Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Wacken!

Eröffnet am: 24.01.2007 13:24
Letzte Reaktion: 14.08.2007 23:08
Beiträge: 407
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 24.01.2007 13:24
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
dir en grey sind fürs wacken open air bestätigt!

quelle : www.wacken.com



Von:    Lord 24.01.2007 13:38
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
wow..das überrascht mich jetzt sehr..und diese lobeshymnen~
..^--^..das wird lustig..entweder ein voller erfolg weil sich dir en grey für die neuen fans ohne die kreischenden gören so richtig ins zeug legen..oder anders..ich bin gespannt..

[EDIT]
DIE skandalmeldung schlechthin und keiner kommentiert? is noch keiner aus der schule zurück? um 2?
glaubsch nicht..ich habe massen erwartet und war so überrascht der erste kommentar zu sein..naja..einige haben schonmal ihre kontakte zu menschen mit kontakten zu die spielen lassen und argumentiert dass toshiya und kyo so schgrecklich drunter leiden und bla..ich WÜNSCHE ihnen von HERZEN in der metalszene fuß zu fassen und visual kei ein für alle mal hinter sich zu lassen!
was sie mMn auch mit bsp.weise "agitated screams of maggots" versucht haben..indem sie noch einen schritt weiter gegangen sind als sie sonst gingen..exkremente und vulgäre anspielungen mehr denn je, anstatt blut zu spucken.
Meine Meinung.
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 24.01.2007 14:03:00



Von:    Masik 24.01.2007 14:27
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
lol

das heißt wohl das dir en grey auch nach saarbrücken kommen wird :3
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 24.01.2007 14:35
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> lol
>
> das heißt wohl das dir en grey auch nach saarbrücken kommen wird

Das einzige, was du folgern kannst, ist, dass sie wahrscheinlich Ende Juli oder Anfang August in Deutschland auftreten werden und Rock im Park/Rock am Ring wirklich hinter sich lassen, so wie ich das meinte.

Ich finde es reichlich seltsam, da sie die Termine doch erst März bekanntgeben wollten...
Ich wünsche ihnen jedenfalls viel Erfolg.


[EDIT]
Man hätte den Thread vielleicht doch in die Kategorie "Dir en grey" packen sollen, da gehört er schließlich hin.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 24.01.2007 14:42:09



Von:    Masik 24.01.2007 14:49
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> Das einzige, was du folgern kannst, ist, dass sie wahrscheinlich Ende Juli oder Anfang August in Deutschland auftreten werden und Rock im Park/Rock am Ring wirklich hinter sich lassen, so wie ich das meinte.

Wir werdens ja sehen ^_~

> [EDIT]
> Man hätte den Thread vielleicht doch in die Kategorie "Dir en grey" packen sollen, da gehört er schließlich hin.

ja
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 24.01.2007 14:56
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> Wir werdens ja sehen ^_~

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht möglich oder völlig aus der Luft gegriffen ist, aber diese Spekulationen stören. Sie entwickeln sich so schnell zu Gerüchten, weil manche Personen hier einfach nicht vernünftig lesen können.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Nezumi-chan 24.01.2007 14:58
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Ah yipppiiiieeee!!!! Ich hab das geahnt, als die das "Agitated Screams" Video auf der Wacken-Seite gezeigt haben. *jubel*




Von:   abgemeldet 24.01.2007 15:47
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Ettoooooooo~

Warum steht das dann nicht auf der offiziellen HP von Diru???
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Bou 24.01.2007 15:50
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Schön das zu wissen!
Auch, wenn ein Festival für mich nicht in Frage kommt. Man kann ja auf Konzerte in Deutschland hoffen (.. ich will es sehr hoffen, ich möchte sie UNBEDINGT wieder live sehen. Besonders mit den neuen Liedern!)



Von:    kareki 24.01.2007 15:52
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> Warum steht das dann nicht auf der offiziellen HP von Diru???

Weil die nicht die Schnellsten in Sachen Updaten sind...
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 24.01.2007 15:59
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> Weil die nicht die Schnellsten in Sachen Updaten sind...

Nyo... okay... akzeptiert^^

Dann freu ich mich mal riesig darauf^^v
*Karten bestellen geh*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Nezumi-chan 24.01.2007 16:21
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Äh ja, Karten kaufen is ne gute Idee. Aber dafür müßte man erst mal wissen, an welchem Tag die spielen und das wird sich wohl frühestens Ende Mai entscheiden.




