Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14130314630708/
http://desu.de/3wswoW7




Von:    SprechendeSD-Karte 11.10.2014 14:44
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
kareki:
> Das willst du gerne, das hast du aber nicht. Du hast gar nichts auseinander genommen, du hast nur einen Schlussstrich unter deine Inkompetenz in Sachen Textverständnis gesetzt.

Vice Versa.

> Unabhängig voneinander haben wir deine genutzte Grammatik genau gleich aufgefasst. Warum? Weil Sprache bestimmten Regeln folgt.

Das.. ist in diesem Kontext durchaus debattierbar.

> Dass Kyo den VIP-Zirkus nicht mag, ist nun einmal Fakt. Warum und wieso wurde schon einige Male ausdiskutiert.

Da wurde nie irgendwas diskutiert. Du hast gesagt das ist so, und dann war das so. Du hast schließlich die selbsternannte Deutungshoheit über alles, was er sagt.

> Du hast gar nichts, außer eine bestimmte Beeinflussung, die du unbedingt bestätigt haben willst und genau das herausnimmst, was dir passt, alles, was dagegen spricht, aber ausblendest.

Wie sie sich windet...

> Fan deutsch zu Fan deutsch...?

Richtig. Beide Fans. Beide aus deutschen Kulturkreis. Geringe Chance auf Missverständnisse.

> Künstler und Unterhaltungsindustrie geht sowieso nicht zusammen.

Das stimmt. Gerade deswegen sollte man nicht unbedingt alles was Kyo macht, auf die Goldwaage legen.

> Ich setze mitnichten unsere Debatte mit meinen Eindrücken von Kyo gleich. Ich würdige die letzteren doch nicht so herab, ich bitte dich...

Es geht darum, dass du grundsätzlich der falschen Auffassúng aufsitzt, du könntest jemanden "kennen", weil du vermeindlicherweise alles "über ihn" kennst - und das dann noch aus einer anderen Kultur UND einer Kultur, in der Image einfach alles ist.

> Ich habe bereits vorher genau erklärt, wie mein Empfinden dabei ist. Aber natürlich habe ich einen bestimmten Vorstellung von der Richtigkeit meines Empfinden. Hast du doch mir gegenüber auch.

Richtig. Ich stelle nur fest, das meines marginal besser bestätigt ist als deines. Damit stimmst du natürlich nicht überein, deswegen lasse ich das hier einfach mal stehen. Die Erfahrung gibt mir recht, wenn ich einschätze, dass meine Position mehr Anklang unter den "stillen Lesern" (die dich so verrückt machen) findet als deine.

> Warum fühlst du dich dazu berufen, mir vor Augen halten zu wollen, dass Kyo eine "Illusion" sei?

Hm. Talking about fehlendes Textverständnis. Hab ich das? Nein. Kann ja sein, dass du ihn richtig einschätzt. Aber unter deinen Umständen ist das.. gelinde gesagt eine gewagte Position.

> Das musst du nicht; ich muss nicht geretten und geläutert werden.

Du denkst auch nur an dich, oder?Abgesehen davon, dass dieses Diskussionsforum voll von Zeitbomben ist, die bei besagten Kommentaren in die Luft gehen, ich habe grundsätzlich etwas gegen (pseudo-)religiösen Fanatismus oder Personenkult. Weil das selten gut ausgeht.

> Mal rein hypothetisch: Er wäre besagte Illusion... muss nicht dann ich die Konsequenzen tragen und nicht du?

Jep.

> Ich brauche also deine Hinweise nicht. Mal davon abgesehen, dass meine Gefühle für ihn sich nicht änderten, selbst wenn er mir ins Gesicht spucken würde.

Das kannst du dann mit ihm ausmachen.. Jim Jones Style.
Kyo - Schlechte Laune, aber gute Airmax

Zurück zum Thread