Zum Inhalt der Seite

Thread: Was meint ihr...?

Eröffnet am: 29.08.2002 17:05
Letzte Reaktion: 17.04.2003 23:12
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Battle Angel Alita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Was meint ihr...? 29.08.2002, 17:05
Deedlit Was meint ihr...? 30.08.2002, 18:18
Rabi-en-Rose Was meint ihr...? 30.08.2002, 21:53
SaireaZadkiel Was meint ihr...? 21.11.2002, 17:31
 DemonCaedes Was meint ihr...? 21.11.2002, 18:00
Shinji17 Was meint ihr...? 23.11.2002, 13:18
 Yusuka Was meint ihr...? 23.11.2002, 15:27
SaireaZadkiel Was meint ihr...? 15.04.2003, 12:12
Kiddy-San Was meint ihr...? 15.04.2003, 12:56
Kurei Was meint ihr...? 15.04.2003, 13:16
Hodawg Was meint ihr...? 15.04.2003, 14:03
Kurei Was meint ihr...? 15.04.2003, 14:13
Hodawg Was meint ihr...? 15.04.2003, 19:07
 -Arulithia- Was meint ihr...? 15.04.2003, 14:15
Kurei Was meint ihr...? 15.04.2003, 14:31
animella Was meint ihr...? 15.04.2003, 20:35
SaireaZadkiel Was meint ihr...? 17.04.2003, 15:13
 Sandra Was meint ihr...? 17.04.2003, 22:43
Kurei Was meint ihr...? 17.04.2003, 23:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2002 17:05
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten][Ändern]
Ein Alita Realfilm,was meint ihr wie der wird?Ich bin schon sehr auf die Schauspielerin gespannt!
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:   abgemeldet 30.08.2002 18:18
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Games wie Tomb Raider und Resident Evil in Realfilme umzusetzen find ich schon sch****, also bin ich davon auch nich so begeistert >>'
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Don't dream your life, live your dream!
Schaut mal vorbei ^.~
http://www.FinalFantasy-VIII.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 30.08.2002 21:53
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
Ich ebenso wenig. Bei Videospielen will ich sie auch *spielen*, nicht gucken. *g*
Und bei Anime ... nun ja, ich hab schon bei den Sailor Moon Musicals 'nen Schock für's Leben gekriegt, als ich die Darstellerinnen sah ^___^;;;

Nee, im Ernst. Ich mag Realverfilmungen auch net so ...



Von:   abgemeldet 21.11.2002 17:31
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich freu mich zwar schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir der Film wirklich gefallen wird. Vieles können die sicher gar nicht richtig rüber bringen. Und einen 9-bändigen Manga kann man schlecht in 2 Stunden auf die Leinwand pappen!
Der wird sicher grottenschlecht und macht Animes und Mangas nur noch mehr runter. Und gerade können wir im Moment wirklich nicht gebrauchen!
The snow is more lonely than cold...if you know what I mean.



Von:    DemonCaedes 21.11.2002 18:00
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... ich denke auch mal, daß es enttäuschend sein wird. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, daß dann welche kommen und den film toll finden, aber nicht kapieren, daß er von nem Manga stammt *kopfschüttel* Die sollen mal lieber ne anime serie machen von BAA. der einzelne anime war ja nicht so toll, dabei is das so ein genialer manga.^-^



Von:   abgemeldet 23.11.2002 13:18
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube die serie wird gut, da james cameron sie machen will (Dark Angel)

Soweit ich weiß wird es glaubig auch kein film sondern eine serie !!

Mal schauen....
See you Space Cowboy ...



Von:    Yusuka 23.11.2002 15:27
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Naja, ein Film fänd ich besser als eine Serie. Vom Tomb Raider Film war ich nicht grad begeistert, besonders mit Angelina Jolie als Lara Croft (ich hätt lieber das Modell Lara Weller gesehen *TB Fan*), aber ich fand den Film, nicht atemberaubend gut so, dass ich mir die DVD holen würd aber gut.

Battle Angel Alita ist einer meine absoluten Lieblings Manga, den Anime fand ich nicht so berauchend aber der Manga ist einsame Klasse. Ich seh der Sache zwar ebenfalls skeptisch entgegen, da sich durch die Regie von James Camerin bestimmt viel von seinem (meiner Meinung nach bescheuerten) Dark Angel übertragen wird aber warten wir es ab.

Aber warum *nach oben guckt* hast du was gegen die SM Musicals? ^^" Ich bin ein großer Fan und esist doch wirklich witzig inszeniert.
Die Kostüme sind zwar ein Schrecken ohne Ende (obwohl Starlights doch ganz passabel ausehen) aber ansonsten gibts doch gar nicht so viel dran auszusetzen... (meiner Meinung nach).
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 15.04.2003 12:12
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Gibt es vom Anime eine Fortsetzung?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 12:56
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
naja... es haut mich nicht gerade um, aber das kommt vielleicht davon, weil ich auch mit dem Manga nich so viel anfange kann *roll*

Aber einen Vesuch isses wert! :)
!!Klich dich zu Ayashi no Ceres-Fanpage!!
http://ayashi.here.de



Von:   abgemeldet 15.04.2003 13:16
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Also ich kann mich köstlich über Realfilme amüsieren, die sind meist so grottig, dass sie schon wieder gut sind!
Z.B. die Iria-Realfilme, Fist of the North Star (auch wenn der Anime genauso schlecht ist) oder Gundam G-Saviour...

Es ist wie mit den deutschen Titelliedern bei Animeserien, da lacht man sich doch auch schlapp drüber, besonders wenn man die Originale kennt.

Ich denke, der Realfilm wird schlecht, die Story ist zu lang und hart für eine TV-Serie (wir reden von den Amis!), außerdem sollte man wenn man schon den Manga verfilmt noch warten, bis er beendet ist.
Schließlich läuft meines Wissens Gally - Last Order noch, die Geschichte geht also weiter.
Sicher, es gibt die alte Version, aber wenn der Mangaka selbst unzufrieden mit dem Ende war und deshalb weiterzeichnet, dann nehm ich doch das bessere Ende, oder?
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 14:03
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
von iria gibts es einen realfilm? ach du... meine güte xD
heisst der auch Iria? wär mal witzig zu sehen wie die das umgesetzt haben...
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 15.04.2003 14:13
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Es gibt sogar 2!
Laufen ab und zu auf Pro 7, die Titel müßten aber eher was mit Zeiram sein, sorry komm nicht mehr auf die genauen Titel.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 19:07
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt sogar 2!
> Laufen ab und zu auf Pro 7, die Titel müßten aber eher was mit Zeiram sein, sorry komm nicht mehr auf die genauen Titel.
>

japanische produktion?
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:    -Arulithia- 15.04.2003 14:15
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee grausam, also total schlecht. das wird bestimmt nie was und wenn dann wird es sicherlich total schlecht...



Von:   abgemeldet 15.04.2003 14:31
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Das ist ja der Sinn der Sache, dann kann man den Manga danach noch mehr genießen.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 15.04.2003 20:35
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ja der Sinn der Sache, dann kann man den Manga danach noch mehr genießen.
>
hört sich an als würden die den film nur produzieren damit ihm keiner gefällt und dann alle nur noch die mangas kaufen XD
~*~*~*~*~*~*~*~was uns nicht umbringt macht uns stärker!~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 17.04.2003 15:13
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten][Ändern]
Ich will nicht, dass die ausgerechnet so einen geilen Manga wie Alita realverfilmen. Die meisten Realverfilmungen sind super scheisse und machen einem die ganzen Illusionen kaputt.



Von:    Sandra 17.04.2003 22:43
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
Avatar
 
sie werden bestimmt nicht alles von den 9 bänden bringen, aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. immerhin hat ja auch james cameron die regie, und ich finde, dass er Dark Angel toll gemacht hat. Nur die letzte Folge der 2 Staffel fand ich irgendwie blöd. als beste hauptdarstellerin könnte ich mir jessica alba vorstellen, da sie ihre rolle in Dark Angel eigentlich ganz gut gespielt hat. es gab ja auch, irgendwie, sehr viele paralelen zum BAA manga. und auch vom chara is sie, irgendwie, mit Alita identisch. ok, alita hätte sich nicht "geopfert", was Max auch nicht wirklich noch machen konnte, da die "END-KAMPF-Folge" irgendwie fehlte. aber am besten fänd ich wirklich jessica alba als hauptdarstellerin.
ciao pansandra
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:   abgemeldet 17.04.2003 23:12
Betreff: Was meint ihr...? [Antworten]
> sie werden bestimmt nicht alles von den 9 bänden bringen
Nach den 9 Bänden geht es ja weiter, die Story ist also noch länger und komplexer...

Das Problem ist eher, was aus dem Manga können sie überhaupt in eine Fernsehserie kriegen? Das muss dann schließlich alles noch in die amerikanischen Fernsehstandards passen...
Die haben ja sogar bei Sailor Moon aus Michiru und Haruka Cousinen gemacht (kein Wunder dass sie Stars nicht senden^_^), was glaubt ihr was man bei Alita alles schneiden würde, selbst wenn Cameron es nur halbwegs manga-getreu macht!
Ich glaube am "geeignetsten" für amerikanische Gemüter dürfte noch der Motorball-Part sein, vielleicht wird es dann Alita, die Motorballkriegerin, deren Vergangenheit sich nach & nach offenbart...
Da können sie ja auch nach Herzenslust selbst was erfinden, da diese ja auch im Manga nicht eindeutig geklärt ist
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!





Zurück