Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie war das DIR EN GREY Konzert?

Eröffnet am: 29.05.2005 00:52
Letzte Reaktion: 23.07.2005 15:01
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
cactus Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 09:40
Black-Kitsune Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 12:37
ToshiyaHara Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 12:42
Black-Kitsune Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 12:45
cookie_11 Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 13:20
ToshiyaHara Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 13:27
Elohim Wie war das DIR EN GREY Konzert? 26.06.2005, 19:46
Schuldig1703 Wie war das DIR EN GREY Konzert? 27.06.2005, 14:31
 Lord Wie war das DIR EN GREY Konzert? 27.06.2005, 15:53
Gal Wie war das DIR EN GREY Konzert? 27.06.2005, 18:49
Schreient Wie war das DIR EN GREY Konzert? 28.06.2005, 00:53
Gal Wie war das DIR EN GREY Konzert? 28.06.2005, 19:32
die-in-grey Wie war das DIR EN GREY Konzert? 28.06.2005, 21:46
DiruShinya Wie war das DIR EN GREY Konzert? 02.07.2005, 13:26
 yamimaru Wie war das DIR EN GREY Konzert? 02.07.2005, 21:41
Elohim Wie war das DIR EN GREY Konzert? 03.07.2005, 10:55
 Lord Wie war das DIR EN GREY Konzert? 03.07.2005, 12:17
Wie war das DIR EN GREY Konzert? 23.07.2005, 15:01
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 26.06.2005 09:40
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
hab die letzten paar seiten net gelesen..aber WANN hatte denn Kyo sein solo?
*grml*..diese kreischende menge..echt zum kotzen!

a dropout is a dropout



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:37
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Spanier und die Italiener!
Neben mir war so ne Italienerin die die ganze Zeit Sachen gelabert hat wie: Kaoru, du bist so geil! / Die mach mir ein Kind! / Ich will Sex mit euch! (auf Italienisch und Englisch)
- Ich hab se nur angeschaut und gedacht ~ Wie kann man nur so abgestürzt sein??

Die Narbe an meinem Arm wird mir wohl für immer erhalten bleiben und mich immer wieder daran erinnern!

Das krasse war auch - sobald ich Kaorus Flasche und Kyos Handtuch hatte, sind mir ein Haufen Leute hinterhergerannt und habn mich dumm angemacht. Ich hatte die Sachen fest umklammert und trotzdem - beim Rauslaufen zerrten immer wieder paar Idioten dran...
...The important things are ~
my memories.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:42
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die Spanier und die Italiener!
> Neben mir war so ne Italienerin die die ganze Zeit Sachen gelabert hat wie: Kaoru, du bist so geil! / Die mach mir ein Kind! / Ich will Sex mit euch! (auf Italienisch und Englisch)
> - Ich hab se nur angeschaut und gedacht ~ Wie kann man nur so abgestürzt sein??

o.o Also manche Leute.. ehrlich.. u.u Sowas is doch krank..

> Das krasse war auch - sobald ich Kaorus Flasche und Kyos Handtuch hatte, sind mir ein Haufen Leute hinterhergerannt und habn mich dumm angemacht. Ich hatte die Sachen fest umklammert und trotzdem - beim Rauslaufen zerrten immer wieder paar Idioten dran...

Weißt du... das is so typisch für die Fans... sie gönnen keinem was.. ich mein, du hast es gefangen! Warst halt schneller als sie, is halt Pech für sie, aber dir die Sachen dann abnehmen wollen, nee~ da hört der spaß auf..
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:45
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Jup, so seh ich das auch! Ich wär nie auf die Idee gekommen, jemandem so feige ein Goodie abzuzocken! Klar, kann man es schade finden nix gefangen zu haben - aber irgendwo ist auch mal ne Grenze...
...The important things are ~
my memories.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:20
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
>Jup, so seh ich das auch! Ich wär nie auf die Idee gekommen, jemandem so feige ein Goodie abzuzocken! Klar, kann man es >schade finden nix gefangen zu haben - aber irgendwo ist auch mal ne Grenze...

Habt beide Recht...da braucht man ja einen Bodyguard, um heil raus zu kommen..xD
Naya...mache "Fans" sind halt total abgehoben, und denken, es sei "ihre" Band, also haben auch nur sie das Recht, was zu fangen..echt ätzend..>_>

Die Spanier haben am Eingang auch so furchtbatr gedrängelt, wodurch sich der Einlaß ja nur verzögert hat..der Hammer war echt, als der eine sich vor uns drängelte, und dann seine Gruppe zu sich rief..echt...so unverschämt..u_u;





Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:27
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
> Habt beide Recht...da braucht man ja einen Bodyguard, um heil raus zu kommen..xD

Jaa~ sollte man sich zulegen XD

> Naya...mache "Fans" sind halt total abgehoben, und denken, es sei "ihre" Band, also haben auch nur sie das Recht, was zu fangen..echt ätzend..>_>

Ich hab bei Rock im Park auch nix gefangen.. und der Typ hinter mir schon.. is halt Schicksal..*mitn Schultern zuck* Deswegen werd ich aber niemanden anmaulen ich wills haben... x_x

> Die Spanier haben am Eingang auch so furchtbatr gedrängelt, wodurch sich der Einlaß ja nur verzögert hat..der Hammer war echt, als der eine sich vor uns drängelte, und dann seine Gruppe zu sich rief..echt...so unverschämt..u_u;

hmmm....das hat man aber verdammt oft erlebt.. x_x is mir auch n paar mal passiert...

Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:46
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
@ Thema nymphomanische Italienerinnen
Über was man sich alles aufregen kann^^
wenn das Mädchen Ihr Angebot auf italienisch gegrölt hat, stehen die Chancen eher schlecht das es einer von Diru überhaupt verstanden hat.
ich (als aufmerksamer Fan) hätte mir die mühe gemacht und meine eindeutigen Angebote in´s japanische übersetzt^.^"
Das ist doch sowas von harmlos auf anderen Rockkonzerten hohlen die "Rockbitches" ihre Brüste an die Frische Luft und keinen störts.






Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:31
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
nya bei mir standen auch son paar nette Spanierinnen, und ich in meinem sagen wir mal kindlichen übermut bin auf den Gedanken gekommen eins von Dies Plektren zufangen.
Nya leider waren diese netten Südländerinnen der Meinung das mir dieses Plektrum ja net zustände sind nen paarmal mächtig gegen mich gesprungen, vobei dat Schu dann gegen das Gelände geknallt ist.
Resultat: bin im Krankenhaus aufgewacht und das Plektrum war auch weg <--- soll wohl das halbe Krankenhaus zusammengebrüllt haben



Von:    Lord 27.06.2005 15:53
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
gott..was waren das denn für welche?
..*sprachlos*..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:   abgemeldet 27.06.2005 18:49
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das so lese bin ich wohl doch froh net nach Paris zu
fahren um auf das Konzi zu gehen... ^^"""

Wer weiß ob die uns überhaupt in die Halle lassen xD



Von:   abgemeldet 28.06.2005 00:53
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
mein fresse ich scheine echt zuviel verpasst zu haben ~.~
ähm ja , klausss , ich würde mal sagen ,
du hast sowenig hirn , das es für dich geil erscheint ,
dich hier großzutun , zumal du das in einem anime und manga forum sagst , was echt mal n bissle schwach is .
dann noch die tatsache das mangaunfug und manga musik ,
überhaupt nicht existent sind , da es sie nicht gibt .
aber lass mal gut sein , solche deppen wie dich ,
ham se bei der pisa studie auch nur als extrem-mies beispiel genommen .

Respekt an die ganzen viel schreiber hier ,
ich hab mir alles durchgelesen und weiß ,
das ich zuviel verpasst habe :(
wann kommt die dvd dazu raus , wenn eine raus kommt ?
Liebe Grüße an euch ,
Schreient
ICH BIN EIN KERL !!!
MÄNNLICH !!! WAAAAAAH
*durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:32
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Wann die DVD rauskommt dürfte eigentlich noch niemand wissen, immerhin geben Diru ja bald noch ein Konzi in Paris und in Belgien sind sie ja auch noch... ^^" Aber ich denke sie wird Ende des Jahres oder am Anfang 06 rauskommen... O.o
Ich schätze es aber nur! ^_~



Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:46
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
thehehe..oh ja, von den Italienerinnen kann ich auch ein Liedchen singen..(besser nicht xd) ich erinner mich da nur "zu gerne" an diese dumme..ähm..ja, die mich am Eingang sowas von derbe rumgeschubst hat, Hauptsache sie kommt vor mir rein..tja, aber kleine Sünden bestraft der liebe hide sofort und ich kam dann schließlich doch noch in die erste Reihe. xd *nod* War eigentlich ziemlich leicht..*nod* Nja, jedenfalls stand ich ganz links außen und das war wirklich angenehm..genug Wasser, genug frische Luft usw., war echt klasse. *nod* Also ich fand das Konzert richtig genial, ich war zwar jetzt noch nicht auf so richtig vielen Konzerten (2x Placebo, Ärzte, Pixies, falls es jemanden interessieren sollte), aber trotzdem steht für mich fest, dass das Diru zweifellos das Beste war. Soviel von mir, Schluss mit dem Roman,
Shinya~



Von:   abgemeldet 02.07.2005 13:26
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Das diru konzert war doch genial....außa die leute die meinte sich mal derbst nach
vorne zu drängeln *die hätte erschießn könn* - . -
abba hinten hat man so eine geile aussicht *das ncih gedacht hätt*
If I stretch out my hand, the smile I reach is fleeting
If I close my eyes, I want to hold
Your vanishing body once more in my arms
Because I can't forget that time, that place where we met...
Gackt - Emu~for my dear~



Von:    yamimaru 02.07.2005 21:41
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr,

weiß nicht ob das jetzt hier so richtig passt aber ich wollt keinen neuen Thread desswegen aufmachen !

Kennt Ihr diesen Artikel schon ?

DIR EN GREYKonzertmitschnitt Video: Konzertmitschnitt und VideoplaybackMai / Juni 2005
Im Auftrag des Konzertveranstalters NEO TOKYO realisierte Frische Medien den Konzertmitschnitt der japanischen Band DIR EN GREY am 28.05.2005 in der Berliner Columbiahalle und am 03.06. und 04.06.2005 bei Rock am Ring und Rock im Park.DIR EN GREY sind ein japanischer VISUAL KEI ACT. Visuel Kei ist in ein Japan geprägter Sammelbegriff für optisch auffällige Musiker, deren musikalische Stilrichtung von hartem Metal bis Pop-Rock alle Formen der Rockmusik abdeckt. Problematisch war bei dieser Produktion vor allem die Formatvorgabe NTSC &ndash; nach verschiedenen Lösungsansätzen brachte der Regisseur schliesslich 6 japanische miniDV Kameras mit und Frische Medien realisierte die Synchronisation der Kameras mit dem Ü-Wagen für die Tonaufzeichnung und stellte 3 Kameraoperator für die insgesamt 3 Livemitschnitte.Weiterhin stellte Frische Medien die Technik für die Videoeinspielung in der Berliner Columbiahalle &ndash; bespielt wurde eine 10 m Breite und ca. 5 m hohe LED-Wand, die hinter der Band auf der Bühne positioniert war.
Mehr Informationen auf Rückfrage:noweck@frische-medien.de





http://www.frische-medien.de/fm/seiten/de/projekte/info.php?auswahl=104




Von:   abgemeldet 03.07.2005 10:55
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Aha und wo bekommt man die Mittschnitte her?
Vielleicht bastellt Neo Tokyo aus dem Konzimaterial eine Live DVD zusammen *haltlose Gerüchte streut*!?




Von:    Lord 03.07.2005 12:17
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Es haben schon ein paar angefragt ob die das machen, also nicht alle die armen neos fluten, ich poste die antwort die sie erhalten hier drin, okay?
..^-^..ich will das sehen..aber neotokyo hat doch mit Paris nichts zu tun, oder?
Ich hätte rewartet dass diru von sich aus eine europa-dvd rausbringen..ist schließlich das erste mal..^-^..ich würde berlin so gerne mal in DVD-Format sehen..und mir sagen dass es kein vergleich zu dem live-dabei-sein ist.
Hahaaa~
Tjo, kommt bestimmt..
I'm falling praying, bleeding and screaming..
Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai
Days..I wanna die..
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life...




Von:   abgemeldet 23.07.2005 15:01
Betreff: Wie war das DIR EN GREY Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich gibt's DVD Konzert+RaR+RiP Ich bete echt dafür
Das Konzert in einem Wort: unbeschreiblich
Hightlights:
1. Nach Saku hab ich kaoru geschrieen, er dreht ich zu mir und heb den Arm
2. Zur hälfte musste ich kurz raus, wurde also rausgezogen
stehe im Gang und merke das kaoru genau über mich ist und mich anstarrt, ich schau zurück, er schaut mich immer noch an, blickt kurz in die masse, schaut wieder zu mir, ich auch immer noch
+dann hat mich die security am arm nach draußen gezogen ....grrr*
3. Kaoru & Kyo haben mich mit Wasser bespuckt
4. Als Shinya die Sticks verteilt hat,schrie ich Shinya, er schaut zu mir wirft nen stick....und der typ vor mir fängt ihn *fuck* hatte ihn aber kurz in der hand
5. Hab ein 20cm langes stück von kyo's handtuch erkämpfen können +harte arbeit, hat sich aer gelohnt+
Das Konzert war einfach nur mega genial
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück