene
[hey die szene in der 2. oder 3. folge ist doch auch super, roy freut sich dass er mit einem spinner fahren darf *unterm tisch liegt vor lachen* oder dann die wo roy zu katsumi sagt, dass sie sich ausziehen soll "eeeeeeeeeeh??" und darauf now dressing up oder so *lacht sich schonwieder eins ab^.^*]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 28.12.2002 13:55
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Ich dachte, den Roy magst du nicht? Warum bemitleidest du ihn dann *g*? Ach ja, da fällt mir grad so ein, dass ich meine Mum dazu überedet hab, mit mir Möbi zu schaun ^^ Sie findet den Roy "irgendwie süß" (das war ein Zitat) und freut sich schon, wenn wir ma weiterschaun ^^ ham nur so weit angeschaut, bis die Katsi mit der Ausbildung fertig war und die zwei wieder aus Heavens Hole rauskamen... naaaa, wer hat noch so ne klasse Mami???
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 28.12.2002 16:51
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
naja.. also da ist mir ganossa doch viel sympathischer[meine eltern sind so blöd, mein vater schafft es aus katsumi kotze zu machen, so ein arschloch...]
naja roy stirbt ja sowieso, da kann man doch ein bisschen nett sein...
und nett sein heißt ja nicht dass er mir gefällt!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 08.01.2003 13:31
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten][Ändern]
Also ich finde Kiddy am besten....die mit ihrem Typen ergeben so ein süsses Paar!
Ja rule 4 live!



Von:   abgemeldet 10.01.2003 22:28
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
-.-" Also ihr Typ heißt Ralph und die beiden heiraten im Manga...
Hey, wie viele Kiddy-Fans gibt's denn hier???!!!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 13.01.2003 21:44
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Ralf,Katsumi und Yuki



Von:    charon 21.01.2003 18:28
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
aah ich mag die katsi nicht so gerne... die nervt mich... kiddy als hauptperson würde mir viel besser gefallen, oder yuki und lum cheng aber das ist ja eh klar *dojinshi scribsel*
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 22.01.2003 17:19
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Am Anfang mocht ich die Katsi au net so gerne, aba seit ner Weile.... na ja, macht wohl die RPG-Erfahrung ^.^" Doch, die Katsi kann ganz super doll sein, ich LIEBE es, wie sie schreit! ^.^"""" Nein, ich bin keine Sadistin!!!! Aba das hört sich geil an *nick nick* und ich hab da so'n paar Bilder, z.B. das eine da, wie sie den Maxi anschaut, als der der Roy umgebracht hat, das is einfach nur geil! Trotzdem is das Medium-Design besser........ na ja, meine Meinung! Aba Kiddy als Hauptperson.... hi hi, das könnt ich mir au ganz gut vorstellen ^___^
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:51
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Yuki cool, sie kommt so richtig schön rüber, Katsumi mag ich auch, aber Lum Chen ist mir zu kompliziert. Kiddy und Lebia torklen da so im Mittelfeld ...^^"....
My friends call me Inu Yasha, but Sesshoumaru is my friend
My Site www.inuyasha.de.tt Sess´s Site www.inuyashazone.de



Von:    Thlayli 19.02.2003 19:29
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am meisten:
Platz3: Rally-San
Platz2: Lebia-San
Platz1: KIDDY-SAN!!! *sabber*
ICH BIN NICHT SÜß!!!
Das freut das Spenderherz! Ruft die Jungs von der Klappsmühle an!!! Hey, schaut mal. Da vorne geht grad die Welt unter!
SILENT MÖBIUS AN DIE MACHT!!! ICH GEHÖR ZUR AMP!!!



Von:   abgemeldet 23.02.2003 13:09
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Hm..... Kiddy scheint sehr beliebt zu sein ^__^ *stolz sei*
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    charon 01.03.2003 17:03
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
jaja...
hehe meine hierachie hat sich schon bisschen verschoben...
1. lum cheng
2. ganossa maximilian
3. genvara
4. yuki
5. kiddy
.
.
.
.
.
.
im keller: katsumi ich mag sie einfach nicht so gern...
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^'
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:20



Von:   abgemeldet 02.03.2003 12:26
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
*Katsumi ne Decke bring, damit sie im Keller nich frieren muss*
T_T
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück