Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welcher hidelook gefällt euch am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73347/-1/10956959006612/
http://desu.de/3zTluq-




Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:07
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
yoshiki und hide haben sich wie viele japaner die augen europäische rmachen lassen(schaut mal genau hin)
warum sollte hide das nicht gemacht haben ich meine seine haare beweisen doch das er sehr eitel war und wenn es diese möglichkeit gibt und frauen das auch machen.warum sollten männer diese möglichkeit nicht auch in anspruch nehmen.
und ja bei last works sah man das er älter ist.das lag aber auch an seinem übermässigen alkoholkonsum zu dieser zeit(das ist ofiziell bekannt da setze ich keine gerüchte in die welt)
nun ich und meine beste freundin lieben yoshiki und wir haben mal bilder seiner kariere verglichen.die nase war mal noch grösser.erst wurde sie etwas kleiner und dann wurde sie schmaler und nochmal schmaler und momentan sieht er einem habicht leider nicht unähnlich^^!ich und meine beste freundin haben einen tierischen lachkrampf bekommen als wir das gesehen haben.
und ja er hat 1-2 falten.kurz nach hides tot hatte er aber etliche mehr und auf einmal als das yoshiki special 2002 aufgenommen wurde,schwups und weg waren die falten(seine lachfalten bekommt man genauso wie bei gackt nicht weg er lacht einfach zuviel^^).
ich find das erlichgesagt nicht schlimm.wir mögen doch alle eitele männer.das ist doch der grund warum wir auf die geschminkten visual kei musiker stehen mal abgesehen von der tollen musik die an erster stelle kommt,oder?warum sollten sie dann nicht in anspruch nehmen was frauen schon seit jahren machen.
is doch ok.solang es natürlich aussieht und nicht gekünstelt finde ich es für meinen teil absolut legitim!!!!
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi

Zurück zum Thread