Von:    Azamir 24.01.2007 20:22
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
*verdammt*

mein wacken...............

verdammt.
und da denkt man doch, man hat endlich was gefunden, wo man sicher ist. aber nein, es musste ja so kommen. man konnte keine tolle band wie mucc oder eine erträgliche wie espairs ray serviert bekommen, es musste der vorschlaghammer kommen und schwupps, schon ist aus dem angenehmen wacken eine dir en ghrey-fanhochburg geworden....

wenn ich ncith schon beschlossen hätte hinzufahren würd ichs mir glatt noch anders überlegen. ich hoff mal einfach dass als asuglleich für die ganzen leute, die ich nicht sehen will und die mir trotzdem über den weg laufen werden, noch eine ganze latte meiner lieblingsbands für wacken zusagen. sonata arctica könnten das doch bitte danke tun...........

zusammenfassend: ich werd sie mir nicht geben, ich hab auch keine lust auf leute die nur wegen dir en grey meinen auf wacken fahren zu müssen, und ich werde wahrscheinlich dastehen und über die leute lästern, die meinen sich als erstes festival gleich wacken geben zu müssen, obwohl sie normalerweise nicht campoen und nur in guten hotels mit vollpension im urlaub sind.

und danach fahren wir an die ostsee.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    JesterFall 24.01.2007 20:43
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Da ich sowieso nach Wacken fahre (schon des längeren Karten) erfreut es mich natürlich dort auch meine Lieblingsband zu sehen.
Aber ich frage mich langsam wirklich, was aus Wacken wird.
Eigendlich sollten immer ein paar Headlinerbands kommen und die Unbekannteren ziehen, aber was kommen für Bands?
Nunja, mich persönlich stört nur, dass wahrscheinlich wie auch bei D'espairs Ray wieder in Streifen gewickelte 12-Jährige antanzen werden und sich die Seele aus dem Leib kreischen werden um dann am nächsten Tag abzudampfen, weil sie ja nur wegen einer Band gekommen sind.




Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:43
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
OMG... *______________*

und ich hab heute noch gedacht: "wäre das geil, wenn sie auf wacken kommen würden."... und dann sowas!^^

ich meine, das tollste festival, das es gibt... und nun spielt da meine lieblingsband auch noch! yeah!

düdüm... das leben ist schön -^.^-
~rettet die erde - auf keinem anderen planeten gibt es schokolade!~



Von:    kareki 24.01.2007 20:51
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
> *verdammt*
>
> mein wacken...............

also wirklich!


> verdammt.
> und da denkt man doch, man hat endlich was gefunden, wo man sicher ist. aber nein, es musste ja so kommen. man konnte keine tolle band wie mucc oder eine erträgliche wie espairs ray serviert bekommen, es musste der vorschlaghammer kommen und schwupps, schon ist aus dem angenehmen wacken eine dir en ghrey-fanhochburg geworden....

Das ist doch lächerlich und höchst unwahrscheinlich!
Und ob Mucc "gut", D'espairsRay "erträglich" und Dir en grey demnach "schlecht" sind, beurteilst DU wie?


> zusammenfassend: ich werd sie mir nicht geben, ich hab auch keine lust auf leute die nur wegen dir en grey meinen auf wacken fahren zu müssen, und ich werde wahrscheinlich dastehen und über die leute lästern, die meinen sich als erstes festival gleich wacken geben zu müssen, obwohl sie normalerweise nicht campoen und nur in guten hotels mit vollpension im urlaub sind.

Wie engstirnig bist du denn bitte?
Selbst WENN jemand nur wegen Dir en grey hinfährt, ist das seine Sache. Und wer sagt, dass jemand nur wegen Dir en grey hinfährt UND dies sein erstes Festival ist? Das ist doch reichlich übertrieben.
Aber keine Sorge, ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anwesend.

Und als kleiner Tipp: Man schaut sich Bands nicht wegen der Fans an, sondern wegen der Band selbst.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 24.01.2007 21:23:53



Von:    Lord 24.01.2007 21:33
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
ich hätte ehrlich gesagt dass der durchschnittliche, junge und dümmliche dir en grey fan sich auf wacken traut..wahrscheinlich wissen sie nicht so ganz wie das da aussieht~
lol
ich hoffe das es genug konzerte in deutschland gibt, sodass ihnen das geld für einen wackenbesuch ausgeht..
持っていない声で歌を歌う



Von:    Unfenced_Fire 24.01.2007 21:36
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Wäre ja toll, dann würden nur die trven Fans aufs Wacken kommen... oder was ist das für ein Argument? Wenn jemand meint, er müsse aufs Wacken fahren, bloß weil Dir en grey da spielen, soll er das machen.. Selbst schuld, wenn man viel Geld für so etwas ausgibt, wenn man mit dem Rest des Festivals nichts anfangen kann.

Bei Rock im Park war es bei mir eh immer nur ein positiver Nebeneffekt, dass Dir en grey kommen, ich wollte primär auf die Festivals, und nicht zum Dir en grey Auftritt.. aber naja, auch egal, falsches Thema ^.^



Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:58
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Wieso benutzt alle Welt das Wörtchen "true" und gerät dabei vollkommen aus dem Kontext....

Wenn nix anderes interessantes parallel zu Dir en grey läuft guck ich's mir mal an *eh noch nix von denen gehört*

Warum kommen eigentlich nicht mal so tolle japanische Bands wie Sabbat oder Metal Lucifer-.-



Von:    Unfenced_Fire 24.01.2007 22:01
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Das war eigentlich ironisch gemeint, weil es einfach manche gibt, die sich für was Besseres halten, und alle anderen "Fans" verachten. True ist für mich keine Bezeichnung für irgendjemand... Ich find's lächerlich, aber hey..



Von:   abgemeldet 24.01.2007 22:04
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Na toll, dann kriege ich sie ja mit. Wacken 2007 war vorher beschlossene Sache und wird sich deswegen nicht ändern.

Kann man sie ja zünftig unter den Tisch saufen. MUAHAHAHAAAAA!

Wacken? Ohne LOUDNESS??? SCHANDE!!!!!elfzigeins1!
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 24.01.2007 22:05:20



Von:    kareki 24.01.2007 22:05
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
>Selbst schuld, wenn man viel Geld für so etwas ausgibt, wenn man mit dem Rest des Festivals nichts anfangen kann.


Ich war nur wegen Dir en grey bei den Festivals, weil ich mir 2003 (!) geschworen habe, nicht mehr hinzufahren. Ich mag die Atmosphäre nicht, ich mag den Alkoholkonsum nicht, ich mag die Preise nicht.

Ich habe kein Problem zuzugeben, dass ich NUR wegen Dir en grey auf ein Festival fahre, es macht mich nicht zu einem schlechteren Menschen. Wobei ich das Wacken Open Air einfach mal dezent ausklammern werde, höchstwahrscheinlich.

Ich will diese Band einfach nur sehen und danach entscheide ich. (Und das Geld ist es mri alle mal Wert. Ich verzichte dann eben auf gewisse Statussymbole!)
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 24.01.2007 22:08:24



Von:    Unfenced_Fire 24.01.2007 22:20
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
>Ich war nur wegen Dir en grey bei den Festivals, weil ich mir 2003 (!) geschworen habe, nicht mehr hinzufahren. Ich mag die Atmosphäre nicht, ich mag den Alkoholkonsum nicht, ich mag die Preise nicht.

Dann ist das eben deine Sache. Ich bin zu Rock im Park 2005 hauptsächlich wegen Incubus, Dir en grey und noch ein paar Bands gefahren. Aber für eine Band so viel ausgeben, um sie dann 40 Minuten zu sehen, dafür haben nicht alle Menschen Geld.

>Ich habe kein Problem zuzugeben, dass ich NUR wegen Dir en grey auf ein Festival fahre, es macht mich nicht zu einem schlechteren Menschen.

hat das mit dem schlechteren Menschen wer behauptet?

Und ich weiß nicht, ob ich aufs Wacken fahre. Das kommt darauf an, welche Bands zu dem Zeitpunkt noch spielen, und ob die Band noch irgendwo eine One-Man gibt.

>Ich will diese Band einfach nur sehen und danach entscheide ich. (Und das Geld ist es mri alle mal Wert. Ich verzichte dann eben auf gewisse Statussymbole!)

Ich mag die Band auch, und ich will sie auch sehen, aber ich habe das Geld dafür zum Beispiel nicht. Das Wacken ist ewig weit von mir weg, und schlafen muss man irgendwo, das Ticket und so weiter..
Zuletzt geändert: 24.01.2007 22:25:30



Von:    kareki 24.01.2007 22:36
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre doch wahrscheinlichst auch nicht! Und das Geld-Argument ist ein GUTES Argument.

Nur wollte ich die Aussage "Es ist doch schwschsinnig, nur wegen einer Band zu fahren" infrage stellen, da ich eben der Meinung bin, dass dies kein Wider ist.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Shusei 25.01.2007 01:14
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde warscheinlich nicht dort hin gehen, aber es kommt halt drauf an ob die Band auch noch ein One-Man gibt.
Vor allem ist es leider zu weit, und ob ich bis dahin das Geld habe ist auch wieder so eine Sache.


>
> Das ist doch lächerlich und höchst unwahrscheinlich!
> Und ob Mucc "gut", D'espairsRay "erträglich" und Dir en grey demnach "schlecht" sind, beurteilst DU wie?


Aber du beurteilst wie Kagerou bei dem Last Live waren?
Jeder der das nicht so sieht wie du, lebt in einer Traumwelt?

