Zum Inhalt der Seite

Thread: Geht es noch weiter?!?

Eröffnet am: 23.08.2009 15:43
Letzte Reaktion: 10.01.2010 15:26
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- School Rumble




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Geht es noch weiter?!? 23.08.2009, 15:43
Geht es noch weiter?!? 23.08.2009, 17:19
 Shinji_NOIR Geht es noch weiter?!? 23.08.2009, 18:17
Geht es noch weiter?!? 23.08.2009, 19:28
 Shinji_NOIR Geht es noch weiter?!? 23.08.2009, 19:51
Geht es noch weiter?!? 23.08.2009, 21:10
Geht es noch weiter?!? 25.08.2009, 11:26
Geht es noch weiter?!? 25.08.2009, 12:46
Geht es noch weiter?!? 01.11.2009, 21:26
 not_ya_wify Geht es noch weiter?!? 08.11.2009, 15:36
 Agalstra Geht es noch weiter?!? 10.01.2010, 15:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2009 15:43
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
Hallo Leute^^!!

ich hab mir bis jetzt alle folgen angesehen die auf deutsch waren von school rumble ... dann hab ich gesehen das es noch weiter geht blos das die folgen alle auf japanisch sind und ich auch keinen untertitel lesen will. wird school rumble noch weiter synchronisiert ??? oder wurde das gestrichen? ...

ich glaub 26 folgen hab ich gesehen auf deutsch und jetzt gehts nur noch in japanisch weiter und ich sitz hier schon seit einem jahr und merke das es noch immer nichts neues gibt.

danke schon mal

lg
ail13



Von:   abgemeldet 23.08.2009 17:19
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
Wir fragen uns ob es überhaupt damit weitergeht, ob es ne Übersetzung geben wird ist deswegen weniger wichtig. Ich empfehle dir es mit Untertitel anzuschauen - fehlende Synchro soll kein Grund sein auf Season 2 zu verzichten.



Von:    Shinji_NOIR 23.08.2009 18:17
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad auf anime-loads gesehen, dass eine neue staffel von School Rumble erschienen ist.
Sie nennt sich School Rumble Ni Gakki (26Epis)
produktionsjahr 2006
von April bis September
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 23.08.2009 19:28
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
Ja das auf aniome-loads hab ich auch gesehen aber ja leider alles auf japanisch. ich fand bei school rumble die deutsch synchro endlich mal ausnahmsweise so hammer geil das ich es mir nicht mit japanisch versauen will, weil es mir nicht so gefällt bei school rumble das in japanisch zu hören.

ich frag mich dann nur warum sie das dann nicht weiter synchronisieren...



Von:    Shinji_NOIR 23.08.2009 19:51
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
Avatar
 
die serie lief unter tokyoPoP
aus dem selben grund warum Rozen Maiden - Träumend nicht nach deutschland kommt >___<
das labnle hat die anime produktion eingestellt
und dafür hasse ich das lable abgrund tief
kündigt das sogar für 2007 an und dann
nähnänänäääähää nix is wir machen kein anime mehr ....

tjo bleibt zu hoffen dass Anime-Virtual sich drum bemüht Tokyopop die rechte ab zu luxen und die angefangenen Serien weiter veröffentlichen
wär sonst echt zu schade wenn das so offen bleibt .__.'
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 23.08.2009 21:10
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
Es ist ja, dass die zweite Staffel längst erschieen ist, habe sie ja auch schon längst gesehen. Aber ab da passiert nichts mehr. Nur paar(schlwchte) OVA´s. Für dritte Staffel hat man alles geplant, nur hat man sie nicht vor zu machen :/ Ich weiß wirklich nicht was in Köpfen von ihnen vorgeht.



Von:   abgemeldet 25.08.2009 11:26
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
wie es hier schon erwähnt worden ist....

ich hab eine mail an tokyopop geschrieben und das da hab ichbekommen:





Danke für Deine Mail. Leider steht nicht zu erwarten, dass wir die 2. Staffel noch herausbringen werden. TOKYOPOP hat sich aus dem Anime-Heschäft zurückgezogen, da uns die vielen illegalen Downloadmöglichkeiten die Grundlage für dieses Geschäft entzogen haben.







Beste Grüße



Dein TOKYOPOP-Team

das regt mich so auf .... -.- ich wünschte man könnte was dagegen tun und sie dazu bringen das es weiter gemacht wird

Zuletzt geändert: 25.08.2009 11:27:23



Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:46
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
-----
Zuletzt geändert: 04.02.2018 13:29:01



Von:   abgemeldet 01.11.2009 21:26
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
Die brauchen sich aber auch nicht wundern das die DVDs keiner kauft die sind meistens extrem teuer wen mal man bei naruto guckt 3-4 Folgen =ca.15€
oder Akira das ist nur ein Film und habe den im laden für 25€ gesehen...
Mit glück wird es ja noch gedubt und es läuft dan auf animaxx^^




Von:    not_ya_wify 08.11.2009 15:36
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
Avatar
 
Die haben School Rumble nicht eingestellt, weil sie kein Geld verdient haben, sondern, weil es Uneinigkeiten mit dem Mangaka Jin Kobayashi gab. Es wurden zwei Episoden der dritten Staffel produziert, die kann man auf youtube ansehen...

ABER, das sind die beiden letzten Episoden, der geplanten dritten Staffel. Also wer sich die zweite auf englisch reinzieht und dann direkt nach den beiden folgen der dritten schaut, dem wird einiges vorweggenommen, weil da ja 24 Folgen, die nicht produziert wurden dazwischen liegen. Also da bleibt nur zum Manga greifen übrig. Staffel 2 hört etwa in Band 13 auf. Die letzten 2 oder 3 Kapitel aus diesem Band wurden nicht mehr als Anime produziert. Allerdings sind noch 1 oder 2 Kapitel aus Band 14 dann wieder produziert worden.



Von:    Agalstra 10.01.2010 15:26
Betreff: Geht es noch weiter?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das mit dem "abgebrochen" war auf die Deutsche Version bezogen.
Hieß es nicht mal das Ni-Gakki auch übersetzt wird?
Aber bisher ist nicht gekommen leider...





Zurück