Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136392/-1/12115571964760/
http://desu.de/8kGC0ju




Von:   abgemeldet 23.05.2008 17:49
Betreff: Euer Lieblings oder Hass Chara bei PoR [Antworten]
Avatar
 
Stefan!! *__*
Ich fand ihn schon vom ersten Moment an toll...seine Sprüche,die er abgelassen hat,als ich ihn mit Lethe angeredet hab... xDD
Außerdem mag ich Charas, die kämpfen KÖNNEN und nicht gleich nach einem Angriff abrecken... *.*

Ansonsten noch ganz klar Soren. Sein Charakter ist einfach toll. Dieses direkte, fast schon kaltherzige...ich mag sowas einfach <3

Naesala ist auch toll...um es direkt auszudrücken: Er ist eigentlich ein Arschloch, aber ich steh auf solche,also von daher xDD
<-- sorry für diese verbale Ausdrucksweise

Mia mag ich von den Mädels am liebsten. Vor allem, wenn sie die nächste Stufe erreicht, bei der sie Schwertmeisterin wird... bei mir ist sie eig genauso stark wie Stefan mittlerweile. Einfach toll das MÄdel!! *.*

Ansonsten mag ich noch:
Ike,Ranulf,Rhys,Oscar,Volker,Geoffrey,Nasir,Shinon,Sothe,Stella,Lucia,Janaff,Juri,Ilyana,Titania,den Bruder(?) von Jill wessen Name mir gerade nciht einfällt >.<,...

Und nun noch kurz zu meinen Hasscharakteren xDD hab ich eig ned viele...

Auf Platz 1: Wie in jedem Spiel, in dem eine Prinzessin auftaucht, die meint sie würde ja sooo viel für ihr Land tun, aber im Endeffekt muss man selbst alles regeln: Elincia. Sie ist mir von Anfang an schon auf die Nerven gegangen, einfach mit ihrer ganzen Art...solche Weiber kann ich nicht ausstehen... |(

Reyson...bei ihm ist es so ein Mittelding. Er ist einfach... eine Zicke, ja,ich glaube das beschreibt ihn perfekt. Im Kampf ist er nützlich ( außer er stirbt....ähehe --"), aber als Person...nervig,jap.

Dann halt noch die nervigen Endgegner der jeweiligen Level, die meinen, sie wärens xD -__-"

Charas, die ich nun nicht aufgezählt hab, seh ich eig relativ neutral an...ich hasse sie nciht, aber lieben tu ich sie auch nicht... naja O_o
Zuletzt geändert: 23.05.2008 17:51:19

Zurück zum Thread