Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57803/-1/10828372132625/
http://desu.de/syfhkLG




Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:13
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
>Neiin, das gibt's ja nich!!! *grins*
du bist die Kathleen, die die LO-Seite da gemacht hat? Cool, wollte dir schon mal irgendwie ne Mail oder so schreiben...! -.-
deine Fanfic mit der Zeitreise war die erste LO-FF, die ich hier im Internet zu lesen gekriegt habe!^.~

*trief trief* Man kennt mich? *trief* ^^; Tja, Protokoll meiner unglaublichen Reise wollte ich ja eigentlich schon längst mal fertig schreiben. Allerdings ist dieses Ende freundlicher als das andere, schätze ich, darum lasse ich es vielleicht so. Aber ich habe eine neue angefangen. ö_ö
Ist jedenfalls echt cool, dass du meine Seite kennst. Ich hatte mir schon länger überlegt, eine richtige Community zu gründen. Vielleicht kommt da noch ein Forum drauf, weil ich bisher immer nur via eMail oder übers GB mit den Besuchern kommunizieren konnte.

>Na das find' ich doch jetzt cool,...ich glaub' du bist nach Lady Oscar genauso süchtig wie ich..;)

Um ehrlich zu sein bin ich seit ca. 1 ½ Jahren ein eingefleischert Ranma-Fan und lebe da meinen Sammeltick aus. Lady Oscar ist eher so eine 'stille Leidenschaft'. lol Ist schwer zu beschreiben. Ich sehe Lady Oscar einfach nicht als Anime. Ich liebe es, darüber zu reden und nehme an Infos alles auf, was ich nur kriegen kann, aber ich kaufe selten was. (Dabei kriege ich so viel geschenkt, dass meine Sammlung doch schon recht groß ist. ^^;)

>Übrigens, wenn du an ein paar Fanarts von mir interessiert bist, lass' es mich wissen!^^

Wah! Wirklich sehr, sehr gerne! Wo finde ich sie denn? Es ist echt ärgerlich, dass Geocities keine Änderungen mehr zulässt. Aber ich denke, ich werde mir irgendwann demnächst mal einen laaangen Tag nur dafür reservieren, alles auf eine andere Seite zu platzieren, sodass ich wieder Änderungen vornehmen kann. Wird ja schließlich endlich mal wieder Zeit...

Zurück zum Thread