Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08)

Eröffnet am: 12.06.2008 22:14
Letzte Reaktion: 01.10.2008 13:47
Beiträge: 407
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Genesis 12.06.2008 22:14
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Es ist wohl schon bekannt, dass Dir en grey am 10. September ihre neue Single "Glass Skin" veröffentlichen.
Kommentare?

OHP Dir en grey
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 12.06.2008 22:24:16



Von:   abgemeldet 12.06.2008 22:40
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
das dauert trotzdem noch so lange...
Weißt du denn auch, wann das neue Album veröffentlich wird?

Aber zurück zur Single, da bin ich mal gespannt, wie das klingen wird.
Wieder eher Metal wie MOAB
Immerhin klang "Dozing green" im Vergleich "sanfter" als die Songs vom letzten Album



Von:    Genesis 12.06.2008 22:46
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Nein, ich weiß nicht wann das neue Album erscheint. Bisher erschien ja gerade mal eine Single. Gut Ding will Weile haben.
Ich vermute mal Frühjahr 2009...
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 12.06.2008 22:49:35



Von:   abgemeldet 13.06.2008 02:02
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Hatte Kaoru nicht mal gesagt, dass das neue Album düsterer wird?
Also nicht wie TMOAB!
*sich allerdings nicht mehr an die Quelle erinnern kann*
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
The dark, dark sunday, the blood stains....
One day I will fuck your parents!!!



Von:    Lematique 13.06.2008 08:13
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Von "The marrow of a bone" waren auch nicht alle Lieder "hart" (Ryoujoku no ame, CONCEIVED SORROW, Namamekashiki ansoku, tamerai ni hooemi, THE PLEDGE...)

Und vergiss nicht "HYDRA-666-"...........
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:    Toni 13.06.2008 11:44
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Oo war baff als ich meinen newsletter darüber gelesen habe, aber ... das es soooooooooooooooooo lange dauert T_T man können die einen Quälen. Ist ja grausam!

Bin mal gespannt, was das für ein song wird. wird sicherlich noch ne hörprobe kommen so wie bei dozing green.
Ob das eines der beiden neuen songs sein wird, welches sie schon auf der 'Death over Blindness'-Tour gespielt haben.

Bezüglich des neuen Album mach ich keine spekulationen. Ich erinnere mich noch sehr sehr gute an die Diskussionen über das letzte Album, was ja am Ende doch die meisten ziemlich überrascht und härter war es nicht. The Marrow Of A Bone ist im Gegensatz zu anderen Alben, nicht nur zum rauf und runter spielen, finde ich jedenfalls sowie auch eine schwere Kost. Könnte mir vorstellen, vielleicht in die richtung oder komplett anderes... hm wer weiß. ich lass mich überraschen und mach nicht so den kopf.

dennoch gemein, dass der release der single so spät ist T.T bin einem monat hätte ich noch leben können, aber september... a joooj.

naja dafür tröstet mich der gestrige Sieg der Kroaten ( Ole ole ole, HRVATSKA!!!! xDD) ein wenig und lässt mich froher stimmen, sowie auf die Vorfreude auf diese neue Single.
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:    Masik 13.06.2008 13:00
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Feine Feine =)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    sakuha 13.06.2008 21:51
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Freu mich schon auf die neue Single^^ Ich denke, nach Dozing Green wirds wieder was härteres.

@Miss_Jely Hier steht's: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=96488
☆音楽は最もよい!☆
Zuletzt geändert: 13.06.2008 21:57:16



Von:   abgemeldet 14.06.2008 00:29
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
ja stimmt, die Songs waren schon ziemlich abwechslungsreich [TMOAB]
Mal schauen wie das Neue wird, wobei ich sagen muss, dass ich es gut finde, dass die Band ihren Stil auch wechselt, wäre sonst ja doch auf Dauer langweilig



Von:   abgemeldet 16.06.2008 07:59
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Meinst du das hier?
"The album will be stuffed with themes of 'guilt and reincarnation' as well as 'the past, present and future of DIR EN GREY,'" guitarist Kaoru explains in a press release. "This will be heavier and darker than previous albums, with a sort of oriental and religious mood and connotations. We're experimenting with different sounds - we'd like to introduce a multitude of different instruments on this album."
Die Quelle habe ich aber auch nicht mehr, hatte es nur abgespeichert :)
Allerdings hieß es vor ein paar Wochen noch, das Album würde im August erscheinen... Naja, für ein Meisterwerk warten wir sicher auch ein bisschen länger ;)


Ore wa karakara warau... :)



Von:   abgemeldet 16.06.2008 17:39
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Ja, das meinte ich!!!^_^
Im August? Nee, da wart ich lieber auf das Meisterwerk...xD
Soll ja kein wischi waschi Album werden, ne?!
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
The dark, dark sunday, the blood stains....
One day I will fuck your parents!!!



Von:    kareki 17.06.2008 08:24
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
> Allerdings hieß es vor ein paar Wochen noch, das Album würde im August erscheinen... Naja, für ein Meisterwerk warten wir sicher auch ein bisschen länger ;)

Wo stand das bitte?

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 17.06.2008 09:08
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Es stand nirgends, es war nur ein Gerücht, das aus Japan kam und unter Fans breitgetreten wurde :)



Von:    kareki 17.06.2008 09:34
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
> Es stand nirgends, es war nur ein Gerücht, das aus Japan kam und unter Fans breitgetreten wurde :)

Warum wird es dann hingestellt, als sei es eine ernstzunehmende Information. Spart euch diese dummen und überflüssgen Gerüchte!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 17.06.2008 12:17
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
> Warum wird es dann hingestellt, als sei es eine ernstzunehmende Information. Spart euch diese dummen und überflüssgen Gerüchte!

Krieg dich wieder ein ey... <.<

Wäre doch langweilig in der Szene, wenn es keine Gerüchte geben würde XD



Von:    Toni 17.06.2008 12:59
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
naja ansichtssache über die aufregung des gerüchts.
wenn man diesen glauben schenkt dann wird man ja im august schlauer.

außerdem wär es eh nicht möglich gewesen, wenn vorher eine single veröffentlich wird. ist etwas untypisch in japan. außerdem hat dir en grey immer erst 2,3 singles veröffentlich und danach kam das dazugehörige Album. daher hätte ich es eh nicht geglaubt und es stand auch nicht auf der OHP ^^

ich freu mich erstmal auf die single, wie sie sein wird, auch wenn es lange dauert. und auf das danachkommende album seh ich relaxed zu, weil dir en grey auch mit letzten album mich positiv überrascht hatten trotz der erwartungen alle die geglaubt hatten dass es ein reines metal album wird
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:   abgemeldet 17.06.2008 13:50
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Bezüglich des neuen Albums erschien vor einigen Wochen diese Meldung auf http://www.gan-shin.de :

Dir en grey arbeiten am neuen Album

Dir en grey haben mit den Studioarbeiten zum neuen Album in ihren eigenen Studios im Sony Building Tokyo begonnen. Die Pre-Produktion zum neuen Silberling wurde bereits im März durchgeführt. Gitarrist Kaoru beschreibt den Aufnahmeprozess wie folgt:
„Das Album wird heftiger und düsterer werden als die Vorgänger-Alben mit einer sehr religiösen und orientalischen Stimmung. Wir arbeiten an verschiedenen Sounds, wir möchten eine ganze Reihe verschiedener Instrumente auf diesem Album vorstellen. „ Das selbstproduzierte Album wird Ende des Jahres weltweit veröffentlicht.






Von:    kareki 17.06.2008 14:38
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 

> Krieg dich wieder ein ey... <.<
>
> Wäre doch langweilig in der Szene, wenn es keine Gerüchte geben würde XD

Ist ja auch _scheißegal_, ob damit ein Dritter missbraucht wird, nicht wahr?

Ich denke, ich bekomme langsam aber sicher misanthropische Züge...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 17.06.2008 14:49
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
> Ist ja auch _scheißegal_, ob damit ein Dritter missbraucht wird, nicht wahr?

Ja, dieser Missbrauch und der dadurch entstandene Schmerz frisst uns alle innerlich auf, wie eine große, fette Ratte.

Im Ernst, man kann die Dinge auch überdramatisieren. Gerüchte existieren und damit muss man zurecht kommen. Immerhin ging es um Release-Datum und nicht um einen lebensrettenden Impfstoff.

> Ich denke, ich bekomme langsam aber sicher misanthropische Züge...

Langsam?
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …



Von:    kareki 17.06.2008 15:08
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, dieser Missbrauch und der dadurch entstandene Schmerz frisst uns alle innerlich auf, wie eine große, fette Ratte.

Weiß ja nicht, was arme, unschuldige Tiere, in diesem Falle Ratten mit der WIDERWÄRTIGKEIT der Menschheit zu tun haben.


> Im Ernst, man kann die Dinge auch überdramatisieren. Gerüchte existieren und damit muss man zurecht kommen. Immerhin ging es um Release-Datum und nicht um einen lebensrettenden Impfstoff.

Es geht ums Prinzip! UMS VERDAMMTE PRINZIP!
Dazu müsste man natürlich ein Prinzip oder ein Ideal haben, um zu verstehen, wasich meine.
Gerüchte (=oftmals LÜGEN) sind zu KEINER Zeit zu akzeptieren, auch wenn der Schaden VERMEINLICH klein oder irrelevant ist. Das ist doch nur das Sichtfeld eines dummen "Individuums", das so etwas wie WEITBLICK nicht einmal SCHREIBEN kann!


> > Ich denke, ich bekomme langsam aber sicher misanthropische Züge...
>
> Langsam?

Ob du es glaubst oder nicht: Ich mag Menschen - weshalb ich sie wohl langsam zu hassen lerne.


***


"Du bester Mensch, den’s gibt,
willst von der Menschheit lassen?"
Ach, wer die Menschheit liebt,
der lernt die Menschen hassen.


[Richard Dehmel, "Traurige Wahrheit"]
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 17.06.2008 15:14
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
> > Ja, dieser Missbrauch und der dadurch entstandene Schmerz frisst uns alle innerlich auf, wie eine große, fette Ratte.
>
> Weiß ja nicht, was arme, unschuldige Tiere, in diesem Falle Ratten mit der WIDERWÄRTIGKEIT der Menschheit zu tun haben.

Ich wählte diesen Vergleich wegen den Kriegsgefagenen im Vietnam-Krieg, die lebendig von Ratten gefressen wurden. Die Ratten haben teilweise sogar in den Menschen gewohnt, bis diese gestorben sind.
Du weißt schon, um dein unheimliches Leid besser veranschaulichen zu können.

> > Im Ernst, man kann die Dinge auch überdramatisieren. Gerüchte existieren und damit muss man zurecht kommen. Immerhin ging es um Release-Datum und nicht um einen lebensrettenden Impfstoff.
>
> Es geht ums Prinzip! UMS VERDAMMTE PRINZIP!

Ach soooo ....

> Dazu müsste man natürlich ein Prinzip oder ein Ideal haben, um zu verstehen, wasich meine.

Ach, ich sehe schon, du implizierst, dass ich keine habe. Heh, ich hab's verstanden! Wo bleibt mein Lob? Das kommt doch sicherlich gleich und so richtig schön von oben runter.

> Gerüchte (=oftmals LÜGEN) sind zu KEINER Zeit zu akzeptieren, auch wenn der Schaden VERMEINLICH klein oder irrelevant ist. Das ist doch nur das Sichtfeld eines dummen "Individuums", das so etwas wie WEITBLICK nicht einmal SCHREIBEN kann!
>
Weitblick.

Nein, ich bin nur eine Person, die weiß, dass es im Leben Situationen gibt, die Prioriäten haben.
Aber ich halte mich lieber raus, sonst werde ich noch von deiner Diskussionsfähigkeit geblendet. Und auch, weil ich einen Flamewar gerne vermeiden möchte. Aber immerhin verstehe ich dich nach deinem Posting ein bisschen besser.
Danke sehr.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …



Von:    kareki 17.06.2008 15:31
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
> Du weißt schon, um dein unheimliches Leid besser veranschaulichen zu können.

Natürlich gibt es in der Relation immer schlimmere Dinge, als die, die wir gegenwärtig diskutieren.
Eigentlich ist so eine Vergewaltigung an einem jungen Mädchen nicht weiter tragisch, beziehen wir es einmal auf... den Völkermord vor nicht allzu langer Zeit. Das Mädchen lebt ja noch und so. Deswegen nicht mehr darüber diksutieren, es ist es nicht wert.


> Ach, ich sehe schon, du implizierst, dass ich keine habe. Heh, ich hab's verstanden! Wo bleibt mein Lob? Das kommt doch sicherlich gleich und so richtig schön von oben runter.

Ich kann nichts dafür, wenn du dich als Kleingeist gibst...


> Nein, ich bin nur eine Person, die weiß, dass es im Leben Situationen gibt, die Prioriäten haben.

Die Prioritäten sind auch gar nicht SUBJEKTIV bestimmt, nicht wahr?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Lord 17.06.2008 18:29
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
absolute zustimmung und respekt







das sollte unter das gedicht nebst post von kareki....
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:31:18



Von:    fon-fon 17.06.2008 18:51
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Öhm ich gebe Kareki recht!!!

Verbreitet nicht so dumme gerüchte weiter !!!!

vorallem wenn man es besser weiß xD

in einem Amerikanischen Musik Zeitschrift war ein Interview mit Dir en grey und ein review zum neuen Album!!!!

und dort wurde gesagt WINTER 2008/ENDE DES JAHRES!!!!

ALSO NIX MIT AUGUST...... naja wenn man ernsthaft was glauben will sollte man son dummes fan gerede ignorieren und eher auf Fakten die Schwarz Weiß geschrieben würden vertrauen!

UND WARUM! sollten sie eine single für september jetzt schon ankündigen und nicht das album obwohl es ja angeblich "früher" kommen soll! naja wer logisch denken kann würde 1 und 1 zusammen zählen
Zuletzt geändert: 17.06.2008 18:53:11



Von:    Micawber 18.06.2008 16:45
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
YEAH! OMG ich freu mich! SUPER! GEIL!! KLASSE!
...dass kareki uns mal wieder mit ihrem umfangreichen wissen bereichert.

...und ganz nebenbei freu ich mich natürlich auch auf die Single
Der Titel gefällt mir.

(Und nein kareki ich werde dem nicht langsam müde. Warum? Weil du jedesmal wieder drauf anspringst.)
薰~♥



Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:52:24



Von:   abgemeldet 18.06.2008 18:38
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob düster oder nicht.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:   abgemeldet 27.06.2008 07:19
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]


Du nervst verdammt nochmal mit deinen ätzenden Bemerkungen. Echt schlimm das jeder dich noch ertragen muss. Ersticke in deinem Hass gegen die Menschheit. Du bist so eine verdammte Spinnerin.




Von:    Genesis 03.07.2008 07:38
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
Die Produktbeschreibung von CD Japan:
>New single release from Dir en grey featuring the brittle, delicately melancholic title track "Glass Skin." B-sides include a remake of the song "undecided" to match the band's current sound and the unpredicatble "Agitated Screams Of Maggots - Unplugged-." Limited edition includes bonus track "Ryojoku no Ame" recorded live May 23, 2008 at the Yokohama Blitz.

Bei "undecided" bin ich gespannt!! Bei dem Unplugg von Agitated screams of maggots bin ich eher überrascht, hätte nicht erwartet das man es Unplugged einspielen könnte.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 03.07.2008 07:42:02



Von:    kareki 03.07.2008 13:25
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
> Bei "undecided" bin ich gespannt!! Bei dem Unplugg von Agitated screams of maggots bin ich eher überrascht, hätte nicht erwartet das man es Unplugged einspielen könnte.

Umplugged - Agitated Screams of Maggots? Das hat CD Japan SCHON einmal geschrieben und es stellte sich als Kyos A Capella heraus...
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 03.07.2008 18:37
Betreff: Dir en grey - Glass Skin (10.09.08) [gesperrt]
Avatar
 
> > Bei "undecided" bin ich gespannt!! Bei dem Unplugg von Agitated screams of maggots bin ich eher überrascht, hätte nicht erwartet das man es Unplugged einspielen könnte.
>
> Umplugged - Agitated Screams of Maggots? Das hat CD Japan SCHON einmal geschrieben und es stellte sich als Kyos A Capella heraus...

Na dann muss man sich wohl überraschen lassen, was dieses Mal damit gemeint ist. Aber ich bin ja schon sehr gespannt auf die Live-Version von 'ryoujoku no ame', ich liebe dieses Lied..~ und jetzt hab ich sie mir erstmal vorbestellt.
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück