Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie war das DIR EN GREY Konzert?

Eröffnet am: 29.05.2005 00:52
Letzte Reaktion: 23.07.2005 15:01
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 -kageko-chan- Wie war das DIR EN GREY Konzert? 10.06.2005, 18:25
 Lord Wie war das DIR EN GREY Konzert? 08.06.2005, 22:09
klausss Wie war das DIR EN GREY Konzert? 08.06.2005, 22:12
Gal Wie war das DIR EN GREY Konzert? 08.06.2005, 23:46
 _Kuma_ Wie war das DIR EN GREY Konzert? 10.06.2005, 12:51
 ---Bakanishi--- Wie war das DIR EN GREY Konzert? 10.06.2005, 16:39
 -kageko-chan- Wie war das DIR EN GREY Konzert? 10.06.2005, 18:21
 Tisha Wie war das DIR EN GREY Konzert? 10.06.2005, 20:20
 Lord Wie war das DIR EN GREY Konzert? 10.06.2005, 20:38
Dokki Wie war das DIR EN GREY Konzert? 10.06.2005, 22:46
 Bou Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 10:34
 -kageko-chan- Wie war das DIR EN GREY Konzert? 12.06.2005, 11:39
Elohim Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 11:10
 ---Bakanishi--- Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 15:06
pinkpsycho Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 16:51
Santanico Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 17:02
pinkpsycho Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 17:17
 ainacho Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 17:46
kaiten Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 17:52
Elohim Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 18:12
 Bou Wie war das DIR EN GREY Konzert? 11.06.2005, 23:56
Gal Wie war das DIR EN GREY Konzert? 12.06.2005, 00:37
Elohim Wie war das DIR EN GREY Konzert? 12.06.2005, 10:44
kurie Wie war das DIR EN GREY Konzert? 12.06.2005, 13:41
 ---Bakanishi--- Wie war das DIR EN GREY Konzert? 12.06.2005, 15:19
-garbage- Wie war das DIR EN GREY Konzert? 25.06.2005, 21:55
Black-Kitsune Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 01:57
cookie_11 Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 02:22
Black-Kitsune Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 02:28
cookie_11 Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 12:25
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    -kageko-chan- 10.06.2005 18:25
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
An den Typen der meint die rocken nicht....stehst wohl auf Morddrohungen?
Das einfach so in ne Runde von Diru-Fans zu werfen is einfach nur bescheuert!





Von:    Lord 08.06.2005 22:09
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
MURDADEATHKILL !!!!
du legst dich grad mit ca. tausend Menschen auf einmal an von denen keienr sonderlich viel spaß versteht wenn es um ihre Lieblingsband geht, also halt deine ***** ***** und GO F**** HOME !!!
..zurück in den gulli..
Vorher hörst du dir bitte in Ruhe ein paar Dir en grey liedchen an und erzählst mir genau was daran bitte NICHT ROCKT !!!
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:12
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
mit 1000 kindern gleichzeitig ?? na und?


wo kann man das downloaden ??

gefällt mir eh nicht ich HASSE diesen mangascheiss

dann doch gleich METALLICA die rocken wenigstens



Von:   abgemeldet 08.06.2005 23:46
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
ach ja *lol*
Ich kannte auch einen der meinte Metallica
wären so ne goile Band...
Rate ma welche Band er bessa fand? ^^

Nein zwar net Dir en grey, aber X Japan =P

Und was bitte ist Manga Musik? *lol*
Dir en grey machen keinen Pop falls du das glaubst -.-"

bzw war das Konzi sowas von mega goil!!!
*schwärm*



Von:    _Kuma_ 10.06.2005 12:51
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
So... ich geb dann auch mal mein Feedback^^

Nya wo fang ich an...
für mich war der gesamte Tag so dermaßen geil! Anfangs fühlte ich mich wie auf einer Con, da ich im Toshiya - Yurameki-Cosplay gekommen war und ne menge Leute mich fotografieren wollten. Als ich meinem Shinya-Co die Haare gemacht habe, kammen welche vom Stuff und haben uns beide gefilmt. Später kam noch ein Fotograf von der Diru-Hp und hat uns nach Fotos gefragt. All das hab ich erst später erfahren und ich bin bei dem Gedanken fast gestorben! ^^;

Vor dem Einlass waren die meisten Fans sehr net, nur die Franzosen und vorallem die Russen fand ich doch etwas aufdinglich (das soll jetzt kein angriff und vorallem keine Veralgemeinerung sein... ^.^;)
Die haben sich durch gedrängelt und gekreischt wie die blöden =_=;
Vor allem als die Franzmänner ihre Landesfahne in den Baum vorm Eingang gehängt haben, dachte ich jetz´hackts entgültig. Aber darüber kann ich mich mittlerweil nicht mehr aufregen.

Die Orga hätte wirklich besser sein können. Es wurden keine Toiletten aufgestellt, was für einig ne richtige Quarl war, da man sich selbst dazu zwang nicht so viel zutrinken. Gott sei Dank habe ich mit Die-Co dann doch ein Dixi-Klo gefunden, das eigentlich zu einer Baustelle gehörte (war pracktisch um die Ecke) und wir es eigentlich mit einigen anderen illigal genutz haben. ... -_-;
Ebenso hätten sie ruhig Müllkontainer aufstellen können. Ich dacht ich spinne, als ich über den riesigen Berg von Müll an der Treppe steigen musste. Da lagen nicht nur Flaschen sondern wirklich alles was der ein oder andere mitgenommen hatte. Also auch Lebensmittel. Dadurch gabs dann noch mal n Gestank der Extraklasse - Als würden die schwitzigen Körper nicht reichen.
Scheiße war auch, dass wie schon erwähnt, beim Einlass alles gedrängelt hat und keine vernünftige Reihe zustande kam! Man hätte es schaffen können, dass sich alle in einer reihe stellen. Bei M10M hats auch geklappt und dardurch ging es wesentlich zügiger.
Den Ticketstand hätten sie auch besser kennzeichnen können...

Jedoch will ich nicht alles schlecht machen! ZB. Das Abtasten ging zügig und die Leute von der Orga haben sich bemüht auch schnell die Taschen zu durchwüllen. Ich selber habe meine tasche nicht mit reingenommen. Dardurch guckte die eine etwas verstört hihi^^;
Auch fand ich die Orga sehr nett und hilfsbereit. Wir standen beim Klub am Zaun und hatten aus Jux nach Wasser gebettelt. Der Typ ging grinsend weg und kam kurz darauf mit einem noch breiterem Grinsen wieder. Und schwupps warf er uns eine Flasche kaltes Wasser über den Zaun!
Außerdem haben sie wärend des Konzert in den Pausen Wasser verteil und sich auch bemüht Flaschen an die unteren Leute vor der Bühne zu verteilen, was leider nicht ausreichend war, aber dafür konnen die nix!

- Eines noch zu dem "die Leute sollten nicht ihren ganzen Hausrat mit bringen". Im grunde geb ich dem Recht, jedoch hatten viele eine lange Anreise und mussten sich auch was zu Essen und zu Trinken mit ein packen (so gings mir als ich zu m10m gefahren bin. hätte ich nix dabei gehabt wäre ich vor dem Konzert gestorben =_=)

Eine geniale Idee seitens der Fans war ihre Getränke so zu entsorgen, in dem sie es beim Einlass entweder über die köpfe verteil haben oder in den reihen weitergegeben haben. Dafür vielen lieben Dank an die jenigen!^^

In der Halle: Endlich drin!^^; Und was sieht man... ich wär beim Anblick amliebste in Unmacht gefallen! Gut es war klar... viele viele Leute... *klastrophobie bisher sehr gut unterdrückt habe! O_Oj*
Die-Co und ich kamen bis in die 10./9. Reihe vor, dann war Schluss! (vorher fiehl uns schon ne Freundin um und mein Shinya-Co hat sie aus der Menge gebracht! ;_;)
Es wurde nicht nur eng und noch stickiger, nein das Gedränge wurde schlimmer! Alles schob und drängelte, so das man sich fast auf den Boden gelegt hätte, wenn da nicht die Menschenmasse neben einem gewesen wäre >_<;
Ich hielt mich an Die-Co fest. Die einzigste Verbindung zu ihr, da ich sie teils nicht mehr sehen konnte! Ich hatte Angst "Irgendwann quetschen die uns so doof, das wir uns verlieren oda vorher einem von uns der Armgebrochen wird! @_@"
Irgendwan gings nicht mehr! Und dabei hatte das Konzert noch nicht mal angefangen! wir entschieden uns zu gunsten unserer Gesundheit und der Aussicht lieber die Masse zu verlassen. Denn sehen konnten wir eh nix!
Also haben wir uns nach oben verzogen! Ich hatte gesehn, das dort noch mehr Platz war un die Leute sich dort nicht wie die Wilden aufführten!
Und tatsächlich hatten wir ne Menge Platz!^^ Und auch einen super Blick auf die Bühne. Die Leute dort waren sehr net zu uns, teilten ihr gekautes wenige Wasser mit uns und gingen einige Schritte zur Seite, damit wir auch Platz fanden. Daraufhin hab ich gleich mal die erst beste geknuddlt! Das war mir nämlich wesendlich lieber als zerquetscht zu werden und am Ende nix vom Konzert zu erleben! Es sah echt brutal aus, wenn die Sanies zu dritt an einem leblosen Arm zerten und die hinter dem Unmächtigen schon wieder nach drängten! Die Leute die umkippten taten mir richtig Leid!

Diru waren super!!! Ein lautes "Sugoi~!!" war auch nicht mehr zuverkneifen, als Die die Bühne betrat und als ich dann Kao sah, wusste ich "DAS IST ECHT!". Wie Kyo dann kam war´s endgültig um mich geschehen! Beim Anblick von meinem heiß erwarteten Toshiya bin ich fast aus dem Latschen gekippt, auch wenn er diese blöden langen, gewellten Zotteln hatte (ich mag die Frisur net >_>)

Anfangs hatte ich den Eindruck, sie wären etwas verunsichert und wollten das Konzert mal eben schnell machen und dann nix wie ins Hotel...
Doch ich werde Kyo´s Gesicht net vergessen als alles die Texte mitgröhlte und mit "The Final" war dann das Eis gebrochen! Ich habe aus tieftem Herzen mitgesungen, so laut ich nur konnte!
Nach der ersten Pause merkte man richtig, dass sie Freude an diesem Auftritt haben und so merkte man auch, das sie Alles gaben!
Kyo hat uns die Refrains singen lassen und hat soviel gerinst (und zwar dieses kindliche, strahlende Grinsen); das hab ich noch nie bei ihm gesehen!!! Auch das er als letztes die Bühne verließ sagt mehr als tausend Worte! Ich hatte das Gefühl, der will gar net mehr runter!
Als er zu Anfang begonnen hatte sich zu kratzen musste ich weg sehen (das kann ich net ab! das mag ich net!!!). Doch Die setzte gleich darauf einen der maßen derben Blick auf... *schluck* da gings mir eiskalt den Rücken runter! Und gleichzeitig hätt´ ich zerfließen können (der sah da aba auch geil aus!!!)
Daraufhin kriegte Kyo sich schein bar wieder ein...
Es war so geil als Die sich vor den Verstärker setzte und dort Gitarre spielte! Das sah echt Hammer aus!^^
Ich habe mich auch sehr gefreut, das sie auch was von Vulgar und Mr. Newsmann von Six Ugly spielten! Bei Child Prey ging dann voll die Party ab! ^o^
Leider habe ich von Kaoru und Shinya so gut wie nix gesehn. Kaoru verschwand hinter den Boxen (die uns im Blickfeld hingen)- Toshiya leider teilweise auch ;_;- und Shinya sah ich aus meiner Position nur wenn ich ein Stück bei seite ging und meinen Hals wie blöd reckte. Aber was ich von dem gesehen haben... XD~~~~~~
Toshiya drehte mir ständig den Rücken zu... TT~TT naja... ein hübscher Rücken kann auch entzücken^^;

Nach dem Konzert, sind wir schnell raus und haben uns vorm Tor postiert. Um Diru beim wegfahren nicht zuverpassen.
Wir warten ganz gespannt und meine Augen schweifen über das Gelände... hinten zwischen den ganzen Autos und Rettungswagen konnte man erkennen, das sie eine Art Zelt am Ausgang aufgestellt hatten, und was sehen meine müden Augen: einen kleineren Mann in ´nem T-shirt vom Stuff. An und für sich nix besonderes doch das entscheidene waren die Haare. Dat waren die komischen zöpfe von Kyo, genau so zurückgemacht wie bei ihm... naja... ich fragte Die-Co noch: "sag ma ist das da Kyo??? *skeptisch sei*" sie sah genau hin und bestehtigte mir nach dem ich sie noch mal darauf hinwieß wen von denen ich meinte "der da den Löffel hält... der schlürft Suppe oda sowas!! O__O"
Kyo lief noch so zwei drei mal hin und her (weiß net mehr genau, da danach ein unmachtsähnlicher Zustand eintrat)( gut das waren sicher auch vom Konzert^^)
und schlürfte von seinem Löffel. Das sah so drollig aus wie er sich vorgebeugt hatte^-^ Die-Co und ich hatten dann n Dauergrinsen über beide Ohren und Die-Co ermahnte mich noch "Sag bloß nichts!!! sonst is hier Riesengeschrei los und dann is er weg!" also behielten wir unser kleines Geheimnis für uns und kosteten den Moment voll und ganz aus XD~~~~~
Als ein silbergrauer Van dann ans Tor fuhr, konnte ich Kyo vorne im Beifahrersitz erkennen, der über beide Ohren strahlte. Ich war mir anfangs nicht sicher, doch als plötzlich das Licht auf Blenden geschaltet wurde, war es klar. Danach wurden die Scheinwerfer wieder auf normal gestellt und der Moment, wo der Van durchs Tor führ fehlt mir! Ich weiß nur noch, das ich zur Seite sah, das Ding nun draußen stand und Kyo vorne zu erkennen war (hinten war nix zu sehen, die Scheiben waren zu dunkel) und plötzlich alles histerisch schreite. Kyo machte n erstauntes Gesicht und der Fahrer trat ganz schön aufs Gas!
Ich bin noch hinterhergewetzt und als ich nicht mehr konnte und langsam Abstand "gewann" packte mich noch n Mädel (das ich nicht kenne! O_O) am Handgelenk und zerrte mich noch ein Stück mit, so das ich den hinten noch zu winken konnte (oder an die Scheibe geklopft habe.. das weiß ich leider nicht mehr)
Dann war alles vor bei! wie ein schöner Traum (hab ich teilweise eine Woche später noch gedacht).

Fazit: Ich glaube, Diru kommt wieder! Dann aber fürs nächste mal ne größere Halle mit weniger Eintrittskarten und ner besseren Akustik!
Bessere Orga und ein besseres Benehemen seitens der Fans!

Ein Dickes Arihatou an:

Die Leutz vom Roten Kreuz, die Orga, und allen die sich bemüht haben Platz führ seinen Nachbaren zu machen!
An alle die mit ihrem Wasser so spendabel waren und die mir stehts einen Platz zum setzen oder für einen besseren Blick angeboten haben.
Danke an die jenigen, die mir Komplimente für mein Cos gemacht haben und mich fotografiert haben (auch die drei süßen Japanerinnen, die sich über meine Visitenkarte so gefreut haben)
Ebenso danke ich dem unbekannten Mädchen, dass mich hinter dem Van nach zog! Und ich danke DIRU! (auch wenn sie das wohl nie erfahren)^^;

Ein Dickes Sorry an:

die die ich versehentlich in meinen euphorischen Ausbruchen den Arm oder die Hand an den Kopf gehauen habe! Das wollte ich nicht!
An die jenigen, die ich selbst beiseite gedrängelt habe!
Gomen!
Und an die die sich mein Kommi durchgelesen haben! Is n bissel lang geworden^^; Gomen kudasai~~!


yuken aka Totchi-Co




"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    ---Bakanishi--- 10.06.2005 16:39
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Ebenso hätten sie ruhig Müllkontainer aufstellen können. Ich dacht ich spinne, als ich über den riesigen Berg von Müll an der Treppe steigen musste. Da lagen nicht nur Flaschen sondern wirklich alles was der ein oder andere mitgenommen hatte. Also auch Lebensmittel.

das war wirklich sehr... ~würgs~

> Scheiße war auch, dass wie schon erwähnt, beim Einlass alles gedrängelt hat und keine vernünftige Reihe zustande kam! Man hätte es schaffen können, dass sich alle in einer reihe stellen. Bei M10M hats auch geklappt und dardurch ging es wesentlich zügiger.
> Den Ticketstand hätten sie auch besser kennzeichnen können...
>

na ja aber bei m10m lags wohl daran, dass es weniger waren und halt nur deutsche, denke ich!

> Als ein silbergrauer Van dann ans Tor fuhr, konnte ich Kyo vorne im Beifahrersitz erkennen, der über beide Ohren strahlte. Ich war mir anfangs nicht sicher, doch als plötzlich das Licht auf Blenden geschaltet wurde, war es klar. Danach wurden die Scheinwerfer wieder auf normal gestellt und der Moment, wo der Van durchs Tor führ fehlt mir! Ich weiß nur noch, das ich zur Seite sah, das Ding nun draußen stand und Kyo vorne zu erkennen war (hinten war nix zu sehen, die Scheiben waren zu dunkel) und plötzlich alles histerisch schreite. Kyo machte n erstauntes Gesicht und der Fahrer trat ganz schön aufs Gas!

saß kyo echt vorne??? Oo ich stand an der seite und meine, kyo hinterm fahrersitz und dahinter auf jedenfalls toshiya gesehen zu haben! Oo

>
> Fazit: Ich glaube, Diru kommt wieder!

ich auch! ^^

Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    -kageko-chan- 10.06.2005 18:21
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr!
Also, erstmal eins...ich fand das Konzert auch sowas von geil!!!
Da wünscht man die sich Jahre lang her und dann kommen sie doch noch *dahin schmelz*
Wie fandet ihr eigentlich die Aktion von Kyo mit dem Wassereimer?
Ich fands lustig XD
Hat das noch jemand mitbekommen? Nach dem die flaschen durch gereischt waren, hat irgendjemand die leeren Teile wieder nach vorne gehauen.
Der blick von Kyo war einfach herrlich, als ihn die Flasche nur knapp verfehlt hat.
Hoffentlich kommen die noch mal wieder...



Von:    Tisha 10.06.2005 20:20
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Hier ein Bericht vom DRK zum Dir en Grey - Konzi in Berlin XD

http://www.drk-berlin.de/einsaetze/050528_konzert.htm



Von:    Lord 10.06.2005 20:38
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
50°C..wow..naja, ich hab irgendwann jeden sinn für temperatur verloren, konnte absolut nicht schätzen..aber ungefähr da wäre meine Schätzung wohl trotzdem gelandet.
Interessant das mal so zu lesen, schön neutral..mag den artikel..sie haben uns unterschätzt..^-^..naja, wenigstens kam nichts in Richtung "Teenies stürzen um..wegen warumono mit freigelegtem oberkörper.."

Zur Musik auch nicht wirklich was, aber schön nett..und die Bilder sind gut.
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 10.06.2005 22:46
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von 250 Leuten gehört, die umgefallen sind, aber um die 300 o____O#
ò______Ô###



Von:    Bou 11.06.2005 10:34
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das hier bereits gepostet, allerdings in den falschen Thread @___Q'
Ich fand das Konzert amüsant.
Ich will euch aber Kaorus Meinung nicht vorenthalten haha~

"By the way, in Germany, it was almost 30C degrees until yesterday. The concert was so hot like hell. But we played our live firmly!

Yesterday, I went to Italy to watch football game on 1 day trip after live and no sleep. I'm going write it on bulletin.

Anyway, "Dir en grey" are fine here in Germany!"

Und noch mehr, allerdings nur über PVs und so >O

Original Japanese

ただ今 薫

ドイツ。って知ってる わな。

AVERAGE PSYCHOの案はmazohyst of decadenceのPVが完成した直後から「いつ かリリースできるタイ ミングができればイン ディー流通で出そう! 」と決めて ました。

でも相当ダウナーな内 容やから観る人によっ ては傷つけてしまうか もしれませ ん。mazohyst of decadenceは当時その事でもか ;なり悩んであの状態で ;のリ リースを決断しました 。なのでその辺をみん なにも理解して頂きた い。

んでドイツは昨日まで 30度近く暑くて本番は地獄的に暑かったけどしっかり俺 等のライブをやってき たで!

昨日はライブ後一睡も せずイタリアに日帰り でサッカーを観てきま した。その 事は会報で書こうと思 ってます。

とりあえずDir en greyはこっちでも元気にしとります!またな!

Den Rest des Textes hab' ich auch noch übersetzt falls Interesse besteht @___Q'
Und hier Screenshot vom a-knot-only-bbs.
Kaoru hat übrigens auch auf Comments der a-knot-Members geantwortet,
welche sich auf ein PV und ein Label bezogen. <3

Screenshot:
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/7/408275.jpg
Zuletzt geändert: 11.06.2005 10:35:25



Von:    -kageko-chan- 12.06.2005 11:39
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
@ Bou
Ohhhh...könntest du mir den Rest auch noch schicken?
Wäre übbbelst nett!
Zuletzt geändert: 12.06.2005 11:39:52



Von:   abgemeldet 11.06.2005 11:10
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Toller Bericht Yuken!
@Franzosen besetzten einen Baum *vom Stuhl kippt* XD
Irgendwie niedlich! so sind sie halt immer und Überall ihre Flagge griff bereit^^

Kaoru hätte in seinem Bericht ruhig mal das Publikum erwähnen können.
Das liest sich so einseitig:
"yeah we rockt them, man was sind wir toll, wir geilen Säue"







Von:    ---Bakanishi--- 11.06.2005 15:06
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>Wie fandet ihr eigentlich die Aktion von Kyo mit dem Wassereimer?
>Ich fands lustig XD

ich fand das so genial! XD

>Hier ein Bericht vom DRK zum Dir en Grey - Konzi in Berlin XD

~lol~ lustig zu erfahren, was bei denen so abging XD (ich hoffe, bei wir sind helden wird das nich so schlimm ~angst~)
nur "neue japanische Band"??? ~g~ nich ganz ^^;;;

>50°C..wow..naja, ich hab irgendwann jeden sinn für temperatur >verloren, konnte absolut nicht schätzen..aber ungefähr da wäre >meine Schätzung wohl trotzdem gelandet.

also mit 50°C häte ich nicht gerechnet... ich fand es teilweise angenehmer als das warten vor der halle Oo

>Ich will euch aber Kaorus Meinung nicht vorenthalten haha~

^^ mal ne blöde frage: irgendwie komm ich mit der diru site net klar (mein pc hat auch was gegen die ~grrrr~) wo stehen da die "members messages" und werden die auch auf der englischen site übersetzt?? ^^;;;;;;

>Den Rest des Textes hab' ich auch noch übersetzt falls Interesse >besteht @___Q'

bei mir schon!^^ ~ls~

>Kaoru hat übrigens auch auf Comments der a-knot-Members >geantwortet, welche sich auf ein PV und ein Label bezogen. <3

also nix mit "wir gucken uns das nicht an" mmh???

>Kaoru hätte in seinem Bericht ruhig mal das Publikum erwähnen >können.
>Das liest sich so einseitig:
>"yeah we rockt them, man was sind wir toll, wir geilen Säue"

stimmt! statements zum publikum wären mal cool!^^ aber wir kennen ja kaoru XD
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:51
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
1] pickelige kreischende teenies
2] pickelige kreischende visus
3] gelangweilte mütter von pickeligen kreischenden teenies und visus
4] fette lolitas
5] beschissen geschminkte visus
6] franzosen
7] hitze
8] noch mehr pickelige kreischende visus
9] ich hatte durst
10]diru. diru waren immer geil. diru sind geil
11] kyo. KYO!!!!!!!!!!!!!!(und DIEs haare)


^__^ das waren meine eindrücke vom dir en grey konzert in berlin



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:02
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Mann, hab ich ein Glück, ich habe keine Pickel mehr! *g*
Aber der Rest stimmt schon, das hab ich auch so empfunden.
Was ist denn das für ein Kasperwürstchen, dieser Klausss? Kann den mal wer hier chirurgisch entfernen bitte?



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:17
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Mann, hab ich ein Glück, ich habe keine Pickel mehr! *g*
> Aber der Rest stimmt schon, das hab ich auch so empfunden.

whoa. zum glück bin ich nicht allein u_ü aber diese leute werden uns für diese meinung hassen xD



Von:    ainacho 11.06.2005 17:46
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
endlich jemand ders mal treffend beschreibt wofür man mich hasst wenn ich es sage, sollte ich es wagen am samstag mal ins neo tokyo zu gehen *drop*



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:52
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
yahw, und ich meine Diru sind profis und dass sie trotz allem ne gute show gemacht haben beweist es.
aber es kann mir keiner sagen dass sie es nicht bemerkt haben >_>



Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:12
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
na glück für Diru das ich zu hause geblieben bin (musste meine Pickel ausdrücken, ist ne sehr zeitaufwendige Angelegenheit). Noch eine fette pickelige Gothic Lolita hätten die bestimmt net verkraftet.
Mensch die fetten pickeligen Teenies sollten feinfühliger sein und einfach zu hause bleiben (da nehmen die keinen Platz weg) oder sich wenigstens die Haare ins Gesicht frisieren das man das Elend net mit ansehen muss 0.o





Von:    Bou 11.06.2005 23:56
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> ^^ mal ne blöde frage: irgendwie komm ich mit der diru site net klar (mein pc hat auch was gegen die ~grrrr~) wo stehen da die "members messages" und werden die auch auf der englischen site übersetzt?? ^^;;;;;; <

uhn.
Du kannst das a-knot-ONLY-bbs nur lesen, wenn du Mitglied von a-knot bist.
Und um Mitglied zu werden, musst du in Japan leben. ^_^" Und da steht auch alles auf japanisch, sprich: nix von wegen Übersetzung auf Englisch. u wish.
Der Rest der Übersetzung: >O

"Tadaima! (I am home!)
Kaoru speaking just now
You all know we are in Germany, don't you?

The idea for "AVERAGE PSYCHO" was, I decided "someday, we will release it on our indies label, if we could time it well, it would be ok."

I thought of this immediately after completing "mazohyst of decadence" PV.

But we are worried that it may hurt you who watch it because it's really a downer video.
At that time,we were considerably worried but decided to release "Mazohyst of Decadence" in that state.
Then we want you guys understand it please.

By the way, in Germany, it was almost 30C degrees until yesterday. The concert was so hot like hell. But we played our live firmly!

Yesterday, I went to Italy to watch football game on 1 day trip after live and no sleep. I'm going write it on bulletin.

Anyway, "Dir en grey" are fine here in Germany!

Ja mata ne!
See you!"



Von:   abgemeldet 12.06.2005 00:37
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
"Anyway, "Dir en grey" are fine here in Germany!"

Klingt net wirklich berrauschend... O.o
T__T



Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:44
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Was?! Warum erwähnt Kaoru die fetten Lolitas nicht, die ihn angeblich so empört haben, wie er sowas übersehen kann *.~
Ich verstehe "Anyway, "Dir en grey" are fine here in Germany!" nicht als Enttäuschung über die europäischen Fans, sondern eher als Schlag gegen das Wetter und vielleicht auch ein bisle als Seitenhieb in Richtung Rock am Ring ^^"
Zuletzt geändert: 12.06.2005 10:45:21



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:41
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
also ich kann beim besten willen nichts schlechts an " anyway we are fine in germany" erkennen O.O' was soll er auch grossartig zu sagen, gleich nen ganzen lievreport liefern?.... nee, ich denk es ist einfach seine art, es hat mich eh schon überrascht dass er sich überhaupt dazu geäussert hat^^"

zum konzi : ich stand bis zur zweiten pause auch vorne( ca. 2-3 reihe) und muss sagen, dass ich es gar nicht SO schlimm empfunden habe^^°, klar die hitze hat einem zu schaffen gemacht und man bekam kaum luft( war auch der grund wieso ich später doch rausgegangen bin >o<)und mit soviel gequetsche muss man halt rechnen, ich hab mich von anfang an drauf eingestellt und fands dann auch ok^^" ... aber die hätten beim einlass etwas besser kontrollieren können, hieß es nicht alle gefährlichen sachen müssten ab? oder zumindest die sichtbaren sachen.. wie NIETENARMBÄNDER T_T'...uhm.. und dass, wie du sagtest , leute anfingen zu weinen... ich hab da echt kein mitleid für... denn die hätten jederzeit rausgehen ( es wurde IMMER platz gemacht) können!( oder sich rausziehen lassen^^;).. ich sag nur .. eigene Schuld!!!




Von:    ---Bakanishi--- 12.06.2005 15:19
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>uhn.
>Du kannst das a-knot-ONLY-bbs nur lesen, wenn du Mitglied von a->knot bist.
>Und um Mitglied zu werden, musst du in Japan leben. ^_^" Und da >steht auch alles auf japanisch, sprich: nix von wegen Übersetzung >auf Englisch. u wish.

Aso ~sniff~ dachte bei ihnen gibts sowas auch für nicht member -.- schade eigentlich ~seufz~

>Der Rest der Übersetzung: >O

danke! ^^

> also ich kann beim besten willen nichts schlechts an " anyway we are fine in germany" erkennen O.O' was soll er auch grossartig zu sagen, gleich nen ganzen lievreport liefern?.... nee, ich denk es ist einfach seine art, es hat mich eh schon überrascht dass er sich überhaupt dazu geäussert hat^^"
>

sehe ich genauso! na ja wäre lustig gewesen wenn er mal geschrieben hätte was sie hier so alles machen oder so. ~schulter zuck~
aber mmh.. trotzdem cool ^^

Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 25.06.2005 21:55
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
ich stand auch ne weile vorne.. ich bin aber nach the final raus..
das war echt zu heftig..
ne freundin von mir hat nem franzosen die nase gebrochen ^^°

habt ihr kao gesehen?
der sag nicht so aus als würde ihm das spaß machen vor lauter zusammenbrechenden leuten zu spielen.. ^^°

Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:00:15



Von:   abgemeldet 26.06.2005 01:57
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war DER HAMMER!
Klar, die Hitze und die kreischenden Teenies waren beschissen ABER alles war vergessen als ich Kyo's Handtuch gefangen hab (ist jetzt übrigens vakuumversiegelt XD) UND Kao's Wasserflasche mir erkämpft hab.

...Jaja ich weiss, ich geb ja nur an...

und wisst ihr was?

Es macht Spass!

XD

Grüssle
Kitsune
...The important things are ~
my memories.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 02:22
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>ABER alles war vergessen als ich Kyo's Handtuch gefangen hab
Ach herrje...DAS war doch ein Gerangel um das Handtuch..und du hast es überlebt?ö__Ö
Mal ehrlich..die haben sich doch fast drum geprügelt..xD
Ich bin so froh, oben gestanden zu sein..^^"



Von:   abgemeldet 26.06.2005 02:28
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ich wurde gekratzt, gebissen (Hab ne Riesennarbe!) und geschubst.
Am Schluss hing nur noch so ne Tusse am Handtuch und die wollt net loslassen - sozial wie ich bin, hab ich ihr ins Ohr geschrien, dass wir uns es teilen - nur damit der Scheiss endlich aufhört.
Der Rest ist Geschichte.
Leider leider, hab ich keinen Drumstick von Shinya, hab ihn berührt, aber, ich darf mich ja nicht beklagen *Handtuch.und.Flasche.umarmt*
^______^"
...The important things are ~
my memories.
Zuletzt geändert: 26.06.2005 02:29:28



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:25
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>Nunja, ich wurde gekratzt, gebissen (Hab ne Riesennarbe!) und geschubst.
>Am Schluss hing nur noch so ne Tusse am Handtuch und die wollt net loslassen - sozial wie ich bin, hab ich ihr ins Ohr geschrien, dass wir uns es teilen - nur damit der Scheiss endlich aufhört.

O Gott...klingt..sehr brutal..@.@;
Herrje...ich hab auch mitbekommen, dass unten die Spanier so extrem gedrängelt haben..nach dem Motto "MEIN Kyo!"..furchtbar..*Koppi schüttel*
Naya..hauptsache, du lebst noch..irgendwie..xD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück