Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82383/-1/11222809862125/
http://desu.de/71HhvZD




Von:    Katsumi 25.07.2005 10:46
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
>>>wo hattest du sie denn bestellt? beim neo? XDDD>>>

Jaaa..zuerst bei Neo, genau….die meinten die gucken..aber dann halt dass sie die nicht beschaffen können……
(hab mich vorher schon glaub ich drüber ausgeheult hier im Forum.. ;___;) Ich denke der Aufwand wäre einfach zu groß..eine Cd wegen einem Fan der die will..Glaub kaum das NeoTokyo mit so was Probleme hätte..naja…so hab ich´s halt über eine Freundin bei Yesasia gemacht…müsste jetzt irgendwann eintrudeln..^^°



>>>ich weiß nicht, ich fand, sie hatten schon imma mal interessante, mal ein bisschen uninteressante pvs... hat doch jede band.. und ich freue mich einfach nur wahnsinnig, wenn sie denn was rausbringen, weil... soviel kommt jah meistens nicht. *auf neues album wart*>>>

Hai hai!! Geht mir genauso ^^ warte dann imma mit Erwartung was das denn für ´ne Cd ist, bzw. wenn ich denn mal in Berlin bin mal schnell einen Blick in Shoxx und Fool´s Mate riskieren…^^



>>>ups, das mit der neuen brille hab ich nicht mitbekommen... x_x war zu abgelenkt von der neuen roten gitarre.. XDDD
außerdem find ich das sehr lustig, wo sie mal so abgehen!^^>>>

*lol* Jaja…immer auf´s beste Stück gucken, hm? XD



>>>*nick* *zustimm* immerhin ist der gute ryutaro inzwischen auch schon 32 und der 'imagewechsel' kam jah auch nicht wirklich von heut auf morgen... soweit man das halt im nachhinein sagen kann...>>>

jap jap..das sehe ich auch so…seit Baka würd ich mal sagen..und das ist jetzt 2 Jahre her…wenn man´s so sieht könnte man sagen Baka ist ´ne art Vorreiter für Sanbika..von der Art wie sie rüberkommen..(wenn man dieses „Bekloppte“ mal weglässt ^^) (nich bös gemeint, ich steh auf Baka ni natta no ni ^^°) dieses lockere und ungezwungene…etc….
..und ich find´s irgendwie schade, wenn viele sagen sie mögen die jetzige Art von Pura net…okay, vielleicht bin ich nicht in dieser „Ära“ reingekommen wo Tarou& Co noch diese düstere, beklemmende Wirkung hatten….und hab somit nicht diese Veränderung so extrem empfunden wie diese Fans vielleicht…aber…es ist doch deswegen nicht scheisse was sie jetzt machen.. maah…
…die sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, und man verändert sich halt…Das ist es doch nur natürlich dass sie jetzt andere Sachen aussagen, Sachen anders empfinden/sehen als wie sie anfingen, und da waren die ja Anfang 20…
Man verändert sich zwar, bleibt aner trotzdem doch dieselbe person…sprich Teile der alten persönlichkeit sind nich vorhanden sprich das alte Pura ist doch nich tot…..(man laber ich einen Müll…aber ich glaub man versteht was ich mein.. ..oda?...…oda nicht..?? X__x)



>>>nein, nein, das ist mal ganz interessant... manchmal hat man das gefühl, es ist einfach grad... 'in' (ich kann das so schlecht ausdrücken) ihren stil zu kritisieren. so als ob die fans alle von anfang an dabei gewesen wären... >__< okay, vielleicht hab ich da auch vorurteile... trotzdem.>>>

Hm…so hab ich das noch nicht gesehn (das es „in“ist)….hab nich wirklich soviel mit der Fanszene zu tun, daher…
*smile* das geht in die Richtung die ich eben angesprochen habe ^^
Einfach nur kritisieren ist doof…vielleicht bin ich jetzt zu voreingenommen….aber…ist es nicht so, das wenn man kritisiert das einfach zu einfach abstempelt…? Okay, das stimmt…wenn ich was gutfinde, dann halt weil es SO ist WIE es ist..deswegen hab ich halt Gefallen daran gefunden..so kann man das vielleicht bei Gegenständen erklären/sehen…aber eine Band (oder auch Schauspieler/alles andere mit menschlichen Verkaufsgegenständen ^^°) wo halt Menschen sind (ich kann mich grad nicht ausdrücken..@__@°) ..verändert sich doch. Das ist doch nur normal (würd mich eher wundern wenn nich!! Bzw. das als unpersönlich abstempeln) und wenn man das auch zeigt ist es doch mutiger als weiter in der „Szene“ oder was auch immer zu schwimmen wo man gar keinen Draht zu hat und das damit unpersönlich, falsch ist….
Na ja..so sehe ich das…aber vielleicht stempel ich damit auch selber nur zu einfach ab… -___-°°
*blubba* Ich glaub ich bin etwas von dem Grundgedanken abgewichen….du meintest es doch anders mit dem dass die Fans kritisieren wegen IN-sein..? @___@



>>>das ist wirklich schade, das es die seite nicht mehr gibt, weil es eine von den wenigen fanseiten war, die noch aktualisiert wurde.. T__T>>>

jupp…..aber wieso ist die plötzlich weg?? Die war doch recht verbreitet und alles…ob man dazu irgendwo informiert werden könnte..?



>>>okay, gut zu wissen. jah, das stand da so drin.. blöd, wie gemein... x____x>>>

ham sich vielleicht selber unwissentlich vertan…..



>>>die sind jetz wirklich von der tour, zumindest steht da 01.06.2005... XD>>>

///*_____________________________*///
die Bilder sind toll!!!!!! Aus welcher Shoxx ist des?? Juli?? Toll…. *,*
Yap yapp!! Die können sich nicht vertun! ^^ des ist toll!! ..*hust* ahem..^^° so wie die da aussehen müsste es doch den Fan´s des älteren Image gefallen…so von dem Style der Jungs her….
O___o


Zurück zum Thread