Es gibt genauso Leute die finden das bestimmte Konzerte von Dir en grey nichts waren. Die könnten dann auch einfach behaupten du redest dir das schön, weil man bei dir ja auch überhaupt nichts gegen Kyo sagen kann.
Aber es muss einfach nicht immer jeder deine Meinung haben.

Ich finde "schlecht" ist auch hart, weil ich selber nicht diese Meinung vertrete, aber jedem das seine.

I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...



Von:   abgemeldet 25.01.2007 08:05
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
@ Azamir: Keine Ahnung was du gegen Diru-Fans hast (Obwohl, es gibt schon richtig extreme! Aber die gibt es überall^.~), aber wenn man zu einem Festival geht, dann zeltet man auch dort sonst macht es doch keinen spaß und ist außerdem billiger^^v
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:    Azamir 25.01.2007 09:24
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
hab ich je in diesem thread gesagt dir en grey wären schlecht? ich finde ihre live-auftritte lausig, und ich mag ihren neuen stil nicht, wenn dann auch noch lauter kiddys meinen, aufn metal-festival fahren zu müssen, weil eine band dort spielt, mit deren neuem stil sie (teilw.) nix anfangen können und die vielleicht nichtmal wisssen wies um die live- und festival-qualitäten der band bestellt ist...

und ich sehs schon so vor mir, ich red mit polochon grad in einer eigentlich ruhigen ecke über kirito&co, und irgendwann kommt n dir en grey kind und geht mir auf die nerven, wie schlimm doch das festival sei, mit den vielen bösen leuten.....

und ich geh aufn festival um dort spaß zu haben, das mit dem campen ist mir vertraut (ich war auch schon in denkbar "ungeeigneten" regionen mit dem zelt, wie z.B. england, irland, schweden und dänemark sowie die rocky mountains) und ich hab dann auch meine homies dabei.... aber ich hab eben keine lust, mich irgendwann von kindern umringt zu sehen, die von ihren eltern mit ner tasche zu viel geld auf die welt losgelassen wurden.

und wacken is wacken, mich störts grad net so major, dass ich dafür durch die ganze republik fahren muss... ne freundin von mir wird aus paris kommen, und ich werd gestaffelt fahren und zwischendurch ne pause bei oma machen.. *lol*. mit auto is sowas easy.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Itoshiki 25.01.2007 09:33
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
War irgendwie zu erwarten , Gan-Shins andere Aushängeschilder MUCC und D'espairsRay war'n schon auf Wacken und Kagerou gibt es nicht mehr, da konnte man ja sonst niemanden schicken den man groß in Deutschland gepusht hat.
Njo ich freu mich für die Veranstalter es werden sicher genug Diru Fanatiker da hin fahren und Geld in die Kassen bringen nachdem man in den letzten Jahren nicht so viel Gewinn gemacht hat. Zudem kommen ja auch einige andere bands die derzeit "IN" sind wie Bullet for my Valentine die auch noch ihre "Fans" anlocken werden. Anderseits muss man sich fragen ob dann auch die Leute noch dort hin fahren die Bands sehen wollen die man normalerweise auf dem Wacken Festival erwarten sollte.

Vielleicht darf nächstes Jahr mal 12012, dann würd ich mir das mal überlegen nach Wacken zu fahren ^___^,wobei ich sagen muss das mir viele Bands gefallen die bei Wacken spielen und ich niemals für eine Band auf ein großes Festival fahren würde.
--- bokura no poppopoo! ---

Zuletzt geändert: 25.01.2007 09:35:32



Von:   abgemeldet 25.01.2007 13:25
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
@Azamir... öhm ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst... warst du schonmal auf wacken??? wenn ja, dann müsstest du wissen, dass erstens, das gelände riesengroß ist, dass zweitens, bei ca 60 000 leuten (keine ahnung) ein paar diru-fans nicht sonderlich auffallen werden, dass drittens,letztes jahr auch schon visus (also mucc und despa fans) dawaren und die überhaupt keine probleme gemacht haben und dass viertens auf diesem festival so eine entspannte und freundliche stimmung herrscht (was am alkoholpegel liegen könnte), dass dich da bestimmt kein "kiddi" anlaber wird. (lol und übrigens... für die meistens leuts auf dem festival sind leute in deinem und meinem alter die kiddies, alles klar)... also reg dich doch nicht so auf.

fui, ich freu mich schon so auf wacken -^.^-
blubbeldiblubb



Von:   abgemeldet 25.01.2007 14:42
Betreff: Dir en grey in Wacken! [Antworten]
Avatar
 
>nachdem man in den letzten Jahren nicht so viel Gewinn gemacht hat

LOL
einfach nur LOL
Es war ja nur ausverkauft nech......
so ein QUATSCH!!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück