Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTUNG! Spoiler) (USA und DT Version)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273316/-1/12986897680754/
http://desu.de/QJPQnND




Von:    Shinji_NOIR 26.02.2011 04:09
Betreff: Stargate Universe -Alife?- [Antworten]
Avatar
 
Als erstes, wie schon bemerkt sendet
SyFy deutschland seit dem 10. Februar die 2. Staffel auf deutsch im doppelpack Donnerstag abend
es stehen noch 4 Folgen aus, dann kommt im April am 03.04 sendet der Sender ein Marathon der ersten Hälfte der bisherigen Staffel noch einmal am Stück bevor es dann am 7.04. mit der 2. Hälfte auf deutsch weiter geht.

RTL 2 hat sich dieses Jahr leider nicht so bemüht wie im vergagenem um mit SyFy gleich zu ziehen bzw zu überholen, was ich persönlich doch recht schade finde, denn der Sender hätte damit wieder gut punkten können, aber wie dem auch sei verbringt der Sender die Zeit mit dem Ausstrahlen der 2. Staffel im deutschem Free-TV erst ab dem 16.03 ebenfalls im Doppelpack.
Ob der Sender gleich komplett durchsendet ist unklar.

SyFy Deutschland legt jedenfalls erstmal eine Pause ein, am 10.03. ist das Finale der ersten Hälfte erreicht und um dem Syncro Team etwas Zeit zu geben wird dann bis zum 7.04. pausiert bis es dann da weiter geht.

SyFy Channel USA beginnt ab dem 7.03 (richtig wieder neuer Sendeplatz für SG*U, einem Montag, der Canadische Sender bringt wie gewohnt am Dienstag) mit der Ausstrahlung der verbliebenden 10 Episoden.
Und zwar das um 22uhr US-Zeit und dann auch nur einzelnd, sprich, Deutschland und USA werden wahrscheinlich wieder Zeitgleich das Finale erleben können oder kurz aufeinander folgend.


Sopp nun zu dem Punkt,
SG*U Alife?
Wie ich jetzt unter berufung einiger Foren sowie Blogs von den Produzenten Joe Mallozie und Brad Wright in Erfahrung bringen konnte, sind diese guter Hoffnung zumindest eine finale 3. Staffel zu bringen,
Zitat (verdeutscht)

Joe Mallozzi, der letzte Woche für neue Projekte in Toronto war, gab in seinem Blog
bekannt, dass die momentane Stargatesituation fließend sei. Er habe
einige Informationen erhalten, die in Bezug auf einen Abschluss der
Stargate Universe Story sehr vielversprechend seien (und ein paar
weitere Kleinigkeiten). Es ginge langsam, aber positiv vorwärts. Er
hofft im Laufe der Woche weitere Informationen zu erhalten, wenn er zum
Mix von "Blockade" und "Common Descent" in den Studios ist. Drücken wir
weiterhin die Daumen.

Quelle des Blogs http://josephmallozzi.wordpress.com/
Zusammenfassung und Übersetzung SubCentral.de

Im Weiteren steht also die Vorantreibung und das Bewältigen der bisherigen -Absetzung- von SG*U also noch an.
Ich hoffe inständig, dass die Serie um wenigstens die Finale Staffel erweitert wird.
Laut Malozzie soll die 3. Staffel zusammen gepackt werden , also was sie in 5Jahren erzählen wollten, wollen die Macher jetzt umschreiben um auf eine Staffel zu kommen, was heißt, es wird rasanter, action geladener und soweiter, ich drücke echt mal die Daumen, dass wir nicht doch mit nem besch.. Cliffhanger zurückbleiben.

Die Serie mag nicht ganz Stargate like sein, aber ich finde sie echt gut, es is gewagt gewesen in deisem Eingesessenem SG was neues zu probieren.
Aber gerade jetzt wo es spannend wird, den Stecker zu ziehen ist nicht fair, man hätte auch sagen können.
Jungs schaut her eure Serie schafft den Marktanteil einfach nicht, ihr müsst dringend was machen..
Naja..
Ich bin guter Dinge dass es vlt. weiter geht.
Und alle die SG*U nicht mögen, weil es nicht mehr Original ist, die sollen einfach den TV abgeschaltet lassen und aufhören zu motzen, wer motzen will, der sollte zumindest irgendwie Fan der Serie sein.
Meine Meinung

und weil das grad passt, ich selbst aber Facebook meide aber mir die idee der Petition Rettet SG*U gefällt setzte ich hier noch den Link:
http://www.facebook.com/SaveSGU

sopp, mal wieder was Aktuelles gepostet.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 01.03.2011 02:59:08

Zurück zum Thread