Zum Inhalt der Seite

Thread: Cowboy Bebop Kinofilm

Eröffnet am: 09.04.2003 14:59
Letzte Reaktion: 31.03.2007 21:23
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dwiezel Cowboy Bebop Kinofilm 09.04.2003, 14:59
 Yusuka Cowboy Bebop Kinofilm 09.04.2003, 15:25
wolki Cowboy Bebop Kinofilm 09.04.2003, 15:32
 Jubei Cowboy Bebop Kinofilm 09.04.2003, 15:39
Asia Cowboy Bebop Kinofilm 09.04.2003, 19:09
 Jubei Cowboy Bebop Kinofilm 09.04.2003, 19:18
TetsuoS Cowboy Bebop Kinofilm 09.04.2003, 21:00
sjachnow Cowboy Bebop Kinofilm 09.04.2003, 21:27
Xlord Cowboy Bebop Kinofilm 10.04.2003, 12:57
sjachnow Cowboy Bebop Kinofilm 10.04.2003, 14:07
Dwiezel Cowboy Bebop Kinofilm 10.04.2003, 11:13
sjachnow Cowboy Bebop Kinofilm 10.04.2003, 12:14
Shinji17 Cowboy Bebop Kinofilm 10.04.2003, 21:21
aiji_pierrot Cowboy Bebop Kinofilm 10.04.2003, 22:09
sjachnow Cowboy Bebop Kinofilm 11.04.2003, 06:47
 Loona Cowboy Bebop Kinofilm 11.04.2003, 07:14
AnotherElk Cowboy Bebop Kinofilm 11.04.2003, 08:00
 Kyle Cowboy Bebop Kinofilm 11.04.2003, 08:21
 Shoko-Chan Cowboy Bebop Kinofilm 24.02.2007, 10:39
Cowboy Bebop Kinofilm 24.02.2007, 10:46
Cowboy Bebop Kinofilm 13.03.2007, 18:22
 Shoko-Chan Cowboy Bebop Kinofilm 03.03.2007, 11:05
Cowboy Bebop Kinofilm 13.03.2007, 18:34
Cowboy Bebop Kinofilm 14.03.2007, 22:23
 Moyse Cowboy Bebop Kinofilm 15.03.2007, 16:41
Cowboy Bebop Kinofilm 24.03.2007, 15:38
Cowboy Bebop Kinofilm - Frage 31.03.2007, 21:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2003 14:59
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich hab heute auf www.comingsoon.net zwei absolut geniale Trailer vojn Cowboy Bebop gesehen....in Amerika läuft er im Kino aber wird es ihn aauch in Deutschland geben? und wenn nein wird es ne deutsch synchronisierte dvd geben?
und noch ne letzte frage...wenn er hier als kinofilm kommt, weiss jemand wann der kommen soll?
falls es diesen thread schonma gibt sorry aba ich hab keinen gefunden..
nya ciaui Dwiezel
------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
Bang!
see you space cowboy



Von:    Yusuka 09.04.2003 15:25
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Movie auf DVD und finde ihn einfach klasse, dass er jedoch nach Deutschland den Weg findet bezweifel ich obwohl es nach der Ausstrahlung azf MTV natürlich nicht unmöglich wär.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)



Von:   abgemeldet 09.04.2003 15:32
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
der ist wirklich gut... hoffen wir daß er nach Deutschland kommt, würde den echt gern im Kino sehen ^^

kann mir aber auch vorstellen daß es ne kleine Veröffentlichung von Rapid Eye ineinigen Kinos gibt, vielleicht sogar mit der US-Version... mal schauen.



Von:    Jubei 09.04.2003 15:39
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Hm ich hab "Nur" die japanische Version des Filmes gesehn (wobei ich die originale immernoch am Liebsten mag) und er ist wirklich klasse ^^ Selbst wenn er hier nicht auf dvd erscheint empfehl ich jedem der Cowboy bebop mag sich den Film bei Ebay zu ersteigern (kriegt man sogar mit etwas Glück für ca 15 euro da)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:09
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
redet ihr von knocking on heaven`s door?



Von:    Jubei 09.04.2003 19:18
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
japp
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 09.04.2003 21:00
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Man der Trailer is echt genial! Ich muss diesen Film sehen, hoffentlich kommter ins KINO *hoffentlichhoffentlichhoffentlich*
...na gut auf DVD geht auch. ^^
Reader, near this Tomb don't stand
Without some Essence in thy Hand;
For here Kidd's stinking Corpse does lie,
The Scent of which may thee infect...



Von:   abgemeldet 09.04.2003 21:27
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
> Hallo,
> ich hab heute auf www.comingsoon.net zwei absolut geniale Trailer vojn Cowboy Bebop gesehen....in Amerika läuft er im Kino aber wird es ihn aauch in Deutschland geben? und wenn nein wird es ne deutsch synchronisierte dvd geben?
> und noch ne letzte frage...wenn er hier als kinofilm kommt, weiss jemand wann der kommen soll?

Im Kino soll er hier laut Columbia Tristar nicht laufen. Dafür ist die DVD für den 9. September diesen Jahres angekündigt. Inklusive deutscher Synchronfassung.



Von:   abgemeldet 10.04.2003 12:57
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
> > Hallo,
> > ich hab heute auf www.comingsoon.net zwei absolut geniale Trailer vojn Cowboy Bebop gesehen....in Amerika läuft er im Kino aber wird es ihn aauch in Deutschland geben? und wenn nein wird es ne deutsch synchronisierte dvd geben?
> > und noch ne letzte frage...wenn er hier als kinofilm kommt, weiss jemand wann der kommen soll?
>
> Im Kino soll er hier laut Columbia Tristar nicht laufen. Dafür ist die DVD für den 9. September diesen Jahres angekündigt. Inklusive deutscher Synchronfassung.

Hi,
nun ob der 9. September als Erscheinungsdatum stehen bleibt, ist meiner Meinung nach sehr fraglich, das sieht man ja schon an den verschobenen Terminen bzgl. der Ausstrahlung der TV Serie auf MTV in der Vergangenheit, und jetzt auch was die herbeigesehnte Veröffentlichung der ersten DVD zur TV Serie bei uns. Wir müssen halt hoffen und uns überraschen lassen.
Ciao
Dino
Weitere Animeseite
http://www.cowboybebop-area.de



Von:   abgemeldet 10.04.2003 14:07
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
> Hi,
> nun ob der 9. September als Erscheinungsdatum stehen bleibt, ist meiner Meinung nach sehr fraglich, das sieht man ja schon an den verschobenen Terminen bzgl. der Ausstrahlung der TV Serie auf MTV in der Vergangenheit, und jetzt auch was die herbeigesehnte Veröffentlichung der ersten DVD zur TV Serie bei uns. Wir müssen halt hoffen und uns überraschen lassen.
>

Da weder MTV noch Dynamic "wir veröffentlichen alles mit mehrmonatiger Verspätung" Visions etwas mit diesem Release zu tun haben, kann ich Deiner Argumentation nicht ganz folgen. Die DVD erscheint bei Columbia Tristar Home Entertainment (also SONY), welche Ende diesen Monats uns auch schon "Metropolis" (bzw. "Robotic Angel") bescheren.



Von:   abgemeldet 10.04.2003 11:13
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
das ist mein geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein tolleres geburtstagsgeschenk gibts nicht!!!! hahahahah! freu!
is der deutsch synchrionisiert???
bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte
------------------------------------------------------------
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
see you space cowboy
Bang!



Von:   abgemeldet 10.04.2003 12:14
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
> is der deutsch synchrionisiert???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, würde ich sagen... :p
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:18:07



Von:   abgemeldet 10.04.2003 21:21
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
*hihi*

hab ihn im Kino gesehen auf der ani02 :))
war richtig geil auf so ner rieeesigen Leinwand *hihi*
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 10.04.2003 22:09
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
ist er echt gut?? ich hab nur einen poster gesehen wo die schauspieler drauf waren und fand das so furchtbar ^^;;
-heath-



Von:   abgemeldet 11.04.2003 06:47
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
> ist er echt gut?? ich hab nur einen poster gesehen wo die schauspieler drauf waren und fand das so furchtbar ^^;;

Schauspieler? Das ist ein Zeichentrickfilm. Da gibt es keine Schauspieler :p ...

Übrigens halte ich es für albern, von einem Plakat auf den Film an sich zu schließen. Was fandest Du denn so furchbar daran (ich selbst kenne das Plakat nicht)?



Von:    Loona 11.04.2003 07:14
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Cowboy Bebob als Kinofilm... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:   abgemeldet 11.04.2003 08:00
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nur einen poster gesehen wo die schauspieler drauf waren und fand das so furchtbar

Das ist ein Fake, das Ding hab' ich auch gesehen ... Da ist ja Cameron Diaz als Faye vorgesehen oder schlimmeres :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... glaub' niemals dem Internet ... jedenfalls nicht sofort :-) ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Kyle 11.04.2003 08:21
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Knockin' on Heavens Door wurde bisher von den deutschen Kinos abgelehnt. Nach aktuellen Stand wird es wohl nicht den weg in die deutschen Lichtspielhäuser finden, aber wozu gibts DVD ^.^



Von:    Shoko-Chan 24.02.2007 10:39
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne allgemeine Frage zum Film:
Grad hab ich mit einer Freundin im I-net gelesen, dass im Kinofilm echt der Cowboy Andy vorkommen soll (erinnern sich sicherlich einige an ihn!) und ich wüsste gerne, wo das denn sein soll o_O"
Kann mir da einer helfen?
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:   abgemeldet 24.02.2007 10:46
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ganz am Ende, im Abspann, wenn sie die Leute zeigen, die die Halloweenparade feiern.
Andy ist da glaube ich schon der Samurai, und er ist ganz kurz zu sehen, wie er in der Parade mitreitet.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 13.03.2007 18:22
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Zwischen der 91-93 min.
Zuletzt geändert: 17.03.2007 23:27:08



Von:    Shoko-Chan 03.03.2007 11:05
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Cool, danke für die Info ^^
sehe ich mir gleich mal an xD
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 18:34
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Die Serien sind meiner Meinung nach bei weitem besser! Oder nicht?
Zuletzt geändert: 14.03.2007 02:29:05



Von:   abgemeldet 14.03.2007 22:23
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
die serien sind einfach klasse, das ist einfach so , da kann man nichts dran machen ,^^ xd *_____*



Von:    Moyse 15.03.2007 16:41
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Die Serien sind einfach unübertroffen die besten die ich je gesehen hab. der film ist schon ganz ok aber was mich einfach total stört sind die neuen Synchronstimmen im Film! Ich hab mich so an die Stimmen der Serie gewöhnt, das ich die des Films total sch*** finde. Geht´s jemandem genauso? Dadurch verliert der Film für mich etwas von seinem Reiz... *fähnchenschwingfürdieserie*

mgf Moyse-chen^^
Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?!



Von:   abgemeldet 24.03.2007 15:38
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm [Antworten]
also ich hab mir den film gerade angesehen und find ihn super! es stimmt zwar das die stimmen etwas gewöhnungsbedürftig sind! jedoch macht das nicht viel, das der film, meiner meinung nach, was ganz eigenes ist! die serie und den film kann man nicht vergleichen, obwohl es um die selben charaktere und die selbe geschichte geht (kopfgeldjäger und so)! also mein fazit: einfach wahnsinn einer der besten anime den ich je gesehen hab!!! wahnsinn!

lg



Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:23
Betreff: Cowboy Bebop Kinofilm - Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den film vor einiger zeit gesehen und fand ihn genial. Vorallem der Soundtrack *_____*
Hierzu hätte ich dann auch eine Frage: Wie heißt das Lied, das immer gespielt wird, wenn Vincent diese Schmetterlinge sieht? Ich will das unbedingt haben ._.

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.






Zurück