Zum Inhalt der Seite

Thread: Elfenlied-Movie

Eröffnet am: 24.10.2008 14:01
Letzte Reaktion: 11.05.2011 18:23
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Elfen Lied




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dolly_ Elfenlied-Movie 24.10.2008, 14:01
 Nishi-kun Elfenlied-Movie 24.10.2008, 21:21
 Dolly_ Elfenlied-Movie 25.10.2008, 16:12
 Midnightpanter Elfenlied-Movie 25.10.2008, 21:45
Elfenlied-Movie 03.11.2008, 21:03
 cuby Elfenlied-Movie 03.11.2008, 21:05
Elfenlied-Movie 04.11.2008, 06:24
 Haibane-Renmei Elfenlied-Movie 27.01.2009, 20:10
 Kasumi-Kun Elfenlied-Movie 05.02.2009, 19:55
Elfenlied-Movie 06.02.2009, 14:40
 Midnightpanter Elfenlied-Movie 06.02.2009, 21:06
 Neheleth Elfenlied-Movie 10.05.2011, 19:08
 Nishi-kun Elfenlied-Movie 11.05.2011, 18:23
Seite 1



Von:    Dolly_ 24.10.2008 14:01
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Avatar
 
Hi leute!
Also ich habe gehört das ende 2009/anfang 2010 ein Elfenlied Movie in Japan erscheinen wird..
Nun sagen manche das es eigentlich noch eine 2 Staffel geben würde,was aber Lynn Okamoto bestritten haben soll! Paar Monate später gab sie nun bekannt das ein MOVIE von Elfenlied bereit steht! Es geht eigentlich so weiter wie es mit den Manga weiter ginge! Sie sagte aber,dass viele Szenen im Movie von Manga geschnitten werden müssten,damit es kein 10 Stunden Movie wird! Was ich allerdings Schade finde,da ich ja den Manga gelesen habe!
Das Ende wird,wie sie sagte,total anders als im Manga sein!
Spoiler
Also weiß man nicht,dass Lucy nun am Ende stirbt oder nicht! Obwohl ich es schon traurig fand das sie dann am Ende von Manga gestorben ist..was ich nun aber wiederum schade finde,wenn sie doch am Ende überleben wird!


Was haltet ihr davon?
Also ich glaube eher nicht das es diesen Movie geben soll..Gerüchte sagen aber schon!
Nyaa..ich bin verwirrt..@_@
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*




Von:    Nishi-kun 24.10.2008 21:21
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Ich glaube auch nicht das es einen Film von Elfen Lied gibt. Und wenn würde der nicht so weiterlaufen wie der Manga. Da müsste zu viel geschnitten werden und das widerum wurde keinen sinn mehr ergeben. Denn wenn fast die ersten 6 Bände 13 Folgen einehmen dann müßten die restlichen 6 auch 13 Folgen einehmen. Und wie schon gesagt worden ist soll es kein 10 Stunden Film werden.
Aber was machen wir uns jetzt schon gedanken wie es weitergeht obwohl noch nicht mal offiziel raus es das es einen Film geben wird.
Ach ja noch eine Frage ist Lynn Okamoto ne Frau ich habe immer gedacht und auch schon manchmal gelesen das sie ein Mann ist.



Von:    Dolly_ 25.10.2008 16:12
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Avatar
 
Jap!
Bezweifeln tue ich es auch und irgendwie wünsche ich mir kein Movie!
Wie du schon sagtes,dann muss nämlich sehr viel geschnitten werden..


Ob Lynn Okamoto ein Mann oder eine Frau ist,ist mir eigentlich egal!
Interessieren tue ich mich sowieso nicht richtig für sie/ihn..
Denn ich mag ihren/seinen Zeichenstil nicht ´so richtig und deswegen habe ich mich auch nicht nach Lynn infomiert..aber in paar Foren sagen die immer zu Lynn "sie"..
Naja..ist jetzt auch egal..
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*




Von:    Midnightpanter 25.10.2008 21:45
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Avatar
 
ein film?
glaub ich nicht

will man den ähnlich umsetzen wie den manga/ anime, ist der sofort indiziert, und wird daher unrentabel.

unrentabel in meinen augen deshalb, weil viele "fans" der serie noch minderjährig sind, und daher nicht rankommen.
und der rest, der alt genug ist um es legal zu beziehen hat entweder so niedrige erwartungen an den film, dass er nicht gekauft wird - eben weil trotzdem diverse schnitte befürchtet sind, oder sie möchten sich nicht die mühe machen, die damit verbunden ist, einen indizierten film zu beschaffen.
denn ich kenn das so, dass diese ware erst bestellt werden muss und nicht im laden vorrätig ist (ausnahmen bestätigen die regel)


natürlich kanns auch sein, dass es ein kult film wird, einfach weil viel blut und "sinnlose" gewalt drin vorkommt, aber naja.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:   abgemeldet 03.11.2008 21:03
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Also ich hab mal ein paar Nachforschungen angestellt und es ergab das Lynn ein Mann ist. Klar das es auf manchen Websites steht das es ne Frau ist aber in größeren Foren und "wissesansamlungen" steht das es ein Mann ist.

Zum Film:
Der Manga ist viel beliebter in Japan, bei Uns (Europa, Amerika...) kennen viele nicht den Manga und sind mit den Anime zufrieden. Der Anime endet anders und schneller als der Manga. Deswegen wäre es ja blöd wenn sie so weiter machen wie im Manga, da kennen sich dann wieder alle nicht aus, immer wenigerere schauen sich den Movie an und das is ja das was Lynn ja net erreichen will. Deswegen muss er ja so weiter machen wie es im Anime ist. (meine Theorie)



Von:    cuby 03.11.2008 21:05
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Avatar
 
Thread---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1779&thread=190163
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 04.11.2008 06:24
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Avatar
 
> Thread---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1779&thread=190163

ich glaube der film soll er ein animierter sein und kein live action movie?

nun denn rest vom manga könnte man in animirter form wie im anime umsetzen nur das man einge sachen weglassen muss und etwas die handlung abändern. aber das man alles in einen film packen kann glaube ich nicht? er sollte man eine OVA mini serie machen.



Von:    Haibane-Renmei 27.01.2009 20:10
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Ich mag den Manga und Anime, brauche aber kein Movie zu Elfenlied. Nicht desdotrotz werde ich ihn mir ansehen wenn er rauskommt, sofern es keine Realverfilmung ist. Sowas mag ich nicht zu Animes.



Von:    Kasumi-Kun 05.02.2009 19:55
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
HI
also ich find das mit dem Movie ja ne gute Idee (ich werde Ihn mir auf jeden Fall ansehen) aber ne 2. Staffel wäre mir persönlich lieber.Aber ich würde es aber auch toll finden die Mangas wie bei Hellsing so als OVA´s zu machen villeicht als Alternative oder so.Naja aber wer weiß was noch alles passieren wird ^^



Von:   abgemeldet 06.02.2009 14:40
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Avatar
 
> HI
> also ich find das mit dem Movie ja ne gute Idee (ich werde Ihn mir auf jeden Fall ansehen) aber ne 2. Staffel wäre mir persönlich lieber.Aber ich würde es aber auch toll finden die Mangas wie bei Hellsing so als OVA´s zu machen villeicht als Alternative oder so.Naja aber wer weiß was noch alles passieren wird ^^

auch meine meinung das man die 2te staffel als ova movies rausbringen sollte!




Von:    Midnightpanter 06.02.2009 21:06
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür, dass es bleibt wie es ist.
Klar bleiben viele Fragen offen, die in einer zweiten Staffel oder in der ein oder anderen OVA geklärt werden könnten.
Aber dafür gibts doch den Manga.
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Neheleth 10.05.2011 19:08
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Ich bezweifle zwar, das der Film der Burner wird, aber ok, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Nur ob der Film bei uns erscheinen wird, ist auch wieder so eine Sache, wegen der Zensurbehörde, die sich bei mehr so ziemlich unbeliebt gemacht hat :)



Von:    Nishi-kun 11.05.2011 18:23
Betreff: Elfenlied-Movie [Antworten]
Es gibt keinen film zu elfen Lied nichtmal ein fan Projekt.
Und e sist auch keine rgeplant.





Zurück