Zum Inhalt der Seite

Thread: sano & tae

Eröffnet am: 16.01.2004 19:57
Letzte Reaktion: 12.02.2005 13:15
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 paladin sano & tae 16.01.2004, 19:57
 Miisha sano & tae 20.01.2004, 13:34
seijurô sano & tae 20.01.2004, 16:22
Kurei sano & tae 20.01.2004, 16:42
 paladin sano & tae 20.01.2004, 19:20
 RiverTear sano & tae 25.06.2004, 23:47
 RiverTear sano & tae 25.06.2004, 23:47
 paptschik sano & tae 26.06.2004, 01:00
Ageba sano & tae 14.07.2004, 13:15
Mondkind sano & tae 14.07.2004, 21:25
 RiverTear sano & tae 09.08.2004, 21:15
Milu sano & tae 09.08.2004, 21:30
Misao-nyan sano & tae 10.08.2004, 18:43
 MoonAzalee sano & tae 20.10.2004, 20:36
 Kira Sagara sano & tae 27.10.2004, 18:02
 MoonAzalee sano & tae 20.11.2004, 21:19
 Serpentia sano & tae 11.02.2005, 21:24
 Serpentia sano & tae 11.02.2005, 21:34
 Das_Kenni sano & tae 12.02.2005, 13:15
Seite 1



Von:    paladin 16.01.2004 19:57
Betreff: sano & tae [Antworten]
Avatar
 
kenshin band 28 hab ich jetzt gelesen, und eigentlich fand ich diesen meinen ersten manga genial... bloß eines stört mich: dass sano und tae nicht zusammenkommen! meiner meinung nach gäben die beiden ein gutes paar ab!
ich mein, als sono das erste mal vorkommt, was macht er da? tae vor ein paar aufdringlichen kunden schützen! (und dann die zeche prellen, aber das ist halt eben sano...)
und später, ich glaub, es ist im fünften band, da unterhält sich tae ganz freundlich mit diesem zechpreller und schickt ihn ein paar Bilder für sich holen, und er macht das ihr zu liebe dann auch.
und in kioto, vor dem kampf im hauptquartier, meint sano, dass yahiko und so nicht mitkommen sollen, damit, falls er stirbt, irgendwer seine schulden bei tae bezahlen kann. er denkt also viel an sie!
was meint ihr dazu? hätten sie zusammenkommen sollen?
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    Miisha 20.01.2004 13:34
Betreff: sano & tae [Antworten]
Ich persönlich find's gut, dass er mit niemandem zusammengekommen ist. Hatte ja schon Angst, dass er womöglich mit Megumi ein Paar werden könnte. Sie hat sich ja schließlich dauernd um seine ganzen Verletzungen kümmern müssen.
Find's nur blöd, dass er Japan verlassen muss!
Lieber sterb' ich aufrecht gehend,
als auf Knien um Gnade flehend!



Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:22
Betreff: sano & tae [Antworten]
Avatar
 
Sano ist nun mal ein Typ, der seine Freiheit braucht. Und mit Tae könnt ich es mir gar nicht vorstellen. Mit Megumi schon eher, aber ich find' es auch besser, wenn Sano nicht liiert ist. Aber Mondkind hat sich für Sano ja was nettes ausgedacht. Lies mal ihre FF. Die ist wirklich schön.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:42
Betreff: sano & tae [Antworten]
Das er aus Japan raus muss ist eine Sache, aber dieses Bild von ihm in der Mongolei mit der Fischgräte im Mundwinkel ist einfach zu übel...
George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''



Von:    paladin 20.01.2004 19:20
Betreff: sano & tae [Antworten]
Avatar
 
was für ein Bild?
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    RiverTear 25.06.2004 23:47
Betreff: sano & tae [Antworten]
Ich finde schlicht und einfach das gleiche...........@ Miisha



Von:    RiverTear 25.06.2004 23:47
Betreff: sano & tae [Antworten]
NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE IMMMMMMMMM LEEEEEEEEEBENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!Tae ist nicht gutgenug für Sano!!! Und ausserdem ist Sano ein Mensch, der andauernd an ALLE seine freunde denkt!



Von:    paptschik 26.06.2004 01:00
Betreff: sano & tae [Antworten]
Avatar
 
Sano und Tae?
Wieso Tae? Mit Megumi flirtet er im weitesten Sinne ja noch (also, typisches Shonen Manga flirten: Sie schreit ihn dauernd an), aber Tae? Tae ist ja eigentlich nur da, damit irgendwem das Akabeko gehört, damit Sano bei irgendwem die Zeche prellen kann, weil eben das der running gag von Sano ist, er ist ein schnorrer, das mit dem Beschützen fallt in die kategorie "irgendwie muss man die Figur ja in die Serie einbaun" und das mit dem Rechnung bei Tae bezahlen hat weniger mit Tae zu tun sondern war nur ein "leicht dramatischer" Bezug auf den Sano-Zechprell-Running-Gag.
Und dann noch das mit Tae, also demnach könnte man ihm auch was mit Tsubame nachsagen, weil die Szene in erster Linie zeigte: Yahiko-Kind
Sano-Mann, weil hier Sano mal eben den coolen raushängen hat lassen, mit Tae im speziellen hat das auch nichts zu tun...ich mein, die reden nicht mal wirklich oft mit einander, während er und Megumi wirklich dauernd am Streiten sind.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 14.07.2004 13:15
Betreff: sano & tae [Antworten]
Avatar
 
An das Pairing SanoXTae hab ich eigentlich nie gedacht... aber die Idee find ich jetzt gar nicht so schlecht. XD~ Trotzdem finde ich das Sano und Megumi besser zueinander passen.. (obwohl ich Megumi nied ausstehen kann -.-)



Von:   abgemeldet 14.07.2004 21:25
Betreff: sano & tae [Antworten]
Avatar
 
Wie Seijurô schon sagte hab ich in meiner Ff schon etwas mit Sano vor XD we mehr wissen will ließt sie einfach mal^^...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:    RiverTear 09.08.2004 21:15
Betreff: sano & tae [Antworten]
Mal wieder ich........ (hauptfeind dieser Meinung!!!)
Ich habe jetzt auch das Band wo die Stelle mit der Rechnung vor kommt.........
Wenn man mal Sanos worte so versteht:
Er meinte, dass jemand für ihn bezahlen soll!!! Er will bloß extra kein geld verdienen gehen, um die Rechnungen zu bezahlen!!!
Und ausser dem ist Tae ja schon -biep- zwanzig Jahre alt!!!
(Ich denke mal 29 oder so.... aber nach dem aussehen des Vaters zu schätzen [er sieht auf jeden fall nicht zu alt aus]25 ungefär...)



Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:30
Betreff: sano & tae [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Geschichte mit den Pairings unsinnig. Das einzige Pairing, wo es drauf ankam, war KenshinxKaoru. Sano ist einfach nicht der Typ für eine Bindung ... ^^°
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:43
Betreff: sano & tae [Antworten]
Naja also ich muss denjenigen recht geben, die sagen, dass es gut ist, dass Sano mit keinem zusammenkommt *g*
Aber ich hätte es nicht allzu schrecklich gefunden wenn er mit Tae zusammengekommen wäre... lieber mit ihr als mit Megumi >.<

dewa mata ,will is the only hope
MI-CHAN ^-^




Von:    MoonAzalee 20.10.2004 20:36
Betreff: sano & tae [Antworten]
Sano un Tae...
Naja,is nicht direkt mein Fall...und soweit ich informiert bin is er doch in Sayo (Magudaria) verschossen,allerdings,ist die tot...
Megumi un Sano is auch kein tolles pairing...-_-'' (Mord un Totschlag,bei dem Sano den kürzeren ziehen würde ^^'')
Ich mag seine spätere Frisur nit!! >_<
*Schere in Hand halt*

dat Luzifer



Von:    Kira Sagara 27.10.2004 18:02
Betreff: sano & tae [Antworten]
Also ich find's besser, wenn er allein ist...^^ Aber wenn er schon eine abkriegen sollte, dann auf jeden fall Tae...Die kann er schön unterbuttern, die beschwert sich garantiert nicht XDDDD
Megumi meckert ständig rum und is voll mal die Zicke...Tut mir leid Leute, abba ich kann die Frau echt nicht ab...<.<



Von:    MoonAzalee 20.11.2004 21:19
Betreff: sano & tae [Antworten]
Avatar
 
SanoXKenshin...das wärs...
Wäre am besten gewesen *Yaoi4ever* ^^''
löl



Von:    Serpentia 11.02.2005 21:24
Betreff: sano & tae [Antworten]
also sano und tae könnt ich mir echtnicht vorstellen.
Sie ist viel zu durchschnittlich für ihn. und zu sensibel. Sie würd doch niemals damit klarkommen, dass ihr Freund ins Rotlichttviertel geht.(das hat er behaubtet! Das entspringt nicht meiner Phanthasie)
Megumi würd ihn einfach mal anscheißen und die sache wär erledigt. Ich bin für SANOxMEGU4ever!!!!!!!!!!!!!!
lol
&#12469;&#12452;&#12458;&#12394;&#12521;



Von:    Serpentia 11.02.2005 21:34
Betreff: sano & tae [Antworten]
MEGUxSANO4EVER
Tae ist viel zu durchschnittlich für ihn!
und viel zu sensiebel!! Irgentwann erwähnte Sano doch(bei der sache mit dem Stadtplan) das er insRotlichtviertel gehen würde.
Glaubt ihr ernsthaft die arme Tae würde das verkraften?
Megumi würde die sache schnell und schmerzhaft (für IHN) über die bühne bringen.

Wie bist du auf diese Idee gekommen??????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin dafür das Sano und Megumi erst nach seiner Reise (und einem Friseurbesuch) zusammen kommen.Dann hater sich etwas die Hörner abgestoßen und sie gemerktwas er ihr bedeutet....
&#12373;&#12356;&#12362;&#12394;&#12425;
S-CJD



Von:    Das_Kenni 12.02.2005 13:15
Betreff: sano & tae [Antworten]
Avatar
 
*Serpentia zustimm*
Wenn schon eine, dann Megumi! ^-^ Wie schon erwähnt wurde (von Serpentia XD) ist Tae viel zu ruhig. Das kann doch nix werden. Sano braucht jemanden, der ihm gleichwertig ist. (Megumi macht mit ihm, was sie will. XD) Tae und Sano sind auch vom Charakter her viel zu verschieden. Außerdem: Was sich liebt das neckt sich, ne? XD
Aber, ich sag mal... Sano braucht Freiheit. Hab ich so das Gefühl. Ich glaube, dass er ungebunden bleibem muss, damit der unser Sano bleibt. XD Deshalb sag ich mal: Ne leichte Romanze wär nich schlecht, aber nix zu ernstes. Und bitte bloß nicht heiraten! >.<





Zurück