Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11205031220522/
http://desu.de/cHbR35j




Von:   abgemeldet 04.07.2005 21:08
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> werden die jetzt echt gedreht? Oder wird das nur son Fanmade Movie?
>> sry keine zeit, das alles durchzulesen XD

>ich glaube das is en fan movie. hab den text net ganz verstanden. aber es gab vorher schon zwei filme die man aber net gedreht hat glaube. aber wenns en richtiger kino film währe das währ doch cool! XD
>ich würd 5 mal rein ghene! XDDDDDDDD

Ich auch, ich auch XDDD aber dieser eine trailer von 'Grayson' ich hab den grad angeschaut, jetzt sag nich der is auch fanmade O____o (auch wenn mir die "Dicks und babs sind glücklich verheiratet, haben ne Tocher, Barbara ist nicht querschnittsgelähmt und Dick trägt ne Brille und hatn Bart"-thinga-ma-hoozit nich gefällt O___o)

der is genial *____________* (der Nightwing movie war ja total cheesy dagegen X____x)

>> >hast du dir nu eigentlich die filme schon geladen?
> >
>> Hab ich vergessn XD
>
>*drop* soll ich dir die mit auf die cd packen?

Nee, ich habs mir ja grad sowieso runtergeladen *sich nochma den Grayson trailer anschaut*_____* waaaaaah das is so geil, Ich <3 ja jetzt schon Joksie *_____* und Dickie (sooo schlecht sieht der gar nich ma aus *____* ich bin geblendet) XD und Clark und Diana und Hal und Riddler und Penguin und Selina und waaaah die machen da alle mit (obwohl ich ihn lieber im NWCostüm gesehn hätte) Wann kommt der?

>> >am nextenm tag sin meine eltern gekommen und wollten mit mir singen un das war so peinlich. dann is rob in ner badehose an mir vorbei gesaust un im wasser rumgepattelt! XD
> >
> >Mit Dickie O___o XD
>
>jepp! XD ich weis es ist panne aber ich träum in letzter zeit echt so viel müll!

Ich auch, ich hatte neulich auchn Traum mit Nightwing und der hat mich gerettet und dann hab ich ihm eine geklatscht um festzustellen das ich nich schlafe und dann hat der mich so doff angeschaut und wurde plötzlich zu joksie und dann...... hab ich gelacht XD oder so in der Art sowas abgedrehtes träum ich öfter
XDD

>> >EDIT: was is das für ne datei die du mir da geschickt hast?
>> >diegeht an meinem PC nich. mit welchen programm öffnest du die?
> >
> >ummm uno momento: Shell-Datenauszughandler oder mit Word funktionierts bei mir XD ..... ich glaub ich schicks dir noch ma mit nem anderen programm XD
>
>ich probs mal mit word aus. aber ich glaube da sagt er mir auch das es net geht.
>ich habs schon mit adope reader probier, oder wie auch immer das teil heist.

Wenns nicht funzt versuch ichs nochma mit Word, wenn das nich klappt musst du mich besuchen kommen XD (oder vll kann ichs ins livejournal copieren XD)

>> EDIT: hassu meinen Post den durchgelesen?
>ja habe ich.
>wegen den plüschy.
>auf der einen seite die ich ma gelinkt hatte, waren bilder von fan(unter fan fun) die ihre zimmer fotografiert hatten. un der eine da hatte lauter plüschys da hocken. auch einen von time x3 den will ich auch haben! *kullert*
>ich brauch schwarzen, bleuen und schautwarbenen plüsch-stoff! dann näh ich mir en nightwing plüschy mit dem ich dann jede nacht einschlafe! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>ach wie schön...XD

Jaaaaa, ich auch *purrrr* ich hab ja bald ferien da mach ich das XD (und pieks mir andauernt in den finger, als strafe für mein scheißzeugnis XD)



Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread