Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt um X Japan nach Deutschland zu holen

Eröffnet am: 27.01.2008 13:35
Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:09
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 01.02.2008 15:33
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
halli hallo, so nun war ich echt eine halbe ewigkeit damit beschäftigt mir die seiten mehr oder weniger durch zu lesen, was hängen geblieben is...k.a. XD
Also, ich find die idee echt interssant, klar verstehe ich die Leute die es verneinen und auch die die auf das alte X verharren, ist okay, ist eben ansichtssache, klar fehlt was, aber hier geht es um die einmalige chance, eine band nach deutschland / europa zu bekommen, die wir uns doch alle sicherlich schon mal hergesehnt haben.
und nunja,nun haben wir die chance, auch wenn die briefe doch nicht ankommen, oder sie niemand liest oder sonste was, der wille zählt, und kleine taten bewegen manchmal einen menschen mehr als große worte.

Mein anfangsgedanke war im übrigen jaaa jippie hippelig bin,
das porblem was ich nur sehe, gibt es wirklich bei uns eine halle die groß genug ist?
weil sowas wie letztes jahr bei miyavi will ich nich nochma erleben, da ich echt ein klein wenig platz angst dabei bekamm ~.~
Deswegen sollte man scho zwei konzerte anstreben, sollten sie dne wirklich kommen wollen, weil beeinflussen können wir sie ja dennoch nich.
Ausserdem, denke ich mir, das die karten vieleicht noch teuer sind, als eh und eh und eben, das es zu wenig karten geben könnte...*drop*
immerhin sind unsere konzerte nicht so gut wie in Japan organisiert. (was zb die Plätze angeht. sodass man keine angst bekommen muss, hinzufallen und ertretten zu werden <<)
So , nu aba schluß, also auf meine unterstützung könnt ihr zähln, ... ^.^



Von:    Tsumi_Niikura 01.02.2008 15:37
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde diese idee supper *__*
dann müsste ich X Japan nicht ständig nur auf dem LP sehen T^T.
ich würde es großartig finden, wennd ie jungs nach deutschland kämen!
*fast anfang zu weinen*



Von:    Wohkadeh 01.02.2008 16:25
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist großartig!
Hatte mich eigentlich damit abgefunden, einfach darauf zu hoffen, dass X von sich aus mal nach Europa kommen, aber warum nicht nachhelfen, oder es zumindest versuchen?
Klar ist nicht sicher ob das ganze klappt, aber einen Versuch ist es allemal wert!!

Was zur Halle: Klar haben wir Hallen, die groß genug sind, die Frage ist, ob X Japan auch eine große Halle auswählen. Immerhin wäre es das erste Konzert in Europa, da neigt man dazu bescheiden zu sein, was die Hoffnung auf Andrang angeht. Es kommt eben einfach drauf an, wie groß das Interesse ist. wenn genug karten verkauft werden, wird das Konzert schon in eine größere Halle verlegt.

wie auch immer, solange sie überhaupt kommen, bin ich mit jeder Halle zufrieden.^^
ich bin jedenfalls dabei.^^
"ever free where is free? ever free
FU FU ever free.... in your sight."

In memory of Hideto Matsumoto
1964.12.13 - 1998.5.2



Von:   abgemeldet 01.02.2008 17:03
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Ich finde die Idee auch sehr gut ^^
probieren kann man es ja ^^
und ich nehme an, dass es reicht, wenn ich meinen brief dann auf englisch schreibe ^^ das werden die jungs schon irgendwie verstehen ^^
ich bin dabei ^^
an welche adresse soll ich dann den brief schicken?



Von:    AsukaMiyu 01.02.2008 17:39
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub wir können uns sehr sicher sein, dass die Briefe gelesen werden...... ;)

> Was zur Halle: Klar haben wir Hallen, die groß genug sind, die Frage ist, ob X Japan auch eine große Halle auswählen. Immerhin wäre es das erste Konzert in Europa, da neigt man dazu bescheiden zu sein, was die Hoffnung auf Andrang angeht. Es kommt eben einfach drauf an, wie groß das Interesse ist. wenn genug karten verkauft werden, wird das Konzert schon in eine größere Halle verlegt.

*lach* also ich glaub um die Halle müsse WIR uns keine Gedanken machen.... :D Wir müssen X halt zeigen, dass iher fan base hier SEHR groß ist, damit sie auch genügend viele und große Konzerte machen *lach*
Ich glaub, dass sie keine ahnung haben, wie viele fans sie hier ahben, macht die Planung generell schon schwer für sie...*drop*

> Ich finde die Idee auch sehr gut ^^
> probieren kann man es ja ^^
> und ich nehme an, dass es reicht, wenn ich meinen brief dann auf englisch schreibe ^^ das werden die jungs schon irgendwie verstehen ^^
> ich bin dabei ^^
> an welche adresse soll ich dann den brief schicken?
Wohin der Brief muss, dass ihr ihn auf englisch schreiben SOLLT usw steht alles im FAQ auf dem MySpace des Projektes.... Klick den Link in meiner Sig an, da findest du alles! :)



Von:    Traumweber 01.02.2008 20:04
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen, erstmal danke für die Info oO
Egal wie sehr ich mich jahrelang mit X beschäftigt hatte gerade die letzten zwei Jahre habe ich einen absoluten Informationsstopp gehabt und echt mal gar nichts mitbekommen....dafür schäme ich mich ja jetzt schon beinahe ;-;

Also ich bin irgendwie geteilter Ansicht über das Ganze, sowohl über die Tatsache der wiedervereinigung als auch über die Idee dass sie nach Deutschland kommen könnten....

Hayashi-sama einmal live zu sehen, egal in welcher Entfernung und wenn es nur für wenige Sekunden wäre o.ä. war schon immer ein Traum von mir aber .... aber.... nach so vielen Jahren, die X nun auseinander waren? Und ohne Hide? Ich weiß nicht.... es ist irgendwie.... komisch. Wäre es nun mit einer anderen Band gewesen, irgendein Projekt, Interview was weiß ich....

Also kurz und bündig, ich bin dabei bei den Briefen, aber zugegebener Maßen habe ich Sorge... Sorge, dass X nun doch sehr anders ist als damals. Dass das, was X für mich ist und war und eigentlich immer sein sollte sich ändert....

Vielleicht sollte ich diese Info erstmal richtig verarbeiten bevor ich in ein Forum schreibe... ich bin geringfügig neben der Spur oO *vom Stuhl kipp*
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:    Hokuto 01.02.2008 22:09
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Das ist eine tolle Idee!
Ich mache auf jeden Fall auch mit!*papier rauskram*

Ist es auch okay, wenn der Brief nicht mit dem Computer geschrieben ist, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe ordentlich zu schreiben? Ich hab nämlich keinen Drucker>.<



Von:    AsukaMiyu 01.02.2008 22:35
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Ist es auch okay, wenn der Brief nicht mit dem Computer geschrieben ist, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe ordentlich zu schreiben? Ich hab nämlich keinen Drucker>.<

Natürlich geht das auch! :) Es geht ja nur darum, dass die Schrift leicht lesbar sein soll ^-^



Von:    Mercury 02.02.2008 14:57
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Euer Engagement finde ich echt spitze! Egal welche Communities ich besuche (MySpace, LJ etc.), überall ist schon Werbung für dieses Projekt! Da fällt mir auf Anhieb nix ein, wo ich noch NICHT drüber gestolpert bin!

Bei MySpace hab ich mich schon adden lassen *g*, und das hier finde ich auch toll. Bei den Koreanern hat's doch auch geklappt, und wenn wir nur auf uns aufmerksam machen, ist das schon Grund genug, da mitzumachen!

... auch wenn ich immer eine Schreibblockade habe, bis März wird mich doch wohl was einfallen außer "Kommt bitte nach Deutschland / Europa *hundeaugen mach*"... XD

Wenn ich noch irgendwie sonst helfen kann (außer einen Brief zu schreiben) sagt bitte Bescheid! ^^

MfG, Mirja
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net
Zuletzt geändert: 02.02.2008 15:14:51



Von:    Solonishi 02.02.2008 23:24
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
hiho^^ ich hab die letzten 2 seiten nur überflogen und wollte nochmal nachfragen, wie es jetzt mit der adresse aussieht ^.^



Von:    lunatic_Luka 02.02.2008 23:45
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>Also nochmal an Alle: Macht mit! Genauaere infos gibt es unter:

>www.myspace.com/bxjteu

Das steht sogar auf dieser Seite!

Hier der direkt Link zu den Adressen...
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=324727318&blogID=353104227




Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:52
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
ich finde die idee auch super klasse....
aber hat yoshiki nicht sowieso gesagt, sie kommen nach europa? nur eben nicht genau wann und wohin etc?
wie wär es denn wenn man ihn direkt fragt, ob sie mal nach deutschland auf tour kommen oder nicht. das ist doch das einfachste...ein problem seh ich darin nicht.
dann sehn wir ja ob sich der aufwand lohnt mit den briefen oder im endeffekt nicht umsonst ist, weil sie eh vor haben zu kommen ;)
oder seh ich das was falsch? *lieb frag*
Zuletzt geändert: 03.02.2008 15:54:32



Von:    AsukaMiyu 03.02.2008 17:20
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> aber hat yoshiki nicht sowieso gesagt, sie kommen nach europa? nur eben nicht genau wann und wohin etc?

Ne, Yoshiki hat überhaupt nicht gesagt, dass sie eh nach Europe kommen ;) Wäre das so, hätten wir die aktion sicher nicht gestartet *lach*
Er sagte, dss sie darüber nachdenken, überhaupt ausserhalb vn japan konzerte zu geben. Das an sich klingt ja noch nicht snderlich sicher und nur weil YOSHIKI überirgendwas nachdenkt, heißt das auch noch lange nicht, dass er es auch tut XD (Ich sag nur Violet UK :P)

Naja, es lohnt sich auf JEDEN Fall mitzumachen! :) Selbst wenn sie schon geplant hätten herzukommen, über so nen Haufen Briefe, werden sich X mit sicherheit freuen. ^_^

ps: oh, ich merks grad....hallo moonie XD; du bist aber auch überall, oder? *lol*
Zuletzt geändert: 03.02.2008 17:22:06



Von:   abgemeldet 03.02.2008 17:50
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
LACH, ja des olle moonie is wirklich überall ^^
nur hier eher weniger, da ich einiges nit soooo supi finde. aber man hat freunde hier ;)

sicher werden die jungs sich über die briefe freuen. dennoch kann man yoshiki ja mal fragen was er denkt...in seinem blog schreibt er schonmal davon, dass er uns informiert, sobald sie es bestätigen. warum also sollte er es so öffentlich schonmal ansprechen, wenn es nicht so kommen wird?
ok, er ist auch schon ein kleiner chaot aber auch ein extrem genialer geschäftsmann und ich denke er wird nichts verkünden, was nicht schon mehr als 50% im gespräch ist.
hmm....man muss ja nicht fragen "hey yoshi, kommste nun nach deutschland/europa oda nich"...sondern "ist es in zukunft geplant nach europa/deutschland zu kommen? und was denkst du überhaupt über die deutschen fans bzw. DIE würden dir zu füßen liegen". auch schmalzig, aber man kann ja mit ihm offen reden ;)
isch gugge mal...



Von:    Maverick 03.02.2008 19:32
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Und ich haette schon die Antwort: "I'd LOVE to!" das hat Yoshiki naemlich schon gesagt - und wenn man Yoshiki fragt, so wie ich ihn kenne gibts da wieder eine ausweichende Antwort die alles aber auch nichts bedeuten kann. DAHER ja die Briefeaktion! Es ist ja nicht, so, als haette man ihn so etwas nicht schon gefragt und nebenbei - wer bitte soll die Frage denn noch genauer stellen? Das muesste wer sein, der Deutschland in gewisser weise vertritt UND Beziehungen zum X mangagement hat - sorry - ich seh da keinen, der das in absehbaere Zeit tun koennte. Da ist diese Briefeaktion noch vergleichsweise einfach organisiert. Die Antwort ist mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit wieder die, dass sie ueber eine Europatour REDEN - und das heisst noch gar nichts konkretes. Deshalb lasst uns lieber alle zusammenarbeiten und idese Briefeaktion bewerkstelligen. Das ist ja nun echt kein Umstand einen Brief zu schreiben - faende ich auf alle Faelle viel leichter als 'einfach Yoshiki persoenlich fragen'
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 03.02.2008 21:15
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
*schnell mal reinfliegt*
Ich mach auch mit...
Was immer auch grad anliegt... ^^°
Naja... *dusel* @_@



Von:   abgemeldet 03.02.2008 21:32
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
naja....aber dass es vielleicht leute gibt, die persönlich/geschäftlich mit yoshiki himself zu tun haben könnten doch mal fragen...drum hatte ich ja die idee.
aber ich sag ja...ich find das mit den briefen schon ne tolle idee da ich ja auch weiß, wie sehr yoshiki an seinen fans hängt und sie liebt!



Von:    Maverick 03.02.2008 22:03
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ja klar koennten sie das :)
Aber die haben eher a) mehr damit zu tun, den Kram in Japan zu organisieren
oder b) haben schon gefragt
oder c) haben kein interesse daran, Yoshiki danach zu fragen... wie gesagt - ich wuesste niemanden, der so sehr mit Deutschland und der Deutschen fangemeinde in kontakt steht, der ihn damit 'nerven' wuerde - da keinnte man hoechstens auf JRR hoffen und diem achen das wieder international.
Egal - macht mit wer kann/will
in meiner Sig findet ihr BXtE's MySpace - da steht alles drin, was ihr wissen muesst. :)
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    LaCantarella 04.02.2008 21:57
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
OMG wie geil ist das denn O.O

Ich würd alles dafür tun X-Japan und Yoshiki-sama in Europa oder noch besser in Deutschland zu sehn >.<
Ich lieb die Musik und die Band ohne Ende
Also auf meinen Brief könnt ihr zählen ^^
*doppeldaumenhoch* XD
Ich finds auch echt bemerkenswert das ihr euch diese Mühe macht ö.ö aber die Idee ist genial, die kann garnich mehr schief gehn ^^
also echt super *mir ganz viel Mühe beim Brief geben werd* :D
^^ Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ^^



Von:   abgemeldet 05.02.2008 17:38
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Mich hat niemand gefragt... u.u ... XD~~~



Von:    Maverick 05.02.2008 18:52
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
visual-metal-pi schrieb:
Mich hat niemand gefragt... u.u ... XD~~~
Machst du auch mit? ö.ö;;;
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 06.02.2008 00:08
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
danke, dass ihr mich in meinem gb drauf aufmerksam gemacht habt...
ich finde die idee unglaublich toll *__*

ich werde mich morgen direkt mal an meinen brief machen und mich noch weiter mit der myspace-seite befassen.
vielleicht weiss man nicht, ob es klappt, aber einen versuch ist es mir auf jeden fall wert >w<
immer, wenn ich das last live von x gesehen habe, war mir bewusst, dass ich die jungs niemals live erleben werde... und nun seit oktober dieser umschwung *hibbel*

support, ne <333



Von:   abgemeldet 06.02.2008 00:37
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Okay ich hab aufgegeben mir alles durchzulesen -
Demo.
Ich werde euch unterstützen.

Es begeistert mich, wie ihr(vor allem du, Maverick) bereit seid für sie zu kämpfen - das ist echt... wow. Scheissegal ob er jetzt meint, er würde kommen, oder nicht, scheissegal ob am Ende nur 100 oder gar 10000 Briefe zusammen kommen -
Europaweit. Briefe. In Kooperation mit anderen X Fans..Hammer-Aktion
Vor allem weil das gerade wegen den Briefen, die sogar handschriftlich sein können, ganz anders ist als bei einer Online Petition - nein, nein, nein, das ist viel persönlicher, emotionsgetränkter, yup.
Und es liegt natürlich auch an der Disziplin der Fanbase hier.
Ich weiß nicht... die meisten X Fans, auf die ich treffe.. die umgibt eine völlig andere, anziehende Ausstrahlung.. so sympathisch und.. real, also nicht gekünstelt oder allzu oberflächlich.
Wenn ich stattdessen als Vergleich aber auf Gacktfans sehe... bei vielen schüttle ich sehr oft einfach nur den Kopf.

Aber hier, bei euch X Fans. Ich denke, es könnte klappen. Das könnte wirklich klappen...!!


Ihr habt mich soweit begeistert dass ich schon ernsthaft nachgedacht hab, ob ich euch nicht echt Kekse backen will... ö_ö;

Und .. hey.
Egal ob sie letztendlich ankommen oder nicht, denn leider kann man es nicht garantieren...
Am Ende haben wir immerhin, selbst wenn es in die Hose gegangen ist, die Gewissheit: Wir haben es versucht. Wir haben es echt versucht.

UND WENN X EUCH JE ETWAS BEDEUTET HAT, DANN HELFT MIT, VERDAMMTE SCHEISSE O__o xD!!


edit: o_o; scheiss schreibfehler lul
Zuletzt geändert: 06.02.2008 00:45:29



Von:    Maverick 06.02.2008 11:39
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Awww danke an alle fuer Eure Begeisterung - das freut mich riesig!

Mun_Chairudo:
Danke dir auch - das ist so lieb! Aber ich bin ja nun nicht der Einzige, der das Projekt zum laufen bringt/gebracht hat - haette ich nicht den Anstoss fuer dieses Projekt bekommen, haette ich wohl selbst nie daran gedacht, das mit den anderen X Freaks in die Gaenge zu leiten. AsukaMiyu und Camicat machen ja auch eine Menge fuer das Projekt... mal von Deutscher Seite gesehen.

Wie koennen garantieren, dass Yoshiki und die anderen Mitglieder von X die Briefe kriegen werden, wenn sie noch vor den TOKYO Dome Konzerten ankommen. Wir haben da schon einen Kontakt. Daher auch der 29.2. als Einsendeschluss. (Anm: vorrausgesetzt die Post baut keinen Mist ee;;;)

>Ihr habt mich soweit begeistert dass ich schon ernsthaft nachgedacht hab, ob ich euch nicht echt Kekse backen will... ö_ö;
WHOAH fuer mich??? x3 yummy

>UND WENN X EUCH JE ETWAS BEDEUTET HAT, DANN HELFT MIT, VERDAMMTE SCHEISSE O__o xD!!
èOé9 GENAU! UND SCHIMPFWOERTER WIE 'SCHEISSE' WERDEN IN DEN BRIEFEN NICHT VERWENDET! Wir wollen Yoshiki ja nicht NOCH mehr beibringen als er eh schon kennt xP

Wir werden Euch auch auf dem Laufenden darueber halten, wie die Geschichte nun verlaeuft, damit ihr wisst, was mit Euren Briefen passiert :)
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 06.02.2008 11:56:43



Von:    etama 06.02.2008 20:26
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=22342

hey :3 das ist ein Unterprojekt zu diesem hier und zählt für Berlin, wie Brandenburg ^^
~Lass mich zerbrechen und vergehen... Halt mich nicht fest... denn wenn niemand meine Worte hört.. versteht niemand wieso ich mich umbringen wollte... Denn selbst wenn du sagst du hörst sie... verstehst du sie noch lange nicht~



Von:   abgemeldet 07.02.2008 07:08
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Awww danke an alle fuer Eure Begeisterung - das freut mich riesig!
>
> Mun_Chairudo:
> Danke dir auch - das ist so lieb! Aber ich bin ja nun nicht der Einzige, der das Projekt zum laufen bringt/gebracht hat - haette ich nicht den Anstoss fuer dieses Projekt bekommen, haette ich wohl selbst nie daran gedacht, das mit den anderen X Freaks in die Gaenge zu leiten. AsukaMiyu und Camicat machen ja auch eine Menge fuer das Projekt... mal von Deutscher Seite gesehen.
>
> Wie koennen garantieren, dass Yoshiki und die anderen Mitglieder von X die Briefe kriegen werden, wenn sie noch vor den TOKYO Dome Konzerten ankommen. Wir haben da schon einen Kontakt. Daher auch der 29.2. als Einsendeschluss. (Anm: vorrausgesetzt die Post baut keinen Mist ee;;;)
>
> >Ihr habt mich soweit begeistert dass ich schon ernsthaft nachgedacht hab, ob ich euch nicht echt Kekse backen will... ö_ö;
> WHOAH fuer mich??? x3 yummy
>
> >UND WENN X EUCH JE ETWAS BEDEUTET HAT, DANN HELFT MIT, VERDAMMTE SCHEISSE O__o xD!!
> èOé9 GENAU! UND SCHIMPFWOERTER WIE 'SCHEISSE' WERDEN IN DEN BRIEFEN NICHT VERWENDET! Wir wollen Yoshiki ja nicht NOCH mehr beibringen als er eh schon kennt xP
>
> Wir werden Euch auch auf dem Laufenden darueber halten, wie die Geschichte nun verlaeuft, damit ihr wisst, was mit Euren Briefen passiert :)


*GRINS*



Von:    Maverick 07.02.2008 09:21
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
He he... dann viel Spass mit dem Meeting - ich hoffe doch, dass das was wird.

Wir haben gestern eine Nachricht von unserer Kontaktperson aus Tokyo erhalten, in der einige Streitpunkte geklaert werden sollen:
Von Japanischer Seite, warum Briefe etwas bringen
Wer will kann sich auch gerne im Blog die Englische Version durchlesen... LOL
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 07.02.2008 09:21:51



Von:    Mercury 07.02.2008 09:51
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Oi, wenn der Text nicht überzeugt, dann weiß ich es auch nicht. Vielen Dank an deine Kontaktperson, Maverick, das ist wirklich sehr schön!

Ich frage mal meine Schwester, ob sie auch einen Breif schreiben will, immerhin ist X die einzige japanische Band, die sie mag.. *lol*

Bye, Mirja
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 07.02.2008 10:50
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Wir haben gestern eine Nachricht von unserer Kontaktperson aus Tokyo erhalten, in der einige Streitpunkte geklaert werden sollen:
> Von Japanischer Seite, warum Briefe etwas bringen

> Oi, wenn der Text nicht überzeugt, dann weiß ich es auch nicht.

Wie soll der angebliche Text einer unbekannten Person für dessen Existenz es keine Beweise gibt und die nicht bereit ist sich öffentlich zu melden jemanden überzeugen?
Mir kommt dieser gesamte Blog-Eintrag jedenfalls mehr als suspekt vor.

...aber ich halte dieses ganze Projekt generell für irrelevant.



Von:    AsukaMiyu 07.02.2008 11:39
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Wie soll der angebliche Text einer unbekannten Person für dessen Existenz es keine Beweise gibt und die nicht bereit ist sich öffentlich zu melden jemanden überzeugen?
LOL Also Mav hat diese Person persönlich getroffen, dann wird sie ja wohl existieren :D
(Mal abgesehen davon das ich und einige andere fast täglich mit ihr chatten....)
Naja, aber "Beweise" gibt es doch im Internet eh so gut wie gar nicht, oder?

> Mir kommt dieser gesamte Blog-Eintrag jedenfalls mehr als suspekt vor.
....Mir nicht...:P
> ...aber ich halte dieses ganze Projekt generell für irrelevant.
Wieso postet du dann überhaupt noch hier? ;)
Zuletzt geändert: 07.02.2008 12:56:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück