Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en Grey - Arche - Neues album -


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5436606/-1/14215128818095/
http://desu.de/HtQZw-t




Von:    kareki 17.01.2015 17:41
Betreff: Dir en Grey - Arche - Neues album - [Antworten]
Avatar
 
SprechendeSD-Karte:
> >>Eure Beweggründe dafür sind mir bewusst.
>
> Warum schreibst du dann so einen Blödsinn? Mein Beweggrund ist einzig und allein dieses "du nervst" als Antwort auf einen völlig normalen Kommentar, und die Tatsache, dass ich aus ihrer ..Begründung.. nicht wirklich herauslese, was für einen derartigen Kommentar relevant wäre, oder was ihr Problem überhaupt mit meinem Kommentar zu tun hat. Ich hatte eine einfache Meinung über den live-Mitschnitt. Da war nichts dogmatisch oder versessen oder arrogant, oder hatte überhaupt etwas mit "Musikkennertum" zu tun.
>
> Ich hab das Diskutieren mit kareki doch schon lange sein lassen, mich kümmert das nicht mehr. Aber ich steh nicht gern im Dunkeln, und lass mir vor allem nicht erzählen, was ich nicht schreiben sollte. Das bestätigt meine Meinung über dieses Meinungsmonopol hier umso mehr.
>
> Hast du denn auch ein Problem mit meinem Kommentar? Dir scheint die Sachlage hier ja relativ eindeutig und vertretbar zu sein.

Du siehst scheinbar nicht, dass du dir das alles zusammenreimst. Ich habe geschrieben, "Sorry, du nervst" - und du interpretierst WILD herum, was ich gemeint haben könnte (mit deiner wirklich absolut erbärmlichen ersten Antwort von wegen "Kyos Bemalungen sind so tiefgründig" hast dud ich da eigentlich selbst disqualifiziert)... wirfst mir aber Zickigkeit und kindisches Getue vor.

Ich habe dir dann genau erklärt, was mich an deinen Beiträgen stört und schon wird das wieder mit Gegenvorwürfchen beworfen, nur damit man ja von sich selbst ablenkt.
Und ja, ich wage es, dir zu sagen, was mich an DIR nervt. Nur weil ich andere nerven sollte, heißt das nicht, dass ich alles zu erdulden habe.

Ist es nicht schön, dass ich deinen "normalen Kommentar" als nervtötende Buchstabensuppe empfinde, während du meinen sachlichen Kommentar als "pubertierende Zickigkeit" interpretierst? ;)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 17.01.2015 17:43:32

Zurück zum Thread